Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 655 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

@Lussuria,
    vielen Dank - ich habe vor (noch vor Weihnachten) mir *damit* (Ton 8/73) zu färben. Der rote Ton (den ich im September hatte) gefällt mir auch sehr gut - leider ist die Farbe schon nach einem Monat "herausgefallen" und ich war nur noch blond. Bei der Erstfärbung werde ich zum Friseur gehen - damit auch wirklich jedes Haar erwischt wird (ich tue mich da immer etwas schwer damit) und die Ansätze kann ich (bzw. mein Töchterlein) ja dann immer selbst "nachbessern". Du färbst ja von hell auf dunkel - da reichen ca. 4 % aus. Bei mir (NHF ziemlich dunkel) und die gewünschte Haarfarbe heller - da werde ich mit den 4 % nicht auskommen. Ich hoffe, daß 6 % ausreichen werden - mehr auf keinen Fall, da muß ich mir sonst was anderes ausdenken. Mal sehen, was meine Friseurin zu meinen geistigen Ergüssen meint. Aber es bleibt nur der Weg mit den Friseurhaarfarben, denn ich habe mir jetzt eine Intensivtönung von Movida gekauft. Die Haarfarbe sah auf dem Bild viel heller aus, als sie es nach dem Ausspülen wirklich war. Das mache ich definitiv nicht wieder. Außerdem hat es die Ansätze nicht wirklich abgedeckt. Gott sei Dank war die Tönung im Angebot und ich muß mich nicht ganz so schlimm (zusätzlich) über den Preis ärgern und es wäscht sich wieder aus.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

schöne farbe

meine freundin tönt mir immer meine haare das geht schon alleine würde ich das nicht hinbekommen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Oh Gott, Resi es ist mir so peinlich! Ich habe gestern Quark erzählt. Heute morgen habe ich entdeckt, dass meine großen Flexis gar nicht L sondern M sind. Also ich habe S und M, nicht M und L. Oje, ich hoffe du hast jetzt nicht umsonst die in L bestellt. Aaaaaarrrgggggg...

Ich hab jetzt versucht, meine Bestellung noch zu ändern. Hab denen gemailt. Mal schaun obs klappt...
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von mili85

Hallo Mädels,

ich habe langezeit nicht mitgelesen. War aber im Hochzeitsstress
    jetz ist die Hochzeit vorbei und ich kann mich endliche dem wichtigen zuwenden zwar unserem tollen Locken Club und meiner Haarpflege

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Resi es ist mir so peinlich! Ich habe gestern Quark erzählt. Heute morgen habe ich entdeckt, dass meine großen Flexis gar nicht L sondern M sind. Also ich habe S und M, nicht M und L. Oje, ich hoffe du hast jetzt nicht umsonst die in L bestellt. Aaaaaarrrgggggg...

Ich hab jetzt versucht, meine Bestellung noch zu ändern. Hab denen gemailt. Mal schaun obs klappt...
    Habe die L bestellt. Aber da kannst du ja nichts für.
    Vielleicht passt sie trotzdem irgendwie.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Milli
    alles gute zur Hochzeit.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

Alles Gute auch von mir!

Resi, ich hab überlegt, wenn du für den Half Up die M nimmst, wo ich die S nehme, dann brauchst du wahrscheinlich wirklich die L für nen Dutt, wo ich die M nehme.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Habe die L bestellt. Aber da kannst du ja nichts für.
    Vielleicht passt sie trotzdem irgendwie.
    also ich brauch zum hochstecken eine L, die m wäre da einfach zu klein, für einen half up ist die m wiederum zu groß und die xs zu klein, aber bald kommt ja meine s.

Die L kannst du bestimmt verwenden.

@Milli
    alles gute zur Hochzeit.
    von mir auch!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Habe ganz verwechselt. meine nicht den Half up (den hab ich noch nie gemacht) sondern den Tails up und den French Twist. Dafür brauche ich eine M.
    Die S nehme ich für einen normalen Zopf und für denHalf Twist und die XS wenn ich den Pony zurück stecke (ist das der Half Up bei dem Video sieht das mehr als nur der Pony aus.

