Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 495 von 655 ErsteErste ... 395445475485493494495496497505515545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.800
    Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Locken-Club :-D

Jenna,
    wenn ich meine Haare kämme, sehen sie ähnlich aus - lass sie einfach mal nach dem Waschen lufttrocknen und viiiiel Feuchtigkeit rein, also irgendein gutes LeaveIn nach dem Waschen einkneten und dann viel Geduld, es lohnt sich .

BJ-Einsteiger Avatar von Red Savina

Ich geselle mich mal zu euch...Was haltet ihr eigentlich von der CG Methode. Meint ihr, dass es auch bei manchen Curlys evtl sein kann, dass es nicht klappt?

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn es sogar bei meinen sonst glatten Haaren funzt....bin ich mir sicher, dass es bei so ziemlich jedem Lockenköpfchen klappt.

Jeder muss dazu allerdings ein wenig seine eigente Variante und Routine rauskriegen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    Herzliche Glückwünsche

zu deinem Gewinn! Da hat es doch die Richtige getroffen und da du ja jetzt ein "Seifenhasel" bist, freut mich das um so mehr! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

@Bea,
    vielen lieben Dank auch für deine Genesungswünsche. Es geht mir schon viiieel besser!

@Resi,
    bei Gelegenheit mache ich mal wieder Fotos - diesmal mit glatten Haaren. Das ist versprochen!

Zitat Zitat von Acharn Beitrag anzeigen
    ... ich liebe locken .. und mach sie mir so oft wie moeglich mit papilotten rein .. aber das is halt ziemlich zeitintensiv .. =(
    normal habe ich doofe aalglatte haare -.- *hass* und sind 5 laenger als bis zur schulter und verdammt schwer ...

nun hab ich mir ueberlegt eine dauerwelle reinmachen zu lassen, aber ich hab wahnsinnige angst das ich danach wie ein asiatischer albino afroamerikaner ausschaue

koennt ihr mir tipps geben was ich der friseurin sagen soll , was ich haben will ? .. ich stell dann spaeter noch ein foto von mir hier rein ...

so .. ich hoffe es antwortet mir wer
    Hallo liebe Acharn,
    ich habe zwar Naturlocken - aber keine, die mehrere Tage überstehen. Da ich mir nicht mehr jeden Tag die Haare nass machen wollte, habe ich nach einer Variante gesucht, wo ich Locken für mehrere Tage habe und bin ebenfalls bei Papilotten quasi hängengeblieben. Da ich danach meistens wie ein Blumenkohl aussah, habe ich mich im Inet mal nach Wickelmethoden umgeschaut und bin auf Youtube fündig geworden. *Video 1* und *Video 2* Beim 2. Video kann man wirklich ganz wenig erkennen, da es relativ dunkel ist. Aber das Ergebnis (ca. 9. Minute) ist wirklich toll. Leider bekomme ich es noch nicht so hin - aber ich bin am Üben und es wird auch immer besser. Das Öl lasse ich übrigens weg. Vorher benutze ich Haarschaum und wenn die Haare so ca. 80 % trocken sind, dann fange ich an mit Wickeln (ich habe es auch schon mit trockenen Haaren gemacht; das geht ziemlich gut). Nach der vollständigen Trocknung und der Entfernung der Papilotten gehen ich mit meinen Händen als Kammersatz plus ein paar wenigen Tropfen Öl durch die Locken. Das Ergebnis ist sehr natürlich und hält bei mir so ca. 3 Tage. Wenn sich mal einzelne Strähnen "aufgelöst" haben, dann mache ich an diese Stelle (und nur an diese Stelle) eine neue Papilotte rein - natürlich ins trockene Haar.
    Mit DW kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Aber ich weiß, daß die Ergebnisse nicht mehr schlimm aussehen (wie sie es in den achtziger Jahren leider waren). Melli hat eine DW *klick* und Oppi auch *klick* und ich finde beide sehr schön. Ob du mit einer DW allerdings so aussehen wirst wie die gestylten Models auf deinen Fotos?
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wenn es sogar bei meinen sonst glatten Haaren funzt....bin ich mir sicher, dass es bei so ziemlich jedem Lockenköpfchen klappt.

