ich kenn die Sachen auch nicht - zum Glück hab ich keinen Body-Shop in der Nähe!!!
ich kenn die Sachen auch nicht - zum Glück hab ich keinen Body-Shop in der Nähe!!!
Grüßle rin-tin-tin
bei mir ist der nächste body shop auch ziemlich weit weg, drum werd ich so schnell nicht zum ausprobieren kommen. sobald ich aber was kaufe, berichte ich
Liebe Lockenladies!
Ich hab vor einem Jahr mal ein bisschen mitgeschrieben und konnte von euch den einen oder anderen guten Tip für meine Löckies kriegen. Unter anderem hab ich dank euch den Body&Soul Aloe Vera Körpergel von Müller für mich entdeckt und fand den super. Um so schlimmer, dass es den so nicht mehr gibt! Ich habe Müller (in der Schweiz) aber angeschrieben und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau X
Besten Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Nach interner Klärung teilen wir Ihnen mit, dass dieser Artikel definitiv
out of stock ist. Es wird aber demnächst einen neuen geben und zwar den
gleichen einfach noch zusätzlich mit Grünem Tee.
Da sonst an der Zusammensetzung nicht viel geändert haben sollte, denken
wir, dass das neue Körpergel auch gehen sollte. Gerne dürfen Sie den neuen
Artikel ausprobieren und falls Sie nicht zufrieden sind, verfügen Sie über
ein 100 % iges Rückgaberecht auf unsere Eigenmarke.
Der folgende, neue Artikel ist jedoch erst mitte September in unseren Müller
Filialen erhältlich.
BODY&SOUL ALOE VERA KOERPERGEL GR.TEE 250ML
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen und freuen uns, Sie bald in
einer unseren Müller Filialen begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Es besteht also Hoffnung!
Liebe Grüsse
Maxine
Ja ich
In London habe ich mir von der Hair Butter eine Probe (50ml) gekauft weil es mich auch sehr angesprochen hat.
Leider ist die Haarbutter aber ein reichhaltiger Condi und kein Leave In wie ich gehofft habe.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn einfach nach dem Waschen und Pflegen mit einem anderen Condi als Leave In verwendet, zusammen mit etwas Öl und mir hat es sehr gut gefallen.
Die Hair Butter riecht sehr lecker, schön frisch und süß.
Bisher habe ich sie erst 3 Mal getestet aber meine Haare sahen danach so gut aus.
Zurzeit teste ich auch noch die Korres Styling Cream und die ist sooo schön
ah ok, danke pati ja, ich sucher ja auch eher etwas als leave in.. schade, dass das nciht dafür gedacht ist gut, dass es bei dir in verbindung mit condi als leave- in geht, aber ich befürchte, dann ist das ncihts für mich, denn ich kann absolut keinen condi als leave in in die haare packen, da bekomme ich gleich strähnige haare
aaahhh, wo ich hier gerade "london" lese - ich bin im herbst im wunderschönen england und bräuchte mal dringend eine liste an zu bunkernden haargegenständen für löcklis ! also, hat wer empfehlungen?
Ich habe mir dort einen Condi von MOP gekauft, der ist sehr gut und enthält auch keine Silis. Kostet allerdings 11 Pfund aber es gibt dort im Supermarkt auch tolle Produkte für wenig Geld.
@ engelslocke
da muss es doch irgendein zaubermittelchen geben......
Hey Ihr!
Melde mich auch mal zurück, nachdem ich jetzt länger nix geschrieben hab....
Also "die Probephase" scheint bald abgeschlossen zu sein, was die Pflege und das Styling danach angeht. Dazu kommt, dass die DW jetzt immer weiter raus wächst und ich den Eindruck hab, umso mehr umso besser Könnte mich heute noch in den Hintern dafür beißen. Aber naja...aus Fehlern lernt man halt^^
Falls ich es noch nicht getan hab, führe ich dann hier einfach mal auf was ich so jeden Tag/ oder fast immer benutze:
1. Balea Lockenshampoo (das aber entweder nur nach dem schwimmen, wegen dem sch**** chlor, oder eben einmal die Woche und das auch nur gaaanz wenig am ansatz halt, hab nämlich gemerkt, dass nur Condi meinen Haaren wohl nicht ganz so gut bekommt)
2. Balea Lockenspülung gem. mit entweder Alverde oder Alterra Feuchtigscondi, aber nur in die Längen
anschließend mit einem groben Kamm kämmen, einwirken lassen und ausspülen.
