Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 481 von 655 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Whistle

deine Locken sehen einfach traumhaft aus
    und der Pony gefällt mir echt gut!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

@Whistle
    hatte ganz vergessen dazuzuschreiben: lockig sieht die Frisur auch toll aus! Der Pony fällt auch sehr gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Whistle

deine Locken sehen einfach traumhaft aus
    und der Pony gefällt mir echt gut!!!
    Schließe mich an!!

Absolute traumhafte Locken

Und die Farbe gefällt mir auch SEHR!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Danke Mädels, werde mich mal auf die Suche nach Sheabutter begeben.

Forengöttin Avatar von Lussuria

also das neue gel von taft ist echt toll, ich muss nur besser verteilen, bei dem gel sieht man gut welche stelle man vergessen hat

mittwoch gibts erstmal neue stufen, meine locken hängen sich sowas von aus

hier mal aktuelle bilder

morgens

(inkl. blödem gesicht )

abends

noch nicht perfekt aber ich glaube ich befinde mich auf dem richtigen weg

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Welches Gel ist das genau?

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Feli,
    OT: *klick*

@Lussuria,
    deine Haare sehen wirklich sehr sehr gut aus und ich denke auch, daß du auf dem richtigen Weg bist. Das letzte Bild ist mein Favorit und ich denke nicht, daß du ein "blödes" Gesicht machst. Was bei mir außerdem noch einiges bringt ist, wenn ich mit dem Diffusor föne. Aber ich darf auf keinen Fall über Kopf fönen, denn sonst habe ich Frizz. Aufrecht stehend, den Kopf zur Seite geneigt und vorsichtig die Schüssel hoch und runter nehmen und das alles wenn die Haare noch nass sind. Ich darf nur grob mit dem Handtuch die Feuchtigkeit rauskneten und sofort fönen. Dann habe ich die besten Ergebnisse. Meine Haare scheinen für die Lufttrocknung einfach nicht geeignet zu sein, ganz einfach weil sie viel zu schwer sind. Mit clipping komme ich auf die Dauer auch nicht zurecht. Vielleicht kannst du von der Länge beim Friseur noch was retten, wenn du die Fönmethode mal ausprobierst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück damit und viel Spaß beim Friseur. Die Farbe sieht an dir wirklich Klasse aus!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Lady und Resi,
    jetzt habe ich Schussel doch glatt weg vergessen, euch für eure Mühe wegen der Frisuren zu danken. Meinerseits ganz lieben Dank und es sind ein paar schöne Sachen dabei - das Video ist wirklich super, weil es relativ einfach erklärt wird - also genau das Richtige für mich. Dann werde ich das mal bei passender Gelegenheit austesten und in Haarnadeln und Klammern baden.
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Suzi - Heute waren meine Haare nach dem Aufschütteln total verfilzt und ich musste sie zusammen machen. Also bei mir funzt das auch nicht immer.

Resi - Hast du irgendwo Fotos von deinen Flexi-Frisuren? Ich hab auch ein paar aber weiß nicht so richtig, was ich damit anfangen soll. Mache immer entweder nen Dutt (wie heute ) oder noch 2 andere Variationen, mehr fällt mir nicht ein.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Julsen

huhu claudi: schau mal hier: klick. Das ist die Flexi Seite in den USA und da gibt es Videoanleitungen für verschiedene Frisuren.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@ Suzi
    da bin ich ja mal gespannt wie dir das Hochstecken gefällt.

@Claudi
    habe nur das Bild was ich Suzi schon schrieb. Dort ist der Tails up zu sehen.
    Mache aber auch meist die Frisuren die bei dem Link von Seesternchen zu sehen sind. Meist den Up and Down French Twist.
    Aber auch die anderen sehen gut aus. Auch bei lockigen Haar (die Frau dort hat ja glatte Haare).
    War überrascht, dass es jetzt mit den kürzeren Haaren immer noch so gut klappt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

Danke Sternchen und Resi! Ich geh mal stöbern...

edit: Jetzt weiß ich. wie die heißen, die ich immer mache: Tails up (aber da lasse ich die Haare nicht rechts und links hängen sondern so, dass man die Flexi nicht mehr sieht) und Up and Down.
    Geändert von claudi_berlin (27.10.2009 um 13:39 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

danke dir suzi
    das mit dem fönen werde ich nochmal antesten, du föhnst aber kalt oder?

von der grundlänge soll morgen auch nicht viel ab, halt nur die stufe nachgeschnitten werden, aber ich züchte ja auch nicht insofern ist es auch ok wenn 2 cm abkommen

Meine Laune...
    Happy

Sagen wir mal lauwarm - aber auf der kleinsten Leistungsstufe (damit die Locken nicht so durchgepustet werden). Kalt funktioniert zwar - aber da würden wir wohl ewig brauchen. Für das lauwarme Fönen brauche ich bei meiner Haardicke - und sie sind danach nicht mal ganz trocken (vielleicht 80 %) - trotzdem noch ca. 15 Minuten.
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von Whistle

Danke @Resi, Lady und rin-tin-tin
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    grasig nein, ich finde, es ist eindeutig frische banane
    ...nach unreifer grüner Banane!!!

