Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 655 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574584614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    mal noch ne doofe frage hinterhergeschoben:
    jetz hab ich gerade bei dcode*********** diese balea feuchtigkeitshaarmilch gefunden. und sehr komisch: es gibt da DIESELBE einmal mit silikonen (leider nicht wasserlöslich- cyclomethicone oder so) an zweiter stelle und dann nochmal ohne silikone..
    hat die nun silikone oder nicht??
    vergleich mal das datum der einstellung der produkte. ich habs neulich auch mal gesehen, dass irgendwann mal die zusammensetzung der inhaltsstoffe geändert worden ist. ich würde im zweifel dem neueren eintrag vertrauen und eben beim kauf noch mal genau auf die flasche gucken, ob nun sili drin ist oder nicht.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

BJ-Einsteiger Avatar von Siamkatze

Da bin ich mal wieder, aus dem Pfingsturlaub zurück und meine Haare stehen kurz vorm Rasierer... *grrr*

Momentan hängen meine Locken sich wahnsinnig schnell aus und wirken strohig... Dabei fallen sie eigentlich ganz schön direkt nach der Wäsche. Zweiter Tag is leider nach wie vor total verwuschelt und wirklich so richtig verknickt (schiebe ich mal auf die kaputte Haarstuktur). Wobei eine(!) Strähne die Tage sich richtig Korkenziehemäßig gelockt hat. Sah bisschen bescheuert aus weil der Rest wie Fäden runterhing und nur die Powerlocke in der Mitte.

Dieser Protein vs. Feuchtigkeits Test hat mir nu gesagt ich hätte Proteinmangel... Ob das damit zusammenhängen kann? Und wenn ja was tu ich denn dagegen? Leinsamengel hab ich wo augeschnappt? Joghurtkur?

Den doofen Balea-Lockenschaum hab ich nu auch mal probiert... bei mir funzt der gar nicht, find den nur irre klebrig und nix mit definiert... ganz viele dünne Einzelfäden die in alle Richtungen abstehen.

Bin grad echt genervt... jaja, ich weiß, hab grad erst angefangen und muss mich erstmal zurechtfinden... aber ich kann einfach nicht aufhören an meine Haare zu denken und dass ich sie gern irgendwie schöner hätte. Auch wenn ich momentan eh wieder so schrecklich selbsbemitleidend bin... von wegen bei meinen dünnen Haaren sehen Locken ja auch irgendwie bescheuert aus, weil dicht is da nix.

Nun ja... Vielleicht ständ mir ne Glatze ja auch ganz gut.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Lenchen

Wenn man von der Verpackung ausgeht, dann ist die Flasche mit dem orangefarbenen Deckel die "neueste" und da sind "Cyclopentasiloxane" drin. Ist aber auch wurscht, weil in der alten Verpackung noch mehr Silikone drin waren.

Du hast nach der Haarpflege von Whistle gefragt - wenn du in ihren Steckbrief gehst, dann findest du alles dazu. 2espresso hat auch einen Steckbrief - ob der aber noch aktuell ist? Bei Whistle ist er aktuell, das hat sie vergangene Woche geschrieben.

Übrigens gibt es hier einen Thread, der heißt: "Produkte mit Amodimethicone - SAMMELTHREAD" *klick* Vielleicht findest du dort ja was Passendes.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ok, Aloe-Gel dm, notiert .

Hat wer von euch Langzeiterfahrungen mit dem alterra Feuchtigkeitskram gemacht? Ich benutze seit 'ner Woche Shampoo und Spülung und bin hellauf begeistert :-O! So tolle Locken hatte ich von der Sprungkraft, Bündleung und Definierung lange nicht mehr... und sie glänzen sogar .

Allwissend Avatar von lenchen1987

ui super in diesem sammelthread steht ja einiges drin. am meisten lacht mich die creme von loreal professional an. tja, ist eine überlegung wert. grad beim rumstöbern bin ich auch über phyto gestoßen.. jetz muss ich mich entscheiden. loreal oder phyto... naja, morgen früh wird irgendwas davon gekauft. (insofern ich wenigstens das mal hier in spanien finde

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@hello
    iiich iiiich- du mienst doch zB alterra Granatapfle& aloe vera?!

und ich liebe es auch, obwohl meine von natur aus durstig sind und nun auchnoch strapaziert.
    aber ich brauch praktisch nichts anderes mehr als alterra haarkur Granatapfel& aloe vera! Ich benutz es seit ca 6 Wochen oder länger und benutze es als leave in.