Als ich noch lange Haare hatte (BVL) habe ich vor einen Dutt den XL genommen (der war aber etwas zugroß, musste dann noch 1-2 Haanadeln nehmen damit die kürzeren Haare nicht rausrutschen). M war dafür zu klein.
    Zur Zeit sieht ein Dutt aber nicht so toll aus bei der Länge.
    Für irgendwas kann ich die L sicherlich gebrauchen.
    Vielleicht für einen Up and down? Den verstehe ich übrigens trotz Video nicht (sehe keinen Unterschied zum French Twist). Kann mir jemand das mal erklären?

So, habe jetzt einfach mal ein bisschen rumprobiert und auch eine Frisur für eine L in meiner Länge gefunden. Haare habe ich getwistet. Etwas höher hochgesetzt (wie am Anfang vom French Twist). Dann aber nicht wie eine Banane eingerollt, sondern insich nach unten (nach innen aufrollen), so dass ein etwas dickerer getwisteter Dutt ensteht). Kann das so schlecht beschreiben.
    Mein Pony und 1-2 Strähnen vorne sind zu kurz, habe daher ein paar Lockige Strähen vorne rausgelassen (die hab ich noch schnell aufgefrischt, damit es besser aussieht).
    Finde es sieht ganz gut aus.
    Die M sitzt total stramm, daher hab ich die Frisur auch wieder gelöst hinterher (zog einfach zu sehr am Hinterkopf).
    Hier ein paar Fotos. Man kan sie durch anklicken vergrößern. Der Frizz (einzelne abstehende Haare) kommen daher, dass ich das letzte Mal vor 3 Tagen gewaschen habe und sie heute nicht mehr aufgefrischt hab (also feucht gesprüht und Leave In rein).
    Erster Versuch:

Uups, auf dem Foto sah ich dann, dass sie falsch rum drin ist (bin Linkhänder, wenn ich nicht aufpasse hab ich die Spange falsch rum in der Hand). Also nochmal und auch etwas strammer/ordentlicher:
    Geändert von resi (30.10.2009 um 21:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Toll! Ich will auch so schöne dicke Haare. (Ja, ich weiß du sagst du hast feine Haare, aber gegen meine sind die dick.)
    Der Up and down ist wie ne Banane, nur dass die Ende rausbaumeln, statt dass du sie in die Banane reinschiebst. Oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Danke. Meine Haare sind aber wirklich recht fein. Durch die Locken und dadurch dass ich viele Haare habe sehen sie dicker aus. Auf den Foto vielleicht auch, da es schon der 3. Tag nach dem Waschen ist und meine Haare nach dem Waschen von Tag zu Tag trockener und strapazierter werden (dann plustern sie sich aus und sehen wie im englischen beschrieben "coarse" aus. Dadurch vielleicht dicker.
    Auf meinem Haarbanner kann man sehen, dass sie eigentlich recht fein und weich sind.
    Aber je trockener uns strapazierter meine Haare desto dicker sehen sie aus. Im Winter kommt das auch einfach öfters vor.
    Je durchfeuchter und gepflegter desto dünner und weicher, dafür glänzender sind sie.

Hier sind die Videos: http://www.flexi8.com/instructions.html
    Der French Twist wird noch gedreht wenn er oben ist (also wie eine Banane), aber der Up and Down nicht. Das habe ich auch verstanden.
    Aber dann? Wird der einfach nur getwistet nach oben gepackt, dann die Hälfte wieder runter (dass oben eine Schlaufe entsteht) und das wars?

oh, dass sieht toll aus!!!
    ich glaube ich geh dann auch mal "basteln".
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    In Love

ich denke ja
    Liebe Grüße, Claudi

@Claudi
    Dann habe ich mal wieder viel zu umstädnlich gedacht.

@Sternchen
    Danke.
    Viel Spaß beim Basteln. Wenn du was schönes neues hinbekommst, kannst du ja auch Bilder posten.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hier mal 2 fotos nach meinem frisörbesuch, haare sind allerdings über den lockenstab gezogen
    Wow, so schön!