Lussuria

deine Haare sehen doch toll aus!!!
    Ich find sie abends sogar noch besser als morgens!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    In Love

Also ... bah ... den Coffein-Condi - Duft empfinde ich auch als grasig und unangenehm. Der durfte stehen bleiben.
    Liebe Grüße, Claudi

roch die nach Kaffee?

Lussuria

deine Haare sehen doch toll aus!!!
    Ich find sie abends sogar noch besser als morgens!!!!!
    vielen lieben dank
    hm ich glaube ich lasse dann doch keine stufen reinschneiden oder?
    lasse dann wohl nur nachschneiden

Meine Laune...
    In Love

Nein, mMn roch die gar nicht nach Kaffee, leider.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    roch die nach Kaffee?
    eben leider nicht...da diskutieren rin-tin-tin und ich grade sie meint, es riecht grasig und ich meine es riecht eher wie Banane Ich mag den Condi, der ist eher leichter....mhm und der Blondcondi und der Repaicondi die würde ich auch gerne mal testen
    Geändert von Julsen (28.10.2009 um 12:18 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung....
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Allwissend Avatar von sunflower123

was habt ihr eigentlich für ideen, was für frisuren man mit langen (feinen) haaren machen kann? die meisten frisuren, die man mit glatten haaren machen kann, kommen ja für locken nicht wirklich in frage... meine haare sind ziemlich lang (über bhv) und irgendwie war es früher leichter, frisuren zu machen, als sie noch kürzer waren. da hab ich früher einfach ein paar haarklemmen genommen und einzelne strähnen hochgeklammert, aber jetzt geht das nicht mehr weil die einzelnen strähnen dann so lang runterhängen und es irgendwie nach nichts gleich schaut. meine "standardfrisur" war bis jetzt immer ein dutt - schnell ein haargummi nehmen, und zweimal die haare halb durchziehen - aber auch dafür scheinen meine haare schön langsam zu lang zu sein, der dutt beginnt irgendwie unförmig auszusehen und auch da hängen blöde lange strähnen raus.
    ich bin aber gerade am züchten (möchte so gerne einmal taillenlanges haar haben), abschneiden ist also nicht wirklich eine option. da ich aber noch nie so langes haar hatte, bin ich auch etwas ratlos, was alltagstaugliche frisuren betrifft. habt ihr ideen?

liebe grüße
    sunflower

Meine Laune...
    In Love

Flexi8!

Und wo wir grad dabei sind:
    Die haben vom 27. October - 1. November PST versandkostenfrei weltweit bei Bestellungen über 20$.

Und jetzt nochmal ausführlicher:
    Sunflower, probier doch mal hier den Tails Up. Nimm die Haare etwas tiefer im Nacken zusammen, dreh sie ein und leg sie am Kopf hoch und dann machst du oben am Hinterkopf ne Spange oder so ne größere Krabbe rein und packst die Haare entweder drüber oder wie in dem Video rechts und links neben die Spange. Das mach ich oft und es macht die Haare optisch kürzer und ich mag es auch, dass es voluminöser aussieht, wenn ich eine große Krabbe nehme und die Haare drüber packe.

Und mit der Flexi kannst du auch toll nen Dutt machen. Die Haare nicht zu tief im Nacken nehmen, eindrehen, Schnecke legen und Flexi rein. Video: Extra Long
    Geändert von claudi_berlin (28.10.2009 um 13:05 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

habe nochmal ne frage:

habe am wochenende mit dieser haarkur hier gekurt http://www.swissopar.de/?menu_id=30&fuseaction=products
    da sind ja nun milchproteine enthalten, wenn ich jetzt mit joghurt kure sind das auch milchproteine? schon oder

Meine Laune...
    In Love

Ich denke schon
    Liebe Grüße, Claudi

eben leider nicht...da diskutieren rin-tin-tin und ich grade sie meint, es riecht grasig und ich meine es riecht eher wie Banane Ich mag den Condi, der ist eher leichter....mhm und der Blondcondi und der Repaicondi die würde ich auch gerne mal testen
    Hm, Banane hört sich nicht so toll an.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe nochmal ne frage:

habe am wochenende mit dieser haarkur hier gekurt http://www.swissopar.de/?menu_id=30&fuseaction=products
    da sind ja nun milchproteine enthalten, wenn ich jetzt mit joghurt kure sind das auch milchproteine? schon oder
    Ja, in Joghurt sind auch Milchproteine.

