Achsooooo
Wenn ich Heizwickler drin habe bekomme ich auch die Meldung, dass ich aussehe wie ne Omi.
Achsooooo
Wenn ich Heizwickler drin habe bekomme ich auch die Meldung, dass ich aussehe wie ne Omi.
@rin-tin-tin
hab gelesen, dass du den balea lockencondi für c/o benutzt hast
und wie ist dein erster eindruck? wie findest du ihn?
ja ja, du hast mich echt angefixt!!!!! Aber bei 1,45 EUR geht die Welt ja nicht unter!!
Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
Ich glaube eh, dass meine Haare gerade Proteine brauchen. Sie fühlen sich jetzt auch schon bisschen kräftiger an und nicht mehr so fisselig wie in den letzten Tagen/Wochen.
Grüßle rin-tin-tin
Liebe rin-tin-tin,
ja vor der C/O in die trockenen Haare. Entweder einen Abend vorher oder ca. 20 Minuten vorher. Morgen ist wieder C/O Tag und das Ölfläschchen steht schon wieder bereit.Gestern nach der C/O habe ich noch eine kleine Stelle entdeckt, die kein Öl vorher abbekommen hatte. Da habe ich in die nassen Haare nur einen Tropfen gemacht und vorsichtig massiert - ging auch. Das habe ich bei Lorrain noch gar nicht gelesen - aber ich lese immer querbeet und die wirklich langen Passagen lasse ich meistens aus (wegen der engl. Sprachbehinderung). Da bin ich dann wirklich ganz schön überfordert. Kannst du mir vielleicht sagen wo das steht?
Genau - das ist der Grund gewesen.
Habe noch eine Frage an dich rin-tin-tin - wie lange hat bei dir das Päckchen von Vitacost nach D gebraucht? Bin schon sehr ungeduldig.
Liebe Grüße von Suzi
@Bea
hast du eigentlich schon die Curls Harmony Produkte getestet?
Die lachen mich ja auch so an.
Mittlerweile gibt es auch 2 neue Leave Ins (dafür zwei alte nicht mehr).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
die haben bei mir voll die locken gekillt...und ich fand auch den duft richtig aufdringlich...den leave in condi hatte ich leider nicht.
ich hatte das shampoo, cleansing conditioner, hair butter, hair milk und den sweet almond conditioner...habe ich alles verschenkt und teilw. entsorgt. soweit ich weis, werden die produkte nicht mehr hergestellt...![]()
LG Beate
resi hatte mich schon angefixt - Bea gut abgefixt.
![]()
habe gestern meine haare mit der braun-spülung von balea prof. gewaschen, meine haare sehen heute schon viel viel besser aus![]()
Hört sich ja nicht so toll an.
Die Beiden markierten Produkte sind für Kinky Hair (also Afrohaare) - sind bestimmt sehr reichhaltig.
Die haben nur kurzfristig nichts mehr verkauft. Jetzt gibt es wieder Produkte, auch teilweise neue. Einige Produkte (wie z.B. den Sweet Almond Condi) gibt es nicht mehr.
Dafür 2 oder 3 sulfatfreie Schampoos, einen neuen Condi und zwei neue Leave Ins.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Mädels, ich bekomm gerade totale Panik!!
Siet knapp zwei Tagen sind meine Haare extrem brüchig, splissig, trocken, fransig, zauselig, ich verzweifle, ich hab schon Kur und Spülung reingetan, ich weiß nicht, woran es liegt, ich hab an der Pflege egt nix geändert, aber es wird langsam echt arg.
Weil ich heute 'nen freien Nachmittag habe, wollte ich gleich mal in die Stadt und da was holen, was das besänftigen kann... Könnt ihr was empfehlen? Am besten was, was so schnell wie möglich gegen dieses Haarbrechen wirkt.
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:29 Uhr)
Die Angst kann ich nur zu gut verstehen
Aber er klingt ja doch sehr vertrauenswürdig, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass es so wird wie Du es willst.
Obwohl ich es andererseits auch sehr schade finde, dass Du was von Deiner schönen Länge opfern möchtest.
Aber ich verstehe auch Deinen Wunsch mal etwas anderes zu wollen.
.
Klar, verstehe ich.
Ich mag meine Haar auch lieber wenn sie etwas gestuft sind.
Das wird ganz sicher ein toller Besuch beim Friseur, ich wünsche es mir ganz arg für Dich
Morgen ist der Termin? Da freue ich mich schon auf Deinen Bericht![]()
.
@hellogoodbye,
das klingt irgendwie gar nicht gut. Was hast du denn für eine Haarkur benutzt? In deinem Fall würde ich großflächig, also über den ganzen Kopf verteilt, mit Öl panschen. Ich würde sofort eine Olivenöl/ Ei- Kur (2 EL Olivenöl in der Microwelle erwärmen; aber nicht heiß machen, soll nur lauwarm sein und 2 Eigelb miteinander verrühren und mindestens 1 Std. einwirken lassen). Das Gemix kannst du dann mit Condi, evt. auch 2x Condi verwenden, rauswaschen. Das ist die Schnellvariante - die Langzeitvariante wären die Haarvitalkapseln aus dem DM (60 Stück für 2,25 €). Ich nehme die Dinger (1 Kapsel pro Tag) seit Ende September und habe faktisch überhaupt keinen Haarausfall mehr und Spliss auch nicht. Die Kapseln kann ich nur empfehlen - helfen zwar nicht, daß die Haare schneller wachsen (dafür waren sie eigentlich gedacht), aber meine Haarqualität, die Fingernägel (sonst immer abgebrochen) und meine Gesundheit (sonst Schnupfenanfälligkeit) hat sich enorm verbessert.