Fortgeschritten Avatar von uellchen

mal ne ganz doofe Frage: wo gibts die Alterra Produkte? Im DM auf jeden Fall mal nicht oder??

Danke für den Link zum Sammelthread. Da meine Haare auch immer noch sehr strapaziert sind, kann ich auf Silis einfach nicht ganz verzichten, Da wär das eine super Alternative.

Ich hab übrigens beim Rumstöbern im Edeka, in den ich nur ganz selten komme, ein Gel entdeckt von Elkos, für ca 1,85 Euro(Styling Gel B3 Vitamin). Es ist farblos, was bei mir ganz wichtig ist, da ich davon die weißen Klümpchen nicht bekomme. Als ich zuhause im Curly Buch nachgeschaut hab, auf was man bei einem Gel achten sollte, nämlich daß PVP und PVP/VA drin enthalten ist, hab ich gesehn, daß in dem Gel beides drin ist, und das auch noch an 3. und 5. Stelle
    Mal gespannt..............

alterra ist die eigenmarke von rossmann

ja, genau die mein ich !

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    alterra ist die eigenmarke von rossmann
    habs gerade gegoogelt. Leider gibts den bei uns weit und breit nicht
    Muß ich halt mal schaun, ob ich das übers Internet bekomm .......

Meine Laune...
    Inspired

@uellchen
    hmm den condi von elkos hat meine schwester, die findest den "ok". sie hat welliges haar und besonders pflegebedürftig soll es nicht sein.

@hello
    ok-also: ich glaub ja, dass es mien HG ist!! yeeee endlich :)

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    @uellchen
    hmm den condi von elkos hat meine schwester, die findest den "ok". sie hat welliges haar und besonders pflegebedürftig soll es nicht sein.

Den Condi von denen kenn ich nicht, hab mir nur das Gel mitgenommen.

ok, dann wurde ich mal wieder angefixt von euch und hab mir die Feuchtigkeitsserie von Alterra über Rossmann-Versand bestellt.
    Meine Güte, ich weiß echt bald nimmer wohin mit dem ganzen Zeug, wird echt Zeit, daß ich endlich mal das nonplusultra find.

Meine Laune...
    Inspired

oh, achso
    man kann mit gutem gewissen mit dem alterrazeugs anfixen:) Ich kann hello nur beipflichten: es bündelt die locken toll, pflegt sie, die haare glänzen, ich find den geruch ok und es ist billig. das glanz-zeug von yung fibd ich auch toll, aber alterra schlägt mom auch meine mangomilch

...schwebt...

...ist Alterra echt anders/besser als Alverde?
    Ich habe nämlich keine Lust mehr, mir Sachen zu kaufen, die okay sind. (Die Asia 2 min Kur von Yung ist sowas... Für den Preis super, aber reicht gar nicht...)

Experte Avatar von Curly83

Hallo ihr lieben wollte mich mal kurz rückmelden verwende zur zeit das Loreal repair intense und vor paar tagen wieder Jessicurl und wolt euch mal ein aktuelles Foto posten beide produkte machen schöne locken das repair intense ist von der expert serie und Jessicurl hatte mir vor paar monaten kopfhaut probleme gemacht jetzt starte ich einen neuen versuch weil man echt tolle locken davon bekommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Meine Laune...
    Happy

Curly,
    man du Nase - erst monatelang nicht melden und dann mit solchen Traumhaaren auftauchen! Man bin ich haarneidisch! Deine Haare sind ja richtig lang geworden. Wie gehts dir so? Alles im grünen Bereich? Ich habe in der letzten Zeit sehr oft an dich denken müssen und freue mich jetzt sehr, daß ich wieder mal was von dir höre. Melde dich doch mal öfters - versprochen?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte hier ja niemandem den Spaß verderben - aber ich finde, daß der Alterra Condi nichts anderes als der Alverde A/H ist. Die Alterra Sachen (Condi + Kur) habe ich mir kurz nachdem sie auf dem Markt gekommen sind mal gekauft - beides ist für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, weil sie einfach nicht reichhaltig genug sind. Die Reste habe ich letzte Woche entsorgt.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

also ICH finde schon das zwischen Alterra und Alverde ein Unterschied ist
    mit Alverde kann ich nicht gut klar, mit Alterra dagegen schon

oh curly, was für shcöne locken!! sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    du hast intense repair benutzt... was denn genau? die creme? bin nämlich am überlegen, mir die auch zu holen.. kann man die nur nachm waschen in die haare geben oder auch so zum auffrischen täglich?

