Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 542 von 655 ErsteErste ... 42442492522532540541542543544552562592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ein Frizzkiller ist für mich etwas, was die Entstehung von Frizz (weitgehend) verhindert. Wenn die Haare trocken sind ist es zu spät. Das einzige, was bei mir Frizz in den trockenen Haaren killt ist Wasser - literweise und von oben
    Das stimmt. Bei mir auch. Seh ich erst mal aus wie explodiert, hilft nix mehr. Kürzlich habe ich es sogar mit Nivea Creme versucht, aber es hat nix geholfen. Echt übel.

Von Sundance gibt es ein Aloe Vera Gel? Bei dm? Ist das neu?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hallo,

erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen!

Hab nun ein passendes foto meiner Haare gefunden!

Aber ich trau mich aber fast nicht es reinzustellen...so von hinten wirken sie plötzlich garnicht sehr lockig...hoffe, ich darf trotzdem hier bleiben

Bin ja noch ganz am Anfang, da tut sich vielleicht noch einiges!

Ausserdem muss ich mein Verhalten auf 'Lockenfreundlich' ändern. Als ehemalige 'Glatthaarige' fahr ich mir echt oft und gerne mit den Fingern durch die Haare. Mit dem Ergebnis, dass die Bündelung natürlich komplett flöten geht...

Man sollte meinen, dass es nicht weiter schwierig ist, seine Hände von den Haaren zu lassen, aber ich schaff's einfach nicht

LG
    Anouk
    Geändert von anouk (25.03.2010 um 21:47 Uhr) Grund: Foto gelöscht

...schwebt...

anouk Och, sind dafür sehr schöne Wellen! Sieht toll aus - bin gespannt, wie sehr sie sich weiter locken mit der richtigen Pflege...

Bahia Es ist wohl neu oder zumindest nur saisonal, da es bei den Sonnenschutzprodukten steht (in "meinem" dm ein separates Pappregal).

Allwissend Avatar von lenchen1987

mädels wie schützt ihr eure haare eigentlich vor der sonne? jojobaöl hat ja auch nur einen sehr iedrigen lsf (4)... hab immer so angst meine haare der sonne auszusetzen...

anouk ich finde deine haare wirklich schön. und du hast auch überhaupt keinen frizz die wellen und das nichtvorhandensein des frizz sind doch schonmal optimale voraussetzung für einen schönen lockenkopf

BJ-Einsteiger

Freifall: Oh, dankeschön!

Bin auch schon sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt. In meiner Familie sind einige Lockenköpfe, da könnte also durchaus noch mehr daraus werden

Inventar Avatar von hellogoodbye

lenchen, ich nehm häufig Öl, das ich vorher reinknete, ich hab den EIndruck, die Haare sind dann generell quasi "ummantelt" und resistenter (aber irgendwie auch dunkler ?).

ja, hellogoodbye, mit öl getränkt sind meine haare eh immer ich hoffe, dass das schon wirklich gut ist. obwohl ich mir denke, dass doch die haare durch öl erst recht zum brutzeln anfangen müssen?! so rein logisch gedacht... hoff das ist nicht so und du hast recht hab ja gelesen, dass es ein sonnenschutzspray für die haare von balea gibt und bin am überlegen, das vielleicht mal zusätzlich auszuprobieren im sommer. vielleicht hilft sowas ja

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    mädels wie schützt ihr eure haare eigentlich vor der sonne? jojobaöl hat ja auch nur einen sehr iedrigen lsf (4)... hab immer so angst meine haare der sonne auszusetzen...

Ich bilde mir ein, dass es beim DM von Balea eine Art 'Sonnenschutzspray' für die Haare gibt. Inwiefern das etwas bringt und wie die Incis aussehen, weiß ich aber nicht.

