Ich finde es auch toll, Oppi
Wieviele cm hast Du denn dortgelassen???
@Suzi46: Genau, probiere es einfach mal aus - würde mich über einen Bericht freuen
Ich finde es auch toll, Oppi
Wieviele cm hast Du denn dortgelassen???
@Suzi46: Genau, probiere es einfach mal aus - würde mich über einen Bericht freuen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also die Haare waren glatt gekämmt zwischen Hosenbund und BH Verschluß.... Wieviel mag das sein?
Danke fürs schön finden.
Ui, also schon ein wenig mehr als nur Spitzen schneiden
ich war ja gestern auch, aber bei mir waren es nur gute 5 cm - aber was die wieder für einen Unterschied machen - Wahnsinn!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ja das stimmt.
Bei mir waren es wohl so knappe 50cm denke ich....
Aber ich bin ja auch mit dem Gedanken des Abschneidens hingegangen....
@ oppi
ich finde deine frisur auch toll
gefällt mir auf jeden fall besser als deine vorherige frisur
die neue länge steht dir sehr gut.
woow oppi das sieht soooo toll aus
du hast wunderschöne haare und locken
Oppi
sieht echt klasse aus deine neue Frisur!!!!!!
Ich habe ja echt gehofft, dass du die Haare nicht abschneiden lässt, weil ich totaler Langhaar-Fan bin. Aber die Frisur steht dir wirklich super!!!!!
Und du siehts jetzt viiiiel jünger aus!
Opalizam
du hast sehr schöne Locken die dann noch toll glänzen und das ohne Condi - echt beneidenswert!!!!
Bea
irre das Volumen!!! Ne richtige Löwenmähne!!!! TOLL!!!!
Die trockenen Haare bekommst du mit der Zeit bestimmt noch in den Griff!!
Grüßle rin-tin-tin
wow oppi das sieht echt toll aus
die länge tät mir ja auch gefallen
benutzt ihr eigentlich ein haarspray? sollte möglichst ohne alkohol und silikone sein. kann mir jemand ein gutes empfehlen?
@Lussuria,
dein neues Avatarbild hat aber nichts mit dem jetzigen Zustand deiner Haare zu tun, oder? Was machen die Löckchen eigentlich?
Liebe Grüße von Suzi
nö hatte nur lust auf was herbstliches
tja meine haare sind schon besser geworden aber zufrieden bin ich nicht
mein mann hat mich gestern bobtail genannt, weil meine haare erst ab ohrmitte lockig wurden
deswegen denke ich momentan ja darüber nach sie etwas zu kürzen weil ich dann hoffe das die haare einfach wieder mehr sprungkraft bekommen
Jetzt ist die Frage, ob er Bobtails gut findet oder nicht. Wenn nicht, dann war es eine Beleidigung! Aber mach dir nichts draus - ich habe mal gelesen, daß bei einer Art von Haaren die Locken erst ab einer bestimmten Länge kommen und jetzt hoffe ich eben weiter Vielleicht ist es bei dir auch so?). Wenn es nicht so sein sollte, dann weiß ich auch nicht was ich machen werde. Aber im Moment hilft es mir, meine Nerven zu beruhigen. Den Frizz habe ich momentan ganz gut im Griff - nur leider zu Lasten der Locken. Gestern habe ich mir bei DM Haarvitalkapseln für 2,25 € gekauft und hoffe, daß meine Haare gaaaanz schnell wachsen werden. Aber Einbildung ist auch eine Art von Bildung.
Liebe Grüße von Suzi
also bei mir ist es so, dass sich (zumindest in den Längen) Haare besser locken, da bilden sich dann auch ein paar Korkenzieher, aber nur in der Unterwolle, dass seitliche Oberhaar ist eher wellig-lockig. Schon komisch.
Bzw. ich hab auch mit kürzeren Haaren mehr Locken, aber dann muss ich sie ziemlich stark durchstufen, sodass die Unterwolle mehr sichtbar wird. (umgekehrt wärs mir ja lieber )
@oppi: wow, die Frisur steht dir wirklich gut!!! Ist bestimmt komisch jetzt wieder so kurze Haare zu haben.
@Opalizam und Bea: ihr habt tolle Löcklis!!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Hallo und guten Morgen
die erste Nacht "ohne Haare" war etwas unruhig... ich mochte mich gar nicht hinlegen.
Aber auch heute morgen war es absolut nicht ungewohnt, sondern mein Blick in den Spiegel war vielmehr: "Oh Gott sei Dank, sie sind noch ab!"
