Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 655 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360
    Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Locken-Club :-D

liebe lady,

ich kann mir vorstellen dass du mit deiner dunkelbraunen naturhaarfarbe toll aussiehst!

ich habe mir letztes jahr - als ich irgendwie mit meiner naturhaarfarbe unzufrieden war (ich dachte, mein blond sei zu langweilig und zu "aschig") - die haare leicht blondiert und war mit dem ergebnis nicht glücklich ich lasse also nun schon seit etwa 1,5 jahren wieder meine naturhaarfarbe rauswachsen. am anfang sah man den ansatz stärker - eben weil ja erst so wenig zu sehen war und es einen stärkeren kontrast du den restlichen haaren darstellte - aber mittlerweile hat sich das optisch ziemlich angeglichen weil schon wieder sehr viel von der naturhaarfarbe da ist.
    aber für die übergangszeit habe ich von schwarzkopf "igora color gloss" verwendet - ist ein farbschaum der sich nach einer weile wieder auswäscht, und gleichzeitig pflegt es die haare. bin damit super zurecht gekommen, vielleicht gibt es ja da einen farbton der dir zusagt?

liebe grüße
    sunflower

Forengöttin Avatar von Lady

Danke sunflower

Mit den Schwarzkopf- und Si Naturelle - Tönungen komme ich auch sehr gut klar.

Aber das igora color gloss werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen

vanille13
    Besucher

Habe mir heute einen Aloevera-Gel mit Sheabutter und Nivea Schaum Matsch in die Haare geklatscht. Habe tolle Locken bekommen

Forengöttin Avatar von resi

@Lady
    das Braun am Ansatz sieht toll aus und schimmert schön.
    Vielleicht kannst du ja mit sauren Rinsen (Zitronensaft ) oder Kuren mit Zitronensaft etwas Farbe ziehen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Danke resi

Habe mich bisher an Zitrone noch nicht recht rangewagt...aber wenn DU das sagst dann traue ich mich

Forengöttin Avatar von resi

Ich packe Zitronensaft auch immer mit in Kuren, in die C/O Wäsche und in PHF usw. Macht bei blonden Haar ja immer richtig schön Glanz.
    Nur rinsen tu ich damit nicht mehr, da wir hier so weiches Wasser haben.
    Aber wenn ihr das nicht habt, kannst du einfach damit rinsen.

Ich nehme einfach diesen Saft aus den gelben Plastikzitronen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lussuria

hier mal aktuelle bilder

heute morgen (mit blitz)

heute mittag (mit blitz)

heute mittag (ohne blitz) hier sieht man meine lockenstruktur ganz gut
    Geändert von Lussuria (02.11.2009 um 16:30 Uhr)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen

hier mal aktuelle bilder
    holla die Waldfee!!!!

Das sieht doch suuuuuper aus!!!!!

Ich glaube der Schnitt hat deinen Haaren ganz gut getan, echt klasse!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich packe Zitronensaft auch immer mit in Kuren, in die C/O Wäsche und in PHF usw. Macht bei blonden Haar ja immer richtig schön Glanz.
    Nur rinsen tu ich damit nicht mehr, da wir hier so weiches Wasser haben.
    Aber wenn ihr das nicht habt, kannst du einfach damit rinsen.

Ich nehme einfach diesen Saft aus den gelben Plastikzitronen.
    So Plastikzitrone habe ich auch daheim (mache 1 x die Woche Gesichtspeeling mit Zucker, Mandelöl und Zitrone ).

