Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 655 ErsteErste ... 6406456486496504505506507508516526556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240
    Forengöttin Avatar von Lussuria

AW: Locken-Club :-D

trockene c/o heißt nur das die haare trocken sind, der condi wird mit wasser aufgeschäumt und dann eben auf die trockenen haare gegeben

habe heute mal gw/wasser spray zum aufrischen benutzt und danach noch ein klecks vanille spülung von garnier als LI benutzt, dafür das heute schon der dritte tag nach der wäsche ist sehen sie ganz gut aus

Blush-Süchtig

CurlyCurl, darf ich mal fragen wie alt du bist?
    ich bin selber eine große frau (1.76 m) und hatte früher in der schulzeit auch so meine probleme damit.. aber mit der zeit wird auch das selbstbewusstsein stärker.. ich höre immer noch von vielen frauen(!) "du bist aber groß" oder "du bist viel zu dünn", "deine haare sind aber kaputt, die müssten geschnitten werden", "du bist so groß und trägst hohe schuhe" und und und... wenn ich auf diese frauen hören würde, käme ich garnicht mehr raus
    inzwischen grinse ich einfach nur wenn ich sowas höre oder sage ja, du hast ja so recht, das macht die leute erstmal so richtig fertig

sorry fürs ot, aber ich musste als große frau auch mal was dazu sagen

was habt ihr denn für erfahrungen gemacht mit dem trocken c/o??

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    CurlyCurl, darf ich mal fragen wie alt du bist?
    ich bin selber eine große frau (1.76 m) und hatte früher in der schulzeit auch so meine probleme damit.. aber mit der zeit wird auch das selbstbewusstsein stärker.. ich höre immer noch von vielen frauen(!) "du bist aber groß" oder "du bist viel zu dünn", "deine haare sind aber kaputt, die müssten geschnitten werden", "du bist so groß und trägst hohe schuhe" und und und... wenn ich auf diese frauen hören würde, käme ich garnicht mehr raus
    inzwischen grinse ich einfach nur wenn ich sowas höre oder sage ja, du hast ja so recht, das macht die leute erstmal so richtig fertig

sorry fürs ot, aber ich musste als große frau auch mal was dazu sagen

was habt ihr denn für erfahrungen gemacht mit dem trocken c/o??
    ich glaube solche sachen hört jeder egal ob dick oder dünn, lockig oder glatte haare, klein oder groß
    einfach drüber stehen und egal ... keiner ist doch perfekt
    zu mir sagen auch viele gott du bist sooooo dünn und klein ... pfff mir egal so bin ich halt

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hast du den Condi bei der trockenen c/o denn mit Wasser vedünnt?
    Ich habs immer so gemacht und dann braucht man auch nicht so viel Condi.

Die cervesia Seife hab ich auch noch da aber irgendwie klappt bei mir Shampoo besser , der sollte ich villeicht auch nochmal eine Chance geben.
    ja, hab den Condi mit Wasser verdünnt, vieleicht hätte ich noch mehr Wasser nehmen müssen? Und irgendwie hab ich auch Schwierigkeiten meine Haare zu entwirren.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

BeeGirl (aus Deinem KTB, ich hoffe, das ist Dir recht):

Zeichnet dafür AnGell verantwortlich?! Das sieht ja noch 'ne gute Ecke besser aus als Deine Lockenbalm-Schwärmerei!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    BeeGirl

Zeichnet dafür AnGell verantwortlich?! Das sieht ja noch 'ne gute Ecke besser aus als Deine Lockenbalm-Schwärmerei!
    Jawoll, diese Locken hat AnGell geformt!
    Das Gel ist für meine feinen Haare ideal, weil's so leicht ist, nix verklebt oder beschwert, aber trotzdem bündelt. In Kombination mit dem Henna Balsam ist das für mich jetzt wohl endgültig der HG
    Ich seh schon eines (fernen...) Tages nur noch eine einzige (Liter-)Flasche AnGell in der Styling-Abteilung meines Bades herumstehen.
    Flüchtling 2. Generation

Was ist AnGell?

Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

Ein Deva-Produkt, wenn ich mich nicht irre. Die haben lauter so ähm kreative Namen.

BeeGirl Du magst den HBP? Dann ist AnGell vielleicht nix für mich...

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    das ist *das* Gel von Frau Massey. Ich kann dir nur raten "ganz schnell kaufen", denn sonst hat BeeGirl alles weggekauft!

