Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 478 von 655 ErsteErste ... 378428458468476477478479480488498528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120
    Forengöttin Avatar von Lussuria

AW: Locken-Club :-D

ich teste erstmal die nature friends spülung und dann sehen wir weiter

ich habe das clipping auch sehr stark vernachlässigt
    das curly clipping in dem video sieht son bissel aus als wenn er strähnen abteilt und die zusammenrollt und dann mit der spange fest macht
    und nachher im trockenen klippt er die nur so rein für ansatzvolumen
    hm ob wir hier auch sone klammern bekommen?

suzi du hattest mir das schonmal gesagt mit was du kurst aber da ich ja ein sieb im kopf habe habe ich das natürlich schon wieder vergessen

Forengöttin Avatar von resi

Ich bin am überlegen ob ich mal eine CG Pause einlegen und mich wieder der Seifenwäsche widme. Meinen Haaren taten die Seifen echt gut (sind ja auch nicht austrocknend) und gestern fiel mir wieder eine Haarseife in die Hände als ich meinen Seifenvorat sortierte. Da juckte es mir wieder in den Fingern.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Die Kuren wechseln bei mir ständig. Letzte Woche habe ich mit der Alverde A/H und mit der Alverde Z/A gekurt - die Z/A finde ich um Längen besser. Wir hatten ja auch mal von Swiss-O-Par gesprochen und da war es die Wellenretterkur. Die meintest du doch (gibt es bei Marktkauf)? Von Nature Friends gibt es auch eine Haarkur. Da kann ich allerdings gar nichts dazu sagen, weil ich die noch nie bei Marktkauf gesehen habe. Du kannst ja mal danach schauen. Vielleicht hast du mehr Glück als ich.
    Geändert von Suzi46 (21.10.2009 um 17:36 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

und genau die wellenretter kur gibts bei unserm marktkauf net

Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    ich schleiche schon seit drei Tagen auf der Seite von Seifenparadies rum! Ganz besonders tut es mir diese Seife an (kommt aber erst am 30.10.). *klick* Da habe ich noch ein bißchen Zeit, um darüber nachzudenken.
    Liebe Grüße von Suzi

@Suzi
    ich mag alle Haarseifen vom Seifenparadies. Finde es sind mit den Seifen von Prairie Land Herbs echt die Besten. Und es gibt beim Seifenparadies auch immer wieder verschiedene (routierende) Haarseifen zum Testen.
    Aber für den Anfang kann ich dir diese Seife vom Seifenparadies ans Herz legen: http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=124
    Die ist nicht ganz soooo pflegend (gerade für den Anfang gut, denn du wirst überrascht sein wieviel pflegender eine Seifenwäsche im Gegensatz zur Schampoowäsche ist).
    Die Sheabassu ist auch toll - aber das Seidenschampoo ist mein absoluter HG: https://www.beautyjunkies.de/for...49&postcount=8

Habe noch die Hair!! vom Seifenparadies da. Die riecht so lecker nach Apfel. werde einfach mal morgen damit waschen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ach resi die kartoffeln kommen die in eine kleine tasse oder in einen becher? wegen der wassermenge

Ja, hatte einen Becher genommen.

ok bin wirklich angefixt die kur zu machen obwohl ich von küchen-kuren eigentlich die schnauze voll habe

Die ist wirklich toll. Wichtig ist nur, dass du den Pfirsich schälst.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die ist toll, ich mach die auch oft und gern. Nur musst du unbedingt den Pfirsich schälen!

EDIT: Ah, zu spät. Ok, war ja klar. Aber da Resi das ja jetzt auch gesagt hat dürfte es sogar auch ankommen.

jawohl verstanden pfirsich schälen
    aber haare vorher waschen oder?

Brauchst du nicht unbedingt. Im Buch macht man die Kur anstelle von einer Wäsche und wäscht den Pfirsich auch nur mit Wasser aus. Das geht auch, aber ich verwendede das immer mit Wäsche: endweder vorher oder nachher C/O.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

habe mir mal zwei seifen bestellt, einmal die seiden-shampoo und die sheabassu...aber nu bin ich gespannt... aber wie benutzt man die eigendlich...
    LG Beate

@Bea
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Seife
    Dort steht alles wichtige drin. Das wichtigste ist, dass du das komplette Haar einseifst (nicht nur den Ansatz) und dass du eine saure Rinse hinerther machst. Es sei denn, du hast ganz weiches Wasser. Aber selbst da ist eine saure Rinse für den Anfang gut (wegen Kalkseife).