3. Alverde Feuchtigkeitshaarkur, das aber nur in den unteren längen und auch nur 1-2 mal pro Woche
nach dem waschen:
Taft Lockenflex einkneten und mit Microfaserhandtuch gut kneten. ich weiß das zeug enthält leider alkohol, aber ich hab jetzt über monate hinweg alles mögliche ausprobiert. Von den billigen gelen aus der drogerie für 1-2 euro, über markenprodukte von nivea und co, bis hin zu Friseurbedarf für schlappe 16,50 die Tube und das ist mit Abstand das Beste was dabei raus gekommen ist. Da meine Haare gut lang sind und somit auch schwer brauch ich was, was mir genügend halt gibt, aber nicht verklebt. Und die Anforderungen hat das Produkt vollkommen erfüllt! Außerdem ist es eher eine Creme und somit angenehm zu tragen und wenn sie trocken sind, spürt man gar nicht dass man überhaupt was drinne hat. Anders wie bei diversen anderen Produkten, die ich getestet hab
naja und wenn sie dann einigermaßen trocken sind, dann steck ich sie aber nur vorne am Ansatz mit 4 Klammern fest, damit ich Volumen reinkriege und der Pony nachher auch oben bleibt
Joah zum schluss das ganze noch mit ein bisschen Alverde Haarspray am Satz fixieren und fertig ist....
Das ist also jetzt meine tägliche Routine, die ich mir über monate hinweg ausgetüfftelt hab. Die Loraine hatte Recht....Haare sind wirklich ein Langzeitprojekt aber...es lohnt sich
Lg ~Blue Eyes~
ich hab da mal eine frage an euch meine cousine fliegt höchstwahrscheinlich ende des monats nach amerika. was für tolle produkte für locken gibt es dort, die unbedingt getestet werden müssen?
Passt schon - ich hab's ja eh in der Signatur verlinkt
Es gibt dazu schon einen Thread "Haarpflegeprodukte im Ausland"
Ansonsten kann ich noch die DevaCurl Produkte wärmstens empfehlen
Flüchtling 2. Generation
Deva Curl hab ich aus den USA bestellt. Gefallen mir nicht die Produkte! Wenn ich für den Second Skin freigeschaltet bin, werde ich sie dort anbieten.
Aber sie werden auf naturallycurly.com ja sehr gelobt... Für meine Haare sind sie nicht so doll....
Wenn silifrei reicht (aber kein NK) dann kann ich die Condis von Suave Naturals sehr empfehlen. Die sind sogar richtig billig (sind da sowas wie hier Schauma). Und für C/O sind die richtig toll!
Die meisten Mädels aus dem naturallycurly.com Forum nutzen die auch.
Finde die eigentlich alle gut (hatte schon recht viele davon durchgetestet). Vom Duft her mag ich Ocean Breeze am Liebsten. Sind alle sehr feuchtigkeitsspendet, von der Pflege her unterscheiden die sich wirklich nur leicht (Coconut ist der reichhaltigste).
Hier siehst du die einzelnen Duftrichtungen (sind zur Zeit 12): http://www.suave.com/naturals/shampoo-conditioner
Zu kaufen gibt es die Suave Produkte in fast jeden Super- und Drogeriemarkt. Kosten so 1-3 Dollar.
Falls du Aubrey Organics magst, die sind in den USA auch viel günstiger. Allerdings weiß ich nicht wo man die da kaufen kann.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Oh mein Gott, pati - ist das eine Mähne geworden!
Die waren doch vor nicht allzu langer Zeit mal schulterlang....?
Flüchtling 2. Generation
Ja, vor etwa 2 Jahren waren sie kinnlang , seitdem habe ich sie aber erst einmal schneiden lassen, daher hatten sie genug Zeit zu wachsen aber im Oktober ist wieder Spitzen schneiden angesagt.
pati
mir fehlen die worte!
womit pflegst du, wie pflegst du, hilfst du irgendwie nach?
ich will auch so geniale haare haben!!!