Werde mal damit rinsen. Unser Wasser ist bockelhart

Lussuria - Deine Haare und auch Du sehen toll aus

danke euch

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Halloho, darf ich hier einfach mal quer reinfragen, welche leave-in Produkte ihr für krause, trockene Haare empfehlt (die gerne mal abbrechen)? Bin recht unschlüssig...als Conditioner verwende ich die Sante Brilliant Care und danach mache ich Jojoba-Öl in die Spitzen. Würde aber auch gerne was in die restl. Haare machen. Momentan habe ich eine Pyto-9-Probe daheim, das fühlt sich auch ganz gut an aber irgendwo habe ich gelesen, dass das krebserregend ist

Danke für Tipps

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    Halloho, darf ich hier einfach mal quer reinfragen, welche leave-in Produkte ihr für krause, trockene Haare empfehlt (die gerne mal abbrechen)? Bin recht unschlüssig...als Conditioner verwende ich die Sante Brilliant Care und danach mache ich Jojoba-Öl in die Spitzen. Würde aber auch gerne was in die restl. Haare machen. Momentan habe ich eine Pyto-9-Probe daheim, das fühlt sich auch ganz gut an aber irgendwo habe ich gelesen, dass das krebserregend ist

Danke für Tipps
    Ich würde mir beim LI nicht allzu große Gedanken um Krebs machen. Es kommt ja nicht auf die Kopfhaut, sondern meist auf die Spitzen/Längen (Bei Cremes/Lotions, Shampoo und DG würde ich mir da schon mehr Gedanken machen). Ich mag sehr gerne Sante Haarwachs (duftet nach Kokos), definiert allerdings bei mir die Locken nicht so gut wie Lockenschaum.
    Alles Liebe Sommi

Danke für Tipps

Jenna

Hast du schonmal eine Bodylotion oder Bodybutter als Leave In versucht?
    Von Alverde ist die Mandel-Teerose BL und die Macadamianuss Bodybutter ganz toll. Man kann auch noch ein paar Tropfen Öl (erstmal nur 1-2 Tropfen) dazu geben. Wenn deine Haare so trocken und kraus sind würde ich mal einen reichhaltigeren Condi versuchen z.B. der neue Alverde Repair Condi und mind. 1 x die Wochen eine Kur die dann gut eine Stunde draufbleiben darf.
    Als Kur kannst du z. B. die SBC mit Milch vermischt verwenden.

Ob die Phyto krebserregend ist hab ich leider keine Ahnung aber du schmierst sie ja nicht ins Gesicht!
    Grüßle rin-tin-tin

@rin-tin-tin: Vielen Dank fürs Willkommen Bodybutter habe ich noch nicht probiert, aber die Alverde Calendula-Handcreme. Geht das auch? Macht man die Cremes dann auch einfach in die nassen Haare? Bisher habe ich das nur bei den trockenen Haaren zur "Auffrischung" gemacht.

@Bahia: Ist das Haarwachs auch pflegend? Verklebt das die Haare nicht? Aber Kokos finde ich grundsätzlich sehr lecker

@rin-tin-tin: Vielen Dank fürs Willkommen Bodybutter habe ich noch nicht probiert, aber die Alverde Calendula-Handcreme. Geht das auch? Macht man die Cremes dann auch einfach in die nassen Haare? Bisher habe ich das nur bei den trockenen Haaren zur "Auffrischung" gemacht.

Ich hab´s mit der Calendula Handcreme noch nie pobiert nur mit anderen Handcremes, das hat schon auch geklappt. Mir persönlich gefällt die Bodybutter vor Alverde besser weil ich die Konsistens weicher finde.
    Ich mach die Cremes immer in die nassen Haare, meisten misch ich mir noch 1-2 Tropfen Öl dazu. Am Anfang erstmal wenig nehmen und dich an deine persönliche Dosis rantasten. Morgens zum auffrischen nehm ich die Butter auch und misch sie mir dann immer mit Haargel.

@Bahia: Ist das Haarwachs auch pflegend? Verklebt das die Haare nicht? Aber Kokos finde ich grundsätzlich sehr lecker
    Das Sante Wachs ist sogar sehr pflegend!!
    Die Haare verkleben auch nicht. Ich nehm es pur oder auch manchmal mit Aloe Gel vermischt, wenn ich eine weichere Konsistens haben will.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute auf euren Rat hin Sheabutter (haselnussgroßes Stück) in die nassen Haare geknetet, nass durchgekämmt und dann lufttrocknen lassen. Das Ergebnis ist sensationell Vielen Dank für den Tip!
    @ jenna2806: Das könnte auch was für dich sein, ich glaube ich habe ähnliche Haare wie du.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf euren Rat hin Sheabutter (haselnussgroßes Stück) in die nassen Haare geknetet, nass durchgekämmt und dann lufttrocknen lassen. Das Ergebnis ist sensationell Vielen Dank für den Tip!
    @ jenna2806: Das könnte auch was für dich sein, ich glaube ich habe ähnliche Haare wie du.
    Welche Sheabutter, gibts da einen speziellen Hersteller, der zu empfehlen ist?