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    habe mir mal zwei seifen bestellt, einmal die seiden-shampoo und die sheabassu...aber nu bin ich gespannt... aber wie benutzt man die eigendlich...
    So bin ich auch - alles ausprobieren ohne Rücksicht auf Verluste! Aber eine Frage - die Sheabassu gibt es ja erst ab 30.10. oder hast du nicht bei Seifenparadies gekauft?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben;)

so die trauer zeit geht allmählich zuende....ui meine löckis kommen wieder!
    oh ich find das toll....endlich wieder "mehr" auf dem kopf;)
    also ich hab mich hier noch nicht auf den neuesten stand gebracht (ihr schreibt aber auch fleissig)
    wie sind die neuen sachen von balea?har jemand erfahrungen mit den locken sachen da?

lg,maxi ;)
    Die neuen Balea Sachen hab ich noch nicht getestet, aber die neuen Alverde Sachen sind echt toll!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    So bin ich auch - alles ausprobieren ohne Rücksicht auf Verluste! Aber eine Frage - die Sheabassu gibt es ja erst ab 30.10. oder hast du nicht bei Seifenparadies gekauft?
    ich habe im seifenparadis bestellt...habe da garnicht drauf geachtet...nu muss ich wohl auf meine seifchen ne weile warten...
    LG Beate

Maxi B
    Besucher

@ rin- tin- tin

von alverde gibs was neues?garnicht mitbekommen....klär mich bitte auf;)
    ich hab gelesen das das lockenzeug von balea sillikonfrei ist...also garnicht mal so schlecht nehme ich an;) ?!

lg,maxi

@ rin- tin- tin

von alverde gibs was neues?garnicht mitbekommen....klär mich bitte auf;)
    ich hab gelesen das das lockenzeug von balea sillikonfrei ist...also garnicht mal so schlecht nehme ich an;) ?!

lg,maxi

jepp!! Es gibt jetzt noch eine Blond- u. Braun-Serie, Repair-Serie und Coffein-Serie und Z/A als Glanz-Kur.

Der Repair-Condi ist echt spitze!!! Der Coffein-Condi ist ganz ok - halt relativ leicht und die Z/A-Kur ist echt auch klasse. Die restlichen Produkte hab ich nicht.

Die Balea-Sachen sind silikonfrei, enthalten aber ziemlich viel Proteine so wie ich das mitbekommen habe, mit denen wohl nicht jeder klar kommt.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich mal eine CG Pause einlegen und mich wieder der Seifenwäsche widme. Meinen Haaren taten die Seifen echt gut (sind ja auch nicht austrocknend) und gestern fiel mir wieder eine Haarseife in die Hände als ich meinen Seifenvorat sortierte. Da juckte es mir wieder in den Fingern.
    ich schleiche auch schon dauernd um die Haarseifen rum. Mich juckt es das auszuprobieren.

Es wäre toll, wenn du berichten könntest wie sich die Seifenwäsche auf deine Locken auswirkt.

@Bea
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Seife
    Dort steht alles wichtige drin. Das wichtigste ist, dass du das komplette Haar einseifst (nicht nur den Ansatz) und dass du eine saure Rinse hinerther machst. Es sei denn, du hast ganz weiches Wasser. Aber selbst da ist eine saure Rinse für den Anfang gut (wegen Kalkseife).
    Ersetz die saure Rinse dann den Condi oder wäscht man dann damit auch noch?

