Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 655 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Locken-Club :-D

Mein Freund nimmt dagegen Hammerchemie aber die hilft auch nicht

Seine Auswahl an Körperpflegeprodukten ist aber auch ein Thema wo er sich von mir nicht reinreden lässt das hat jetzt monate gedauert bis ich ihn soweit hatte seine Gesichtshaut einzucremen (die ist im Winter auch total trocken und schuppt), peeling muss immer ich bei ihm machen
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von lenchen1987

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Lenchen
    Mich hätte das auch gewundert, wenn wir alle gleichzeitig eine Allergie bekommen hätten.Vielleicht sollten wir wirklich nur 1x wöchentlich mit Condi matschen, weil es eben trotzdem die Kopfhaut austrocknet und für zwischendurch nur Wasser benutzen? Freifall hatte das ja schon mal vorgeschlagen. Condi entfettet auf Grund der darin enthaltenen Tenside ja auch - nur schonender als Sulfatshampoos und wenn dann noch Heizungsluft dazukommt... Im Sommer hat man ja nur eine "Baustelle" - den Condi. Aber das ist nur eine meiner vielen Überlegungen und eine richtige Peilung habe ich sowieso nicht - sorry deshalb für meinen Gedankenwirrwarr.
    suzi & kurai
    also an der heizungsluft kanns bei mir auch nicht liegen, denn in spanien gibt es keine heizungen. oder zumindest in meiner wohnung und der uni nicht... von dem her kann ich das zumindest in meinem fall wegstreichen, weil meine kopfhaut schon lang nich tmehr mit heizungsluft in kontakt gekommen ist.

suzi
    ja, die meiste zeit nur mit wasser zu waschen wäre wahrscheinlich am besten, aber so komm ich leider garnicht durch miene haare durch und einfach nur gesichtswasser zum auffrischen taugt bei mienen haaren auch nciht, die kriegen dann unglaublich viel frizz und sehen aus wie kaugummi. ich muss wohl weiter mit condi waschen so blööööd.. aber teil uns mal mit, wie das bei dir wirkt! mir ist das schon total peinlich, weil die leute ja meistens meinen, das schuppen für zu wenig hygiene stehen. schuppen sind ja immer so ein "ekelfaktor"

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ...meine kopfhaut schon lang nicht mehr mit heizungsluft in kontakt gekommen ist.
    Mmh, Heizungsluft auch nicht. Das du deine Haare mit Condi entwirren mußt, das sehe ich vollkommen ein. Jetzt noch zwei d... Fragen: Wieviel mal benutzt du Condi, jeden Tag? Außerdem - wäschst du aufrecht stehend oder über Kopf? Mir ist an meiner Routine aufgefallen, daß ich seit Januar aufrecht stehend wasche. Aber ob es das jetzt ist?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich wasch immer über kopf, (weil ich sonst ertrinke, hatten wir ja schon) und hab keine schuppen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

...schwebt...

Ich wasche (c/o) aufrecht, meist mit B/S.
    Aber ich trage meinen LI-/kaum-auswasch-Condi (AO) über Kopf auf und zwar in die Längen und den Ansatz, aber nicht auf die Kopfhaut. Ganz bisl landet dennoch auf der Haut, gerade wenn ich nach Supersoaker dann wieder klatschnasse Haare habe. Aber es ist ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich die Kopfhaut beim c/o-Waschen extra einmansche.

Ich versuche auch, das Gel (KK ) nicht auf die Kopfhaut zu lassen.

Beim Waschen massiere ich die Haut so richtig, kreisend.

Mir fällt auf, daß die Kopfhaut bei mir meist am zweiten Tag juckt. Vorher und - nachher auch (!) ist es besser.
    Habe am Mi gewaschen (c/o) und wollte heute abend wieder. Habe nun überlegt, nicht nur mit Wasser die Kopfhaut zu waschen, sondern vorher Öl (Amla-Öl von Khadi) auf die Kopfhaut zu geben.