Ich habe sie heute mit 6 oder 7 Krabben aus dem Gesicht geclippt und das sieht auch ganz süß aus.
Jeder der es bisher gesehen hat, findet es gut, das freut mich so.
@resi: danke für die info (PHF)
@Oppi
das sieht toll aus. Steht dir richtig gut.
Die DW sieht auch so natürlich gewellt aus. Denke immer noch, dass DW so puddelig aussehen (obwohl du und Lady ja beweisen, dass das nicht sein muss).
@Jeannie78
Du hast ja richtig tolle Kringel.
Ich benutze eins. Es ist Silifrei aber mit Alkohol. Nehme das parfumfreie vom Rewe (bin mir nicht sicher ob es ein Haarlack oder Spray ist) oder das von Balea mit orangen Deckel.
Nehme nur ganz wenig, das trocknet dann bei mir auch nicht aus.
Der Hauptgrund warum ich das brauche ist einfach weil meine Haare sonst zu weich sind.
Ohne Alk kenne ich nur eins: von Druide. Das hatte ich auch mal. Gibt ganz leichten Halt und pflegt sogar. Ist aber sehr teuer (kostet 15 Euro) und es ist schwierig zu dosieren (es kam immer zuviel aus dem Pumpzerstäuber und dass landete dann immer auf einer Stelle.
Das von Aubrey könnte auch ohne Alk sein, aber das gibt es in Deutschland glaub ich nicht.
Alle anderen NK Haarsprays die ich bisher hatte (Sante, Logona, Alverde) sind mit Alk (recht viel sogar) und ich fand die richtig schlecht, da die die Haare so schlimm verklebten.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke Ihr Lieben fürs Schönfinden.
Ja ich bin auch richtig happy, obwohl ich lieber mehr Locken also lockiger gehabt hätte. Die linke Seite fällt doof, weil die Azubine mir die frische DW durchgekämmt hat, ich habe sie dann davon abgehaltn...
Mal sehen wie sie aussieht, wenn ich sie selbst gewaschen und gestylt hab.
Ich denke mal, ich werde einen neuen Föhn brauchen mit einem kleineren Diffusor, meiner jetzt ist viel zu groß....
Ich werde morgen mal zu Saturn gehen.....
hab mal ne frage an euch locken experten, ich habe auch naturwelle, wenn ich sie an der luft trocknern lass locken sie sich auch sehr schön mein problem ist nur das sich meine haare irgend wie verketten also die hängen nicht schön "glatt" lockig sonder zwischen den locken verketten sich immer einzelne haare und das sieht im gesamtbild aus wie grad aufgestanden und nicht gekämmt obwohl ich sie gerade erst gekämmt habe. woran kann das liegen, bin sonst eigentlich zufrieden mit meinen haaren
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich habe mir letztens auch Shea-Butter besorgt! Habs bis jetzt 2 Mal ausprobiert. Meine Haare brauchen momentan mehr Pflege als normal.
bei mir sind die haare nach dem waschen schon so wenn ich gar nix benutzte.
Haartagebuch
Hallo Beauty,
wie "behandelst" Du denn Deine Haare? Welches Shampoo, Spülung, Leave in, Styling etc? Also was für Produkte? NK oder KK?
Es könnte möglicherweise an der Handhabung liegen?
Erzähl doch einfach mal.
Geändert von Oppi (24.09.2009 um 15:25 Uhr)
kann man eigentlich auch ein anderes gesichtswasser als alterra oder alverde zum auffrischen der locken benutzen? was ist denn mit dem balea gesichtswasser mit hamamelis? das ist auch ohne alkohol.
ich denke da musst du dir die incis angucken. Kannst ja mal bei code*********** schauen. Ich denke das NK Gesichtswasser pflegender ist als KK
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich benutze das alverde gw mit wildrose...in der nacht vorm nachtzopf und morgens zum auffrischen dann noch aloe gel rein und die lockis springen...
hier die bewertung des alverde gw mit wildrose:
http://www.code***********/kosmetisch...r_Wildrose.pro
LG Beate
Hatte mal von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) das GW. War auch ganz gut. Vom Pflegeeffekt genauso wie das Alverde Wildrose. Nur der Duft sagte mir nicht so zu, daher habe ich es nicht nochmal gekauft.
Am pflegensten ist das Alterra (auch Rossmann) Orchidee.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich denke schon, dass NK Gesichtswasser besser ist, obwohl meistens alkohol drinnen ist
Ich habe von Balea Trend it up das Voluminöse Haarspray. Leider hat das Haarspray in den Incis Alkohol (sogar an der 1. Stelle), aber keine Silikone. Ich benutze es fast nie, weil ich kein Haarspraytyp bin.