...ach ja, und noch was: Wo kann ich denn testen/feststellen, welchen Haartyp ich habe? Ich hab mich verzweifelt durch die Suchfunktion hier gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau oder fündig geworden.

Inventar Avatar von Julsen

@jenna: guck mal hier: klick und wegen der shea: shea nilotica die gibt es bei behawe, da schwören hier einige beautys drauf.

@lussuria: finde auch dass deine Haare durch den Schnitt schöner sind!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von monsieurms

Hey!
    Ich gehöre auch zu den gelockten Menschen :) glätte meine Haare aber täglich, weil ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll. wenn ich meine Haare föhne sind sie nur noch ein wenig wellig also die Locken kommen nur raus wenn ich sie lufttrocknen lasse - jedoch sind sie dann abstehend und kraus. würde sie gerne so wie der Junge auf dem Foto haben:
    FOTO: http://www.salzgeber.de/presse/bilda...oss/yngve2.jpg
    wie bekomm ich das so hin?

LG mm
    P.S.: Das ist mein erster Beitrag hier!
    Geändert von monsieurms (04.11.2009 um 02:39 Uhr)

Inventar Avatar von Julsen

Herzlich in unserer Runde!

Mit welchen Sachen pflegst du denn deine Haare? Wenn sie sehr kraus sind, dann könnte ihnen Feuchtigkeit fehlen.

Zeig uns doch mal ein Foto.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Lady,
    ich kann mir dich schon mit braunen Haaren vorstellen. Aber wenn ich ganz ganz ehrlich sein sollte, dann gefallen mir deine schwarzen Haare viel besser. Wie hast du denn in der letzten Zeit gefärbt - mit PHF? Ich glaube, daß es sehr schwierig werden wird, die Haare braun zu bekommen. Eine Bekannte von mir hat bis jetzt immer sehr dunkel gefärbt und möchte jetzt nur etwas heller werden. Die Friseurin meinte - ohne Blondierung hat man da fast gar keine Chance und das würde ich bei deinen schönen Haaren niemals tun. Außerdem kenne ich niemanden, dem schwarz so gut steht wie dir. Wenn ich schwarz tragen würde, dann sehe ich aus wie schon fast gestorben. Bei dir ist das nicht so. Aber ich lasse mich einfach mal von dir überraschen.
    Liebe Grüße von Suzi

Hallo Suzi

Ach Du, ich werde da jetzt nichts gravierendes unternehmen und sie heller zu bekommen.

Also jetzt nicht mit aller Gewalt, nichts mit Aufheller oder so.

So wie sie werden - so werden sie

Habe sie die letzten male mit Logona und Wasser oder mit Milch gefärbt, das letze mal Anfang Oktober glaube ich.

Aber sie waren ja nie blauschwarz oder tiefschwarz, immer eher ebenholz, also ganz dunkles Braun.

Der Übergang ist jetzt auch nicht so dramatisch, läuft recht fließend über.

Sie sind jetzt schon so (in bestimmtem Licht) - sind Flechtwellen von heute morgen.

Verzeinzelt sieht man noch dunklere Strähnen.

