Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 655 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    Forengöttin Avatar von Lussuria

AW: Locken-Club :-D

Hallöchen

melde mich auch mal wieder
    erstmal herzlich an alle neuen

bin zurzeit so semizufrieden mit meinen haaren, wie könnte es auch anders sein
    habe immer noch nicht das perfekte leave in gefunden, habe das gefühl das ich von dem aloevera gel so weiße rückstände in den haaren hab oder ist das vom fructis gel? ansich mag ich das leinsamengel auch aber das kippt mir ab und an so fix um
    naja ich suche weiter

hier das aktuellste lockenfoto

weiß nicht ob euch diese bilder auch interessieren
    oder hatte ich die hier schonmal drin?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

rehallo lussuria,

also, ich weiß nicht, was du hast, mir gefallen deine locken super.

ich hab grad wieder ein stück abschneiden lassen, nun müssen sich die locken wieder erstmal zusammenfinden, aber es gefällt mit jetzt schon wieder besser also vorher.

ich hab mein leinsamengel übrigens mit 10 paar tropfen a-kons konserviert, das hält schon drei wochen und ich habs nicht im kühlschrank.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

danke dir
    manchmal gefallen mir meine locken ja auch

A-Kons mal gucken ob ich mal wieder bei behawe bestelle, brauch nur eigentlich nix

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einer sprühspülung für meine haare. die sollte aber ohne silikone sein. ich suche die ganze zeit schon, doch aus dem drogeriemarkt kann ich da nichts finden, es kann aber auch was aus dem friseurbedarf sein. von londa und redken gibt es solche sprühspülungen, doch ich kann nirgends die incis finden ach ja, die balea volumensprühspülung ohne silis hatte ich, die gefiel mir aber nicht.
    ich hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt
    Ich glaub ich hab schon gelesen, dass manche in das Gesichtswasserspray einen Schuss Condi reingeben. Vielleicht wär das eine Alternative wenn du nix passendes findest. Ich habs selber allerdings noch nicht getestet, aber theoretisch müsste das ja klappen.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mag den Alverde Schaumfestiger. Er duftet frisch, definiert schön und macht meine Locken auch haltbarer. Und die Haare glänzen echt schön. Kann ich empfehlen.
    Glanz ist immer gut ich werd mir den Schaum mal genauer ansehen

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe Resi,
    Dürfte ich vielleicht mal um das oben erwähnte Foto bitte? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich im Sommer ebenfalls zu zwei Hochzeiten eingeladen bin und eher ratlos, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Vielen Dank schon mal!
    mich auch!!!
    Grüßle rin-tin-tin

oh - ganz vergessen...

... Lussuria

deine Locken sehen so toll aus!!!
    Ich weis garnicht, was es daran auszusetzen gibt!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke dir
    manchmal gefallen mir meine locken ja auch

A-Kons mal gucken ob ich mal wieder bei behawe bestelle, brauch nur eigentlich nix
    wenn du nix brauchst, bestell dir das neue AÖ babycotton mit, ein ganz wunderfeiner duft, wie babypuder, kann man immer gebrauchen
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

danke rin-tin-tin
    das foto ist schon etwas älter da gefielen mir meine haare ja auch
    wenn ich morgen die haare genauso wasche und style kann es gut sein das die haare trotzdem nicht so aussehen
    nur wie weiß ich vorher was meine haare wollen

danke dir 11

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

danke rin-tin-tin
    das foto ist schon etwas älter da gefielen mir meine haare ja auch
    wenn ich morgen die haare genauso wasche und style kann es gut sein das die haare trotzdem nicht so aussehen

danke dir 11
    GENAU so gehts mir auch. Es ist jedes Mal ein Pokerspiel.

Aber Deine Locken auf dem ersten Bild sind toll.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    GENAU so gehts mir auch. Es ist jedes Mal ein Pokerspiel.
    ...dann bin ich ja wenigsten nicht allein....