Kopfbedeckung wär auch eine Möglichkeit, aber das gefällt ja nicht jedem.

anouk ich finde deine haare wirklich schön. und du hast auch überhaupt keinen frizz die wellen und das nichtvorhandensein des frizz sind doch schonmal optimale voraussetzung für einen schönen lockenkopf
    Dankeschön! Aber 'Frizzfrei' bin ich bei Gott nicht. Direkt nach der Haarwäsche hab ich fast immer Frizz - und ich HASSE ihn. Bin auch ständig am herumexperemtieren, um ihn zu minimieren.

BJ-Einsteiger

lenchen1987: Sonnenschutzspray - jetzt war ich zu langsam

anouk welches benutzt du da? eins für die haare oder ein ganz normales fürn körper?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab das Schutzspray von Balea, es hat die ägyptische Sonne damit ganz gut überstanden, ich musste nach dem Urlaub nicht Spitzen schneiden. Ich hab es eher wegen des Geruches geholt Riecht *grrrr*

ja das klingt ja gut, mangoblüte, danke muss ich daheim mal danach ausschau halten!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    anouk welches benutzt du da? eins für die haare oder ein ganz normales fürn körper?
    Ich benutze gar keinen Sonnenschutz für die Haare, hab das nur mal beim DM gesehen.

LG
    Anouk

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    anouk Och, sind dafür sehr schöne Wellen! Sieht toll aus - bin gespannt, wie sehr sie sich weiter locken mit der richtigen Pflege...

Bahia Es ist wohl neu oder zumindest nur saisonal, da es bei den Sonnenschutzprodukten steht (in "meinem" dm ein separates Pappregal).
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von kathl Beitrag anzeigen
    Hey, ich war das mit dem Aloe Vera Gel. Ich hatte gefragt, ob man das benutzen kann. Ich habs mir jetzt auch zugelegt. Es ist von Sundance, heißt Aloe Vera Apres Gel. Drin sind 300 ml und hat gekostet 2,95.
    Auf der Packung steht was von 98% Aloe Vera, aber es sind noch ein paar andere Inhaltsstoffe drin, die aber glaube ich, nicht ganz so schlimm sind.
    Ich habs jetzt die letzten Tage mal benutzt und find es nicht schlecht. Aber ich kann da auch keinen Vergleich ziehen, weil ich das Müllergel nie hatte.
    Steht also ganz normal bei den Sonnencremesachen und so und kommt in einem durchsichtigen Pumpspender daher und ist giftgrün.
    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. War heut im dm und hab das Gel gesehn. War aber doch etwas geschockt wegen de Farbe, mit "giftgrün" haste echt nicht übertrieben
    Macht das denn keine komische Schliere im Haar? Biste zufällig auch blond und kannst es trotzdem weiter empfehlen? Mir ist die Farbe dann doch etwas suspekt, aber ansonsten hört es sich jut an

Meine Laune...
    Inspired

Das Gel von Lidl ist dann doch billiger.....

...schwebt...

Forengöttin Avatar von Lussuria

also ich habe mir das aloevera gel vom dm geholt und hab ehrlich gesagt keine angst wegen der farbe, mein haargel von taft ist ja auch blau und macht bei mir keine farbe rein, bin allerdings dunkelhaarig
    kann mir aber auch nicht vorstellen das das aloevera gel färbt ist ja schließlich für den körper gedacht
    finde auch den pumpspender bei dem dm gel sehr praktisch

das lidl-gel gibts doch gar nicht mehr oder?

Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte es letztens bei meiner Mutter gesehen- aber vielleicht hat sie es gebunkert Ich dachte, es würde noch verkauft werden.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

@freifall: vllt is das mit den trocknerzeiten bei mir auch was anderes, da ich meine haare föhne. ich wasche sie ja erst abends, und da kann ich keine 2 h warten, bis die trocken sind...

is hs denn nun head and shoulders? denn wenn ja, kann ich das für meine feinen haare ja auch mal probieren....kommt nat. auf den preis an =D

und kann mir jmd nochmal erklären, wie diese curly clipping methode funktioniert. so ganz hab ich das noch nicht verstanden. :-/

undist die balea serie denn wirklich so leicht und trotzdem pflegend? die alte oder neue?

und mein wunderwässerchen find ich ja ganz toll. aber der geruch stört mich...da muss ich mir noch was überlegen

sind in got2be Schmusekatze nicht sillis drin? aber das wär mir sowieso viel zu teuer. *geizhals*

also ich muss sagen, ich habe ziemlich gar keinen frizz. ich kann mir auch gar nciht vorstellen, wie sowas entsteht!?