Jeder muss dazu allerdings ein wenig seine eigente Variante und Routine rauskriegen.
    Ich versuche es ja schon länger. Die Haare sehen aber eher weniger schön aus. Bin jetzt hierauf gestoßen: http://www.tightlycurly.com/welcome/
    Glaube, Corkscrews kann man nicht ungekämmt lassen! Wäre toll, wenn noch jemand hier die TC- Methode kennt/ anwendet.

Inventar Avatar von Julsen

Was ist denn TC?
    Bei CG ist es normal, dass die Haare eine Umstellungsphase durch machen und ich denke das ergbenis ist auch von der Pflege abhängig, die an verwendet.

EDIT: wer lesen kann...ah der Link
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    ...also ich wäre interessiert an weniger Volumen, wenn ich dadurch endlich mal diese doofen frizzeligen Haare unter Kontrolle bekäme. Meint ihr, mit Seife habe ich eine Chance?
    Mir ist auch klar, dass ich nicht auf einmal glatte Haare bekomme, wenn die Grundstruktur kringelig ist, aber einfach etwas mehr Gewicht in den Haaren müsste doch auch helfen. Was meint ihr?
    Wenn, dann kann ich mir da nur die Sheabassu von Seifenparadies vorstellen.
    Sonst hast du da mit Seife wahrscheinlich wennig Chancen.

..und ich beneide euch, wenn ihr hier eure Locken mögt. Ich find sie (meine) nur in seltenen Ausnahmen schön. Die Locken hier sehen aber auch anders aus als meine, finde ich. Eben nicht kraus-frizzelig
    ...die sehen nur anders aus, weil sie als Locken akzeptiert werden und dementsprechend gehegt und gepfelgt werden.
    Wie Bea schon geschrieben hat, wenn du gegen deine Locken arbeitest wird das nix!!! Also nicht lang ziehen und föhnen!!

Ich könnte mir deine Haare so traumhaft schön lockig vorstellen, wenn sie die richtige Pflege bekommen!!!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    Herzliche Glückwünsche

zu deinem Gewinn! Da hat es doch die Richtige getroffen und da du ja jetzt ein "Seifenhasel" bist, freut mich das um so mehr! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Vielen lieben Dank Suzi, ich freu mich echt riesig
    ich find das so witzig, weil die Seifen die ich gewonnen habe schon auf meiner Wunschliste standen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Acharn

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    Herzliche Glückwünsche

@Bea,
    vielen lieben Dank auch für deine Genesungswünsche. Es geht mir schon viiieel besser!

@Resi,
    bei Gelegenheit mache ich mal wieder Fotos - diesmal mit glatten Haaren. Das ist versprochen!

Hallo liebe Acharn,
    ich habe zwar Naturlocken - aber keine, die mehrere Tage überstehen. Da ich mir nicht mehr jeden Tag die Haare nass machen wollte, habe ich nach einer Variante gesucht, wo ich Locken für mehrere Tage habe und bin ebenfalls bei Papilotten quasi hängengeblieben. Da ich danach meistens wie ein Blumenkohl aussah, habe ich mich im Inet mal nach Wickelmethoden umgeschaut und bin auf Youtube fündig geworden. *Video 1* und *Video 2* Beim 2. Video kann man wirklich ganz wenig erkennen, da es relativ dunkel ist. Aber das Ergebnis (ca. 9. Minute) ist wirklich toll. Leider bekomme ich es noch nicht so hin - aber ich bin am Üben und es wird auch immer besser. Das Öl lasse ich übrigens weg. Vorher benutze ich Haarschaum und wenn die Haare so ca. 80 % trocken sind, dann fange ich an mit Wickeln (ich habe es auch schon mit trockenen Haaren gemacht; das geht ziemlich gut). Nach der vollständigen Trocknung und der Entfernung der Papilotten gehen ich mit meinen Händen als Kammersatz plus ein paar wenigen Tropfen Öl durch die Locken. Das Ergebnis ist sehr natürlich und hält bei mir so ca. 3 Tage. Wenn sich mal einzelne Strähnen "aufgelöst" haben, dann mache ich an diese Stelle (und nur an diese Stelle) eine neue Papilotte rein - natürlich ins trockene Haar.
    Mit DW kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Aber ich weiß, daß die Ergebnisse nicht mehr schlimm aussehen (wie sie es in den achtziger Jahren leider waren). Melli hat eine DW *klick* und Oppi auch *klick* und ich finde beide sehr schön. Ob du mit einer DW allerdings so aussehen wirst wie die gestylten Models auf deinen Fotos?

