magst nicht sofort waschen, oppi? will wissen wies wird
magst nicht sofort waschen, oppi? will wissen wies wird
na gut... aber MORGEN muss SOFORT berichtet werden, damit du mich verstanden hast!!!
Yes Sir!
brav
Oppi, das sieht super aus .
Meine Locken wollen gar nicht in letzter Zeit... hängen nur noch runter und kringeln sich nicht mehr richtig und sind strohig und brechen... und ich kann machen, was ich will . Vielleicht liegt das daran, dass es mir im Moment generell nicht so blendend geht .
Habt ihr Empfehlungen für solche Haar-Notsituationen? Irgendwas, was schön definiert und direkt wirkt?
Och das tut mir leid.
Mir ging es ja bis letzte Woche genauso.
Mir hat diese Redken 3 Pahsen Shot Kur geholfen beim Friseur.
Die Haare waren sofort wieder schön und hatten Sprungkraft.
Zusammen mit dem Redken Fresh Curls Refiner als LI und der neuen Pomade sehen meine Locken wieder feini aus.
Vllt hast Du einen Friseur in der Nähe, der mit den Redken Sachen arbeitet?
Hier die versprochenen Fotos für Lenchen:
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Ich habe die Marcel Dax Locken Pomade benutzt, habe sie allerdings nur ins trockene Haar zum stylen gekentet und niht ins feuchte Haar gegeben.
Ich werde die nächsten Male immer mal etwas rumprobieren und die verschiedenen Pomaden in trockenen und feuchten Haaren testen.
Die Haare fühlen absolut nicht fettig an, sondern schön definiert und griffig. Auch nicht hart als wäre Gel z.B. drin. Es fühlt ich eigentlich an, als wäre nichts als Locken drin.
Geändert von Oppi (13.04.2010 um 17:12 Uhr)
oppi - sehen toll aus!
oh oppi das sieht wirklich toll aus!! - ich war schon ganz hibbelig heute vor lauter warten, wollte aber nicht weiternerven danke auf jedenfall fürs reinstellen der bilder - sieht wirklich schön aus jetz interessiert mich noch sehr, wie dieses exelento ist
sehr schöne ergebnisse auf jeden fall bis jetzt!
@ oppi
deine haare sehen wirklich toll aus enthält die pomade eigentlich silis? gibt es irgendwo die incis?
Silis soweit ich weiss haben meine Pomaden nicht.
Aber dafür Vaseline.
Auf www.pomadeshop.de stehen zu jeder einzelner Pomade in den Produktbeschreibungen auch die Inhaltsstoffe.
Lenchen die Exellento ist aber eher eine pflegende Pomade und wohl eher nicht als Stylingmittel zu betrachten. Ich werde sie beim nächsten Mal ins feuchte Haar geben beim Waschen.
schade oppi... sehr intelligent von mir, ich hab mir keine zum stylen bestellt... total bescheuert... dabei wär des ja der sinn gewesen...
oppi, dass sieht klasse aus hm...evtl sollte ich mir sowas auch zulegen, ob die auch für lange Haare geeignet sind
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich lass mich nicht anfixen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
oppi, das sieht wirklich toll aus überlege, ob die pomade auch was für mich wäre... habe das mandarin gel von ao, beschwert zwar nicht, gibt aber auch nicht genug halt; andere gele (alverde, sante) machen meine haare hart und trocken; volumen habe ich nie nie nie mit einem hingekriegt nun frage ich mich wegen der inhaltsstoffe des marcel dax wax folgendes: da is ja fast nix drin; kann man sich da nicht auch gleich nur vaseline in die haare machen? ich suche etwas, was meine feinen haare nicht beschwert und hart macht, ein wenig volumen zaubert und dafür sorgt, dass sich meine wellen/locken nicht gleich wieder aushängen bzw. auch mein kürzer geschnittenes deckhaar beeinflussen (die lachen irgendwie über alles und hängen nur schlapp auf den anderen haaren rum)
Hey leute - also das muss ich jetzt erzählen. ich glaube einige wissen das schon (ich hoffe mal nicht alle - sonst bin ich mal wieder die letzte die was mitbekommt. )
ich war heute bei müller und da stand ein regal mit tony&Guy produkten. von denen ist ja auch tigi. und es gibt dort auch eine spezielle serie für locken. ich konnte nicht alle Incis sehen, aber was ich an shampoo, spülung und leave-in gesehen hab, war weder alc, noch sillis, noch paraffine drin. das kleine leave in kostet 2,95€. die großen flaschen shampoo und spülung knapp 9 euro. ich komm nur darauf, weil es davon auch creme gele (oder so) wax und pasten gibt. wusstet ihr das schon? wenn ja, habt ihr da schon was von getestet?
und was ich ja natürlich am besten finde: für jedes gibt es eine farbe, und das für locken ist PINK!! das war wuuuunderschööön. =D
@lenchen: ich war damals nur 10 tage mit ner freundin in rimini. allerdings war ich schon öfter in italien. nur da hab ich zum ersten mal gemerkt, dass ich locken hab! und natürlich wusste ich nicht wie damit umzugehen....und auch noch völlig falsche produkte benutzt...da waren meine haare danach natürlich hin. allerdings würde ich jetzt in den kommenden semsterferien gerne nach england fahren um dort praxiserfahrung zu sammeln. allerdings hab ich etwas angst dort ganz alleine hinzureisen. ich kann zwar englisch - jedoch nicht spezifisches. eher umgangssprache. ich glaube das dürfte mir einige probleme bereiten....