Ich denke, ich weiß jetzt, wie ich meine Locken schön kringelig und definiert hinbekomme: Ich brauche Schaum UND Gel ins feuchte Haar. z.Zt. nehme ich den Lockenschaum und das Gel von Fructis und finde die Sachen echt super. Es hält wunderbar, aber verklebt nicht, die Haare sind trotzdem duftig und locker.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    In Love

Uiii, ich will dir das Gel nicht madig machen aber das hab ich wegen der INCI zurückgebracht. Aber riecht lecker nach Apfel.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ui...habt ihr alle schöne Locken. Ich gehöre erst seit kurzem wieder dazu. Als Kind war ich immer der blonde Lockenkopf, aber sie sind mit der Zeit "verschwunden". Seit ich NK benutze kamen wieder Wellen und mit c/o kommen Locken wie früher. Ich bin noch am Anfang und sie sind noch nicht so definiert und regelmäßig, wie ich sie gerne hätte. Auch muss ich "meine Pflege" noch finden. Sie sollen BH-Verschluß lang und lockig werden . Ich bin aber stolz darauf, dass diese Haare noch nie Silikon gesehen haben und auch keine sonstige Chemie. Vor zwei Jahren musste ich sie auf 3cm kürzen lassen nach einem Friseurunfall.

Hier eine Momentaufnahme, noch leicht nass mit Klettwurzelöl und Aloe drin.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

Forengöttin Avatar von Lady

Lussuria - Deine Haare sehen phantastisch aus

resi - tolle romantische Frisuren mit der Flexi

Sind Deine Haare grad etwas dunkler? Sehen jedenfalls toll aus!!

JayBeeArr - 3 cm??? Das muss aber ein heftiger Friseurunfall gewesen sein

@Lady: Ja, ich hatte Gummi statt Haaren. Die blöde Tunte hat ne zu hoch dosierte Blondierung 45min drin gelassen und meine zu dem Zeitpunkt eh schon kaputten Haare waren Matsch. Das war echt schlimm. Jetzt bin ich auch von dem Gedanken geheilt, meine Haarfarbe dramatisch zu ändern. Nie wieder.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    das sieht wirklich absolut toll aus!!! Kannst du mir vielleicht verraten, worauf die Perlen gefädelt sind? Meine Tochter ist nämlich ein absoluter Bastelfreak und will sich mal wieder künstlerisch betätigen. Es gibt auch ein paar Bastelanleitungen im Inet. Aber manche nehmen Draht und manche nehmen beschichteten bzw. ummantelten Nylonfaden. Auf den Originalflexis kann man leider nichts erkennen. Vielen lieben Dank!

@JayBeeArr,
    das sieht doch schon richtig super aus. Außerdem hast du ja die besten Voraussetzungen, da du ja schon längere Zeit silikonfrei bist. Es ist immer etwas schwierig, die richtigen Produkte zu finden. Abschließend
    Herzlich Willkommen
    und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Bin auf der suche nach einem guten Lockenschaum, welches könnt ihr mir empfehlen?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Bin auf der suche nach einem guten Lockenschaum, welches könnt ihr mir empfehlen?
    ich benutze momentan den yung locken pur schaumfestiger und bin mit dem super zufrieden meine haare verkleben nicht und die locken werden schön. der preis ist auch unschlagbar, 79 cent für 150 ml.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    resi - tolle romantische Frisuren mit der Flexi

Sind Deine Haare grad etwas dunkler? Sehen jedenfalls toll aus!!
    Danke Lady.
    Meine Haare sehen auf Fotos oft ein bisschen heller (je nachdem wie das Licht ist) aus als sie sind. Sie sind aber auch ingesamt jetzt dunkler. Hatte letzten Sommer wegen unserer Hochzeit Strähnen blondieren lassen. Jetzt sind davon nur noch unten ca. 5cm übrig (seit meinem letzten Frisörbesuch). Das sah man bei den letzten Fotos nach dem Frisör aber auch schon ganz gut dass sie dunkler sind: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19008
    Jetzt wo sie hochgesteckt sind fallen die hellen Spitzen gar nicht mehr auf.
    Was ein paar Strähnen ausmachen ist echt heftig.
    Aber im Moment mag ich meine NHF am liebsten an mir. Ist ja so ein aschiges Mittelblond. Manachmal kommt ja PHF Goldblond drüber dann werden sie ja goldiger, aber ich mache das in letzter Zeit nur noch alle 3 Monate. Habe nicht mehr so viel Lust dazu.
    Und das helle (von Strähnchen) gefällt mir einfach nicht mehr.

