danke schön für eure vermutungen und tipps
dass es am wasser liegen könnte, hab ich garnicht bedacht, aber das kann natürlich gut möglich sein. ich weiß allerdings, dass hier in dem heim, wo natürlich auch meine dusche ist, trinkwasser aus den hähnen kommt. kann das dann trotzdem chlor enthalten? ich kenn mich da nicht so aus.
reicht es denn, wenn ich diese rinse mit mineralwasser aus einer halb-literflasche mache, oder gibt es da ein minimum, wie viel wasser es braucht, um das evéntuelle chlor rauszuschwemmen? oder würde es reichen abgekochtes wasser zu nehmen?? es ist nämlich immer so schwer, die wasserflaschen bis zu meinem heim zu schleppen, weil 2-3 liter am tag brauch ich schon allein zum trinken.
wenn ichs mir sparen könnte, da noch einen liter schwemmwasser mitzuschleppen, wär ich dankbar
ich hab grad geschaut, also aubrey organics gibts im internet zumindest von einer co.uk seite zu bestellen, aber ich bilde mir ein, dass suzi mal gemeint hat, dass es das in england sonst nicht gibt (tut mir leid suzi, wenn ich dir da was unterstelle
) - aber ich werd auf jeden fall übermorgen mal im boots schauen gehen. und wenn nicht, werd ich mir von meiner mum meine balea feuchtigkeitsspülung hinterherschicken lassen! (zusammen mit brot- hier in england gibt es tatsächlich kein vollkornbrot und nur immer diese ekelhaft labbrigen sandwichtoastbrote.. buäh
).
Wenn du dir nicht so sicher bist wegen silikonen im tresemme, dann werd ich da lieber gleich die finger von lassen,
2 espresso, aber trotzdem danke für den tipp!!