@BeeGirl,
    man deine Haare sind wirklich zum niederknien! So werden meine Haare in eintausend Jahren nicht aussehen und dabei ist es unerheblich, was ich da für Zeugs benutze! Wäschst du deine Haare eigentlich immer noch jeden Tag und benutzt du ein Leave-In und wenn ja dann welches?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - du benutzt den HBP! Den hatte ich vor kurzem mal wieder hervorgekramt und der ist definitiv nichts für mich.

@Lussuria,
    ich benutze momentan das Giovanni Leave-In und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit. Das wird auf jeden Fall nachgekauft (und noch ein paar Sachen mehr).
    Geändert von Suzi46 (26.12.2009 um 23:04 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich glaube solche sachen hört jeder egal ob dick oder dünn, lockig oder glatte haare, klein oder groß
    einfach drüber stehen und egal ... keiner ist doch perfekt
    @Elli,
    Da kann ich dir nur zustimmen. Übrigens habe ich in einem anderen Fred Bilder von dir gesehen und du bist wirklich sehr hübsch und keineswegs zu dünn, sondern gerade richtig. Außerdem muß ich jetzt mal OT gehen - mir gefällt auch sehr, was du immer so hier schreibst. Vielleicht können wir aus dir ja auch noch ein Lockenköpfchen machen (auch ohne Glätteisen)?
    Liebe Grüße von Suzi

Danke Freifall und Suzi....mit dem kaufen muss ich mich zurückhalten...hab mir einen Kauf-stopp auferlegt.
    LG Julsen

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

danke suzi46 für deine lieben worte!

hb86 wenn ich sage wie alt ich bin, werde ich von euch bestimmt nicht mehr ernst genommen ich bin 16 jahre alt, aber ich wachse zum glück nicht mehr

ich habe eine neue haartechnik ausgearbeitet und zwar will ich mir meine haare nur noch 2 mal die woche waschen aber mir gleichzeitig die haare auch nicht bürsten, ich trage sie dann 1 oder 2 tage nach dem waschen offen, je nachdem wie schnell sie frizzig werden. am dritten tag sprüh ich dann viel leave-in spray rein und entwirre sie vorsichtig mit einem kamm, dann noch sehr viel pflege rein (alverde spülung/kur, etc.) und dann pflechte ich mir einen zopf und das ist dann auch meine nachtfrisur, dann sind sie am morgen noch ordentlich und ich muss sie nur noch mit den fingern durchkämmen und kann mir irgendeine frisur machen (natürlich in dem fall dann nicht offen ).

juhuuuuu ich fliege so im februar für einen tag nach london zum shoppen , wobei sich das shoppen dann wohl eher auf haarprodukte einkaufen beschränken wird ich muss mir davor unbedingt eine lange liste an haarprodukten machen, damit ich nichts vergesse! vielleicht könnt ihr ein paar empfehlungen machen, produkte an die ich hier in deutschland nicht rankommen, oder geschäfte nennen in die ich unbedingt rein sollte
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

mich macht die qual der wahl der condis von alverde und alterra verrückt
    hat jemand mit der coffein spülung von alverde c/o gemacht? wenn ja, wie haben sich die haare danach angefühlt, gabs bisschen mehr volumen?

lg

Meine Laune...
    Happy

Ach meine liebe CurlyCurl - warum sollten wir dich nicht ernst nehmen? Also vom Alter her könntest du auf jeden Fall meine Tochter sein. Du bist nur drei Jahre älter als mein Sohn. Ich mache mal den Anfang - ich adoptiere dich hiermit offiziell im Lockenclub!
    Liebe Grüße von Suzi

Ein Deva-Produkt, wenn ich mich nicht irre. Die haben lauter so ähm kreative Namen.
    Ja, das ist das DevaCurl Gel

BeeGirl Du magst den HBP? Dann ist AnGell vielleicht nix für mich...
    Ach ich vergaß, du bist diejenige, die gleich das Gespräch abbricht, sobald der HBP erwähnt wird

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen

@BeeGirl,
    Wäschst du deine Haare eigentlich immer noch jeden Tag...
    Ja - und immernoch mit Shampoo! Ich musste an Heiligabend "ungewaschen" raus, damit ich's noch zum Supermarkt schaffe, aber diese Lockenauffrischerei ist nix für mich Meine Haare wollen täglich bewässert werden
    Flüchtling 2. Generation

oh Suzi46 gut dann bist du jetzt meine lockenmama

BeeGirl hast du den HBP von neobio?