Bei mir verschwindet wie gesagt das Jucken immer, wenn ich Öl oder auch nur Wasser auf die Kopfhaut gebe. (Haarwasser habe ich keins, für Salzsole udn Tee bin ich immer zu faul...)
    Behaupte 'mal, Wasser verdünnt was-auch-immer-das-Jucken-verursacht, Öl erstickt es.

suzi ich benutze condi so alle 3 tage, obwohl es auch phasen gibt, wo ich ihn jeden tag benutze und ich wasche aufrecht! aber geht es da nur ums auswaschen oder auch ums auftragen, weil wenn ich das jetzt kopfüber probiere und das auch schon kopfüber in die längen gebe und einwirken lasse, explodiert mir ja irgendwann der kopf- wenn ich da zehn minuten mit vorneünergeneigtem kopf in der dusche stehe, oder nicht??

...schwebt...

Deshalb landet ja etwas auch auf der Kopfhaut. Ich mansche kopfüber "algig" zu und tüddel die Haare dann auf dem Scheitel zusammen und dusche aufrecht weiter. Alles andere ist zwar gut für die Durchblutung des Kopfes = des Hirnes , aber schlecht für den Rücken.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich wasch immer über kopf, (weil ich sonst ertrinke, hatten wir ja schon) und hab keine schuppen.
    Vielen Dank für deine Antwort und ja ich erinnere mich jetzt daran, daß du in der Dusche beim aufrechten Haare waschen ertrinkst - nein, daß würde ich nicht wollen. Könntest du vielleicht mal aufschreiben, wie die Prozedur bei dir abläuft?

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich wasche (c/o) aufrecht, meist mit B/S.
    Aber ich trage meinen LI-/kaum-auswasch-Condi (AO) über Kopf auf und zwar in die Längen und den Ansatz, aber nicht auf die Kopfhaut. Ganz bisl landet dennoch auf der Haut, gerade wenn ich nach Supersoaker dann wieder klatschnasse Haare habe. Aber es ist ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich die Kopfhaut beim c/o-Waschen extra einmansche.
    Genau so mache ich es jetzt auch - der Unterschied zu dir: meistens landet bei mir trotzdem reichlich auf der Kopfhaut. Ich werde das wohl nie lernen. Früher (wie das klingt) habe ich mir die Haare über Kopf nass gemacht, Condi rein, aufgerichtet, Bademantel an oder Handtuch über die Schultern und danach eben wieder über Kopf ausspülen - die Zeit des Einwirkens kann ich nicht sagen, da ich das nie gemessen habe. Ob es nun daran liegt - ich weiß es nicht. Aber "früher" hatte ich keine Probleme.

Ich versuche auch, das Gel (KK ) nicht auf die Kopfhaut zu lassen.
    Das ist gut. Ich habe gelesen, daß Stylingkram auch Allergien auslösen kann.

Beim Waschen massiere ich die Haut so richtig, kreisend.
    Das mache ich auch so - allerdings nicht besonders lange (Ungeduld).

Mir fällt auf, daß die Kopfhaut bei mir meist am zweiten Tag juckt. Vorher und - nachher auch (!) ist es besser.
    Habe am Mi gewaschen (c/o) und wollte heute abend wieder. Habe nun überlegt, nicht nur mit Wasser die Kopfhaut zu waschen, sondern vorher Öl (Amla-Öl von Khadi) auf die Kopfhaut zu geben.
    Du schreibst ja, daß du auch das d... Krabbeln hast - wenn auch nicht zeitnah und momentan (Vermutung meinerseits) ohne Schuppen - wahrscheinlich weil du vorher das Amla- Öl benutzt. Wie lange läßt du eigentlich deinen Condi einwirken? Hast du das Krabbeln am zweiten Tag auf dem gesamten Kopf oder vorrangig an der Stelle, wo der Tüddel sitzt auf dem Scheitel? Ich habe nämlich nur am Oberkopf, ein paar cm oben am Hinterkopf und am Haaransatz das Krabbel-mit-Schuppenproblem. An den Seiten komischerweise überhaupt nicht.

