Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 655 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Danke, ihr seit so lieb.

@Lussuria
    Die Frisur ist wirklich ganz unkompleziert. Falls du aber auch so viele Haare hast wie ich (feine aber viele) würde ich die Stufen vorne im Deckhaar nicht so stark schneiden lassen. Habe da echt mit zuviel Volumen zu kämpfen. Hinten sind viele starke Stufen aber toll.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    (wie immer)! Mensch Resi - bitte nichts abschneiden lassen. Man wäre ich froh, wenn ich so schöne Locken wie du hätte.
    Abschneiden lassen möchte ich auch nichts. Erstmal zumindest.
    Werde aber diesen Monat oder im Januar noch mal Spitzen schneiden lassen.
    Bin mir nur nicht sicher ob ich diese Länge bzw. etwas länger wie jetzt beibehalte oder ob ich sie wieder auf BH-Länge (im trockenen Zustand) züchten lasse. Dann sind nur leider die Locken viel weniger und der Ansatz bis ca. Ende - Ohr - Länge nicht wirklich lockig, weil die Haare dann einfach zu sehr beschweren. Mit viel Mühe geht es dann einigermaßen (so wei auf meinem Avatar). Locken sind dann aber halt auch wieder größer und nicht so spiralig und das Volumen ließ da auch eher zu wünschen übrig. Allerdings mochte ich die Länge auch gerne.
    Bin mir noch nicht sicher.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Boah Resi, du kriegst ja immer mehr Locken!
    Also du kannst sie ruhig wachsen lassen, weil selbst wenn sich die Locken dann "viel weniger" kringeln, hast du immer noch total schöne Botticellis - das jetzt sind ja schon Corkscrews!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bin mir immer noch nicht sicher ob ich sie wieder wachsen lassen (dann werden die Locken aber auch wieder weniger (an guten Tagen wie auf dem Avatar) oder ob ich diese Länge, vielleicht noch so 5-10cm länger, einbehalte und dadurch die stärkeren Locken behalte.

sieht beides toll aus!

Danke.
    Aber du hast auch so schöne Locken (vor allen hast du noch schöneren Glanz in deinen Haaren!). Brauchst nicht neidisch sein.
    Danke Resilein trotzdem sind deine Löckchen traumhafter

hatte vor einiger Zeit auch mal sehr starke Stufen hinten und das mochte ich auch sehr, weil meine Unterwolle lockiger ist als das Deckhaar. Na bis zum nächsten CurlSyS hab ich noch bissl Zeit. Werd erst im März wieder Haar schneiden als Belohnung nach dem Uni-Streß.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Claudi
    Danke. Leider hängen die sich meist auch im Laufe des Tages noch etwas aus. Wenn sie länger sind dann halt noch viel mehr.

@Seesternchen
    bei mir ist es auch so, dass die Unterwolle schöner gelockt ist als das Deckhaar.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Da ist doch soviel Alkohol drin! Trocknet das die Haare nicht aus?
    bei mir trocknet der nicht aus!!!

Resi
    deine Locken sind echt -(sorry)geil!!! Und auch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, einfach nur toll!!
    Grüßle rin-tin-tin

so, jetzt muss ich noch eine "Schandtat" gestehen......

@rin-tin-tin & Seesternchen,
    den Fönaufsatz kann man auch teilweise für unter 35 USD bekommen. Allerdings sind die Versandkosten genau so hoch wie der Verkaufspreis. - mindestens 40 USD! Jetzt habe ich noch gelesen (bei einem Ebayverkäufer), daß der Aufsatz auf alle runden Föne paßt, aber nicht auf ovale. Umgerechnet kommt man aber auf ca. 50 € - das ist mir für einen Aufsatz eben zu teuer. Aber ich suche weiter. Spannend finde ich das Teil nämlich auch und ich denke, daß es auch wirklich was bringen würde.
    ..... ich hab mir den Deva Fuser bestellt....
    .....ABER nicht für 50 EUR sondern für 35 EUR