EDIT: Jetzt hab ich im Seifen-Fred nachgelesen.....versteh ich das richtig, dass ein Condi danach dann doppeltgemoppelt ist?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Seesternchen
    meine Haare mögen Schampooseife eigentlich gerne. Hatte vor CG ca. 1,5 Jahre öfters mit Seife gewaschen (im Wechsel mit C/O und Schampoo). Jetzt habe ich schon mehrere Monate mehr mit Seife gewaschen. Meine Haare mögen es nicht nur einfach mal zwischendurch sondern es müssen schon immer ein paar mehr Wäschen damit sein.
    Die saure Rinse kommt zum Schluss, da Seife zu Kalkablagerunen im Haar führen kann (speziell bei harten Wasser). Außerdem bringt sie die Haare wieder in den sauren Bereich zurück (Haare sind von Natur aus im sauren Bereich und die Seife die ja alkalisch ist bringt sie in den alkalischen Bereich). Wenn man keine Saure Rinse mag kann man u.a. auch mit Kräutersud, Tee, Apfelrinse (eine Rinse mit Apfelsaft und Wasser, die ist nicht ganz so sauer), gefiltertes demineralisiertes Wasser, destiliertes Wasser, etc....
    Da muss man gucken was man braucht. Ist die Rinse z.B. nicht sauer genug, kann das Ergebnis schlecht aussehen und man denkt man kommt nicht mit Seife klar. Man muss da schon etwas testen.
    Die ersten Male sind meist eh nicht so toll. Ich hatte anfangs total klätschrige Haare, aber das wurde von Mal zu Mal besser.

Das mit den Condi hinterher ist so eine Sache. Die meisten brauchen keinen. Ich würde von der Pflege her auch keinen benötigen. Aber meine Haare lassen sich ohne so schlecht entwirren. Meistens muss ich dann doch einen nehmen (nur selten klappt es ohne). Da die meisten im Seifenthreat keine Locken haben, fällt der dann automatisch auch weg (denn für die Pflege ist der nicht nötig - wenn eine Seife nicht genug pflegt, kann man eine höher überfettete nehmen. Die Eiolive vom Seifenparadies z.b. ist sehr reichhaltig, es gab auch mal eine, die war 7% überfettet). Im Grunde fängt man erst mal mit niederiger Überfettung an um sich an die Seife zu gewöhnen und dann kann man sich hocharbeiten. Ich konnte irgendwann als ich noch ständig Seifen nutzte auch Körperseifen mit 10% Überfettung nehmen. Anfangs hätten die bei mir aber nur einen Fettkopf hinterlassen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte nach Seifenwäsche (und ich hab einige ausprobiert) weniger Locken und trockene, störrische Haare. Bestimmt wegen dem kalkhaltigen Wasser hier. Ich habe nicht gerinst, das war mir zu umständlich. Bei Resis weichem Wasser kann ich mir das aber gut vorstellen.

edit: Gestern Brauncondi von Alverde getestet. Tolltolltoll - richtig schön dick und fest in der Konsistenz. Geruch gefällt mir auch sehr. Pflege genau richtig für mich. Ich komme komischerweise immer super mit solchen Brauncondis klar.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Julsen

@Seesternchen
    meine Haare mögen Schampooseife eigentlich gerne. Hatte vor CG ca. 1,5 Jahre öfters mit Seife gewaschen (im Wechsel mit C/O und Schampoo). Jetzt habe ich schon mehrere Monate mehr mit Seife gewaschen. Meine Haare mögen es nicht nur einfach mal zwischendurch sondern es müssen schon immer ein paar mehr Wäschen damit sein.
    Die saure Rinse kommt zum Schluss, da Seife zu Kalkablagerunen im Haar führen kann (speziell bei harten Wasser). Außerdem bringt sie die Haare wieder in den sauren Bereich zurück (Haare sind von Natur aus im sauren Bereich und die Seife die ja alkalisch ist bringt sie in den alkalischen Bereich). Wenn man keine Saure Rinse mag kann man u.a. auch mit Kräutersud, Tee, Apfelrinse (eine Rinse mit Apfelsaft und Wasser, die ist nicht ganz so sauer), gefiltertes demineralisiertes Wasser, destiliertes Wasser, etc....
    Da muss man gucken was man braucht. Ist die Rinse z.B. nicht sauer genug, kann das Ergebnis schlecht aussehen und man denkt man kommt nicht mit Seife klar. Man muss da schon etwas testen.
    Die ersten Male sind meist eh nicht so toll. Ich hatte anfangs total klätschrige Haare, aber das wurde von Mal zu Mal besser.