Bei mir verschwindet wie gesagt das Jucken immer, wenn ich Öl oder auch nur Wasser auf die Kopfhaut gebe. (Haarwasser habe ich keins, für Salzsole udn Tee bin ich immer zu faul...)
    Behaupte 'mal, Wasser verdünnt was-auch-immer-das-Jucken-verursacht, Öl erstickt es.
    Ich denke, du machst instinktiv das Richtige. Ich habe ja im CG- Fred das mit dem Brennnesselhaarwasser geschrieben. Leider hat das Wasser nur noch einen Tag danach funktioniert - danach gleiches Problem. Am Anfang der Woche hat es vielleicht deshalb noch geklappt, weil ich ja am Sonntag ordentlich mit Öl gepanscht hatte und noch Restöl auf der Kopfhaut vorhanden war. Die Salzsohle hat bei mir noch mehr ausgetrocknet - ist vielleicht für jemanden besser geeignet, der tendenziell eher zu fettigen Haaren neigt. Zum Teekochen bin ich auch zu "faul".
    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    suzi ich benutze condi so alle 3 tage, obwohl es auch phasen gibt, wo ich ihn jeden tag benutze und ich wasche aufrecht! aber geht es da nur ums auswaschen oder auch ums auftragen, weil wenn ich das jetzt kopfüber probiere und das auch schon kopfüber in die längen gebe und einwirken lasse, explodiert mir ja irgendwann der kopf- wenn ich da zehn minuten mit vorneünergeneigtem kopf in der dusche stehe, oder nicht??
    Lenchen - es geht mir eigentlich mehr ums Auftragen und weniger ums Ausspülen. Du läßt den Condi 10 Minuten einwirken - vielleicht ist das dein Problem? Ich habe den Condi in der letzten Zeit auch 10 Min. einwirken lassen und mein Problem war noch viel größer. Seit Anfang der Woche lasse ich den Condi nur noch 5 Min. einwirken und das Problem ist zwar keineswegs weg, aber erträglicher. Laleli schrieb, daß sie auch sehr empfindlich auf die Überschreitung der 5 Minuten Einwirkzeit reagiert. Ich überlege jetzt, ob ich die Zeit nochmals reduzieren sollte (evt. auf 2 Minuten) - allerdings (hoffentlich) ohne Wirkungsverlust.

@All,
    habe jetzt zwei Tage mit Sesamöl gematscht und momentan hat meine Kopfhaut Sendepause. Gestern habe ich dann beim Fernsehen ca. 3 h meine Haare (Kopfhaut) mit einer knubbeligen Bürste malträtiert. Locken habe ich nun absolut gar keine mehr und von einer Frisur kann man überhaupt nicht mehr sprechen.
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Angeregt durch eure Diskussion hab ich in den letzten Tagen den Condi bei der c/o Wäsche auch nur noch kurz einwirken lassen. (1-2 Minuten?) In den Längen dann aber wieder länger (ca 15min).
    Meine Kopfhaut juckt echt nicht mehr. Davor hat sie manchmal ganz kurz gekribbelt.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Angeregt durch eure Diskussion hab ich in den letzten Tagen den Condi bei der c/o Wäsche auch nur noch kurz einwirken lassen. (1-2 Minuten?)
    Hast du einen "Wirkungsverlust" bemerkt?
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Bisher nicht, nein. Die gefürchteten fettigen Ansätze sind ausgeblieben. Ich hab so sogar Öl rückstandsfrei wegbekommen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Happy

Danke Claudi - auch für dein Rezept im CG Fred! Dann zukünftig nur 2 Minuten. Mal sehen, ob es dann besser wird. Morgen bin ich wieder "fällig".
    Liebe Grüße von Suzi

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Ich denke nicht, dass das Schuppenproblem an der Heizungsluft lieg, ich kann mich erinnern, das auch schon früher im Jahr gehabt zu haben, nur ist es dann wieder weggegangen! Wodurch auch immer!