Liebe Grüße von Suzi
Nadinini Lockenschnitt statt "Zelt" ist eine prima Sache und meine Intensivtönung ist nach fast drei Monaten immer noch nicht ganz draußen.![]()
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:30 Uhr)
Sieht doch schön aus!![]()
.
Liebe Nandinini,
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß deine neue Frisur so werden wird, wie du es dir vorgestellt hast. Aber was der Friseur so mit dir anstellen will, daß klingt gar nicht mal schlecht - Intensivtönung finde ich super. Stufen sind bei deinen vielen Haaren eigentlich schon fast ein muß. Allerdings würde ich nicht wild durchstufen lassen, sondern die kürzeste Stufe auf vielleicht Ohrhöhe. Damit kannst du alle schönen Hochsteckfrisuren oder einen Pferdeschwanz immer noch machen. An der Gesamtlänge, wenn die Spitzen nicht kaputt sind, würde ich auch nichts ändern lassen.
Was ich extrem süß finde ist, daß dein Freund dir beim Friseur Händchen halten will. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und verständnisvollen Exemplar von Mann - das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Das ist Liebe, die Freundin/Frau zum Friseur zu begleiten! Da wirst du bestimmt nicht weinen müssen!
Du hast sehr schöne Haare und ich glaube, daß mit dem neuen Schnitt die Locken auch wieder springen werden.
P.S. Ich gehe dann doch lieber zum Friseur als zum Zahnarzt. Beim Friseur kann ich wenigstens gleich losmeckern, wenn mir etwas nicht gefällt. Beim Zahnarzt ist es extrem schwierig, bei geöffnetem Mund irgendetwas zu sagen.![]()
Liebe Grüße von Suzi
Meine ich auch so. Aber ich seh's ja zum ersten Mal.
Ich trage meine Haare nie länger als unter-Schulter-lang, weil ich das Ansatzvolumen sonst vergessen kann. Bin wie gesagt super zufrieden mit dem Stufenschnitt und wenn Du nicht-blass gefärbt werden kannst, ist das doch super!
Also, ich mache mir um morgen und Dich keine Sorgen!![]()
.
Nadinini - wunderschöne Haareund was für eine schöne Frau
![]()
.
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:31 Uhr)
@Suzi,
vielen Dank, ich hab jetzt erstmal 'ne Ölkur aus'm Rossi reingemacht und lasse gerade einwirken in der Hoffnung, dass es sich bessert... Habt ihr Tips, wie ich die Haare über Nacht dann am besten trage? Offen, zusammen?
also haarschonender ist es, wenn du die Haare nachts zusammennimmst und nicht mit offenen Haaren schläfst. Du könntest einen Dutt auf dem Kopf machen oder die Haare mit Krabben auf dem Kopf feststecken.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich habe heute einen rossmann in meiner nähe entdeckt und hab mir gleich einige sachen gekauft :D die YUNG seidenglanz spülung von alterra die grapefruit kur und die glanz spülung irgendwas mit aprikose, hab grad die kur davon in den haaren, werd sie gleich ausspühlen, bin mal gespannt wie die so bei mir isachja und ich hab mir noch pröbchen von der swiss-o-par pferdemark kur geholt. ich hoffe nur dass yung und diese swiss-o-par kur ohne silikone sind
kann mir da vielleicht jemand helfen?
Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos
@CurlyCurl,
die Swiss-O-Par Pferdemarkkur ist ohne Silikone - die hatte ich auch schon. Zu den Yung- Sachen kann ich nichts sagen, weil ich die nicht kenne.
@Bea,
schwer UND süß kann ich auch ganz schlecht riechen.Für das viele Geld hättest du Tonnen von Haarseife kaufen können!
Liebe Grüße von Suzi
ich habe vorgestern meine kopfhaut mit alverde birke/salbei condi "gewaschen" und am nächsten tag trockene,juckende und schuppige kopfhaut bekommen!!!!!( hab mir gestern dann hauschka neem haarwasser gekauft, um meine kopfhaut zu beruhigen. mein freund hat das schön einmassiert
hat gut getan, aber heute sehen die haare glanzlos aus...werde sie nachher waschen und dann mal gucken wie sie aussehen und dann denke ich mal nochmal das neem haarwasser benutzen.
echt blöd und diese spülung soll für irritierte kopfhaut gut sein,tze,tze,tze...
was für Condis (und evtl. Shampoos) benützt du den zur Zeit????
Da scheint ja irgendwas nicht ganz zu passen?!?!?
![]()
gut zu wissen, Curls Harmony ist dann gestrichen!!!
Nadinini
schade, ich hätte so gerne auch das Foto von dir gesehen.
Ich hoffe mal, du stellst morgen nach dem Friseurbesuch noch ein Foto rein im neuen "Look"!!! Bin schon ganz gespannt!!!
Und viel Spaß morgen beim Friseur. Du bist da bestimmt in guten Händen.![]()
Grüßle rin-tin-tin