danke fuer die antwort !! =) ich schau mir das mal an und probiere aus
    die dw von melli gefaellt mir gut =) ...

zu den beispielfotos, ich wollte nur zeigen in welche richtung ich meine locken wollte =) , es is mir klar das ich nich so ausschauen werde
    liebe Grüße Acharn

@Seesternchen:
    So sehr viel anders sind die beiden Methoden ja gar nicht.
    Ich finde nur, dass man sehr lange Korkenzieher nicht mal eben so mit den Fingern "durchkämmen" oder überhaupt nicht kämmen kann. Dann hätte ich ganz schnell Dreads! Kämme sind auch nicht wirklich gut dafür...
    3c C iii

Vieleicht kann man die Korkenzieher kämmen, wenn man die Haare zienlich flutschig mit Condi macht? da kenn ich mich nicht so aus, hab keine kleinen enge Korkenzieher, nur größere und davon nur ein paar.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Wenn sie ne Zeit nicht gewaschen/ gekämmt sind könnte man sie baden in Condi und es würde sich nix tun. Ist dann wie Filz.
    3c C iii

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

[QUOTE=rin-tin-tin;6343857]Wenn, dann kann ich mir da nur die Sheabassu von Seifenparadies vorstellen.
    Sonst hast du da mit Seife wahrscheinlich wennig Chancen.

...die sehen nur anders aus, weil sie als Locken akzeptiert werden und dementsprechend gehegt und gepfelgt werden.
    Wie Bea schon geschrieben hat, wenn du gegen deine Locken arbeitest wird das nix!!! Also nicht lang ziehen und föhnen!!

Ich könnte mir deine Haare so traumhaft schön lockig vorstellen, wenn sie die richtige Pflege bekommen!!!

QUOTE]

Danke für den Hoffnungsschimmer
    Darf ich nochmal kurz zusammenfassen, was ich derzeit mache für die Lockenpflege? Vielleicht könnt ihr mir nochmal ein kurzes feedback gegeben, ob das so in die richtige Richtung geht bzgl. richtige Pflege:

- Waschen mit Alverde H/A
    - Kur von La Biosthetique (2-Phasen-Kur), die fühlt sich sehr gut an, INCIs habe ich keine Ahnung und auch nichts gefunden
    - Leave-in hab ich mir selbst gemixt aus Alverde T/A, Florena Handkonzentrat (mit Sheabutter und Arganöl), Jojobaöl und Orchidee-Gesichtswasser, da mach ich einfach so eine Walnuss-Menge in die feuchten Haare
    - dann noch Proteinspray drüber von La Biosthetique
    - ins Handtuch einrollen, antrocken lassen
    - leicht warm trockenfönen
    --> dann kommen auch ganz ordentliche Locken raus, die sich aber nicht lange halten, sondern am 3. Tag struppig aussehen. Und ich wasche nur einmal die Woche, weil die Haare sehr trocken sind und ich die lange Prozedur auch lästig finde

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Darf ich nochmal kurz zusammenfassen, was ich derzeit mache für die Lockenpflege? Vielleicht könnt ihr mir nochmal ein kurzes feedback gegeben, ob das so in die richtige Richtung geht bzgl. richtige Pflege:

- Kur von La Biosthetique (2-Phasen-Kur), die fühlt sich sehr gut an, INCIs habe ich keine Ahnung und auch nichts gefunden
    - Leave-in hab ich mir selbst gemixt aus Alverde T/A, Florena Handkonzentrat (mit Sheabutter und Arganöl), Jojobaöl und Orchidee-Gesichtswasser, da mach ich einfach so eine Walnuss-Menge in die feuchten Haare
    --> dann kommen auch ganz ordentliche Locken raus, die sich aber nicht lange halten, sondern am 3. Tag struppig aussehen. Und ich wasche nur einmal die Woche, weil die Haare sehr trocken sind und ich die lange Prozedur auch lästig finde
    aber du machst das doch nicht alles rein...oder?...
    LG Beate

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

was gibst du davon jeden morgen rein zum auffrischen der locken?? oder nimmst du nichts??

ich frisiere mich auch jeden morgen, wasche meine haare nur 1x die woche, geb aber jeden morgen etwas zur bündelung und pflege hinein

entwerder
    reele lockencreme, spitzenfluid, LI-spray
    goldwell curly twist LI-spray oder
    phyto9 (eher nur spitzenpflege)

dauert in der früh max. 2 minuten zusätzlich, bei mir.

immer abwechseln, je nachdem was ich glaub dass meine Haare grad vertragen/brauchen.

