ich hab gerade was ganz schlimmes gemacht, meine freundin hat mich so schrecklich angefixt! ich hab mir von herbal essences, die neue serie
spitzenstar gekauft (mit vieeelen schlechten silikonen
) der
Leave-In und die maske (die is auch so rot, nur in einem bottich). hab es dann gleich hergenommen, ich wollte einfach mal wieder sehen wie meine haare mit silikonen aussehen würden - ich kann nur sagen: schrecklich! die haare sind so komisch steif, fühlen sich zwar nicht rau oder kaputt an, aber einfach wie barbiehaare, so leblos, garnich weich.. echt schwer zu beschreiben
ich glaub ich bin so ähnlich wie das kleine kind, das erst auf die heiße herdplatte drauflangen muss, um daraus zu lernen
ich werde nie nie wieder solche silikonbomben hernehmen!
ich muss jetzt einfach intensiv nach einer nk kur/spühlung und einem nk LI suchen, das haarbruch und spliss vorbeugt und für sehr sehr sehr sehr trockene haare gut ist. ich werde gleich mal bei lexies seite durchstöbern um zu sehen, ob was günstiges und gutes dabei ist.. hach wieso sind meine haare nur so kompliziert
achja und
suzi46 ich denke morgen werd ich mir
das produkt von elvital, das du dir gekauft hast, auch kaufen, verlieren kann ich ja nichts - außer vielleicht etwas geld