Meine Laune...
    Happy

Fönst du dann auch jeden Tag oder werden deine Haare schnell trocken? Du scheinst ja beruflich sehr stark eingebunden zu sein - wie schafft man die Haarprozedur dann jeden Morgen oder stehst du schon um 3 Uhr morgens dafür auf?
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Ach ich vergaß, du bist diejenige, die gleich das Gespräch abbricht, sobald der HBP erwähnt wird
    Und der Honigcondi! Habe mir nämlich auch noch beides auf einmal gekauft und damit doppelt ins Klo gegriffen (und beides inzwischen aber auch freudebringend verschenkt).
    Und Alverde Z/A- und A/H-Condi.
    Und GW.
    Aber ich glaube, das war's dann auch langsam. Gibt mehr, über das ich weiter rede.

Freifall bei GW und beim A/H-Condi stimm ich dir zu, davon werden meine haare irgendwie frizzig und trocken

.. aber HBP in letzter zeit erscheint mir der aber etwas zu wenig pflegend, die locken werden davon zwar traumhaft, super gebündelt halt und mit fast gar keinem frizz. ich möchte aber mal den von neobio ausprobieren und wenn der auch nicht reichhaltig genug ist, muss ich irgendein mittelchen (kein öl ) dazumischen, das pflegender wirkt.

...schwebt...

Gibt's noch ein anderes HBP als das von neobio?

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Fönst du dann auch jeden Tag oder werden deine Haare schnell trocken? Du scheinst ja beruflich sehr stark eingebunden zu sein - wie schafft man die Haarprozedur dann jeden Morgen oder stehst du schon um 3 Uhr morgens dafür auf?
    Ich föhne nicht, ich bürste nicht, ich kämme nicht
    Es gibt also keine Prozedur! Duschen, dabei Haare waschen, kurz ausdrücken, Leave-In rein, Gel rein, frühstück machen, frühstücken, etc.
    Ich fange ziemlich spät zu arbeiten an. Wenn ich 2 Stunden bevor ich aus dem Haus muss dusche, reicht das. Meine Haare sind porös und das Wasser ist hart - die sind relativ schnell trocken. Gut, im Winter manchmal nicht ganz. Ist dann nicht wirklich gut für die Haare, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist....

Gibt's noch ein anderes HBP als das von neobio?
    Das frag ich mich jetzt auch gerade...

Alverde und die Neobio Honig-Spülung haben meinen Haaren zwar keinen Schaden zugefügt, wirklich umgehauen haben die mich aber auch nicht
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Poröse Haare trocknen schnell?

Meine Laune...
    Happy

Doch Freifall - das habe ich auch schon gelesen, da die Feuchtigkeit durch die Porositätslöcher schneller verdunstet. Da BeeGirl feines Haar hat, kann ich mir die Trocknungsdauer sehr gut vorstellen - äußerst beneidenswert. Ohne Fön komme ich in dieser Jahreszeit überhaupt nicht in die Pötte. Ich schätze mal, daß sie jetzt vielleicht so ca. 3 Stunden zum trocknen brauchen würden (Schätzung). Du hast doch auch dickes Haar, oder erinnere ich mich da falsch?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

BeeGirl

deine Locken sehen traumhaft aus und glänzen soooo schön!!!! Ich glaube das AnGell scheint ein zu sein?!?!

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

mich macht die qual der wahl der condis von alverde und alterra verrückt
    hat jemand mit der coffein spülung von alverde c/o gemacht? wenn ja, wie haben sich die haare danach angefühlt, gabs bisschen mehr volumen?

lg
    Ich hab den Coffein Condi, ich finde den recht leicht, fast noch ein bisschen leichter als Birke/Salbei. Volumen nach c/o war auch ganz gut.

