Seesternchen BeeGirl Pelikanusgirl willow
Vielen vielen Dank für Eure lieben Komplimente.
Das ist alles nur DANK EUCH so
Seesternchen BeeGirl Pelikanusgirl willow
Vielen vielen Dank für Eure lieben Komplimente.
Das ist alles nur DANK EUCH so
Lady
Ich habe den Eindruck, daß du deine eigenen Bilder sogar noch toppen kannst. Wie ist das immer möglich? Wow was für eine wilde Mähne. Hast du einen Franzosenzopf gemacht? Da bist du ja jetzt ein Vollprofi drin!
Liebe Grüße von Suzi
Danke liebe Suzi, ja, alles nur vom Franzosen.
Das Schöne ist....das hält so den ganzen Tag...selbst wenn es schneit - die Frisur hält
Nachher werden sie dann zur Nacht wieder franzosengeflochten...somit sind sie über Nacht aufgeräumt
und morgen kann ich mich über die neuen Wellen freuen
Lady RRRRRRRRRRR WOW echt heiß deine Mähne!!!
Liebe Grüße, Claudi
Danke erstmal für eure Komplimente, geht runter wie Öl.
Die Probleme fangen meist erst an, wenn sie Schulterlänge erreicht haben.
Das sie nicht strohig aussehen liegt an den Unmengen von Schaumfestiger die ich in die Haare schmieren muss, damit ich überhaupt klar komme.
Wegen den darin enthaltenen Polyquats versaue ich mir alle hellen Oberteile, muss doch die Haare an der Luft etwas antrocknen lassen, bevor ich den Föhn nehme. Ab Schulterlänge gibt das dann Flecken beim Trocknenlassen auf der Schulter und am Rücken. Nehme ich versuchsweise andere Produkte, klappt gar nichts mehr und dann kommt meist die Schere zum Einsatz! Hab aber schon hier gelesen, dass man mit dest. Wasser und Glycerin schöne Locken ohne Schaumfestiger hinbekommt. Wird alles getestet, hab die Zutaten schon besorgt.
Wichtig ist wohl auch Shampoo ohne Silikon, hab ich vorher noch nix von gehört. Hab mal von Neobio das Henna Shampoo gekauft.
Wenn's funktioniert, können die Haare ja ruhig wieder länger werden.
Gruß
Zapperlot
gleich zeig ich euch ein lockenfoto
hier ist das lockenfoto!
versuche ein besseres zu machen
bin mehr als zufrieden mit meinen locken irgendwie glänzen die haare auf dem foto nicht so, wie in der wirklichkeit. momentan glänzen sie ganz schön
Geändert von Lovely Princess (26.01.2010 um 23:16 Uhr)
Ach noch was vergessen: ist meine natürliche Haarfarbe, ab und an gibt´s aber auch mal ein intensiveren Rotton aus dem Drogeriemarkt, aber nur Tönung keine Farbe.
Dankeschön claudi
Mensch Pelikanusgirl....das sind ja schon Korkenzieher traumhaft
Dann war ja der CurlySys ein richtiger Erfolg bei Dir.
Ich freu mich für Dich absolute Taumlocken!!!!
ach mädels,
eure langen lockenmähne machen echt haarneid. lady, deine mähne, total klasse und pelikanusgirl, was für schöne korkenzieher.
*seufz* solche mähnen und die aussicht auf nachtfrisuren, z. b. ladys tollen franzosenzopf, und nicht morgens wie nen explodiertes sofakissen auszusehen, lassen mich grad etwas in meinem entschluß schwanken, meine länge (oder soll ich besser kürze sagen?) zu behalten. ich geh mal in mich.
gute nacht ihr lieben
Lady,... Eine tolle Mähne!
Pelikanusgirl, wunderschöne Korkenzieherlöckchen.
Alles Liebe Sommi
hab jetzt erst den Rest nachgelesen und bin fast vom Stuhl gefallen....
Lady
deine Haare
es sieht von hinten ja schon mega-klasse aus, aber von vorne ist es der absolute Wahnsinn!!!!!
Sag nie mehr du hättest keine Locken - ich sehe wunderschöne schwarze große Locken!!!!
Ach und du bist wirklich eine sehr hübsche Frau!!!
Zapperlot
von mir auch ein herzliches
Pelikanusgirl
deine Locken kringeln sich ja irre und sehen toll aus!!!
Grüßle rin-tin-tin
@Zappelot
Deine Locken und deine Haarfarbe sind sehr hübsch.
@Pelikanusgirl
Super, dass du mit dem Schnitt zufrieden bist. Das Foto ist auch klasse. Deine Haare kringeln sich sooo schön.
@Lady
Soooooooooo tooollllll. Du weißt ja, ich kann von deinen Haaren nie genug Fotos sehen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ach Lady, ich habs im Züchterfred schon geschrieben... aber du deprimierst mich . Ganz im Ernst, wie kann man so tolle Haare haben? Glanz, Locken, lang, Volumen... wollen wir tauschen ?