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

freifall, vielen dank für den tip. nun habe ich bei codecheck gesehen, dass die inhaltsstoffe nicht unbedingt glücklich machend sind; trau mich nicht, das zu kaufen
    gerade machen sie eh, was sie wollen: als das aloe zeug nämlich ganz getrocknet war, hatte ich plötzlich brettharte haare... weiss irgendwie auch nicht mehr weiter: kaum sieht was total vielversprechend aus, ist es im nächsten gebrauch plötzlich ne katastrophe
    sei realist, bleibe träumer*

...schwebt...

Meinst Du das Aloe-Gel? - Klar sind die INCIs nicht super, sonst wär's ja von Alverde. Aber die guten INCIs überweigen doch sehr stark die schlechten; was stört Dich denn genau?

Ich habe ein größeres Problem mit den KK-Gelen und dem Nivea Lockenbalm, weil ich da öfter leicht gereizte Atemwege kriege und mir denke, wenn ich das schon so merke...

naja, da steht was von "allergieauslösend" und von "haarfärbemittel", das macht mir ein wenig sorge; wahrscheinlich hätte ich nie mit codecheck angefixt werden dürfen, macht vll auch übervorsichtig

...schwebt...

Ja, aber welche Stoffe denn?

"ci 42090" - weniger empfehlenswert

...schwebt...

Ah, okay. Den finde ich bei meinen INCIs gar nicht, aber CI 47005 und CI 42051 - wird wohl das gleiche in grün sein.

Also, für mich bleibt's bessere KK, da zumindest die ersten INCIs gut sind.
    (Und insgesamt meiner Empfindung nach besser als die PVP/VA-Mengen in alk.freien KK-Gelen.)

Nimmst Du nur NK? - Steckbrief gecheckt: ja.
    Das ist was anderes, dann musst Du bei AO bleiben. Die meisten anderen Aloe-Gele haben auch Zeugs drin.

und was hälst du vom aloe gel von behawe (INCI: Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate)? ist auch deutlich günstiger als ao (3€ für 100ml)...

@suzi46

Hallo Liebeelein :))
    ja du ist schon etwas her das ich das letzte mal geschrieben habe :)) Ja sie sind echt gut gewachsen bin auch happay drum und immer weiter züchten :)) okay versprochen melde mich ab und zu mal wieder hahahahhaha :)) mir gehts bestens auch privar sieht alles toll aus hab euch auch ziemlich vermisst :)) hat schon jemand was neues von Lexies curls Probiert würd mich mal interessieren :o))

@lenchen1987

Hallo süße,
    Ich benutze das shampoo hab zwei davon aber das absolut repair ist besser als das intense hab mich verschrieben die creme habe ich auch gleicht einer spülung aber ich benutze das nicht zu oft da das shampoo schon diesen effekt hat und wenn ich die creme benutze beschwert es ein wenig da das shampoo schon ziemlich reichhaltig ist ..
    Liebe Grüße Curly

Forengöttin Avatar von resi

Hi,
    melde mich auch mal aus der Versenkung zurück. Meinen Haaren geht es eigentlich ganz prima. Will sie wieder mehr wachsen lassen. Wobei ich nicht weiß wie lange ich diesesmal aushalte. Habe in der letzten Zeit nichts mehr geändert. C/O Wäsche, dann etwas Mineralwasser zum nachspülen, danach meist AO Gel + 1-2 Tropfen Öl bzw. etwas Spülung mit den AO Gel, je nach Wetterlage Curly Clipping und luftrocknen oder 3/4 trocken fönen und danach Curly Clipping und lufttrocknen.

An alle die mich noch nicht kennen: hallo!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich keine Lust mehr, mir Sachen zu kaufen, die okay sind. (Die Asia 2 min Kur von Yung ist sowas... Für den Preis super, aber reicht gar nicht...)
    Ich komme mit Alterra ganz gut klar. Habe zwei Spülungen und ein Schampoo (was nur gaaaanz selten zum Zug kommt). Die Spülungen beschweren nicht aber geben sehr viel Feuchtigkeit und sind als Leave In bei mir besser als Alverde Spülungen.
    Alverde ist aber auch gut für C/O bei mir. Habe die Birke/Salbei immer da (wenn ich mal wieder ne stärkere Grundreinigung brauche) und diese mit lila Deckel (irgendwas mit Traube glaub ich).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Julsen

Oh Resi, wie schön mal wieder von dir zu lesen! Hatte dich schon vermisst! Ich hoffe Du zeigst uns bald mal wieder ein Foto von deinen tollen Löckchen.
    Welches Öl gibst Du denn in die Haare?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

Hi Seesternchen,
    Mit dem Öl ist das verschieden, das was ich gerade da habe und wie trocken meine Haare gerade sind. Mag aber sehr gerne Pfirischkernöl, Macadamianussöl, Mandelöl und Jojobaöl. Aber auch gerne das Khadi Öl.
    Ein Foto kann ich die Tage gerne noch mal machen. Es hat sich aber nicht mehr so viel geändert.