Meine Laune...
    Happy

...Momentan habe ich eine Pyto-9-Probe daheim, das fühlt sich auch ganz gut an aber irgendwo habe ich gelesen, dass das krebserregend ist
    Hallo liebe Jenna und ein "H e r z l i c h e s W i l l k o m m e n" von mir. Ich kann in der Phytocreme 9 nichts krebserregendes finden. *klick* Allerdings habe ich zwei verschiedene Angaben bei Codecheck gefunden. *Diese* Variante enthält zu der oben erwähnten die Inhaltsstoffe "Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone", welche als krebserregend deklariert werden. Aber da du dir die Creme ja nicht tonnenweise in die Haare schmieren wirst und schon gar nicht auf die Kopfhaut wird das (meiner Meinung nach) nicht weiter tragisch sein. Ich würde die Phyto 9 benutzen - weil sie außerdem auch zu teuer ist, um sie in die zu werfen.

Zitat Zitat von monsieurms Beitrag anzeigen
    ... wie bekomm ich das so hin?
    Auch dir liebe
    monsieurms
    ein herzliches Willkommen meinerseits. Vielleicht ist die Curly-Girl-Methode ja was für dich? Ich könnte dir deine Fragen zwar hier beantorten, aber das wäre in diesem Fred OT (weil zu umfangreich). Wenn du die erste Seite des von mir erwähnten Freds liest, da werden schon einige Sachen erklärt. *klick* Fragen, die du meiner Meinung nach, wahrscheinlich haben wirst, die kannst du ja dann dort stellen. Aber es waren schon einige überrascht, was mit dieser Methode herausgekommen ist.
    Liebe Grüße von Suzi

Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Jetzt habe ich meinen Haartyp mal bestimmt und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Zopf höchstens 3cm Durchmesser hat...ist das schlimm? Meine Friseurin sagt, dass ich feine, aber viele Haare habe. Aber bei vielen Haaren müsste der Zopf dicker sein, oder?

Meine Laune...
    Happy

Liebe Jenna,
    selbst wenn es "schlimm" wäre (was es bestimmt nicht ist) - was willst du dagegen unternehmen? Es kommt immer auf den Haarschnitt an. Beispiel: Meine Haare sind sehr dick - ich könnte wahrscheinlich sogar Knöpfe damit annähen. Außerdem habe ich wirklich viele Haare. Bei der Typisierung würde bei mir volumenmäßig wahrscheinlich 3x iii rauskommen. Da ich aber mehrere Stufen habe, wobei ich niemals alle Haare in den Zopf bekomme (weil sie zu kurz sind) komme ich momentan höchstens auf 2x ii. Also ruhig Blut - wie man so schön sagt. Außerdem bin ich der Meinung, daß es Lockenköpfe mit feinem Haar viel einfacher haben, da die Haare nicht so schwer sind und demzufolge sich auch nicht so schnell aushängen. Also positiv denken - du bist auf der sicheren Seite!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Lady,
    ich bin überrascht - ja, ich kann schon ein paar braune Strähnen erkennen! Da bin ich ja sehr gespannt, wie es farbmäßig weitegehen wird.
    Liebe Grüße von Suzi

Experte Avatar von mikeschjule

Hallo Lockenköpfe,

Ich steige auch mal wieder quer ein. Bin nämlich gerade stinksauer auf meine "Locken".

Sobald ich Shampoo benutze (Alverde Aloe) werden sie furchtbar trocken (obwohl ich vor und nach dem Shampoo CO in die Längen gebe).
    Nehme ich aber KEIN Shampoo mehr, wird eine Stelle am Hinterkopf furchtbar fettig und eklig.
    Mache ich leave in (Öl, Gel etc.) in die Spitzen, werden sie fettig, lasse ich es weg, sind sie spröde und trocken.
    Kämme ich sie, sehen sie furchtbar spröde und trocken aus und krisseln nur rum und bilden keine Locken.
    Kämme ich sie nicht, fallen sie schön, verfilzen aber...gerade habe ich einen richtigen Filzknubbel im Nacken und hinterm Ohr.

Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich machen soll...das wird doch nicht an den blonden Strähnchen liegen...?

Gibt es hier Notfall-Experten?