Im Winter werden sie jetzt sogar noch dunkler werden.
    Im Sommer habe ich immer von der Sonne noch ein paar Strähnen hellblonder.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    das sieht wirklich absolut toll aus!!! Kannst du mir vielleicht verraten, worauf die Perlen gefädelt sind? Meine Tochter ist nämlich ein absoluter Bastelfreak und will sich mal wieder künstlerisch betätigen. Es gibt auch ein paar Bastelanleitungen im Inet. Aber manche nehmen Draht und manche nehmen beschichteten bzw. ummantelten Nylonfaden. Auf den Originalflexis kann man leider nichts erkennen. Vielen lieben Dank!
    Danke Suzi.
    So richtig sehen kann man das nicht, aber ich schätze mal, dass es ein Draht ist. Denn die Flexis biegen sich so ähnlich wie dieses Draht was man zum Blumenbinden nehmen kann.

Meine Laune...
    Happy

Liebe Resi,
    vielen Dank - dann werden wir eben Draht kaufen. Verbiegt sich der Draht, wenn man vielleicht mal etwas "intensiver" mit der Flexi "arbeitet"?
    Liebe Grüße von Suzi

Die Flexi biegt sich immer so wie man sie braucht, aber hinterher fällt sie wieder in ihre Ursprungsform zurück (nur eine bei mir ist etwas ausgebeult).
    Aber ein Faden ist das nicht, dann wäre sie nicht so fest und würde schneller kaputt gehen.

@Suzi habe gerade diese Anleitung gefunden, die könnte glaub ich stimmen. Ist mit Silberdraht: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...712516a22c9d73

danke euch nochmals

jay sehen doch super aus deine haare

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    schon richtig aber was sowas angeht habe ich 2 linke hände. ich kann nicht mal nen normalen zopf flechen geschweige denn sowas direkt am kopf
    kann ich gut verstehen. Ich glaube, das Üben wär es oft nicht das Problem, aber die Gedult - bei mir zumindest. Die hab ich für solche Sachen echt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von mili85 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe langezeit nicht mitgelesen. War aber im Hochzeitsstress
    jetz ist die Hochzeit vorbei und ich kann mich endliche dem wichtigen zuwenden zwar unserem tollen Locken Club und meiner Haarpflege
    alles Liebe und Gute zur Hochzeit mili

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    also ich brauch zum hochstecken eine L, die m wäre da einfach zu klein, für einen half up ist die m wiederum zu groß und die xs zu klein, aber bald kommt ja meine s.
    oh, das hört sich gut an!!!
    Ich hab nämlich L und S bestellt.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fructis Lockenschaum sehr schön.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Uiii, ich will dir das Gel nicht madig machen aber das hab ich wegen der INCI zurückgebracht. Aber riecht lecker nach Apfel.
    Ich weiß, Fructis ist in puncto Incis , deswegen habe ich sie erst garnicht gelesen. Alverde Gel habe ich auch schon probiert, hat bei mir aber einfach nur ausgetrocknet und den Locken auch nicht zu mehr Halt und Sprung verholfen.

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Ui...habt ihr alle schöne Locken. Ich gehöre erst seit kurzem wieder dazu. Als Kind war ich immer der blonde Lockenkopf, aber sie sind mit der Zeit "verschwunden". Seit ich NK benutze kamen wieder Wellen und mit c/o kommen Locken wie früher. Ich bin noch am Anfang und sie sind noch nicht so definiert und regelmäßig, wie ich sie gerne hätte. Auch muss ich "meine Pflege" noch finden. Sie sollen BH-Verschluß lang und lockig werden . Ich bin aber stolz darauf, dass diese Haare noch nie Silikon gesehen haben und auch keine sonstige Chemie. Vor zwei Jahren musste ich sie auf 3cm kürzen lassen nach einem Friseurunfall.

Hier eine Momentaufnahme, noch leicht nass mit Klettwurzelöl und Aloe drin.
    Wir sind Haarzwillinge. Das könnte ich von hinten sein.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    kann ich gut verstehen. Ich glaube, das Üben wär es oft nicht das Problem, aber die Gedult - bei mir zumindest. Die hab ich für solche Sachen echt überhaupt nicht.
    geht mir genauso

ich hoff ja mal, dass ich mit den Flexis klar komme, bin beim hochstecken ziemlich "talentfrei"
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wir sind Haarzwillinge. Das könnte ich von hinten sein.
    Ist ja witzig. Und wir haben auch die gleiche Ziellänge. Was benutzt du denn so pflegetechnisch?