Das mit den Condi hinterher ist so eine Sache. Die meisten brauchen keinen. Ich würde von der Pflege her auch keinen benötigen. Aber meine Haare lassen sich ohne so schlecht entwirren. Meistens muss ich dann doch einen nehmen (nur selten klappt es ohne). Da die meisten im Seifenthreat keine Locken haben, fällt der dann automatisch auch weg (denn für die Pflege ist der nicht nötig - wenn eine Seife nicht genug pflegt, kann man eine höher überfettete nehmen. Die Eiolive vom Seifenparadies z.b. ist sehr reichhaltig, es gab auch mal eine, die war 7% überfettet). Im Grunde fängt man erst mal mit niederiger Überfettung an um sich an die Seife zu gewöhnen und dann kann man sich hocharbeiten. Ich konnte irgendwann als ich noch ständig Seifen nutzte auch Körperseifen mit 10% Überfettung nehmen. Anfangs hätten die bei mir aber nur einen Fettkopf hinterlassen.
    Liebe Resi, danke für deine ausführliche Beschreibung Ich denke, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann werde ich mich mal an der Seife versuchen.

@Claudi: Also ist weiches Wasser für die Seifenwäsche besser? Hab hier sehr hartes Wasser.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Seesternchen
    sagen wir mal so, weiches Wasser ist einfacher, da es so schnell zu Kalkseife im Haar kommt.
    Aber wir hatten bis vor unseren Umzug um Februar immer hartes Wasser (ich mag auch hartes Wasser lieber). Das war nie ein Problem. Wenn man mit der sauren Rinse arbeitet geht das. Man muss nur austesten wie sauer die Rinse sein muss.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Seifenwäsche (und ich hab einige ausprobiert) weniger Locken und trockene, störrische Haare. Bestimmt wegen dem kalkhaltigen Wasser hier. Ich habe nicht gerinst, das war mir zu umständlich. Bei Resis weichem Wasser kann ich mir das aber gut vorstellen.

ging mir genauso, hatte aber auch keine lust auf ne rinse (bzw. war mir das auch zu umständlich )

edit: Gestern Brauncondi von Alverde getestet. Tolltolltoll - richtig schön dick und fest in der Konsistenz. Geruch gefällt mir auch sehr. Pflege genau richtig für mich. Ich komme komischerweise immer super mit solchen Brauncondis klar.
    hm ich habe ja nen rotstich in meiner haarfarbe, meint ihr ich kann trotzdem die brauncondis nehmen?

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich habe ja schon geschrieben, daß ich mir den Brauncondi auch gekauft hatte. Heute war der Tag der Tage. Angeregt durch Maureen im Alverde Fred, welche schrieb, daß sie damit auf ihrem schwarzem Haar Reflexe erkennen kann, dachte ich - ausprobieren (zwecks der grauen Haare). Ausgangshaarfarbe ist bei mir ein sehr sehr dunkles goldblond (ich würde eher hellbraun dazu sagen), Ansätze (ca. 2cm-->NHF mittelbraun mit grauen Sprenkeln). Die Braunspülung habe ich 1 h einwirken lassen, dann ausgespült und mit Taft Gel gestylt. Nach dem Trocknen bin ich mit meinem Sohn auf den Balkon gegangen, um bei Tageslicht genau sagen zu können - Farbveränderung ja oder nein. Es ist leider ein "nein" geworden. Meine Haarfarbe ist noch genau so, wie sie vorher war. Allerdings glänzen die Haare ein wenig mehr. Der Condi ist von der Wirkung her sehr gut - aber ohne eine Farbveränderung (bei mir). Lt. der Twitter Dame von Alverde soll der Condi auch keine Farbveränderungen bewirken. Meine Haare nehmen aber insgesamt sehr schwer Farbe an. Die o. g. chemische Haarfarbe (Garnier Nutrisse Nr. 80 Vanilleblond *klick*) färbt meine Haare hellbraun und bei meiner Tochter (gleiche NHF, andere Haarstruktur) wirklich naturblond. Aber ich denke, daß du den Brauncondi ruhig nehmen kannst. Selbst wenn er bei dir färben sollte, wird es keine dramatische Veränderung sein. Übrigens wollte ich noch sagen, daß meine schöne rote Wella Intensivtönung vom 2.9.2009 sich komplett rausgewaschen hat!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Claudi,
    dir ist wohl kalt, weil du jetzt auf deinem Avatar ein Mützchen trägst? Das Bild ist aber sehr niedlich.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hm ich habe ja nen rotstich in meiner haarfarbe, meint ihr ich kann trotzdem die brauncondis nehmen?
    Auf jeden Fall! Der färbt nicht. Die Dusche ist supersauber danach. Im Gegensatz zu der schicken braunen Färbung vom Balea Prof. Brauncondi. Aber auch der färbt kaum auf den Haaren. Würde ich nur nicht bei blonden Löckchen nehmen.
    Ich glaube den Blondcondi von Alverde teste ich auch noch.