Seit Tagen jag ich schon wieder dem Teil hinterher und hab jetzt über amazon.com einen Shpo gefunden wo es das Teil u. Versandkosten zu einem einigermaßen akzeptablen Preis gab.
    Ich bin ja schon so gespannt was für Auswirkungen es auf den Ansatz hat. Man list ja viel positives darüber.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Uiii, da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht, rin-tin-tin.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen

Seit Tagen jag ich schon wieder dem Teil hinterher und hab jetzt über amazon.com einen Shpo gefunden wo es das Teil u. Versandkosten zu einem einigermaßen akzeptablen Preis gab.
    Ich bin ja schon so gespannt was für Auswirkungen es auf den Ansatz hat. Man list ja viel positives darüber.
    oh cool! verräts du uns auch den Shop? bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    oh cool! verräts du uns auch den Shop? bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    ja sicher *klick*

ganz runter skrollen, da kommt dann der billigste Shop.

Ich hab bestimmt 5 oder 6 Shpos (nicht nur bei amazon) ausprobiert, bis ich den hier gefunden hab wo Fuser und Versandkosten noch einigermaßen im Rahmen sind.
    Bei vielen Shops lagen die Versandkosten zwischen 30 u. 40 Dollar
    und dann das Selbe nochmal für den Fuser.

Ach ja, hab heute ne Mail bekommen, also mein Fuser ist "shipped"
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

rin-tin-tin - du bist eine verrückte Nudel! Aber ich bin wirklich sehr gespannt auf deinen Bericht. Hast du das Teil schon zu Hause? Man - selbst ist die Frau - du hast ja jetzt schon ein bombiges Weihnachtsfest mit den ganzen tollen Sachen, die du dir gekauft hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und große Erfolge und für uns wünsche ich mir viele schöne Bilder und noch mehr Berichte!
    Liebe Grüße von Suzi

rin-tin-tin - du bist eine verrückte Nudel! Aber ich bin wirklich sehr gespannt auf deinen Bericht. Hast du das Teil schon zu Hause? Man - selbst ist die Frau - du hast ja jetzt schon ein bombiges Weihnachtsfest mit den ganzen tollen Sachen, die du dir gekauft hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und große Erfolge und für uns wünsche ich mir viele schöne Bilder und noch mehr Berichte!
    Nein Suzi, ich hab ihn erst gestern bestellt. Das ist dann mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk von mir!

Ich bin aber bestimmt 3 Minuten vor der Bestellung gehockt und hab überlegt, ob ich sie wirklich abschicken soll. Ich glaub aber fast nicht, dass man das Teil noch günstiger bekommt und wer weis, wie sich der Dollar-Kurs noch entwickelt.

Ich hoffe mal, dass das Teil wirklich was taugt.
    Laut den vielen Reviews die ich gelesen habe soll er echt gut sein.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

... Ich hoffe mal, dass das Teil wirklich was taugt. Laut den vielen Reviews die ich gelesen habe soll er echt gut sein.
    @rin-tin-tin,
    mach dir mal keine Sorgen, ich habe auch viel Gutes gelesen. Ich habe doch mit meinen Fingern/ Hand das mal versucht zu simulieren. Das Ergebnis war damit schon ziemlich gut. Mit Ansatzvolumen hat man dann null Probleme. Meine Theorie ist - wenn der Haaransatz erst einmal trocken ist, dann kommen die "Restlocken" von ganz alleine. Vielleicht darf ich nochmals fragen - was hast du also insgesamt (mit Versand) für das Teil bezahlt? Bitte melde dich sofort, wenn du das Teil hast und ausprobiert. Vielleicht kann ich den Weihnachtsmann auch noch beschwatzen!
    Liebe Grüße von Suzi

mein Bestellfinger hat gestern auch schon gezuckt.
    wollte den Aufsatz auch mal mit meinem Finger simulieren, aber das hat nicht so gut geklappt. muss wohl doch der Föhn her
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