Ich hab auch was neues für meine Löcklis gefunden... Bodylotions en masse in die Längen knallen über Nacht und am nächsten Tag mit mindestens genau so viel Spülung auswaschen - sind jetzt schön definiert und "weicher", also brechen nicht direkt, wenn ich mal durch die SPitzen fahre .
wow pati, da wird man wirklich neidisch! die sind so schön lang und die locken sind toll definiert!!
oh hellogoodbye, das klingt ja super! nachdem deine haarstruktur meiner wohl am nähsten kommt von den BJs hier, werd ich das auch mal ausprobieren! was für eine bodylotion ist da für dich am besten geeignet? achtest du darauf, dass da was besonderes drinnen ist? und mit welcher spülung wäscht dus wieder raus??
Dankeschön hellogoodbye
Beim Waschen habe ich dort ein Shampoo von The White Company benutzt, als Condi einen leichten von Kiehl's aber den mag ich nicht so gerne und als Leave In erst Kokosöl und dann zum Stylen die Korres Styling Cream, die definiert die Locken schön.
Ansonsten lasse ich sie einfach lufttrocknen und kämme sie nicht.
@lenchen1987
Dankeschön
Lenchen, ich benutze seit einigen Monaten die Feuchtigkeitsspülung von alterra, also dieser Rossmann-Eigenmarke und bin total begeistert , kann ich nur weiterempfehlen.
Mit den Cremes bin ich im Moment noch am Experimentieren...
ok, danke hellogoodbye. sobald du eine superdupercreme für diesen zweck gefunden hast, lass es mich bitte wissne, ok? :)
Du hast ja soooo tolle Locken, pati! Und Volumen
Dann können deine Haare ruhig noch viel länger werden und sehen immer noch supi aus
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Pati
was für Traumlocken!!!!!
Die Korres-Lockencreme hatte ich auch schon im Visier
ist die gut? Gibt die auch ein bisschen Halt?
Grüßle rin-tin-tin
@pati: ich schließe mich an: TRAUMLOCKEN!!!!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@NineBiene
Dankeschön
Mein Ziel ist mitlerweile Taille aber das dauert noch so lange
@rin-tin-tin
Danke
Ich finde sie gibt sehr gut halt. Sie pflegt eher sehr leicht, daher benutze ich vorher noch eine Pflege aber sie definiert die Locken sehr stark und gibt ihnen halt wie bei einem Gel ohne sie zu starr zu machen.
@Seesternchen
Dankeschön
Pati
Korres Locken-Creme ist notiert!!!
Grüßle rin-tin-tin
wo gibts die creme? auf amazon haben se alles von korres nur nicht diese creme
@lenchen1987
Ich habe sie bei Douglas gekauft, in machen Filialen haben sie die Creme und bei der Parfumerie Becker habe ich sie auch schon gesehen.
Ich war heute in einem health shop. da hab ich die AO produkte gesehen und mal einen näheren blick draufgeworfen. knapp 10 pfund!!! ich hab mich da fast verschluckt als ich das gesehen hab. never ever!
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
gibt es die korres styling creme in jedem douglas? ist damit diese bamboo styling creme für lockiges haar gemeint?
http://www.maryandpaul.de/MEN/BEAUTY...ign=googlebase
pati was für eine tolle lockenmähne
hier mal 2 aktuelle bilder von mir
wollte hier nicht jemand bilder von meinem fertigen tattoo sehen?
pack es mal in spoiler weil es hier ja eigentlich nicht hinpasst
Geändert von Lussuria (29.08.2010 um 13:22 Uhr)
Genau, das ist sie
In jedem Douglas glaube ich nicht aber in den größeren müsste es sie geben.
Dankeschön
Deine Haare sind auch sehr schön und ich finde die Farbe toll
Die sind aber ein ganzes Stückchen kürzer als auf den letzten Bildern die ich von dir hier gesehen habe.
danke dir
ja ich habe sie wieder abgeschnitten bin ja am rauszüchten und da ist das einfach praktischer und einfacher
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Danke, ja das hatte ich auch schon rausgefunden. Deswegen habe ich es überhaupt mal in der Filiale versucht (gehe normalerweise nie zu Douglas). Als ich der Verkäuferin dann sagte dass ich die Korres Produkte aber im online Shop gesehen habe, meinte sie nur dass das ja zwei gaaanz verschiedene Sachen seien (also Douglas und Douglas online). Finde ich aber trotzdem irgendwie seltsam.