ich muss mal dumm fragen, wie bestimmt ihr euren haartyp...
ich muss mal dumm fragen, wie bestimmt ihr euren haartyp...
LG Beate
Schau mal hier, Bea
Haartypen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
joa....oder ich misch es zusammen und pamp es zusammen rein. und irgendwie mach ich es auch jedesmal anders hm und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es anders rum wohl besser. Wenn ich das Madarin Magic von AO nehme, dann brauche ich auch oft keine leave in, dass ist pflegend genug momentan oder auch beim Leinsamengel, dass langt mir allein auch.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@Seesternchen,
ich habe mich heute sehr gewundert - mir ist mal wieder von Urtekram das Aloe Shampoo und die Spülung "vor die Füße" gefallen. Ich habe doch immer gesagt, daß das bei mir nicht so toll funktioniert. Es hat heute super geklappt - mit Shampoo gewaschen, danach Spülung rein (5 Min. einwirken lassen) und mit kaltem Wasser ausgespült. Irgendwie sehen die Locken viel besser aus und ich weiß nicht warum! Eigentlich wollte ich mir von Urtekram nichts mehr nachkaufen - aber jetzt bin ich wieder am grübeln.
Liebe Grüße von Suzi
Übrigens hat mein Ava nun auch die Haare ab.
oppi wie lang sind deine haare den jetzt? bis kurz vor schulter oder? konnt ich auf dem foto nicht so gut erkennen
Mh, jetzt bin ich angefixt von der Gel-ins-klatschnasse-Haar-Methode , habe ja hier noch etwas AloeVera-Gel herumstehen und am Wochenende Zeit ...
Ansonsten bin ich mit der Bündelung im Moment an sich ganz zufrieden, was mich jeck macht, ist die Trockenheit meiner Locken - ich kann reinschmieren, was ich will, es sieht aus und fühlt sich an wie Stroh :(.
vieleicht haben deine Haare heute das gebraucht was in dem Condi drin ist oder weil du ihn zusammen mit Shampoo benutzt hast.
Aber ist doch gut, wenn er jetzt funzt, dann kannst du ihn ja noch aufbrauchen und dann entscheiden ob du ihn nachkaufst. Ich ihn zwar, aber ich hab soviel andere noch und will noch andere testen deshalb kaufe ich ihn erst mal nicht mehr....vieleicht nochmal als leave in oder so.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ hellogoodbye
Ich schmier mir auch immer gel ins nasse haar, entweder das balea trend it up oder leinsamengel
und bei mir funktioniert das auch super!! auf jeden fall besser als in meiner schaumfestigerzeit
Es gibt im BJ-Wiki auch einen Artikel dazu: https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Haartypen
Wenn du da ganz, ganz unten auf "Fotos zu den Haartypen von BJ Mitgliedern" klickst (sieht nicht aus wie ein Link, aber man kann da draufklicken).
Dann öffnet sich eine Seite mit Hilfestellungs Fotos.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich bereue es kein Stück und alle sagen, daß es mir viel besser steht.
Es ist so pflegeleicht, ich sprühe morgens etwas Rosen GW rein und knete dann noch etwas von der Alverde Macadamia Butter rein und einmal kurz schütteln - fertig.
Meine Haare lieben die Bodybutter.
Die fressen die förmlich.
habe mir grade wieder alte fotos angeschaut und ich schneide meine haare nicht ab, so
wenn ich die länge so sehe
möchte aber was an der farbe ändern
sowas fänd ich ja schön, geht ja in meine naturrichtung dann müsste ich nicht mehr so oft tönen
http://2.bp.blogspot.com/_6fOvAXxoGE...ee_olstead.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...+L._SL290_.jpg
hatte ja sowas in der art schonmal
was haltet ihr davon? (sorry für nen bissel ot)
Lussuria du hast echt tolle Haare
auf jeden fall haare nicht abschneiden, bin ich voll dafür
Und mir persönlich gefallen die dunklen haare besser an dir als auf dem unteren bild
Die Alverde Butter ist für mich das Produkt 2009.
Ich verwende sie auch als Leave-in... und vor allem als Füßchen- und Handcreme (nur für nachts) ist sie unschlagbar.
IMHO auf keinen Fall abschneiden.
Hast Du eigentlich Natur in den Haaren oder Dauerwelle? Natur, oder?