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Freifall bei GW und beim A/H-Condi stimm ich dir zu, davon werden meine haare irgendwie frizzig und trocken

.. aber HBP in letzter zeit erscheint mir der aber etwas zu wenig pflegend, die locken werden davon zwar traumhaft, super gebündelt halt und mit fast gar keinem frizz. ich möchte aber mal den von neobio ausprobieren und wenn der auch nicht reichhaltig genug ist, muss ich irgendein mittelchen (kein öl ) dazumischen, das pflegender wirkt.
    hast du schon mal Sheabutter versucht? Das würde mir jetzt spontan als alternative zu Öl einfallen und lässt sich auch gut mischen.
    Ach noch was CurlyCurl - meine Tochter ist 17. Du hast hier ganz viele Locken-Mama´s
    Grüßle rin-tin-tin

BeeGirl und Freifall ja, diesen hier http://i40.twenga.com/beauty-gesundh...2820814188.png den nehm ich immer her

rin-tin-tin sheabutter hab ich auch schon probiert, davon werden meine locken zwar nicht fettig, aber irgendwie steif, garnicht weich und vor allem strähnig, auch wenn ich nur ganz wenig in die spitzen arbeite, hängen sie am nächsten morgen dann wie zamgepappte stränge am kopf runter als hätte ich nur 3 haare am kopf.. .. dann bist du jetzt auch eine lockenmama :D

Inventar Avatar von rin-tin-tin

vielleicht mal die Sheabutter mit dem Henna Plus mischen....
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

CurlyCurl Danke für's Bild-Verlinken, ich kann es aber leider nichts mehr lesen, wenn ich's vergrößere... Von welcher Marke ist denn dieses Henna-Balsam und hat das überhaupt ähnliche INCIs wie das von Neobio? (Wenn nicht, umso interessanter. )

Suzi Hm, dann habe ich vielleicht gar kein poröses Haar. Meins braucht nämlich Jaaahre zum Trocknen.
    Allerdings hängt das sehr von der Pflege ab. Wenn ich wenig reichhaltiges verwende, trocknen sie schnell und sehen doof aus. Bei richtig reichhaltigem trocknen sie nie , können aber ganz gut aussehen.
    Deshalb dachte ich, ich habe poröses Haar (weil es so auf's Wetter reagiert) und schließe entweder Wasser drin ein oder nicht - und wenn ich Wasser/Feuchtigkeit einschließe, dauert das Trocknen natürlich länger...

Freifall ich weiß leider nicht welche marke es ist, steht irgendwie nichts drauf , als ich gerade die INCIs abgetippt habe, ist mir aufgefalln, dass (viel davon verstehe ich leider nicht..) diese garnicht so gut sind ich habe dieses balsam schon vor längerer zeit mal in unserem bioladen gekauft, mit der annahme, das die INCIs in einem bioladen so oder so gut sind damals (vor ungefähr 3 monaten) hab ich auch auf die inhaltsstoffe nicht besonders geachtet.. naja wunderschöne locken macht es aber allemal!

vorne steht drauf:

Henna Plus pH 4,5 Hairwonder, Hair Repair Cream | all hairtypes | keratin & provitamin B5

hinten:

Hairwonder Hair Repair Cream ist ein einzigartiger Schutz für trockenen, stumpfes und strapaziertes Haar. Die tägliche Anwendung beugt gespaltenen Haarspitzen und Trockenheit vor und bändigt Locken. Anwendung auf trockenem oder feuchtem Haar. Nicht ausspülen. Nicht fettend. Keine Belastung für das Haar.

INCIs: aqua, quaternium-27, cetyl alcohol, PEG-15 coco polyamine, isopropyl alcohol, polyglycerin-3 methylglucose distearate, tocopheryl acetate, panthenol, phenoxyethanol, propylene glycol, simmondsia chinesis, phytantriol, parfum, methylparaben, hydrolyzed keratin, sorbitol, cassia angustifolia, butylparaben, ethylparaben, propylparaben, isobutylparaben, hexyl cinnamal, limonene, coumarin, butylphenil methylpropional, hydroxyisohxyl-3-cy-clohexene carboxaldehyde, linalool.

Ah, ich glaube dieses Henna Plus hatte ich vor Jahren auch mal - Freifall, hier ist es größer:
    http://www.hautbalance.de/henna-plus...ju7jckp2d5t2l1

Also dass meine Haare so schnell trocknen, hat auf jeden Fall was mit dem harten Wasser zu tun - das merke ich, wenn ich in Weichwasser-Gegenden bin.
    Ich glaube aber dass die Porösität der Haare den Vorgang zusätzlich noch beschleunigt ...

@ rin-tin-tin:
    Danke! - AnGell ist toll Ich frage mich nur, wie ich jetzt all die anderen Sachen aufbrauchen soll...
    Flüchtling 2. Generation

rin-tin-tin ich glaub, dass sie dann auch so strähnig werden andere mittel zum dazumischen gibt es leider nicht, soweit ich weiß, außer proteine, öle, oder buttern [<- ?] ..