Ich hab meine Haare gestern nur mit ein und demselben KK Condi gewaschen und ein wenig davon auch als Leave-In in die Spitzen. Also sozusagen Minimalprogramm. Bis jetzt haben sich nur an zwei Stellen sehr wenige Schuppen gelöst, aber meine Haare sehen ohne Leave-In halt nicht gut aus!
    Ich denke wirklich, dass es von irgendeinem Inhaltsstoff kommt, denn ich hab das Problem auch nur am Haaransatz und an den Schläfen und dort kommt wahrscheinlich immer am meisten Condi hin!
    Aber ich versuche auf jeden Fall nochmal Teebaumöl, vielleicht gemischt mit anderem Öl vor der Wäsche! Und ich bleibe erstmal bei KK-Condis, beobachte wie sich meine Kopfhaut verhält und versuche dann nochmal NK, um eine eventuelle Veränderung feststellen zu können!

Ich wasche übrigens abwechselnd aufrecht und über Kopf und verteile das Leave-In auch nur in den Haarspitzen, es sollte also nicht daran liegen!
    Und einwirken lasse ich den Condi auf der Kopfhaut eigentlich gar nicht, ich massiere ihn nur kurz ein und spüle ihn dann zusammen mit dem Condi der schon vorher in den Längen war aus!
    Liebe Grüße, Ollie

...schwebt...

Ich habe keine Schuppen. Das Kribbeln habe ich seit ich mit CG gestartet habe. Krasses Durchhaltevermögen, nicht?! Ich nehme es auch kaum mehr wahr. Habe es immer auf das tägliche Schwitzen geschoben...

Früher hat meine Kopfhaut immer an Tag 4 und 5 gejuckt - vorher noch nicht, nachher auch nicht mehr.

Experte Avatar von Peaches

Ich finde nirgends mehr Bübchen Kinder Haargel

ich brauche unbedingt Ersatz. Gibt es ein gutes Haargel ohne Silis dass nicht austrocknet ? Ich habe AO B5 Gel da, aber da es so teuer ist möchte ich das nicht jeden tag benutzen und bräuchte eine günstigere Alternative dazu.

Meine Laune...
    Happy

An welchen Stellen hast du das Kribbeln, überall oder nur beim Tüddel?
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Nicht nur beim Tüddel. habe "beliebte Stellen", z.B ganz unten am Hinterkopf im Nacken - oder ganz vorne am Haaransatz an der Stirn - und seitlich über-hinter den Ohren. Auf den Tüddel beziehe ich das nicht.

Aber ich kann mir sowohl vorstellen, daß die waschaktiven Substanzen im Condi austrocknen, als auch, daß die nichtwaschaktiven sich auf die Kopfhaut legen und den Schweiß "festkleben" quasi - daß die Kopfhaut mit einem Belag versehen ist also...

...schwebt...

Peaches Die Frage wurde in letzter Zeit öfter gestellt (hier oder bei CG) - blätter' einfach ein bißchen zurück.

Alkfreie KK ist:
    Taft Ultimativ Styling Gel
    Gard Flexible Curls
    Nivea Lockenbalm

Achtung, bei Taft und Gard sind alle anderen mit Alk. denat.
    Finde die prinzipiell dem Bübchen-Gel ähnlich.