Pelikanusgirl
Mensch, der CurlSys- Schnitt hat sich ja richtig gelohnt! Sieht traumhaft schön aus und ich bin froh, daß du auch damit zufrieden bist. Bei welchem Friseur warst du eigentlich (Stadt)?
hellogoodbye
... die Welt ist eben ungerecht. Ich stürz mich gleich vom Schreibtischstuhl! Ich habe jetzt gerade überlegt - wenn ich mich für eins deiner o.a. Attribute entscheiden müßte, welches ich da nehmen würde So richtig fällt mir da keins ein - ich würde alles wollen.
Liebe Grüße von Suzi
Danke liebe einspluszehn
Ich finde um so länger um so einfacher sind sie zu handhaben.
Danke liebe Bahia.
Wirst sehen, Deine sind auch ganz schnell wieder länger....und dann Deine Naturlocken dazu
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird traumhaft aussehen.
Dankeschön liebe rin-tin-tin, ich kann das Kompliment nur zurückgeben, ich finde ja Deine
Locken sooooo toll
Danke liebe resi - ich kann mich an Deinen Fotos auch immer nicht satt sehen
Danke liebe hellogoodbye, Ihr dürft aber nicht vergessen....es sind immer nur gepimpte Locken!!
Ohne Franzosen wären sie nicht so wild.
Aber ich bin überglücklich jetzt einen Weg gefunden zu haben, der mir Locken den ganzen Tag
über beschert
Ach ihr Lieben, ich trau mich eigentlich gar nicht, hier ein Bild reinzustellen...Nach euren Traumhaaren!! Aber ich wollte einfach mal zeigen, wie es bei mir mit CG und CurlSys im Moment so aussieht. Es sind 2 Bilder, weil ich das bei unterschiedlichem Licht sehen wollte
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Wunderschöne Haare
Danke liebe Lady! Aber deine Haare sind einfach der Wahnsinn!!!
Vielleicht anders schön...aber Deine Wellen liegen wenigstens von alleine so
Bei mir gehts nur mit Franzosen oder irgendwelchen Knödeltricks.
Oh, gute Frage...seit etwa 6-7 Wochen! Aber ab und an hab ich schon nochmal ein Shampoo benutzt , etwa einmal in 2 Wochen. Irgendwann lass ich das auch noch, ich sehs als Umstiegsphase .
Yerathiel ich habe ähnliche haare wie du, dachte schon das sind meine
Ehrlich? Das ist ja lustig Ich würde mich ja sehr freuen, deine Haare mal zu sehen !
Herzlich Zapperlot
Finde die längern haare schöner an dir aber das wächst ja wieder aber jetzt hast du ne gesunde basis zum wachsen lassen, und deine nhf ist echt der hammer
oh man lady jetzt bin ich hier fast vom stuhl gefallen, deine haare sehen sowas von geil aus
oh man alles so schöne haare hier
hehe ich auch Suzi
deine haare sehen doch auch super aus
so und jetzt geh ich nach in ganzen traumhaaren in die zimmerecke und heule
Yerathiel, das sieht doch spitze aus, wünschte ich hätte solch eine Bewegung in den Haaren...
Mensch, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher bei den ganzen tollen Fotos!!! Zapperlot, Pelikanusgirl, Yerathiel - echt tolle Haare!
Also hier ist wirklich jeder Lockenkopf auf seine eigene Art ganz was ganz Besonderes!
Liebe Grüße, Claudi
Vielen Dank liebe Lussuria
Lussuria, golo, claudi: Vielen, vielen Dank!!
Yerathiel
deine Locken sehen toll aus!!!
Und deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut!!!
Grüßle rin-tin-tin
Danke dir, liebe rin-tin-tin!! So viele Komplimente hier, da wird man ja ganz verlegen...Irgendwie ist man selbst wohl immer zu streng mit sich
Das glaube ich nicht. Meine Locken sind fast weg, ich habe auch kaum noch Wellen. Nur an manchen Stellen so komische Knicke. Ich kann machen, was ich mag. Schaum, Gel, Kuren, nur Shampoo, nur Condi, Shampoo und Condi, Wachs ins feuchte Haar, Wachs ins trockene Haar, nix hilft. Sie sehen blöde aus...
Naja, wenn sie lang sind, kann ich sie wenigstens wegbinden, dann sieht man das Elend nicht.
Alles Liebe Sommi
vielen lieben dank für die komplimente bahia, rin-tin-tin, seesternchen, resi, suzi46, lussiria und claudi-berlin
dank dem forum werden meine locken immer besser
@suzi46
ich war in berlin beim curlsys friseur, hier gibts nur einen salon, der das macht
Wie kann man denn Curlsys Friseure in der eigenen Umgebung finden? Wenn ich googel, werde ich bloß , was da alles ausgespuckt wird.
Alles Liebe Sommi