Ich glaub aber langsam, das ein "gesunder Mix" aus Feuchtigkeit und Proteine optimal ist. Hab mittlerweile bei mir festgestellt - zuviel Proteine = störrische Haare und zuwenig Proteine = leblose Haare, die man nur noch annähernd als Locken bezeichnen kann!!!

Leider hab ich das Optimum auch noch nicht rausgefunden, ich merk es meistens erst, wenns dann zuviel oder zuwenig ist.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ...dann bin ich ja wenigsten nicht allein....

Ich glaub aber langsam, das ein "gesunder Mix" aus Feuchtigkeit und Proteine optimal ist. Hab mittlerweile bei mir festgestellt - zuviel Proteine = störrische Haare und zuwenig Proteine = leblose Haare, die man nur noch annähernd als Locken bezeichnen kann!!!

Leider hab ich das Optimum auch noch nicht rausgefunden, ich merk es meistens erst, wenns dann zuviel oder zuwenig ist.
    Und bei mir ist es wohl das richtige Maß an Pflege. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht. Zwischendurch nur Shampoo scheint mal ganz gut zu tun.
    Alles Liebe Sommi

danke dir bahia

werde mir dann wohl doch mal wieder die lockenspülung von balea holen, ist ja mit proteine. zurzeit wasche ich ja den ansatz mit balea feuchtigkeitsspülung (ist für den natur ansatz ausreichend) und für die längen nehme ich die alterra feuchtigkeitsspülung

danke dir bahia

werde mir dann wohl doch mal wieder die lockenspülung von balea holen, ist ja mit proteine. zurzeit wasche ich ja den ansatz mit balea feuchtigkeitsspülung (ist für den natur ansatz ausreichend) und für die längen nehme ich die alterra feuchtigkeitsspülung
    Nimmst Du gar kein Shampoo?
    Alles Liebe Sommi

nein

Wow, ich wäre ein einziger Fettkopf... Aber so unterschiedlich ist das halt...
    Alles Liebe Sommi

musst du jedes mal shampoo nehmen?
    nehme shampoo nur ganz ganz selten, vielleicht aber auch weil ich das richtige noch nicht gefunden habe

musst du jedes mal shampoo nehmen?
    nehme shampoo nur ganz ganz selten, vielleicht aber auch weil ich das richtige noch nicht gefunden habe
    Immer wenn ich c/o probiert habe, waren meine Haare komisch.
    Alles Liebe Sommi

welches shampoo nimmst du denn?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Lovely Princess bist du Pelikanusgirl?

- gelöscht, da nicht richtig gelesen -
    ja, ich bins super, dass du mich erkannt hast

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Wow, Lussuria, Deine Locken sind toll !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

danke dir

Forengöttin Avatar von resi

@Lussuria
    sieht doch toll aus.

Liebe Resi,

als Erstes möchte ich mich bei dir für die AO- Aufstellung bedanken. Das habe ich wirklich mal gebraucht weil es mir hilft, mal eine Sortierung zu erstellen.

Dürfte ich vielleicht mal um das oben erwähnte Foto bitte? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich im Sommer ebenfalls zu zwei Hochzeiten eingeladen bin und eher ratlos, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Vielen Dank schon mal!
    Das Foto mit der Hochsteckfrisur gibt´s heute Abend. Weiß grad nicht wo mein Mann mit Fotoapperat hin ist.
    Kann hier aber nur ein Foto von hinten einstellen wenn du die Frisur auch von vorne sehen willst, müsste ich dir das per PN schicken.

ja, ich bins super, dass du mich erkannt hast
    Ich war schon die ganze Zeit am überlegen, warum mir dein Avatar so bekannt vorkommt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

welches shampoo nimmst du denn?
    Unterschiedlich. KÜR Shampoos und Alverde.

