... hab ich meine mum schon per telefon zum alverde haarkram shoppen geschickt, damit ich das am 24. gleich alles hab
!! zB die aloe hibiskus haarkur! bin ich mal gespannt...
Ich nehme mal an, daß dann unter dem Weihnachtsbaum ganz viele Sachen von Alverde liegen werden!? Am 28.12. hat der DM ja auch wieder geöffnet, da kannst du dann (falls was fehlen sollte) noch mal ordentlich nachlegen!
Meine sind leider SEHR kaputt. ich kann die schon kaum noch anschauen, ohne mitleid mit ihnen zu kriegen! sie haben sich wohl von dem "stumpfe-schere-massaker" meines frseurs im august noch laaange nciht erholt- im gegenteil!
Das tut mir wirklich sehr leid - vor allen Dingen bei deinen ja eigentlich sehr schönen Haaren. Aber das wird schon wieder werden. Da bin ich ganz zuversichtlich. Vielleicht kann dir ja der Weihnachtsmann beim Haareschneiden helfen?
ich habe ja eigentlich seit bestimmt 3-4 jahren nicht mehr geföhnt, aber ich würde gerne mal meinen diffusorföhn daheim her nehmen. mit kaltstufe sollte es doch GARnicht mehr schädlich sien, was meinst du? oder was ichmir letztens auch mal überlegt habe: die haare in nem mikrofaser crunchen und dann heiß föhnen! ob das fasertuch die haare wohl vor der hitze schützt?
Ich nehme auch den Diffuser (wenn ich Locken haben möchte). Ansonsten eben sehr sehr große Wickler, damit sie eben richtig schön glatt werden. Ob das mit dem Handtuch funktioniert, das kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich mir die Locken im Seidentuch (habe ich mal probiert) trocken föne, dann liegen sie irgendwie komisch und verwurschtelt. Ich föne mit dem Diffuser teilweise über Kopf und teilweise den Kopf nach rechts oder links geneigt und die Diffuserschüssel auf und ab bewegend (ohne mit den Fingern nachzuhelfen). Aber du kannst es ja mal mit dem Mikrofasertuch probieren. Du hast ja längere Haare als ich. Ich föne auch warm (nicht heiß und ganz selten kalt).
ja ich lese ja noch immer so mit und das mit der seife klingt schon interessant und vor allem, dass sie bei dir GLATT werden davon!!
Evt. kannst du das ja mal später ausprobieren. Man muß nicht jeden Trend immer mitmachen. Was hast du denn in England alles Schönes gekauft? Ich bin leider so neugierig!
Haarvital wird auch gleich gekauft wenn ich wieder daheim bin
gleich 4 packungen auf vorrat.
In einer Packung sind 60 Kapseln (reicht für zwei Monate) und eine Packung kostet 2,29 €.