wollte den Aufsatz auch mal mit meinem Finger simulieren, aber das hat nicht so gut geklappt. muss wohl doch der Föhn her
    Vorschlag - wir warten erst einmal ab, was rin-tin-tin so dazu schreibt und wenn positiv, dann wird der Bestellfinger aktiviert (ich mache mit). Zwecks Simulation - du mußt vorher Löcher in deine Hände bohren, damit die Luftzirkulation richtig funktioniert!
    Liebe Grüße von Suzi

löcher bohren ja, dass hab ich natürlich nicht gemacht, ich geh mal nen Bohrer holen
    LG Julsen

bei mir trocknet der nicht aus!!!

Resi
    deine Locken sind echt -(sorry)geil!!! Und auch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, einfach nur toll!!
    Danke.

Da bin ich ja mal gespannt ob es da einen Unterschied zum normalen Diffuser gibt.

@rin-tin-tin,
    mach dir mal keine Sorgen, ich habe auch viel Gutes gelesen. Ich habe doch mit meinen Fingern/ Hand das mal versucht zu simulieren. Das Ergebnis war damit schon ziemlich gut. Mit Ansatzvolumen hat man dann null Probleme. Meine Theorie ist - wenn der Haaransatz erst einmal trocken ist, dann kommen die "Restlocken" von ganz alleine. Vielleicht darf ich nochmals fragen - was hast du also insgesamt (mit Versand) für das Teil bezahlt? Bitte melde dich sofort, wenn du das Teil hast und ausprobiert. Vielleicht kann ich den Weihnachtsmann auch noch beschwatzen!
    Insgesamt und ganz genau 35,43 EUR. Bei Amazon rechnet es dann automtisch in Euro um. Der Fuser hat 25 Dollar gekostet und die Versandkosten waren auch nochmal 25 Dollar. Ist zwar auch heftig, aber wenn der reguläre Preis bei 39,90 Dollar liegt und man dann noch 10 Dollar für Versand bezahlen würde, wäre es im Endeffekt das Gleiche. Für mich waren die Gesamtkosten entscheident und da kann ich mit 35 Euro und einem zugedrückten Auge leben.
    Auserdem will ich auch was zu Weihnachten haben!!!!

bei mir hat das auch nicht geklappt.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt ob es da einen Unterschied zum normalen Diffuser gibt.
    Rein theoretisch sollte da eigentlich schon ein unterschied da sein.
    Ich hab eigentlich immer das Problem, dass meine Längen und Spitzen schon trocken sind, aber der Ansatz überhaupt nicht. Zumindes müsste der Fuser den Vorteil haben, dass man den Ansatz schneller trocken bekommt.

Ich werd mich einfach überraschen lassen und dann berichten.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

Hallo,

Bin neu hier im Lockenthread. Ich hab 3c Locken die ich bis zu den N!ppel wachsen lassen möchte .
    Wie tragt ihr eure Haare nachts? Habt ihr auch so kleine Knötchen an den Spitzen, aber ansonsten gesunde Haare?

xoxo

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    mich beschäftigt das total mit dem Deva Fuser - ist es die Firma "American Discount Beauty Supply" wo du bestellt hast?
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend Avatar von lenchen1987

ihr redet hier alle von dem föhn... aber ist das nicht schädlich für die haare? also die hitze?

Inventar Avatar von Kurai

Meinen Haaren macht das Föhnen nicht allzuviel aus. Ich war jetzt schon total lange nicht mehr beim Frisör (mehr als ein halbes Jahr) und ich habe bisher noch kein bisschen Spliss entdeckt obwohl ich alle 2 Tage heiß föhne. Glattgezogen wären meine Haare schon ca. bis BHV also auch nicht mehr unbedingt kurz.