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben =)
    ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal stylingprodukte aus amerika bestellt hat.. der curlmart shop hats mir nämlich extrem angetan und ich bin noch am überlegen mir vieleicht etwas zu hollen.
    wenn ich mir von da etwas holle, wie muss ich denn bezahlen? mit paypal?
    hab noch nich so viel erfahrung.. bin erst 18 und immer wenn ich mir was gekauft habe war es auf rechnung xD.
    und wie lange würde es dann dauern bis es angekommen ist?
    würde mich über eine antwort sehr freuen =)

ganz liebe grüße socke

Inventar Avatar von Kurai

Mit dem Curlmart habe ich keine Erfahrungen, aber über Ebay.com habe ich schonmal bestellt.
    LG
    Kurai

peaches wurde das bübchen stylinggel denn ausm sortiment genommen?? bitte nicht! ich hab letzte woche noch gedacht, dass, sobald ich wieder ind eutschland bin, ich gleich 2,3 packngen kaufen muss, weil das so gut bei mir ist und ich bei guten produkten schon immer paranoid werde, dass es us dem sortiment geht.. NEIN!!!

...schwebt...

Zumindest bei dm gibt es das seit 'nem halben Jahr nicht mehr...

oh ne... ... super...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Peaches, bei mir sind es auch genau die von Dir beschriebenen Stellen und langsam denke ich auch, dass das vom NK Condi kommt. Denn dort an diesen Stellen wäscht und massiert man doch am einfachseten diese Sachen ein.
    Ganz oben auf dem Kopf habe ich NULL Probleme.

Ich habe Samstag abend das Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo ausprobiert und hoffe, daß ich jetzt besser damit hinkomme. Ich meine auch mir einzubilden daß es schon weniger juckt.

Ich versuche jetzt mal, einen guten silfreien KK Condi zu finden, ich glaube der Balea Locken Condi ist ohne Silis und verzichte jetzt mal bewusst auf NK. Mal sehen obs dann besser wird.

Diese Schuppenplättchen sind so häßlich.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt mal, einen guten silfreien KK Condi zu finden, ich glaube der Balea Locken Condi ist ohne Silis und verzichte jetzt mal bewusst auf NK. Mal sehen obs dann besser wird.
    Mit dem komme ich für c/o super zurecht. Der Repair Condi aus der Prof. Reihe ist auch ganz gut geeignet. Sind die einzigen KK Condis die ich bisher mit Erfolg an meine Kopfhaut gelassen hab.

Hab übrigens endlich bei müller das Aloevera Gel bekommen. Bisher find ich es nicht schlecht, macht keine harten Haare und das decrunchen entfällt. Allerdings formt es nicht so stark wie normales Gel bzw. Lockenbalm, also wirds bei mir wohl eher was fürs auffrischen.

...schwebt...

lenchen Die von mir erwähnten Gele/Balms sind in der Wirkung superähnlich.
    Und das Taftgel kostet auch kaum mehr als das Bübchengel kostete.
    Am billigsten ist das schwarze (Verpackung... ) Gel von Yung. Habe ich erst einmal getestet, wirkte aber auch gleich/ähnlich genug.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich nehm schon mal den balea brauncondi fürs c/o, funzt auch.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

okay, danke, freifall, habs mir notiert und das wird dann gekauft.. yung is die eigenmarke von schlecker oder nicht? oder rossmann/müller?

edit: wobei, yung hat ja dann alk, also werd ich das nicht kaufen.. also taft :)

...schwebt...

Yung ist die Eigenmarke von Rossmann.

Das schwarze Gel hat keinen Alk! Heißt Power Styling Gel... Orange Schrift.

Alles andere von Taft/Gard hat auch Alk denat. - wenn man sich die INCIs beguckt, steht das immer gleich an zweiter Stelle - so kann man also auch schnell das gemeinte Gel finden.

"Mein" dm hatte übrigens das erwähnte Taft-, aber nicht das erwähnte Gard-Gel...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben!

Ich fall hier einfach mal so rein, weil ich eine dringende Frage habe.
    Ich habe eh schon welliges Haar und heute habe ich mir Locken gezaubert, wenn man das so nennen kann. Habe Schaumfestiger ins Haar gegeben und mir immer schön Locken geknetet und sie dann fast trocken geföhnt. Eigentlich könnte ich sogar recht zufrieden sein, aber ich habe so viel Frizz!