Sorry, falls es hier irgendwo steht, aber die Woche hatte ich viel Arbeit und gleich düsen wir ins Hessische....
Welche ist Deine Naturhaarfarbe?
Das Dunkelblond/Blond, das man auf dem Kurzhaarbild am Ansatz erkennt oder dieses tolle Rot?
Mir gefallen die Haare auf dem älteren, unteren Bild sehr gut, bis auf die Länge. Die hellere Haarfarbe steht Dir besser und die Naturwellen auch.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huhu,
also ich finde, daß Dir die kürzere Länge besser steht. Die Bilder mit den langen Haaren sehen toll aus, keine Frage, dennoch finde ich, daß die langen Haare Dich genaus "erschlagen" wie mich (wir sind ja beide keine federleichten Elfen ).
Ich finde, daß wenn man die Haare etwas kürzer trägt und man den Hals sehen kann, dann sieht man gleich viel schlanker aus (ich hoffe Du verstehst das jetzt richtig, aber ich denke ich darf das sagen ). Wenn die Haare gerade runter verlaufen bis über die Schulter, dann gibt es im Gesamtbild keine Unterbrechung und es wirkt so gedrungen.
Trotzdem muß ich sagen daß die beiden langhaar Bilder sehr schön sind.
Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.
Ich werde die Haare wohl morgen das erste Mal waschen, bin schon ganz gespannt, wie sich die Locken dann verhalten. Momentan sind sie auch noch nach der dritten Nach fluffig und gut lockig definiert. Nix platt am Hinterkopf und so. Ich habe es absolut nicht bereut und fühle mich wie ein neuer Mensch. Hach ja - das Leben ist schön!
Liebe Lussuria,
so jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu! Du weißt ja, daß ich gar kein Freund vom Abschneiden der Haare bin und das möchte ich bei dir nochmals bekräftigen! Mir gefallen die Fotos mit den längeren Haaren wesentlich besser. Ich finde, daß die Frisur auf dem letzten Foto (kürzere Haare) etwas ungünstig ist. Deine neue Farbwahl gefällt mir auch sehr gut - ich trage sie jetzt so ähnlich. Auf der Farbkarte von Wella Professional Koleston ist es die Farbe mit der Nr. 8/34. *klick* Färbst du eigentlich selbst?
Liebe Grüße von Suzi
Ich will dann aber auch nochmal
Ich finde auch nur die Länge auf dem letzten Foto besser, die Frisur würde ich auch anders gestalten.
ZiFairy danke dir
@ Suzi46 vielen dank
ansich töne ich selber aber für das hellere muss ich wohl zum frisör weil sie bestimmt vorblondiert werden müssen, die farbe sieht super aus suzi, wie sieht die farbe denn bei dir aus, zeigst du mir mal nen foto
ja lasse die haare ja lang will mich nur wieder in richtung meiner naturhaarfarbe orientieren deswegen das kurze mit den helleren haaren
also ich finds mit den kürzeren haaren cool, steht dir jedenfalls auch ganz gut...
LG Beate
Achso
Na dann: ich finde das dunkle rot viel schöner
Ich bin auch für lang lassen und für dunkel
ich habe mir heute das alverde wildrosen gesichtswasser gekauft. möchte es morgen zum auffrischen der locken testen mischt ihr das gesichtswasser mit noch etwas oder kann ich es direkt aufs haar sprühen? hab grad bei den incis gelesen, dass das alverde gw alkohol enthält. macht das was aus?
Leider ist seit der INCI Umstellung etwas Alkohol enthalten, aber es steht ziemlich weit unten wenigstens....
Ich fülle mir das GW immer in eine kleine Sprühflasche und gebe es pur ins Haar und hatte bisher keine Probleme in irgendeiner Hinsicht.
Ich benutze es zum Auffrischen morgens, knete dann die Locken auf und gehe kurz mit dem Diffusor rein, kurz schütteln - fertig.
juvenile und 2espresso
Grüßle rin-tin-tin
Oppi
ich hab hier die INCI´s von der Body Butter
INHALTSSTOFFE
Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Butter*, Olea Europaea Oil*, Xanthan Gum, Calendula Officinalis Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Citral**
das passt schon!!
Der Alkohol ist da auch nicht so tramatisch weil all die anderen Stoffe ja sehr pflegend sind.
Grüßle rin-tin-tin
ich denke die ist gut...
schau mal...http://www.code***********/kosmetisch...ritebutter.pro
LG Beate