Ich denke es hängt auch von der Pflege ab, meine Haare sind mit AO so richtig schön "saftig" geworden, früher waren sie eher trocken.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Happy

@Lenchen,
    ich föne auch (nicht zu heiß; aber auch nicht kalt) - zumindest wenn es draußen so kalt ist wie jetzt. Im Sommer versuche ich es zu vermeiden. Aber jetzt ist mir meine Gesundheit wichtiger. Dadurch, daß meine Haare jetzt wirklich gesund sind und nicht mehr mit Silikonen zugepflastert, brauche ich auch nicht mehr so lange zu fönen. Außer fönen drehe ich auch noch Lockenwickel ein und setze mich auch manchmal unter die Trockenhaube. Früher habe ich reichlich eine Stunde unter der Haube gesessen - heute nur noch ca. 15 Minuten und ich habe wirklich dicke Haare. Was die Entfernung des Silikons alles so ausmacht. Ich habe absolut keinen Spliss und Haarausfall habe ich auch keinen mehr. Pflegetechnisch (Condi) benutze ich NK (Yalia, Alverde & Nature Friends) als Leave-In immer noch mein Leinsamengel und zum Stylen das Taft Gel. Neuerdings kommt auch noch die Haarseife Sheabassu dazu - wenn ich die Haare glatt tragen möchte und ab und zu ein paar Tropfen Pfirsichkernöl (aber es kann auch ein anderes sein) und das Öl auch nur, wenn die Haare glatt sein sollen. Als Nahrungsergänzungsmittel werfe ich jeden Tag eine Kapsel Haarvital aus dem DM ein. Ob meine Haare dadurch gesünder sind - aber ich bilde es mir ein.
    Früher habe ich noch ein Glätteisen benutzt - das mache ich heute absolut nicht mehr. Ich denke, daß das Fönen (wenn nicht zu heiß) nicht eine so dramatische Auswirkung auf die Locken hat. Wie bei allem - das richtige Maß zu finden, das ist wichtig!
    OT: Bist du eigentlich wieder zu Hause (wenigstens Weihnachten)?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von hellogoodbye

@Sessa

Ich mach mir meistens entweder 'nen hohen Dutt, also dass ich die Haare oben auf dem Kopf zu 'nem Pferdeschwanz zusammenfasse, aber nicht ganz durch das Haargummi ziehe, oder 'nen normalen Pferdeschwanz, wo ich dann Strähnen je nachdem, wie sie liegen sollen, mit Klämmerchen befestige, um am nächsten Tag nicht wie Struwwelpeter auszusehen.

Knötchen in den Spitzen habe ich eigentlich nicht, nur, wenn ich die Haare vor dem Schlafengehen kämme, aber das versuche ich tunlichst zu vermeiden.

Allwissend Avatar von lenchen1987

suzi

antwort auf OT: nein, ich werde aber am 24.Dezember heimfliegen und dann am abend gleich mit meinen eltern und omi und opi weihnachten feiern- da freu ich mich schon sooo drauf! und bei uns daheim in der nähe wurde endlich ein DM gebaut (bis vor england musst ich ja immer übe rne halbe stunde zum nächsten DM fahren) - drum hab ich meine mum schon per telefon zum alverde haarkram shoppen geschickt, damit ich das am 24. gleich alles hab !! zB die aloe hibiskus haarkur! bin ich mal gespannt...

ja das ist ja toll, dass deine haare jetzt wirklich so gesund sind!! Meine sind leider SEHR kaputt. ich kann die schon kaum ncoh anschauen, ohne mitleid mit ihnen zu kriegen! sie haben sich wohl von dem "stumpfe-schere-massaker" meines frseurs im august noch laaange nciht erholt- im gegenteil! hier hab ich leider keine haarschere und zum friseur geh ich ja nicht mehr, also müssen meine haare noch bis weihnachten tapfer sein! aber ich bin ja so krank mir zu denken, dass sie mit jedem Tag mehr leiden und ich leide gleich mal mit ! aber an weihnachten werde ich sie mir stutzen und versuchen jedes kranke haare zu erwischen! und wenn ich 5 stunden dran sitze! ich gib den kampf nciht auf

ich habe ja eigentlich seit bestimmt 3-4 jahren nicht mehr geföhnt, aber ich würde gerne mal meinen diffusorföhn daheim her nehmen. mit kaltstufe sollte es doch GARnicht mehr schädlich sien, was meinst du? oder was ichmir letztens auch mal überlegt habe: die haare in nem mikrofaser crunchen und dann heiß föhnen! ob das fasertuch die haare wohl vor der hitze schützt?