Wie geht es denn deinen Löckis?
    Geändert von resi (31.05.2010 um 17:05 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Na vieleicht hat sich nicht viel geändert, aber schön anzuschauen ist es alle mal.

Meinen Löckchen gehts ganz gut, sie sind etwas trocken, aber der CurlSyS neulich hat ihnen gut getan, aber es ist wie immer für meinen Geschmack könnten sie sich mehr Locken. Als ich so 17 war hatte ich stäkere Locken als jetzt Womit ich aber sehr gut klar komme ist supersoaking.

Danke für deine Antwort zwecks dem Öl, ich muss wohl doch mal bei behawe bestellen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

ich komm mit Alverde Condis auch nicht so gut klar. Bin deshalb mal gespannt auf den Alterra........

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mimikrii* Beitrag anzeigen
    und was hälst du vom aloe gel von behawe (INCI: Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate)? ist auch deutlich günstiger als ao (3€ für 100ml)...
    Das ist flüssig wie Wasser.

Willkommen zurück, Resi!
    Liebe Grüße, Claudi

-.-
    Ich hab heute die Freunde meines Freundes kennen gelernt und der eine hat mir eröffnet (unter Bekundung der Tatsache,d ass ich das nicht auf mich bezogen sehen soll, sondern als generelles Bekenntnis seinerseits), dass er nichts schlimmer findet als Locken -.-.

Egal.
    Ich LIEBE meine Locken . Und ich mag sie gekringelt und gekräuselt tausend mal lieber als glatt.
    Basta!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hi,
    melde mich auch mal aus der Versenkung zurück
    . Meinen Haaren geht es eigentlich ganz prima. Will sie wieder mehr wachsen lassen. Wobei ich nicht weiß wie lange ich diesesmal aushalte. Habe in der letzten Zeit nichts mehr geändert. C/O Wäsche, dann etwas Mineralwasser zum nachspülen, danach meist AO Gel + 1-2 Tropfen Öl bzw. etwas Spülung mit den AO Gel, je nach Wetterlage Curly Clipping und luftrocknen oder 3/4 trocken fönen und danach Curly Clipping und lufttrocknen.

An alle die mich noch nicht kennen: hallo!
    ....und noch jemand, der sich aus der Versenkung zurück meldet

Trotz dem vielem Stress (es ist zum heulen) den ich in den letzten Monaten hatte und die Haarpflege bzw. das Kuren ziemlich vernachlässigt habe, gehts meinen Locken ganz gut.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort zwecks dem Öl, ich muss wohl doch mal bei behawe bestellen.
    Seesternchen, da gibt es soooo viele tolle Sachen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

boah hellogoodbye was war das denn für ein A****??? manche leute sind echts letzte...

loveliness
    Besucher

hellogoodbye es gibt nicht`s schöneres als Locken, gell Mädels? Ich sag nur Männer, die haben doch keine Ahnung. Glatte haare finde ich i-wie langweilig, lockige Haare weiblich

Resi und rintintin

na wie gehts euch denn :))
    na da war ich ja wohöl nicht die einzige die etwas abgetaucht ist :))
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Resi und rintintin

na wie gehts euch denn :))
    na da war ich ja wohöl nicht die einzige die etwas abgetaucht ist :))

ist gerade alles nicht so toll, ich hab ziemlich viel Stress in den letzten Monaten gehabt - weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht.

Aber den Locken gehts zum Glück gut - trotz der wenigen Pflege in letzter Zeit!!
    Grüßle rin-tin-tin

@rin-tin-tin: Willkommen zurück! Hatte dich auch schon vermisst! Schön, dass Du dich mal wieder meldest. Ich hoffe dein Stress wird bald wenige! @behawe: Schreib mir doch mal eine Einkaufsliste Muss da wohl doch mal zuschlagen.
    LG Julsen