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

hallo Red Savina ich habe auch ein paar "engere" korkenzieherlocken und ich muss sagen man kann sie mit conditioner oder leave-in sehr gut durchbürsten/durchkämmen, das wichtigste is nur, dass man ganz unten anfängt zu kämmen also erst sie spitzen durchkämmen dann die mittleren haare und dann erst von der kopfhaut ab bis ganz nach unten, man sollte nie versuchen gleich von der kopfhaut bis zu den spitzen zu kämmen, damit fördert man nur die verknotung/verfilzung und man macht seine haare kaputt.

achja ich glaub ich werde am freitag mal die TC methode probieren, vielleicht is des ya was für mich :D
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    aber du machst das doch nicht alles rein...oder?...
    ...doch - ist das zu viel?

@smile-Madchen: Zum Auffrischen mache ich entweder das Gesichtswasser von Alterra wieder rein oder eben mein selbst gemixtes leave-in. Oder meine Alverde-Handcreme.
    Fährst du mit deinen Haaren dann nur über die Locken oder entwirrst du sie auch mit den Fingern ein bißchen?
    Ich muss sie manchmal dann einfach kämmen, weil ich das Gefühl habe, dass jetzt alle Haare miteinander verknoten sind...kennt das niemand?

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Jenna,
    ich möchte die selbe Frage wie Bea stellen - machst du den ganzen Kram auf einmal in die Haare? Unsere Haarstruktur ist zwar verschieden aber die Art der Locken kann man schon miteinander vergleichen. Ich habe im März diesen Jahres angefangen, mich mit meinen Locken anzufreunden. Damals hatte ich noch die Vorstellung, daß ich meine Locken intensivieren könnte. Ich meine damit schöne kräftige Korkenzieherlocken. In meiner Unterwolle sind auch ein paar Korkenzieher - aber ich habe keine einzige auf dem Deckhaar (da nur Wellen) und selbst die Locken aus der Unterwolle überstehen gerade so (mit gut zureden) einen Tag aber niemals eine Nacht. Mit dem Auffrischen am nächsten Morgen klappt es bei mir so gar nicht. Um ein respektables Ergebnis zu erreichen, müßte ich jeden Morgen die Haare wieder fluten - was ich auch ein halbes Jahr lang gemacht habe. Schön ist für mich wirklich was anderes - die Arbeit jeden Morgen hat mich einfach nur noch tierisch genervt! Außerdem hat meine Kopfhaut öfters mal gestreikt - damit hatte ich bis dahin nie Probleme. Irgendwann habe ich dann einfach mal kapiert, daß ich schon schöne Haare habe, mich aber niemals mit unseren Vorzeigelockenhabenden aus diesem Forum vergleichen kann. Statt deinem Wunschbild hinterherzurennen (ich habe es so gemacht) solltest du dir vielleicht mehr überlegen, wie du die restlichen Tage nach der Wäsche haartechnisch überstehst. Ich habe gesehen, daß du sehr schöne lange Haare hast - wie wäre es denn mit den Flexis? Oder du drehst einfach mal über Nacht ein paar Papilotten ein oder eine schöne Flechtfrisur kann auch sehr interessant sein. Auch glatte Haare sind bei dir kein Ding der Unmöglichkeit. Ich denke, daß hier im Klub einige BJs sind, die sehr gerne mit dir die Haare tauschen würden! Bitte nicht verzweifeln - das wird schon! Auch wenn es jetzt vielleicht nicht unbedingt das ist, was du gerade hören wolltest.
    Liebe Grüße von Suzi

@CurlyCurl
    Bist du das auf dem Ava? Glaub wir haben völlig verschiedene Haare, ich muß mal ein Bild einstellen, dann siehst du vielleicht, wo mein Problem liegt. Kämmen tu ich meine Haare schon seit Kindheit von unten nach oben. Friseure dagegen meinen immer, es besser zu können und versuchen meine Haare zu vergewaltigen, indem sie es "nach Lehrbuch" machen
    3c C iii

Was die Haarseife Sheabassu betrifft - Suzi hat ja schon geschrieben, dass ihre Locken mit der Seife futsch sind. Bei mir waren die Locken nicht ganz futsch, aber doch weniger lockig als sonst und pflegen tut die Seife echt top!!!