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen

was habt ihr eigentlich für ideen, was für frisuren man mit langen (feinen) haaren machen kann? die meisten frisuren, die man mit glatten haaren machen kann, kommen ja für locken nicht wirklich in frage... meine haare sind ziemlich lang (über bhv) und irgendwie war es früher leichter, frisuren zu machen, als sie noch kürzer waren. da hab ich früher einfach ein paar haarklemmen genommen und einzelne strähnen hochgeklammert, aber jetzt geht das nicht mehr weil die einzelnen strähnen dann so lang runterhängen und es irgendwie nach nichts gleich schaut. meine "standardfrisur" war bis jetzt immer ein dutt - schnell ein haargummi nehmen, und zweimal die haare halb durchziehen - aber auch dafür scheinen meine haare schön langsam zu lang zu sein, der dutt beginnt irgendwie unförmig auszusehen und auch da hängen blöde lange strähnen raus.
    ich bin aber gerade am züchten (möchte so gerne einmal taillenlanges haar haben), abschneiden ist also nicht wirklich eine option. da ich aber noch nie so langes haar hatte, bin ich auch etwas ratlos, was alltagstaugliche frisuren betrifft. habt ihr ideen?

liebe grüße
    sunflower
    Flexi8 ist toll, da kann man auch alle Hochsteckfrisuren für glattes Haar mit machen (sieht auch bei Locken gut aus).

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da haben wir noch weitere Frisuren geschrieben.

danke euch
    dann werde ich am we nochmal joghurt testen

Liebe Lussuira,

ich hab völlig verplant was zu deinen Löckchen zu sagen. (meine BA nimmt mich grad völlig in Beschlag )
    Die Farbe ist ja traumhaft, tolles Rot!
    Ich finde, dass deine Löckchen auf alle Fälle auf dem Weg der Besserung sind!

Wolltest du nicht Spitzen schneiden lassen heute?
    LG Julsen

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Schaut mal her was ich gegoogelt habe )

Avocado als Kur: Das Fruchtfleisch einer Avocado mit der Gabel zerdrücken. Das Mus nach dem Waschen auf die feuchten Haare geben und zehn Minuten einwirken lassen. Vitamin E und der hohe Öl-Gehalt sorgen für Geschmeidigkeit.

Avocado macht Ihre Haare geschmeidig

Bier statt Festiger: Je ein halbes Glas Sekt und Starkbier mischen, nach dem Waschen auf die Haare geben und etwas einkneten. Dann wie gewohnt föhnen und stylen.

Milch als Conditioner: Das Fett und Eiweiß in der Milch machen die Haare besonders weich und glatt: Milch in eine leere Sprühflasche füllen, auf die gewaschenen, feuchten Haare geben und zehn bis 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit kaltem Wasser ausspülen (bei warmem Wasser kann die Milch sauer werden).

Zitrone für Glanz: Die natürliche Säure entfernt Rückstände von Pflegeprodukten und lässt die Haare schön glänzen. Eine Zitrone auspressen, mit Wasser verdünnen und auf die feuchten Haare sprühen. Nach zehn Minuten ausspülen.

Kaffee und Saft zum Aufhellen: Bei roten Haaren wirkt Preiselbeersaft wie ein Aufheller – verwenden Sie ihn nach dem Waschen als Spülung. Bei braunen Haaren etwa einen halben Liter Kaffee nehmen, bei Blond wirkt eine Mischung aus dem Saft von sechs Zitronen und einem Löffel Wodka.

Tomatensaft gegen Gerüche: Unangenehme Kneipengerüche verfliegen so im Nu: Die Haare nach dem Waschen mit einer Tasse Tomatensaft plus zwei Teelöffeln Wasser spülen.
    Verwenden Sie die Pfeile zum Blättern
    Hat jemand hiervon schonmal das Rezept bezüglich "Kaffee und Saft zum Aufhellen" probiert?

Liebe Lussuira,

ich hab völlig verplant was zu deinen Löckchen zu sagen. (meine BA nimmt mich grad völlig in Beschlag )
    Die Farbe ist ja traumhaft, tolles Rot!
    Ich finde, dass deine Löckchen auf alle Fälle auf dem Weg der Besserung sind!