@Claudi,
    dir ist wohl kalt, weil du jetzt auf deinem Avatar ein Mützchen trägst? Das Bild ist aber sehr niedlich.
    Ja ich habe meinen Ava dem Wetter angepasst
    Solche Figürchen kann man sich hier basteln:
    http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/
    Liebe Grüße, Claudi

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

klasse, vielen dank claudi_berlin, ich hab schon lange nach dieser seite gesucht, bei der man sich die süßen püppchen basteln kann!
    glg

Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    In Love

Bitteschön. Na dann mal los!
    Liebe Grüße, Claudi

vielen lieben dank suzi
    was fürn gel ist denn das was du da benutzt?

claudi welchen braun-condi findest du denn besser? den von alverde oder balea?

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich habe dir eine PN geschrieben. Welches Stylinggel benutzt du denn?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ Resi

du weißt ja, dass ich deine Haare wundervoll finde - sie sind immer mein Vorbild.

Und jetzt sind sie weg... sind sie nach Halloween wieder da ?!?
    Liebe Grüße
    andreah

Maxi B
    Besucher

@ rin tin tin

dann werd ich mich mal auf den weg machen um die sachen zu erkunden;)
    ich habe mir heute doch die sachen von balea geholt,ist ja preislich inordnung.
    also das shampoo find ich ganz gut nur bei der spülung habe ich das gefühl das sie etwas meine locken beschwert...na malsehen wie es sich entwickelt.
    ich bin gespannt!

lg,maxi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ Resi

du weißt ja, dass ich deine Haare wundervoll finde - sie sind immer mein Vorbild.

Ja liebe Resi, der Frage würde ich mich gerne anschließen! Wenn ihr eure Avatarbilder ändert, dann verwirrt ihr mich total. Mensch ich bin nicht mehr die Jüngste, da hält man sich gerne an Altbewährtes!

@Claudi,
    den Gewichtsticker finde ich auch Klasse!
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ Resi

Ja liebe Resi, der Frage würde ich mich gerne anschließen! Wenn ihr eure Avatarbilder ändert, dann verwirrt ihr mich total. Mensch ich bin nicht mehr die Jüngste, da hält man sich gerne an Altbewährtes!

@Claudi,
    den Gewichtsticker finde ich auch Klasse!
    Danke Andreha

Sie kommen nach Halloween wieder her. Fand die Idee nur ganz süß.... passt sogar optisch zu mir (mal abgesehen vom Kostüm).

@Lussuria,
    ich habe dir eine PN geschrieben. Welches Stylinggel benutzt du denn?
    danke dir

benutze momentan das kinder gel von bübchen, find ich aber nicht so pralle

LG Beate

@ rin tin tin

dann werd ich mich mal auf den weg machen um die sachen zu erkunden;)
    ich habe mir heute doch die sachen von balea geholt,ist ja preislich inordnung.
    also das shampoo find ich ganz gut nur bei der spülung habe ich das gefühl das sie etwas meine locken beschwert...na malsehen wie es sich entwickelt.
    ich bin gespannt!

lg,maxi

ich werd mir irgendwann mal das Lockenspray von Balea holen und testen.
    Das dauert aber noch ne Weile, weil ich ja von dem Reelle Spray einiges gebunkert habe.
    Grüßle rin-tin-tin