Heute hat es mal wieder super funktioniert mit Alverde Blond. Ich saß mit der Spülung auf dem Kopf in der Sonne. Nach dem Auswaschen habe ich den Alverde Schaum eingeknetet und lufttrocknen lassen. Wenn ich über Kopf wasche, liegen meine Haare viel schöner. Komisch. Aber ich bin echt zufrieden heute.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Kurai

Ich wasche mittlerweile auch wieder meist mit Shampoo, aber ich schaue schon auf die Tenside.

Komischerweise kann ich die Haare am 2. Tag auffrischen wenn sie mit Shampoo und Spülung gewaschen sind, wenn ich nur mit Spülung wasche frizzen sie dann total.
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    ... Ich war schon die ganze Zeit am überlegen, warum mir dein Avatar so bekannt vorkommt.
    Solche Locken, wie die von Lovely Princess vergisst man auch nicht - daran habe ich sie auch erkannt.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich wasche mittlerweile auch wieder meist mit Shampoo, aber ich schaue schon auf die Tenside.

Komischerweise kann ich die Haare am 2. Tag auffrischen wenn sie mit Shampoo und Spülung gewaschen sind, wenn ich nur mit Spülung wasche frizzen sie dann total.
    Hallo Kurai,

es ist schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Die Spülung scheint wie eine Art Versiegelung zu sein - damit würde sie ja eigentlich ihrer "Funktion" entsprechen, wenn da nicht das Auffrischen wäre. Das geht mir aber genauso. Welches Shampoo benutzt du denn und auf welche Art von Tensiden achtest du? Ein tolles Shampoo fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen

Hallo Kurai,

es ist schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Die Spülung scheint wie eine Art Versiegelung zu sein - damit würde sie ja eigentlich ihrer "Funktion" entsprechen, wenn da nicht das Auffrischen wäre. Das geht mir aber genauso. Welches Shampoo benutzt du denn und auf welche Art von Tensiden achtest du? Ein tolles Shampoo fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.

oh, da werd ich mal drauf achten, ob das bei mir auch so ist.
    Frizz ist manchmal mehr, manchmal weniger. Obwohl bei mir das Auffrischen einen Tag nach der Wäsche bzw. C/O eigentlich (fast) immer klappt. Am zweiten Tag wirds dann aber schon kritisch.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

weiss nicht mehr, wer es gefragt hat... ich wasche meine haare jeden tag c/o*
    kennt eine von euch folgendes phänomen: wenn ich in letzter zeit meine haare wasche und dann vorsichtig mit einem handtuch drücke, habe ich sofort einzelne fliegende haare, die schon völlig trocken zu sein scheinen (ich glaube, die sind sogar schon vor dem mit dem handtuch so). kennt das eine, oder kann mir eine sagen, woran das liegt?
    sei realist, bleibe träumer*

So die versprochenen Fotos.
    War bei zwei Hochzeiten bei der ersten sah es so aus:

Bei der zweiten war es etwas lockerer gesteckt (hab leider nur eins von der Seite, aber es ist ähnlich wie die erste Frisur, aber lockerer und es hängt mehr raus (da schulterfreies Kleid):

Uploaded with ImageShack.us

Die Haare sehen irgendwie recht stumpf aus, aber so stumpf wirkten die eigentlich nicht - keine Ahnung woran das liegt.
    Wirken so kräftig weil ziemlich viel toupiert wurde.

@Suzi
    bekommst die Fotos von den Frisuren von vorne!
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Solche Locken, wie die von Lovely Princess vergisst man auch nicht - daran habe ich sie auch erkannt.
    das ist ja lieb von dir
    demnächst gibt es wahrscheinlich mal wieder ein neues lockenfoto von mir. ich habe mit curly girl seit einem monat etwa aufgehört, irgendwie habe ich dadurch doch mehr haare verloren als mit shampoo. naja, jetzt wasche ich mit dem wella lifetex curl shampoo, dessen incis ganz in ordnung sind, bin weiterhin silifrei. zufrieden bin ich mal mehr, mal weniger mit meinen haaren, aber das muss ich euch ja nicht erzählen, das kennen wir alle schon