Besucher

H&S is schweineteuer für Drogerieshampoo,...aber gegen Schuppen hat's bei mir super geholfen, das war der einzige Grund es zu kaufen!

Vielen nehmen doch dieses Aloe Vera Körpergel von Body&Soul als LI, stimmts? Irgendwie hab ich Angst, das macht bei mir schon auf der Haut nen richtigen Film

...schwebt...

In fast allen Fällen hier ist HS Honeysuckle von Aubrey Organics (AO). h&s (head&shoulders) wurde nur irgendwann einmal erwähnt.

Kein Frizz?! Nicht grübeln, freuen!

Für Clipping kann ich Dir diesen Link -klick-empfehlen - finde, da sieht man's gut.

Ich selbst benutze kein Balea, nur etwas Balea Professional. Aber viele viele Beauties sind von der Feuchtigkeitsspülung begeistert - mir war sie zu leicht.

Schmutsekatze besteht nur aus Silis, ja. Wäre mir auch nix. Aber schön, wenn die berichtende Beauty damit einen Erfolg haben konnte.

ich verwende die feuchtigkeitsspülung von Balea für die Ansatzwäsche

BJ-Einsteiger Avatar von kathl

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. War heut im dm und hab das Gel gesehn. War aber doch etwas geschockt wegen de Farbe, mit "giftgrün" haste echt nicht übertrieben
    Macht das denn keine komische Schliere im Haar? Biste zufällig auch blond und kannst es trotzdem weiter empfehlen? Mir ist die Farbe dann doch etwas suspekt, aber ansonsten hört es sich jut an
    Ich hab keine blonden Haare, kann also nichts dazu sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das färbt oder so.
    Ich mag das echt gerne, habe weniger Frizz und auch der Halt ist super. Und das mit dem Pumpspender ist echt praktisch. Kann es nur empfehlen.

ich find das aloe vera gel vom dm auch super

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab jetzt das Aloe Vera Gel von dm auch ausprobiert. Mag es auch sehr gerne. Hab nur zu Beginn etwas mit der Pumpflasche kämpfen müssen ... sie wollte sich partout nicht auf "open" stellen lassen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

...schwebt...

Oh, Ihr seid ja schnell! Ich gehe am Montag 'mal los...

Habt Ihr eigentlich auch dieses Phänomen, daß Ihr gar nicht von Euren nassen (gewaschenen und vollgepampten) Haaren auf die trockenen schließen könnt?

Ich habe gestern nach Monaten AO 'mal direkt nach der B/S-c/o das Giovanni Direct Leave-In aufgetragen und war verliebt. Meine Haare schienen es direkt fressen zu wollen, gleichzeitig ließ es sich leicht verteilen und ich brauchte nicht Unmengen.
    Habe einen Rest Taft-Gel drauf und da waren schon so schöne Strähnen, daß ich Supersoaker gelassen habe.

Dann lufttrocknen. Okay, sie trockneten erstaunlich schnell, das hätte mir schon verdächtig sein müssen.
    Heute morgen: Voluminöse, kaum gebündelte Haare - fast, als hätte ich nix drin.
    Nach AO+Gel+Supersoaker hatte ich immer dicke Strähnen, die allerdings fast verklebt waren... Und das sah es oft beim Trocknen so aus, als würde es frizzig.

Also, bei mir ist es fast so, daß ich umgekehrt sagen kann: Sehen sie nass schlecht aus, werden sie trocken gut aussehen und umgekehrt.