vielen lieben dank

Wolltest du nicht Spitzen schneiden lassen heute?
    ja war heute beim spitzen schneiden, fotos folgen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke euch
    dann werde ich am we nochmal joghurt testen
    Liebe Lussuria,
    ich würde es wirklich im Moment lassen, im Küchenschrank nach Zutaten für eine Haarkur zu suchen. Später kannst du es ja wieder versuchen. Bei mir waren die Ergebnisse nach einer Küchenkur meistens gar nicht so berauschend - im Gegensatz zu einer fertig gekauften. Ich würde an deiner Stelle bei der von dir verlinkten Kur bleiben - die Ergebnisse zeigen ja, daß sie deinen Locken gut tut. Aber das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Hat jemand hiervon schonmal das Rezept bezüglich "Kaffee und Saft zum Aufhellen" probiert?
    Mit Bier hat meine Mutti mir früher als Kind mal die Haare gespült. Es sollte wohl eine Art Haarfestiger sein. An das Ergebnis kann ich mich leider nicht mehr erinnern - aber ich lese immer wieder, daß der Bierfestiger gut sein soll. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit meinem Stylinggel und brauche das nicht. So ein Milchspray habe ich auch irgendwann dieses Jahr im Sommer probiert. Es war eine ganz schöne Schweinerei - danach durfte ich das Bad putzen. Das Ergebnis war ganz nett - ich würde es auch als eine Art von Festiger bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Ich habe es nie wieder gemacht. Aber du kannst es ja mal probieren. Zitrone habe ich früher in meinen Condi gemischt - mache ich aber mittlerweile auch nicht mehr, weil ich das Gepansche nicht mag. Ab und zu mache ich eine saure Rinse - 2 EL Apfelessig auf 1 L kaltes Wasser. Das bringt mir auch viel Glanz. Kaffee trinke ich lieber und mit Zitrone und Wodka (ich habe es nie ausprobiert) die Haare aufhellen - ich weiß nicht richtig. Aber Resi hat das schon mal gemacht und Lenchen wollte es - beide können dazu bestimmt mehr sagen als ich. Preiselbeersaft hat bestimmt eine enorme Färbewirkung - aber danach müßte ich bestimmt wieder das Bad putzen. Zum Tomatensaft kann ich leider auch nichts sagen, außer, daß meine Haare niemals riechen würde, weil ich sie ja aller 2 bis 3 Tage wasche und auf Grund meines biblischen Alters auch nicht mehr jeden Abend weggehe.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Also ... bah ... den Coffein-Condi - Duft empfinde ich auch als grasig und unangenehm. Der durfte stehen bleiben.

roch die nach Kaffee?

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Nein, mMn roch die gar nicht nach Kaffee, leider.
    ... er riecht ziemlich herb, ich finde es aber nicht unangenehm

vielleicht können wir uns auf "unreifes Bananengras" einigen.

Der Repair Condi ist toll der pflegt echt saugut und meine Haare sind trotzdem nicht beschwert.
    Grüßle rin-tin-tin

nein nicht anfixen mit dem Repaircondi

unreifes Bananengras find ich gut.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen & rin-tin-tin,
    ihr beiden wisst aber schon, daß der Condi für die Haare ist und nicht zum essen? Ich glaube, daß ich eine Wissenlücke habe - wie riecht denn unreifes Bananengras? Ich weiß nicht mal wie Bananengras überhaupt riecht!
    Liebe Grüße von Suzi

nein nicht anfixen mit dem Repaircondi

unreifes Bananengras find ich gut.
    uppsi - das war keine Absicht

...aber so gings mir mit der Salzseife und jetzt mit den Flexi8 die Claudi gepostet hat, ich hab mir schon 2 Stück bestellt.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    ihr beiden wisst aber schon, daß der Condi für die Haare ist und nicht zum essen? Ich glaube, daß ich eine Wissenlücke habe - wie riecht denn unreifes Bananengras? Ich weiß nicht mal wie Bananengras überhaupt riecht!
    ...nah wie der Coffein-Condi von Alverde !!

Grüßle rin-tin-tin

uppsi - das war keine Absicht

...aber so gings mir mit der Salzseife und jetzt mit den Flexi8 die Claudi gepostet hat, ich hab mir schon 2 Stück bestellt.

macht doch nix, bin doch eh schon angefixt

oh um die Flexis schleiche ich auch rum und bei Fussel könnte ich mich totbestellen.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen

...nah wie der Coffein-Condi von Alverde !!

ja, dass trifft es.
    LG Julsen

Im Moment gibt es übrigens noch bis zum 1.11. Flexis ohne Versandkosten (auch nach Deutschland). Es lohnt sich öfters auf der Seite nachzugucken, da sie auch schon öfters ein Angebot hatten: kaufe 5 zahle 4.

Im Moment gibt es übrigens noch bis zum 1.11. Flexis ohne Versandkosten (auch nach Deutschland). Es lohnt sich öfters auf der Seite nachzugucken, da sie auch schon öfters ein Angebot hatten: kaufe 5 zahle 4.
    Ich hab schon bestellt!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von sunflower123

claudi und resi, vielen lieben dank für eure frisurentipps! werde die nächsten tage mal ein bisschen ausprobieren... bin leider auch nicht die geschickteste, was das frisurenmachen betrifft, ich hab eine flexi in größe s und irgendwie hab ich damit bis jetzt nichts brauchbares hinbekommen