@lussuria
    deine locken werden ja immer besser

@resi
    die frisuren gefallen mir ganz gut so eine frisur wie auf den ersten beiden fotos habe ich mir mal vor jahren bei einem friseur machen lassen

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

das ist ja lieb von dir
    demnächst gibt es wahrscheinlich mal wieder ein neues lockenfoto von mir. ich habe mit curly girl seit einem monat etwa aufgehört, irgendwie habe ich dadurch doch mehr haare verloren als mit shampoo. naja, jetzt wasche ich mit dem wella lifetex curl shampoo, dessen incis ganz in ordnung sind, bin weiterhin silifrei. zufrieden bin ich mal mehr, mal weniger mit meinen haaren, aber das muss ich euch ja nicht erzählen, das kennen wir alle schon

@lussuria

@resi
    die frisuren gefallen mir ganz gut so eine frisur wie auf den ersten beiden fotos habe ich mir mal vor jahren bei einem friseur machen lassen
    Bestimmt hast du irgendwo hier im Thread mal geschrieben, wie du deine Haare pflegst. Aber ich hab keine Lust mir all die Seiten durchzulesen.
    Bist du so lieb und schreibst (kurz) wie du deine Haare pflegst?? Also welches Shampoo Kuren etc.
    Wäre supi lieb von dir. Du hast richtig hammer geile Locken .
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Bestimmt hast du irgendwo hier im Thread mal geschrieben, wie du deine Haare pflegst. Aber ich hab keine Lust mir all die Seiten durchzulesen.
    Bist du so lieb und schreibst (kurz) wie du deine Haare pflegst?? Also welches Shampoo Kuren etc.
    Wäre supi lieb von dir. Du hast richtig hammer geile Locken .
    danke
    ich habe bis vor einem monat durchgängig die curly girl methode angewendet, sprich meine haare immer nur mit condi gewaschen (nur alle 14 tage mal mit baby shampoo). zu der zeit war das der balea professional locken condi, den ich benutzt habe. aufgrund der tatsache, dass ich mehr haare bei dieser methode verliere als mit shampoo, bin ich jetzt wieder zum shampoo zurückgekehrt. momentan benutze ich das wella lifetex curl shampoo (das ist nur übers internet oder im friseurbedarf erhältlich). meine haare benötigen unbedingt einen condi, um wenigstens die haare durchzukämmen, da sie manchmal schon leicht verknoten. ich benutze so einige condis, z.B. den balea locken condi, den balea feuchtigkeitscondi, den garnier vanille condi (wenns mal nicht so reichhaltig sein soll). kuren tue ich eigentlich selten, eins bis zwei mal im monat, wenn überhaupt. bisher habe ich die yung 2-minuten-asia-intensiv kur benutzt (diese hat jetzt ihren namen in isana geändert). als leave in gibts dann in die nassen haare das sundance aloe vera gel und anschließend noch zum styling das taft ultimativ gel oder den lockenschaum von nivea. alle produkte, die ich verwende sind silifrei. das wars eigentlich auch schon

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir funktionieren die AO-Shampoos super und das Blond-Shampoo von Alverde, die trocknen alle nicht aus

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    oh, da werd ich mal drauf achten, ob das bei mir auch so ist.
    Frizz ist manchmal mehr, manchmal weniger. Obwohl bei mir das Auffrischen einen Tag nach der Wäsche bzw. C/O eigentlich (fast) immer klappt. Am zweiten Tag wirds dann aber schon kritisch.
    Ok, ich frische nur einen Tag auf, danach wird wieder neu gewaschen.
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Lussuria
    sieht doch toll aus.
    @lussuria
    danke euch

heute sehen meine haare, trotz gleicher pflege wie sonst, total trocken aus ich werde aus meinen haaren einfach nicht schlau

Resi

die Frisuren sehen echt toll aus!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Danke, fand die Frisuren auch sehr toll. Da ist mein Frisör doch recht talentiert.