Ich würde nicht alles auf einmal in die Haare geben. Kann gut sein, dass das alles zuviel ist und deine Haare deswegen am 3. Tag nicht mehr so gut aussehen. Lieber weniger nehmen und dafür abernds oder auch morgens nochmal etwas Feuchtigkeit in die Haare sprühen (GW-Spray).
    Die La Biosthetique-Sachen kenn ich leider nicht. Versuch mal noch irgendwo die INCI´s ausfindig zu machen, auf der Flasche, Schachtel, Beipackzettel, etc. Hab ein bisschen gegoogelt, aber leider keine INCI´s gefunden.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

hat einer von euch vielleicht schon das alterra feuchtigkeitsshampoo ausprobiert? wenn ja, wie waren eure locken danach? waren die haare besser durchfeuchtet? was nk shampoos angeht habe ich mal alverde probiert, doch meine haare wurden strähnig davon.

lg

@Suzie: Danke für die tröstenden Worte, ich werd gerade echt wahnsinnig mit meinen Haaren Heute hab ich mal eine Hochsteckfrisur ausprobiert, das sieht ganz schön aus und hilft mir glaub ich über diesen Tag.

Übrigens bin ich auch eine "Antennen"-Trägerin, d.h. diese kurzen Flusenhaare, die überall kreuz und quer abstehen. Auch ein Nerv-Problem, besonders an Tagen, an denen ich die Haare sowieso schon blöd finde

Die Seife probier ich jetzt einfach mal aus.

@rin-tin-tin: Mit den Produkten: Ich hätte nicht gedacht, dass man auch zu viel reintun kann - sie sehen ja nicht fettig aus oder so...wahrscheinlich muss man einfach ne Weile rumprobieren, bis man seine richtige Rezeptur gefunden hat.

Danke auf jeden Fall für den Beistand hier!

Red Savina das auf dem avatarbild, sind meine haare noch in der zeit, als ich sie jeden tag geglättet habe ich habe ähnliche haare wie du, nur dass sie denk ich mal nicht zu dick sind, also ich habe weniger. das mit dem kämmen war in meiner kindheit auch ein riesiges problem, aber du musst dir einfach zeit nehmen und es mit vieeel vieeeel condi versuchen.

Meine sind aber 1m lang.
    3c C iii

Meine Laune...
    Fine

@smile-Madchen: Zum Auffrischen mache ich entweder das Gesichtswasser von Alterra wieder rein oder eben mein selbst gemixtes leave-in. Oder meine Alverde-Handcreme.
    Fährst du mit deinen Haaren dann nur über die Locken oder entwirrst du sie auch mit den Fingern ein bißchen?
    Ich muss sie manchmal dann einfach kämmen, weil ich das Gefühl habe, dass jetzt alle Haare miteinander verknoten sind...kennt das niemand?
    ich kämme meine Hare jeden tag in der früh mit einem grobzackigen hornkamm, ansonsten fühle ich mich nicht gut. ich brauch das gefühl frisiert zu sein, da reicht leider nciht entwirren mit fingern.

ist eine todsünde, aber ich brauchs einfach und kanns mir nicht abgewöhnen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Red Savina Beitrag anzeigen
    Meine sind aber 1m lang.
    wow schon so lang??? bin echt neidisch!!!!!!

wie lang hast du dafür gebraucht??