ja ich lese ja noch immer so mit und das mit der seife klingt schon interessant und vor allem, dass sie bei dir GLATT werden davon!! wenn ich wüsste, dass es bei mir genauso wirken würde, würde ich mir auch eine zulegen. aber ich will nicht wieder kaufen und im endeffekt mögen meine zickigen haare das nicht .. aber ich hab schon seit vielen monaten kein einziges mal mehr shampoo benutzt -und meine haare lieben die CO wäsche immernoch. deswegen denke ich auch, dass ein umstieg auf seifenwäsche garnicht nötig ist freut sich auch mein geldbeutel, der hier in england schon SEHR leidet!

Haarvital wird auch gleich gekauft wenn ich wieder daheim bin gleich 4 packungen auf vorrat.

edit: Kurai,was ist denn AO?
    Geändert von lenchen1987 (13.12.2009 um 14:50 Uhr)

pati
    Besucher

Ich habe hier nun schon ziemlich lange nicht mehr reingeschaut, so sehen meine Haare zurzeit aus:

Meine Haut sieht irgendwie wegen dem hellen Licht im Bad ziemlich hell aus.

wow Pati, die sind ja richtig lang geworden! tolle Löckchen!!!!
    LG Julsen

pati
    Besucher

wow Pati, die sind ja richtig lang geworden! tolle Löckchen!!!!
    Danke , habe sie bisher auch noch nicht schneiden lassen aber ich befürchte, dass ich das bald wieder machen muss.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ... hab ich meine mum schon per telefon zum alverde haarkram shoppen geschickt, damit ich das am 24. gleich alles hab !! zB die aloe hibiskus haarkur! bin ich mal gespannt...
    Ich nehme mal an, daß dann unter dem Weihnachtsbaum ganz viele Sachen von Alverde liegen werden!? Am 28.12. hat der DM ja auch wieder geöffnet, da kannst du dann (falls was fehlen sollte) noch mal ordentlich nachlegen!
    Meine sind leider SEHR kaputt. ich kann die schon kaum noch anschauen, ohne mitleid mit ihnen zu kriegen! sie haben sich wohl von dem "stumpfe-schere-massaker" meines frseurs im august noch laaange nciht erholt- im gegenteil!
    Das tut mir wirklich sehr leid - vor allen Dingen bei deinen ja eigentlich sehr schönen Haaren. Aber das wird schon wieder werden. Da bin ich ganz zuversichtlich. Vielleicht kann dir ja der Weihnachtsmann beim Haareschneiden helfen?
    ich habe ja eigentlich seit bestimmt 3-4 jahren nicht mehr geföhnt, aber ich würde gerne mal meinen diffusorföhn daheim her nehmen. mit kaltstufe sollte es doch GARnicht mehr schädlich sien, was meinst du? oder was ichmir letztens auch mal überlegt habe: die haare in nem mikrofaser crunchen und dann heiß föhnen! ob das fasertuch die haare wohl vor der hitze schützt?
    Ich nehme auch den Diffuser (wenn ich Locken haben möchte). Ansonsten eben sehr sehr große Wickler, damit sie eben richtig schön glatt werden. Ob das mit dem Handtuch funktioniert, das kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich mir die Locken im Seidentuch (habe ich mal probiert) trocken föne, dann liegen sie irgendwie komisch und verwurschtelt. Ich föne mit dem Diffuser teilweise über Kopf und teilweise den Kopf nach rechts oder links geneigt und die Diffuserschüssel auf und ab bewegend (ohne mit den Fingern nachzuhelfen). Aber du kannst es ja mal mit dem Mikrofasertuch probieren. Du hast ja längere Haare als ich. Ich föne auch warm (nicht heiß und ganz selten kalt).
    ja ich lese ja noch immer so mit und das mit der seife klingt schon interessant und vor allem, dass sie bei dir GLATT werden davon!!
    Evt. kannst du das ja mal später ausprobieren. Man muß nicht jeden Trend immer mitmachen. Was hast du denn in England alles Schönes gekauft? Ich bin leider so neugierig!
    Haarvital wird auch gleich gekauft wenn ich wieder daheim bin gleich 4 packungen auf vorrat.
    In einer Packung sind 60 Kapseln (reicht für zwei Monate) und eine Packung kostet 2,29 €.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Pati,
    man sind deine Haare gewachsen und die Locken sind einfach nur zum und
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger

hallo ihr alle ,wirklich ganz tolle haare hier überall
    lese schon ne zeit lang hier mit, total anonym :)
    und wollte jetzt mal hallo sagen, ich habe meine locken erst seitdem ich 14 bin, schätze es lag an der hormonumstellung, meine haarfarbe hat sich auch von aschblond zu dunkeldunkelbraun gewandelt:D naja, sie locken sich echt ohne das ich was tun muss , seitdem ich sie allerdings nicht mehr jeden tag wasche, sondern nur nach dem sport 2-3mal die woche geht es ihnen viel viel besser, weniger frizz etc.
    also, das ist auch mein größeres problem, ich hab total viele haare und mit dem frizz :nixweiß: ,... ich möchte da jetzt auch nicht tonnen an gel reinhaun, habt ihr vllt n tipp für mich?
    hier ist noch n foto von meinen haaren :D ist von gestern, nach dem waschen ,nur mit spülung und kalt nachspülen, im moment probier ich den syoss lockenschaum aus, haut mich jetzt nicht um, aber ist auch nicht schrecklich.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Puh, also bei DEN Locken willst du VON UNS Tipps???? - Ich wollte da jetzt eigentlich eher mal nachfragen, was du alles so verwendest, damit die so schön kringelig und frizzfrei werden.....
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

öhm , danke :)
    also, ich benutze den kram von alverde (feuchtigkeitsserie und die repairspülung, je nachdem was sie so brauchen), dann wenn mir danach ist ne kur, auch von alverde. im moment benutze ich die repairspülung oder die kur auch als leave in, hab auch ne zeit lang die körpercreme bzw die bodybutter von alverde genommen, war mir aber zu schwer und hat die haare irgendwie ausgehangen. getrocknet wird mit nem microfaserhandtuch und halt an der luft, und sonst, naja manchmal eben gel zum fixieren , entweder taft ultimativgel oder das gard flexible style (naturkosmetik trau ich in sachen halt irgendwie nicht :D)
    wegen dem frizz hab ich aber das problem, das das untere haar total frizzfrei ist und oben aufm kopf ist alles voll davon, wenn ich da gel reinklatsche sieht es eben angeklatscht aus und wenn ichs so lasse siehts auch doof aus:(

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen

wow sind die lang geworden tolle haare

Zitat Zitat von jonny_walter Beitrag anzeigen

was für (sorry) geile haare

pati
    Besucher

Danke Lussuria

Pati

Ich glaub ich seh nicht richtig - deine Haare sind irre lang geworden!! Und so schön lockig, wirklich große Klasse!!!!
    Ich hoffe du schaust jetzt öfter mal wieder vorbei!!

@rin-tin-tin,
    mich beschäftigt das total mit dem Deva Fuser - ist es die Firma "American Discount Beauty Supply" wo du bestellt hast?
    ja, genau da!!!

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ihr redet hier alle von dem föhn... aber ist das nicht schädlich für die haare? also die hitze?
    Ich föhn meine Haare auch immer. Zuerst lauwarm anföhnen und dann kalt fertig föhnen. Mit viel Hitze föhn ich eigentlich nie.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

Huiiiii, pati - wie schnell sind deine Haare denn bitte gewachsen, das ist ja unglaublich?!