BJ-Einsteiger

Kann es sein, dass es das Aloe Vera Gel nicht überall bei DM gibt. Die Verkäuferin bei DM hatte jedenfalls nicht die geringste Ahnung, als ich heute da war.

LG
    larabia
    Geändert von larabia (27.03.2010 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das Aloe Vera Gel von dm auch ausprobiert. Mag es auch sehr gerne. Hab nur zu Beginn etwas mit der Pumpflasche kämpfen müssen ... sie wollte sich partout nicht auf "open" stellen lassen.
    das hatte ich auch und ich hab schon gedacht das ich zu blöd bin das ding aufzumachen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Lussuria: Ist vor allem toll, wenn einem das erst auffällt, wenn man mit plitschnassen Haaren über der Duschwanne hängt. Habs dann einfach komplett aufgeschraubt und so was entnommen. Nachdem meine Haare dann zum Ploppen hochgeschnallt waren, hab ich das Ding dann unter die Lupe genommen und dann gings plötzlich auf Anhieb !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

genauso war es bei mir auch, nur das ich keine nassen haare hatte aber das zeugs unbedingt sofort benutzen wollte

Ich hab keine blonden Haare, kann also nichts dazu sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das färbt oder so.
    Ich mag das echt gerne, habe weniger Frizz und auch der Halt ist super. Und das mit dem Pumpspender ist echt praktisch. Kann es nur empfehlen.
    danke dir für die Antwort. Hier gibts ja soviele positive Stimmen, da MUSS ich das wohl mal ausprobieren

Zitat Zitat von larabia Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es das Aloe Vera Gel nicht überall bei DM gibt. Die Verkäuferin bei DM hatte jedenfalls nicht die geringste Ahnung, als ich heute da war.

LG
    larabia
    Keine Ahnung, obs das überall gibt. Bei mir (und ich glaub auch bei vielen anderen hier) stand das bei den Sundance-Sonnenschutz-Produkten. Ist grün. Vielleicht hältst du nochmal Ausschau danach.

hatte nicht mal jmd geschrieben, dass dieses curly clipping bei ihr zu gut funktionierte und es deshalb nicht mehr anwendete? aber wie kann etwas zu gut funktionieren? also ich denk mir, je mehr lockis desto besser. =D

ich hab letztens das taft gel benutzt. ich weiß nicht, vllt hab ich zu viel benutzt, aber meine haare fühlten sich dann im nassen zustand richtig griffig an. allerdings ist das nicht unbegint pos. gemeint. es war ein merkwürdiges gefühl. als meine haare trocken waren, waren sie gebündelt wie immer, aber von dem gel war nix zu sehen. merkwürdig.

ist die feuchtigkeitsspülung von balea teil dieser neuen serie oder noch das alte muster?

und warum ist aloe vera nun eigtl so gut für die haare? mischt ihr das dann noch mit einem anderen gel?

...schwebt...

hatte nicht mal jmd geschrieben, dass dieses curly clipping bei ihr zu gut funktionierte und es deshalb nicht mehr anwendete? aber wie kann etwas zu gut funktionieren? also ich denk mir, je mehr lockis desto besser. =D
    Curly Clipping ist ja für den Ansatz, das Ansatzvolumen. Die Locken verstärken tut das meiner Erfahrung nach nicht.

Vielleicht meinst Du plopping=Handtuchwickelmethode? Die kann die Locken so formen, daß es unnatürlich aussieht. Muß man testen, auch die Dauer.