Ich habe sonst schon damit zu kämpfen, aber so viel hatte ich schon lang nicht mehr. Habt ihr irgendein Serum oder überhaupt irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt, wie ich dem entgegen wirken kann? Ich habe sehr feines Haar und muss vorsichtig sein, was ich mir in die Haare geben, sonst wirken sie schnell fettig und strähnig.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Happy

Unequa
    Welchen Schaumfestiger hast du denn benutzt?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten

bei mir werden mit föhnen die haare leider auch immer sehr frizzy,ich lasse sie daher meistens lufttrocknen.
    wie man denn frizz komplett vermeiden kann,kann ich dir leider auch nicht sagen.
    aber viele mögen diverse cremes (handcremes ohne silikone,alverde macadamia nuss bodylotion,etc.).einfach einen kleinen klecks in den händen verreiben und danach über die haaroberfläche streichen.
    bei mir funktioniert das ganz gut.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Dann kuck ich heute mal nach einem Serum und wenn das nichts bringt schau ich mal welche Lotions was bringen könnten. Und mit lufttrocknen sollte ich es auch mal probieren, nur dann werden es wohl keine Locken.

Ich habe den Balea Volumenpflegeschaum verwendet, aber auch nicht allzu viel (Haare sehen sonst strähnig aus) und nicht am Ansatz und gerade der war sehr frizzig.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu Mädels

ich meld mich mal wieder zurück.
    Sorry, dass ich so lange nicht da gewesen bin, aber mir gehts in letzter Zeit nicht so besonders gut. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lady

Ich hoffe nichts ernstes

Schön, dass Du wieder da bist

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nichts ernstes

Schön, dass Du wieder da bist
    Vielen Dank liebe Lady

Gesundheitlich geht´s mir gut - zum Glück!!
    Es ist nur so, dass im Moment wirklich garnichts "rund" läuft - als hätte sich die Welt gegen mich verschworen!!!
    Im wöchentlichen Rhythmus kommt ein neuer Dämpfer, was mir emotional gerade echt zu schaffen macht....
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

rin-tin-tin Auf daß nach den Dämpfern ein großes Hoch kommt!

Unequa Hast Du beim Föhnen noch geknetet?
    Gibt weniger Frizz, wenn man die Haare zwischen handtuchtrocken und trocken nicht anfasst...

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin Auf daß nach den Dämpfern ein großes Hoch kommt!

Vielen lieben Dank Freifall
    Grüßle rin-tin-tin

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Rin-tin-tin ich schicke Dir eine dicke Portion Sonne
    Hoffentlich geht es Dir bald besser.

Ein kurzes Update bezüglich Schuppen und jucken:
    Ich habe das Gefühl das Teebaumshampoo hilft.
    Allerdings wasche ich jetzt alle 3-4 Tage die Haare, vllt liegt es auch daran. Und ich lasse jetzt mal NK raus aus dem Haar.

Woran erkenne ich Proteinreiche Shampoos? Ist das irgendwas mit Nutri?

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Rin-tin-tin ich schicke Dir eine dicke Portion Sonne
    Hoffentlich geht es Dir bald besser.

vielen Dank Oppi

Ein kurzes Update bezüglich Schuppen und jucken:
    Ich habe das Gefühl das Teebaumshampoo hilft.
    Allerdings wasche ich jetzt alle 3-4 Tage die Haare, vllt liegt es auch daran. Und ich lasse jetzt mal NK raus aus dem Haar.

Woran erkenne ich Proteinreiche Shampoos? Ist das irgendwas mit Nutri?
    Proteine sind z.B. Soy Protein, Silk Protein, Corn Protein, Wheat Protein.
    Oft steht auch noch die Bezeichnung "hydrolyzed" davor.
    Grüßle rin-tin-tin