Das ist bei mir genau so und ich finde es auch komisch. Ich würde evt. diese Bürste für die Ansätze kaufen, wenn ich genau wüßte, daß das auch funktioniert. *klick* Ich würde so eine Bürste gerne mal aus der Nähe sehen. Vielleicht findet man auch einen preiswerten Ersatz dafür.
Hallo Jeannie,
du hast doch wunderschöne Haare! Man wäre ich froh, wenn ich deine Locken hätte. Ich muß so sehr aufpassen, daß ich nicht zu viel Pflege erwische. Das mußt du nicht. Ich glaube, ich werde wieder mal neidisch.
Das ist die berühmte "Bündelung" der Locken, die wir alle anstreben. Eine perfekte Lösung von jetzt auf gleich habe ich leider nicht für dich. Aber vielleicht kannst du mal deine Produkte aufschreiben und wir überlegen gemeinsam? Bist du das auf dem Avatar? Wenn ja - auch mit glatten Haaren siehst du super aus!
Ich denke, daß das evt. an der Jahreszeit liegen wird. Wenn es wieder kühler draußen wird, dann wird überall die Heizung aufgedreht (trocknet die Haare aus). Im Winter können viele Lockenköpfe wieder richtig in die vollen Töpfe greifen.
Nein, das glaube ich nicht. Es gibt auch gute KK Gesichtswasser. Wichtig ist, daß kein Alkohol drin ist, weil es ja im Haar verbleibt. Gerade im Gesichtswasser ist manchmal enorm viel Alkohol drin, weil es ja desinfizierend sein soll - desinfizieren möchte ich meine Haare nicht. Das haben sie nicht notwendig.
Liebe Grüße von Suzi
LG Julsen
ich hatte bis gestern das balea glatt weil durch meine vielen stufen die ich am oberkopf hatte musste es glatt sein. jetzt sind die stufen am oberkopfraus und das dacht ich mal ich lass mal wieder meine lockige "pracht" zum vorschein kommen.hab das gefühl das meine haare von dem balea zimlich hart, und struppig geworden sind. bin jetzt auf nivea nutri sh und nivea curls und das diamond umgestiegen. es ist vom haargefühl an sich schon besser sieht aber halt trotzdem bescheiden aus. hab auch schon das curls balm und schaumfestiger ausprobiert aber das waren meien haare so komisch klebrig war wahrscheinlich zuviel des guten
Haartagebuch
thebeauty Den Locken Balm von Nivea hatte ich auch und fand ihn ganz ganz schrecklich.. egal wieviel man nahm die Haare waren einfach nur klebrig-eklig, und ich habe dem Balm viele Chancen gegeben.. Das Creme-Gel finde ich weitaus besser und es bündelt, definiert und pflegt imo sehr gut.
Man kann es auch nachher noch super im trockenen Haar verwenden wenn man will.
Neben dem Creme-Gel finde ich die L'Oréal Instant Kur Anti-Haarbruch für Bündelung auch extrem gut, sie beschwert die Haare auch nicht sodass ich merke dass ich bei anderen Leave-Ins fast immer deutlich mehr Volumen einbüße, und die Locken sind deutlich als kringelige Locken zu erkennen und gleichmäßig.
Stylinggel wäre bestimmt auch noch eine Idee um die unwilligen Haare zum richtigen Locken zu bewegen, von Taft gibt es ein alkoholfreies.
(\_/)
(O.o)
(> <)
@thebeauty,
mit Schaum komme ich auch nicht so besonders aus. Ich benutze das Taft Ultimativ Stylinggel, das Bübchen Gel oder (jetzt mal wieder) das B5 Gel von AO. Was mir bei dir auch "aufgefallen" ist - benutzt du kein Leave-In bzw. andere Pflege nach der Haarwäsche? Bei mir ist es so, daß ich zwar extrem auf die Menge des Leave-Ins achten muß und z. B. Öl und Creme bei mir gar nicht funktionieren - aber irgendetwas muß nach der Wäsche immer bei mir ins Haar, da ich sonst wie Struppi aussehe. Momentan (mal wieder) gebe ich immer eine klitzekleine Menge von Condi als Leave-In in meine Haare (Boblänge). Vielleicht klappt das ja bei dir auch? Ach so - bist du silikonfrei?
Liebe Grüße von Suzi
ah das hab ich wieder vergessen. nimm das alverde gw als leave in. ne nicht bin nicht silkonfrei..
@ 2espresso ist das creme gel auch von nivea??
Haartagebuch