Oder Supersoaker? Da kann es passieren, daß die Locken sich so stark bündeln, daß man einfach zu wenig Gesamtvolumen/Strähnen hat zum Schluß. - Ich wurde 'mal als Schaf bezeichnet von meinem Freund.

ich hab letztens das taft gel benutzt. ich weiß nicht, vllt hab ich zu viel benutzt, aber meine haare fühlten sich dann im nassen zustand richtig griffig an. allerdings ist das nicht unbegint pos. gemeint. es war ein merkwürdiges gefühl. als meine haare trocken waren, waren sie gebündelt wie immer, aber von dem gel war nix zu sehen. merkwürdig.
    Daß im trockenen Zustand alles in Ordnung war, ist ja das wichtigste.
    Meine fühlen sich nach dem Auftragen trockener an, also nicht trocken als Gegenteil von nass, sondern trocken wie pflegebedürftig.

ist die feuchtigkeitsspülung von balea teil dieser neuen serie oder noch das alte muster?
    So weit ich weiß, wurde an der nix verändert, die gibt's schon lange.

und warum ist aloe vera nun eigtl so gut für die haare? mischt ihr das dann noch mit einem anderen gel?
    Aloe Vera soll Feuchtigkeit spenden. Da die Aloe Vera-Gele eher pflegend sind und nur einen leichten Halt geben,nimmt man bei Bedarf noch ein anderes Gel für's Styling, danach.

...schwebt...

Ach so: In "meinem" dm standen die Sonnenschutzprodukte in einem extra Pappständer.

Ansi
    Besucher

Hallo,

melde mich auch mal wieder nach Ewigkeiten hier im Locken-Club.

Habe nämlich mal ne Frage: Verwendet jemand von Euch von Balea professional das Locken-Shampoo?

Ich verwende es seit einiger Zeit in Kombination mit der Alverde Blond-Spülung und habe den Eindruck, dass beides zusammen zu pflegend wird - sprich die Haare sind super schön weich (wahnsinn, hatte ich schon lange nicht mehr), aber leider lässt auch die Spannkraft der Locken nach. Kennt das jemand? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Ich habe jetzt einmal beim Waschen keine Spülung verwendet und das ging auch ohne Probleme. Obwohl ich seit Jahren blond färbe - ich habe immer eine Spülung gebraucht. Ne Kur habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht - habe Angst, dass die Haare noch mehr beschwert werden. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich bei zu weniger Pflege meine Haare kaputt mache - wegen meiner Färberei. Spliss habe ich aber auch noch nicht entdeckt. Na, komisch das alles.

...schwebt...

Ansi Ich mache nur c/o.

Besitze nun auch das Aloe-Vera-Gel. Ist doch etwas anderes, als was ich beim letzten dm-Besuch begutachtete - ich glaube, das war die Aloe-Vera-Creme, in der so viel anderes Zeug drin war.
    Im Gel sind die nächsten INCIs Glycerin und Panthenol.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich find das aloe vera gel vom dm auch super
    danke dir für die Antwort. Hier gibts ja soviele positive Stimmen, da MUSS ich das wohl mal ausprobieren
    ... Ich mag es auch sehr. Danke für den Tip, Freifall! Und der Spender ist auch super praktisch.

Keine Ahnung, obs das überall gibt. Bei mir (und ich glaub auch bei vielen anderen hier) stand das bei den Sundance-Sonnenschutz-Produkten. Ist grün. Vielleicht hältst du nochmal Ausschau danach.
    Es stand in meinem dm bei den Sonnenschutzprodukten ganz unten im Regal.
    Alles Liebe Sommi

ich hab das problem, dass meine locken erst nach einem guten drittel beginnen. was kann ich da am besten tun?

na da kauf ich mir das aloe vera gel nicht, wenn ich dann sowieso noch ein anderes dazu mischen muss.

ja, dieses "trocken" gefühl meine ich nach dem gel auftragen. aber wie gesagt, im trockenen zustand danaxch is es nicht mehr so und vom gel nix zu sehen. was ich allerdings wie gesagt eher negativ finde. weil so muss ich mir am miorgen danach immer einen schaumfestiger reinklatschen (loreal ) damit ich halt habe. ich mag es nicht, wenn die locken so ohne irgendwas sind. dann fliegen sie mir zu sehr umher.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?