Geändert von Lockilicious (14.04.2010 um 15:58 Uhr)
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
habe gerade gemerkt, dass petrolate (vaseline) nur eine andere bezeichnung für silikone ist...
Ich glaubt es nicht aber ich wollte grade bei dem Curl SYS Friseur in Wuppertal einen Termin machen und der erste Termin (außer 1 Uhr bzw. 3 Uhr in der Woche!) war der 21. Mai, das ist doch nicht normal das man dort so lange für einen Termin warten muss denn das ist ja mehr als ein Monat.
Aber ich habe auch keine Lust wieder nach Köln zu fahren dann dann braue ich ein Zusatzticket.
Wieso gibt es eigentlich keinen Curl SYS Friseur in Düsseldorf?
Die Stadt ist doch so groß.
Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll aber sonst kenne ich keinen guten Friseur hier in der Umgebung.
Quelle:Silikone (auch Silicone; Einzahl: das Silikon), chemisch genauer Poly(organo)siloxane, ist eine Bezeichnung für eine Gruppe synthetischer Polymere, bei denen Siliciumatome über Sauerstoffatome verknüpft sind. Dabei können Molekülketten und/oder -netze auftreten. Die restlichen freien Valenzelektronen des Siliciums sind dabei durch Kohlenwasserstoffreste (meist Methylgruppen) abgesättigt. Silikone gehören damit zur Gruppe der Siliciumorganischen Verbindungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Silikone
Soweit ich das verstehe ist Erdöl natürlich und Silikon synthetisch.
Ich habe jetzt ein paar Tage getestet die Pomaden getestet und bin immer noch begeistert.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Haare morgens nicht mehr so verwuschelt sind. Gerade am Hinterkopf sind die Haare immer noch schön lockig und geordnet.
Das hört sich gut an. Schläfst Du mit offenen Haaren?
LG Julsen
ja, ich hatte zwecks Nachtfrisee gefragt. Danke für deine Antwort.
Sind, dass deine Haare heute aufgefrischt?
Sieht auf jeden Fall gus aus!
LG Julsen
Nee das Foto ist von neulich.
Heute ist der dritte Tag nach dem Waschen und sie werden langsam frizzig.
Aber am Hinterkopf sind sie immer noch so schön, einzig das oberste Deckhaar ist etwas mitgenommen.
Ich sprühe jeden Morgen meine Haar feucht an, knete sie etwas und dann knete ich die Pomade rein. Zack - die Frisur sitzt.
habe gerade die shikakai-spülung probiert (hs von ao geht langsam zur neige), meine deckhaare waren sofort trocken und ganz fisselig, vor lauter panik habe ich nochmal ne reinigungsprozedur veranstaltet, am duft merke ich aber, dass da noch was drin ist. kann mir eine sagen, woran das liegen könnte (also das fisselige; war so angefixt)?
und kann mir eine ne gute incro-mischung nennen (für feine haare mit wellen ohne sprungkraft)? habe mich schon in anderen foren durchgeschreddert und verliere langsam den durchblick
Am Montag habe ich mir ein Probeset von Jessicurls Produkten bestellt und heute ist es gekommen
Es sind folgende Proben:
-Gentle Lather Shampoo
-Aloeba Daily Conditioner
-Too Shea! Extra Moisturizing Conditioner
-Celebration Spray
-Confident Coils Styling Solution
-Awe Inspiraling Spray
Anhang 24732
Perfektes Timing, Morgen ist nämlich Waschtag und ich bin schon sehr gespannt, wie es meinen Haaren gefällt!
LG
Anouk
Geändert von anouk (09.05.2010 um 20:27 Uhr)
anouk Produkt 3 und 5 Deiner Liste interessieren mich sehr... Bitte berichten!
mimikrii* Incro-Mischung?!
Schade, daß Du die Kur nicht vertragen hast; vielleicht mögen Deine Haare keinen Honig?
Bei mir ging die Shikakai-Kur auch überhaupt nicht - das Honig-Mandel-Shampoo von Khadi dagegen schon.
Flüchtling 2. Generation
freifall, die "heilige incro-spülung" wird u.a. im beautycosmos besprochen aber auch hier an einigen stellen; soll toll sein für volumen und löckis
beegirl, so´n mist, wieder was, das im schrank landet und shampoo nehm ich ja leider nicht, aber lieben dank
Hatte nicht noch jemand bei dem Pomadenshop bestellt? Das müßte doch inzwischen angekommen sein.
Ich glaube Lenchen hatte bestellen wollen und hat es wegen der INCIs gelassen.
Wie ist denn Dein Fazit mittlerweile Chris?
Ich bin ganz zufrieden, wie gesagt, meine Haare sind mogrnes nicht mehr so aus der Form.
Morgen werde ich wieder waschen und dann werde ich die Exelento ins feuchte Haar vor dem Föhnen geben.
Ich bin total zufrieden mit allen.
Für feuchtes Haar, also nach der Wäsche, nehme ich am liebsten die Curling Wax. Zwischendurch dann alles mögliche der anderen Sachen.
Bin immer noch glücklich über die Kämmbarkeit der nassen Haare.
Vor allem fühlen sich die Haare so schön an, auch wenn man zwei/drei Tage nicht gewaschen hat.
Ich möcht jedenfalls nicht mehr drauf verzichten.