Allwissend Avatar von lenchen1987

mir gefallen die frisuren auch sehr gut, resi!

Inventar Avatar von Julsen

Die Frisur ist wirklich toll Resi! Schade, dass sowas schwer selber zu machen ist.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo an Alle!

War ja jetzt 5 Tage weg und hab alles mal durchgelesen, was seitdem geschrieben wurde.

Resi: vielen dank für die AO-Auflistung! Das blicke ich nämlich bei deren Beschreibungen nicht so ganz. An Proben hab ich bestellt (und schon bekommen): HR shampoo und condi, GBP sh. u. Co., RM sh u co, JAY shampoo und das B5 Gel. Meine Haare können schon viel Pflege gebrauchen, sie saugen eigentlich immer alles weg. Und es müsste was sein, was die Haare schwer macht, das meiste Zeug macht die Haare leicht und dann werden meine Haare fluffig wie Watte.

Ich wasche meine Haare nur 1x die Woche, vielleicht hab ich ja da zu hohe Ansprüche und müsste öfter waschen.

Hab die Haare gestern morgen mit Sante brillant jojoba shampoo gewaschen und in die tropfnassen Haare das AO B5 gel geknetet (hatte ich noch ne Probe da). Dann luftgetrocknet. Ist super geworden. AAber: nur luftgetrocknet fehlt mir irgendwie Fülle und so das "Wilde". Also hab ich die Haare im Lauf des Tages mit dem grobzinkigem Kamm gekämmt. Das sah auch sehr gut aus. Heute Morgen auch wieder gekämmt, sah auch noch gut aus, aber Frizz im Deckhaar. Meine Freundin meinte heute mittag, die Locken wären sehr schön und die frizzigen Stellen würden nicht stören, würden einfach dazu gehören. Im Unterhaar im Nacken hab ich tolle Korkenzieherlocken, wenn die mal alle so wären. Vorhin hab ich die Haare hochgesteckt und dabei gesehen, dass die unteren Haare super toll glänzen.
    Und nichts juckt, weder die Ohren noch die Kopfhaut.

Kennt jemand das Sante brilliant Jojoba shampoo? Ist ohne Betain, enthält aber Alkohol. Bin ohne Spülung prima durch die Haare gekommen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich vorher jeden morgen das loreal strähnchen leave in reingemacht hatte.

So, jetzt ist die Frage, was ich von AO als erstes ausprobiere. Ich glaub, ich fang mit dem Honeysuckle Rose an, das ist mir am sympatischsten.

Resi: nimmst du nur CO zum Waschen (von AO)?

Und kann ich mit dem B5 Gel auffrischen? Vorher nass machen?

Ja, ich wasche fast nur C/O. Alle 10-18 Tage gibts entweder eine Schampoowäsche oder eine Haarseifenwäsche.
    Ab und an habe ich dann aber Phasen wo ich wieder mal mehr Haarseife einsetze (ist pflegender als Schampoo).

Komme eigentlich mit den meisten NK Spülungen für C/O klar. Zur Zeit hab ich aber nur AO, Alterra und Alverde da.

Die von AO waschen wirklich sauber!

Zum Auffrischen mag ich das Druide Gel etwas lieber, aber das von AO geht auch wohl ganz gut.

heute sehen meine haare, trotz gleicher pflege wie sonst, total trocken aus ich werde aus meinen haaren einfach nicht schlau

irgendwann hast du bestimmt den "Dreh" raus!!!!

Bei mir ist es eindeutig die Abwechslung Feuchtigkeit/Protein.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich wie oft nehmen muss/soll/kann
    um "immer" ein optimales Ergebnis zu bekommen.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Karni Mata

@resi

darf ich fragen, ob du deine geniale steckfrisur bei JeanHair machen lassen hast?

VG, Carmen