Liebe Grüße!!!
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe meine Sheabutter in einem kleinen Laden der hauptsächlich Rohstoffe für die Kosmetikherstellung anbietet gekauft, nicht im Internet. 50g für 2,40€, das wird monatelang reichen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    ... Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich machen soll...das wird doch nicht an den blonden Strähnchen liegen...? Gibt es hier Notfall-Experten?
    Liebe mikeschjule,
    wenn du blonde Strähnen hast, dann mußt du extrem pflegen. Ich würde ruhig bei jeder Haarwäsche eine Haarkur machen und zwar so lange, bis die geschädigten Strähnen halbwegs wieder händelbar für dich sind. Ich weiß ja nicht mit wieviel Prozent Wasserstoffperoxid gefärbt worden ist (meine Vermutung bei dem "Schaden" mind. 9%). Zukünftig wirst du dich entscheiden müssen - entweder schöne Locken oder schöne Farbe (mal ganz schlimm übertrieben). Ich färbe auch und würde niemals über 6% gehen und selbst dann muß ich ganz viele Haarkuren machen. Manchmal mache ich 3x in der Woche eine Kur! Tja, mit Öl komme ich auch nicht so gut klar. Einen Tropfen zu viel und der ganze Spaß wirkt fettig und hängt sich sofort aus. Ein wirklich gutes industriell gefertigtes Leave-In kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich koche mir mein Leinsamengel immer selbst - aber das wollen viele nicht, weil es schon gewöhnungsbedürftig ist.
    Liebe Grüße von Suzi

Gibt es bzgl Öl denn jetzt ein finales Ergebnis, ob man das auch in die trockenen Haare geben darf? Ich hab hier immer mal wieder gegenteilige Meinungen gelesen.
    Auf feuchten Spitzen funktioniert es bei mir jedenfalls recht gut.

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Das Sante Wachs ist sogar sehr pflegend!!
    Die Haare verkleben auch nicht. Ich nehm es pur oder auch manchmal mit Aloe Gel vermischt, wenn ich eine weichere Konsistens haben will.
    Ich finde es auch schön pflegend.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Herzlich in unserer Runde!

Mit welchen Sachen pflegst du denn deine Haare? Wenn sie sehr kraus sind, dann könnte ihnen Feuchtigkeit fehlen.

Zeig uns doch mal ein Foto.
    von mir auch ein monsieurms

ein Foto wär nicht schlecht, damit wir die genaue "Basis" deiner Haare kennen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Jetzt habe ich meinen Haartyp mal bestimmt und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Zopf höchstens 3cm Durchmesser hat...ist das schlimm? Meine Friseurin sagt, dass ich feine, aber viele Haare habe. Aber bei vielen Haaren müsste der Zopf dicker sein, oder?
    jenna
    nicht den Durchmesser, sodern der Zopfumfang messen.

Gibt es bzgl Öl denn jetzt ein finales Ergebnis, ob man das auch in die trockenen Haare geben darf? Ich hab hier immer mal wieder gegenteilige Meinungen gelesen.
    Auf feuchten Spitzen funktioniert es bei mir jedenfalls recht gut.
    Probier einfach aus was deine Haare lieber mögen.
    Ich nehm Öl im nassen und im trockenen Haar und bei mir ist beides ok.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    von mir auch ein monsieurms

ein Foto wär nicht schlecht, damit wir die genaue "Basis" deiner Haare kennen.

jenna
    nicht den Durchmesser, sodern der Zopfumfang messen.

Probier einfach aus was deine Haare lieber mögen.
    Ich nehm Öl im nassen und im trockenen Haar und bei mir ist beides ok.
    Danke für den Hinweis, ich Dödel Wer lesen kann, ist ja bekanntlich klar im Vorteil... ich hab gleich mal mein Maßband rausgezogen, jetzt sieht das schon viel besser aus: 9cm ist ganz ok und ich werde gleich ein zweites "i" in mein Profil machen