Red Savina gratuliere für deine länge, so lange haare hätte ich auch gern und nicht erst in ca. 2 jahren ya stimmt ich habe nur schulterlange haare. aber ich hatte bis vor 3 jahren bauchnabellange und es ging auch - es geht vieles.. wenn man es wirklich will ;-D

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Red Savina gratuliere für deine länge, so lange haare hätte ich auch gern und nicht erst in ca. 2 jahren ya stimmt ich habe nur schulterlange haare. aber ich hatte bis vor 3 jahren bauchnabellange und es ging auch - es geht vieles.. wenn man es wirklich will ;-D
    Jap, so sehe ich das auch nichts ist unmöglich

ich bin grad echt überglücklich! meine locken sehen grad richtig schön aus die sheabassu seife is echt toll! als ich mir die haare damit eingeschäumt habe, hat sich alles noch ganz normal angefühlt, aber als ich sie dann mit dem wasser auswaschen wollte, hats sich echt komisch angefühlt, ich hab dann mit dest. nachgespühlt und die alverde spühlung hinterher (die orangene, weiß nur leider den namen grad nich ) dann die einzelnen locken entlanggefahren und nochmal ausgespühlt, dann hab ich als LI nochmal die spühlung rein und die einzelnen locken um den finger gewickelt und die die spitzen hennabalsam. es sieht toll aus! .. sorry wenn ich vielleicht ein wenig zu viel schwärme, aber irgenwo muss ich es ya tun und meine mutter will von sachen haaren nichts mehr hören

ich bin grad echt überglücklich! meine locken sehen grad richtig schön aus die sheabassu seife is echt toll! als ich mir die haare damit eingeschäumt habe, hat sich alles noch ganz normal angefühlt, aber als ich sie dann mit dem wasser auswaschen wollte, hats sich echt komisch angefühlt, ich hab dann mit dest. nachgespühlt und die alverde spühlung hinterher (die orangene, weiß nur leider den namen grad nich ) dann die einzelnen locken entlanggefahren und nochmal ausgespühlt, dann hab ich als LI nochmal die spühlung rein und die einzelnen locken um den finger gewickelt und die die spitzen hennabalsam. es sieht toll aus! .. sorry wenn ich vielleicht ein wenig zu viel schwärme, aber irgenwo muss ich es ya tun und meine mutter will von sachen haaren nichts mehr hören
    das freud mich für dich... hier kannst ruhig schwärmen bis der arzt kommt...
    LG Beate

Meine sind aber 1m lang.
    du hast wunderschöne haare... voll neidisch bin...
    LG Beate

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    du hast wunderschöne haare... voll neidisch bin...
    Ja, sehr!
    Meine sind aber 1m lang.
    Kannst du mal ein bisschen was dazu sagen wie es mit so arg langen Locken ist? Es gibt ja recht wenig Lockenköpfe mit richtig langen Haaren, da bin ich immer an Infos interessiert!

Danke für eure Komplimente!
    Ich würde sagen 0,5m so 10 Jahre?
    @La Feltrinelli:
    Anstrengend ist es schon manchmal. Ich bin es so gewöhnt mein Leben lang. Was genau interessiert dich denn da?
    3c C iii

es ist kaum zu glauben, aber mit der haarseife + ein teil der TC methode bin ich meine 4a locken losgeworden

LG Julsen

einen moment, ich versuch ein bild zu machen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    LG Beate

weil alle meine haare noch nich trocken sind, habe ich jetzt nur die trockenen spitzen fotografiert. die qualität usw. is nicht so gut, aber macht ja nix
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

WOW wie schön!
    Jetzt will ich erst recht den Rest auch sehen

danke! falls ich es morgen früh schaffe, mach ich ein bild vom kompletten ergebnis

Die Seife probier ich jetzt einfach mal aus.

Falls es nicht gleich auf Anhieb klappt - nicht aufgeben!!!
    Manche Haare müssen sich erst an Seife gewöhnen.

@rin-tin-tin: Mit den Produkten: Ich hätte nicht gedacht, dass man auch zu viel reintun kann - sie sehen ja nicht fettig aus oder so...wahrscheinlich muss man einfach ne Weile rumprobieren, bis man seine richtige Rezeptur gefunden hat.

Danke auf jeden Fall für den Beistand hier!
    Es ist nicht immer so, dass viel viel hilft.
    Auserdem kannst du mit weniger Produkte besser rausfinden, was deine Haare mögen und was nicht.

weil alle meine haare noch nich trocken sind, habe ich jetzt nur die trockenen spitzen fotografiert. die qualität usw. is nicht so gut, aber macht ja nix
    CurlyCurl, das sind ja Hammer-Locken
    und glänzen tun die ja echt auch schön!!!!! Glänzen die immer so oder ist es mit der Haarseife mehr geworden???
    Grüßle rin-tin-tin