...schwebt...

Danke Ihr Beiden! Bissi viele Parabene...

Ich bilde mich ja heute im Amiforum weiter und habe deshalb auch 'mal Jessicurl-Produkte angeklickt. Kosten jeweils 4 Dollar. Ich also fröhlich zu Lexies - da kostet das Zeug 14-16 €! Ich sehe schon, Paypal/Kreditkarte/Reise (, leider) rufen!

Freifall in welchem Amiforum stöberst du denn?
    LG Julsen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Bei Lexies gibts doch auch so ein tolles kleines Probierkit, soweit ich mich erinner, das könnte vielleicht was für dich sein!

...schwebt...

Huch, wie viel gibt's denn?

Ich lese bei naturallycurly.com. In Ruhe, um endlich das Forum ein bisl zu verstehen und mich dort zurechtzufinden - und weil ich beim Überfliegen deren postings dank tausend Abkürzungen eh nie schnalle.

Mein theoretisches Wissen steigt auch. Nur der praktische Effekt läßt auf sich warten...

...schwebt...

LaFeltrinelli Stimmt. Und nur das Waschzeugs sticht mich nicht an.
    Dann kann ich mit BeeGirl parallel testen (siehe ihr KTB...).

Die verraten die Versandkosten nicht. Und Lastschrift gibt's auch nicht...

Ich bilde mich ja heute im Amiforum weiter und habe deshalb auch 'mal Jessicurl-Produkte angeklickt. Kosten jeweils 4 Dollar. Ich also fröhlich zu Lexies - da kostet das Zeug 14-16 €! Ich sehe schon, Paypal/Kreditkarte/Reise (, leider) rufen!
    4 Dollar nur??? Ich dachte, die Jessicurl-Sachen wären schon eher teurer, so um die 10 Dollar...

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Bei Lexies gibts doch auch so ein tolles kleines Probierkit, soweit ich mich erinner, das könnte vielleicht was für dich sein!
    Tja, das tolle kleine Probierkit habe ich mir ja zu Weihnachten gegönnt - das kostet aber schlappe 24 EUR....
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

das kostet aber schlappe 24 EUR....
    Minus den Rabatt nur 20 €! Plus den Versand wohl wieder 24...

Ich hatte mir Jessicurl auch gehobener vorgestellt. Beim Seitenöffnen steht da auch kurz was von 12,ebbes. Aber guck' 'mal hier: 4 Dollar! Oder ist das der nationale Versand oder so? Hab's grad nochmal in den Warenkorb gelegt - kommt wieder 4 Dollar, sogar minus 10 % nochmal...
    Nur wenn man dann auf "international" klickt, dann - soll man in Deutschland bei Lexies bestellen.

Minus den Rabatt nur 20 €! Plus den Versand wohl wieder 24...
    Äh, ja so ungefähr - drum musste ich auch mehrere Sachen bestellen, sonst hätten die Versandkosten ja den kompletten Rabatt "geschluckt"...
    Ich hatte mir Jessicurl auch gehobener vorgestellt. Beim Seitenöffnen steht da auch kurz was von 12,ebbes. Aber guck' 'mal hier: 4 Dollar! Oder ist das der nationale Versand oder so? Hab's grad nochmal in den Warenkorb gelegt - kommt wieder 4 Dollar, sogar minus 10 % nochmal...
    Nur wenn man dann auf "international" klickt, dann - soll man in Deutschland bei Lexies bestellen.
    Ich hatte ja fast sowas geahnt: Das ist eine Probiergröße - 2 fl. oz., also knapp 60 ml...... Wäre ja zu schön gewesen! Du kannst die Größe auswählen - und dann bist du bei 12,75 Dollar für 8 floz. oder 100 Dollar für 1 Gallone :D Und den Duft kann man auch auswählen!
    Geändert von BeeGirl (27.12.2009 um 00:47 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Super! Beim Duft war ich schon, die Größe habe ich nicht gesehen.

Na, gerechter so, mit den BRD-Preisen.

drum musste ich auch mehrere Sachen bestellen, sonst hätten die Versandkosten ja den kompletten Rabatt "geschluckt".
    So denke ich auch immer... Gut, daß ich so einkaufsfaul bin.