Fortgeschritten Avatar von Lonchodes

Hallo Mädels,
    ich habe mich vor einer Weile hier angemeldet, weil ich ein Mittel zum Auffrischen meiner Locken wollte. Seesternchen empfahl mir eine Mischung aus Gesichtswasser und dest. Wasser. Also, dass Problem ist, dass meine Haare so schnell von dem Gesichtswasser fettig werden ! Was kann ich anders machen?
    Meine Haare liegen nun schon seit der Umstellung zu Naturkosmetik deutlich besser, auch wenn ich den Condi (Sante "Brilliant Care") drin lasse, dass scheinen sie wirklich zu mögen. Ein weiteres Problem von mir sind meine trockenen Spitzen. Die kriege ich so gar nicht in den Griff. Ich verwende als Haarwaschmittel von Sante "Brilliant Care." Und nach dem Waschen mache ich noch immer etwas Klettenwurzelöl in die Haarspitzen/Haare. Einmal in der Woche gibt es eine Haarkur, mit Zutaten aus der Küche. Trotzdem werden die Spitzen nicht besser .Habt Ihr vielleicht noch Ideen, Anregungen..., oder Sonstiges?
    LG Lonchodes

pati
    Besucher

Pati

Ich glaub ich seh nicht richtig - deine Haare sind irre lang geworden!! Und so schön lockig, wirklich große Klasse!!!!
    Ich hoffe du schaust jetzt öfter mal wieder vorbei!!
    Danke .

Ich habs mir vorgenommen, nur das Nachlesen schaffe ich nicht .

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Huiiiii, pati - wie schnell sind deine Haare denn bitte gewachsen, das ist ja unglaublich?!
    danke, seit ich sie einfach wachsen lasse und hin und wieder eine Kopfmassage (mit dem Kopfmassagegerät) mache wachsen sie eigentlich ganz gut nur durch die Locken sieht es natürlich immer etwas kürzer aus.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Meine Haare liegen nun schon seit der Umstellung zu Naturkosmetik deutlich besser, auch wenn ich den Condi (Sante "Brilliant Care") drin lasse, dass scheinen sie wirklich zu mögen. Ein weiteres Problem von mir sind meine trockenen Spitzen. Die kriege ich so gar nicht in den Griff. Ich verwende als Haarwaschmittel von Sante "Brilliant Care." Und nach dem Waschen mache ich noch immer etwas Klettenwurzelöl in die Haarspitzen/Haare. Einmal in der Woche gibt es eine Haarkur, mit Zutaten aus der Küche. Trotzdem werden die Spitzen nicht besser .Habt Ihr vielleicht noch Ideen, Anregungen..., oder Sonstiges?
    Schneiden.
    Ist zumindest meine Erfahrung. Wenn die Haare sonst top sind und die Spitzen sich trotz Pflegeoffensive und den verschiedensten Techniken und Produkten nicht erholen wollen, ist es Zeit für nen Schnitt.

So, ich hab heute zum ersten mal mit Seife gewaschen, dank Resis Proben.
    Und ich kann definitiv sagen... meine Haare haben schon besser ausgesehen. Sehr viel besser. Und meiner Kopfhaut ging es bisher eigentlich auch immer gut. Also, bis heute.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Schneiden.
    Ist zumindest meine Erfahrung. Wenn die Haare sonst top sind und die Spitzen sich trotz Pflegeoffensive und den verschiedensten Techniken und Produkten nicht erholen wollen, ist es Zeit für nen Schnitt.
    wenn nix hilft, ist die beste pflege die schere. man muss nicht viel abschneiden lassen den haaren tuts auf jedenfall gut. danach mit der richtigen pflege neue schäden verhindern. leider ist es so das man haare nicht wieder gesund pflegen kann. man kann höchstens dafür sorgen das es etwas besser aussieht und weitere schäden vermieden werden.
    LG Beate