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe mikeschjule,
    wenn du blonde Strähnen hast, dann mußt du extrem pflegen. Ich würde ruhig bei jeder Haarwäsche eine Haarkur machen und zwar so lange, bis die geschädigten Strähnen halbwegs wieder händelbar für dich sind. Ich weiß ja nicht mit wieviel Prozent Wasserstoffperoxid gefärbt worden ist (meine Vermutung bei dem "Schaden" mind. 9%). Zukünftig wirst du dich entscheiden müssen - entweder schöne Locken oder schöne Farbe (mal ganz schlimm übertrieben). Ich färbe auch und würde niemals über 6% gehen und selbst dann muß ich ganz viele Haarkuren machen. Manchmal mache ich 3x in der Woche eine Kur! Tja, mit Öl komme ich auch nicht so gut klar. Einen Tropfen zu viel und der ganze Spaß wirkt fettig und hängt sich sofort aus. Ein wirklich gutes industriell gefertigtes Leave-In kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich koche mir mein Leinsamengel immer selbst - aber das wollen viele nicht, weil es schon gewöhnungsbedürftig ist.
    Danke danke für deine Antwort!
    Uh wow, so viel Kuren?! Ich habe aber recht feine Haare, macht das dann nichts?
    Und dieses Leinsamengel ist gut, ja? Ich habe schon viel gemacht, was andere nicht tun würden. Also, wenns gut für trockene Spitzen ist, bin ich voll dabei...
    Und wenn ich vom Blond wegwill, ohne zu färben...dann bleibt mir nur ein Kurzhaarschnitt, oder?
    Aber ich will doch wachsen lassen...

Das Problem ist, dass nicht nur die Spitzen, sondern auch schon die Ansätze trocken sind. Hauptsächlich am Hinterkopf.
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Ich habe heute mal wieder mit Alverde braun gewaschen und gespült und ins feuchte Haar Sante Wachs geknetet. Totaler Reinfall! Ich sehe aus, als hätte ich mind. 10 Tage nicht Haare gewaschen.

Morgen müssen die Haare liegen, da nehme ich wieder Pantene Nature Fusion und Fructis Schaum und Gel. Obwohl ich diesen Chemiecocktail garnicht mag. Naja, ich hoffe, wenn ich die Sachen nur ab und zu nehme, schaden sie mir nicht.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

@mikeschjule,
    Frage - mit wieviel prozentigem Wasserstoffperoxid wird/ wurde denn bei dir gefärbt? Gehst du zum Friseur oder färbst du allein?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Claudi,
    warst du das, die so ein Fönteil mal kaufen wollte? *klick* Also der Preis für den Fön ist ja unverschämt (ca. 185 USD). Aber den Aufsatz bekommt man evt. schon ab 30 USD (ohne Versand). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Teil auf unsere Föne überhaupt passen wird? Hat jemand vielleicht einen amerikanischen Fön und kann zu den Maßen was sagen?
    Liebe Grüße von Suzi

@Bahia: Gibt es denn dazu irgendwelche Erkenntnisse, ob "hin und wieder" KK den Haaren schadet, da es den Gesamtzustand versaut?
    Das würd mich echt mal interessieren.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder mit Alverde braun gewaschen und gespült und ins feuchte Haar Sante Wachs geknetet. Totaler Reinfall! Ich sehe aus, als hätte ich mind. 10 Tage nicht Haare gewaschen.

Vielleicht hast du zuviel genommen oder deine Haare mögen es nicht im nassen Zustand?? Mir geht es so, wenn ich überdosiere, egal was ich dann als Leave In benutzt habe.

Morgen müssen die Haare liegen, da nehme ich wieder Pantene Nature Fusion und Fructis Schaum und Gel. Obwohl ich diesen Chemiecocktail garnicht mag. Naja, ich hoffe, wenn ich die Sachen nur ab und zu nehme, schaden sie mir nicht.
    Bestimmt nicht. Und wenn es deinen Haaren nicht gut tut merkst du das sicher bald, du gehörst hier ja auch schon zu den "alten Hasen"
    Grüßle rin-tin-tin

hallöchen

habe schon wieder bilder
    war gestern abend so zufrieden mit meinen haaren, deshalb musste ich unbedingt fotos machen

gestern abend

heute morgen

heute abend

hoffe ich nerve euch nicht