Werde wohl bald PHF ausprobieren. Goldblond wahrscheinlich.
    Daphne du Maurier

Aber im Moment mag ich meine NHF am liebsten an mir. Ist ja so ein aschiges Mittelblond. Manachmal kommt ja PHF Goldblond drüber dann werden sie ja goldiger, aber ich mache das in letzter Zeit nur noch alle 3 Monate. Habe nicht mehr so viel Lust dazu.
    Und das helle (von Strähnchen) gefällt mir einfach nicht mehr.
    Mir gefällt Deine Farbe auch sehr gut

Ich möchte ja auch wieder auf meine dunkelbraune Naturhaarfarbe gehen, bin grad am rauszüchten

Ob ich durchhalte weiß ich allerdings noch nicht

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich hoff ja mal, dass ich mit den Flexis klar komme, bin beim hochstecken ziemlich "talentfrei"
    Ich auch und wenn selbst ich das schaffe, dann kriegst du was alle mal hin!

Hab aber festgestellt, dass meine Stufen immer rausrutschen. Hatte mich gestern an einem Frechn Twist versucht, der sich dann natürlich auch genau dann aufgelöst hat, als ich der Stadt war. Ich muss wohl noch mehr üben.
    LG Julsen

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Deine Farbe auch sehr gut

Ich möchte ja auch wieder auf meine dunkelbraune Naturhaarfarbe gehen, bin grad am rauszüchten

Ob ich durchhalte weiß ich allerdings noch nicht
    Danke.
    Kann mir dich ohne schwarze Haare gar nicht vorstellen. Aber es sieht bestimmt toll aus, etwas "weicher" wahrscheinlich.
    Kannst du sie nicht irgendwie dunkelbraun färben. Dann hast du diesen Ansatz nicht und dir fällt das rauswachsen vielleicht nicht so schwer.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich auch und wenn selbst ich das schaffe, dann kriegst du was alle mal hin!

ich hoffe es!!!

Hab aber festgestellt, dass meine Stufen immer rausrutschen. Hatte mich gestern an einem Frechn Twist versucht, der sich dann natürlich auch genau dann aufgelöst hat, als ich der Stadt war. Ich muss wohl noch mehr üben.
    Das werd ich vorher auf jeden Fall machen. Flexi-Frisuren werden dann erstmal nur WE-Frisuren sein.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    In Love

Die Flexi-8-Mädels haben meine Bestellung von L in M abgeändert. Glück gehabt!

rin-tin-tin: Mit den Flexis ist das echt leicht. Das krieg sogar ich ratztfatz hin und ich bin auch untalentiert, was Frisuren betrifft.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig. Und wir haben auch die gleiche Ziellänge. Was benutzt du denn so pflegetechnisch?

Werde wohl bald PHF ausprobieren. Goldblond wahrscheinlich.
    Normalerweise fast alles von Alverde (jetzt ist das Sortiment ja riesig ). Ich habe immer Sante Wachs ins feuchte Haar geknetet, aber Schaum und Gel bringt meine Locken wieder richtig schön zum Springen und vor allem halten sie den ganzen Tag.

Ich nehme Alverde Braun, Repair, A/H und Z/A Produkte, Schaum und Gel z.Zt. von Fructis.

Ich habe auch mal mit Logona Goldblond gephft, aber das hat bei mir nichts gebracht farbtechnisch.
    Alles Liebe Sommi

Danke.
    Kann mir dich ohne schwarze Haare gar nicht vorstellen. Aber es sieht bestimmt toll aus, etwas "weicher" wahrscheinlich.
    Kannst du sie nicht irgendwie dunkelbraun färben. Dann hast du diesen Ansatz nicht und dir fällt das rauswachsen vielleicht nicht so schwer.
    Dazu müsste ich sie wohl leicht aufhellen...das möchte ich nicht.

Wenn dann möchte ich eher farbziehende Kuren verwenden - mehr nicht.

Und sooo gravierend ist mein Ansatz nicht, finde ich jedenfalls

Ab und zu werde ich mit einer auswaschbaren Tönung vielleicht etwas ausgleichen.