Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 581 von 655 ErsteErste ... 81481531561571579580581582583591601631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.240
    BJ-Einsteiger Avatar von kathl

AW: Locken-Club :-D

[QUOTE=NineBiene;7742103]Wie sind die Locken, wenn du die Korres Styling Creme verwendest?? Eher hart oder doch noch weich? Liegst du die Locken nach dem Schlafen platt?

Ich habe morgens immer das Problem, dass die Locken dann einfach platt sind und ich sie nie über die Nacht halten kann QUOTE]

Die Locken sind weich, aber sie halten den ganzen Tag und die Nacht über sehr gut. Das hatte ich vorher noch nie. Sonst sind sie immer abends ausgehangen und blöd.
    Wenn man in die Haare reinfasst fühlen sie sich so an, als wär nichts drin. Und trotzdem extremer Halt.
    Ich schlafe jetzt mit dem PrettyWrap. Das Teil hat sich sowas von gelohnt, das merk ich jetzt schon nach ein paar Tagen. Das ist ja aus Seide und die Locken frizzen nicht über Nacht und halten einfach gut. Ein bisschen mit Gesichtswasser auffrischen am nächsten Tag und schon sind sie tragbar.

Forengöttin Avatar von Lussuria

was ist denn ein PrettyWrap?

Inventar Avatar von Julsen

Google spuckt dazu folgende Seite aus:klick Wenn ich das richtig deute, dann ist das eine Haube zum schalfen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Die Locken sind weich, aber sie halten den ganzen Tag und die Nacht über sehr gut. Das hatte ich vorher noch nie. Sonst sind sie immer abends ausgehangen und blöd.
    Wenn man in die Haare reinfasst fühlen sie sich so an, als wär nichts drin. Und trotzdem extremer Halt.
    Ich schlafe jetzt mit dem PrettyWrap. Das Teil hat sich sowas von gelohnt, das merk ich jetzt schon nach ein paar Tagen. Das ist ja aus Seide und die Locken frizzen nicht über Nacht und halten einfach gut. Ein bisschen mit Gesichtswasser auffrischen am nächsten Tag und schon sind sie tragbar.
    Oh, das klingt ja super....kann es sein, dass Müller auch die Marke im Sortiment hat? Bei dem, wo ich war, gabs das, aber eben diese Stylingcreme nicht...naja vielleicht war sie auch gerade nicht verfügbar?!
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Google spuckt dazu folgende Seite aus:klick Wenn ich das richtig deute, dann ist das eine Haube zum schalfen.
    Würde da nicht auch fast ein normales Seidentuch gehen? Meins ist relativ groß, sodass ich es auch knoten kann und dann auch gut hält...

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Das müsste auch gehen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger

Hey HO ho und Hallö allerseits;)

Alsö...Habe jetzt schon des öfteren gelesen das diese Nk produkte gut sein sollen...Bin mir aber dennoch unsicher sie zu kaufen:(
    Sind sie für locken bzw. trockene, strapazierte Locken wirklich gut!?
    Bzw. bringen sie Wunder??

Hatte nämlich bis jetzt immer nicht allzu gute Erfahrungen mit Shampoos etc...:(

Ja ein normales grosses seidentuch funktioniert genauso. Ich hab mir halt das prettywrap bestellt, weil ich es praktischer finde. Einfach die locken drunter stopfen und es hält die ganze nacht. Alternativ tut es auch erstmal ein seidentuch übers kissen gespannt.

Ich habe übrigens eine griechische versandapotheke gefunden die für 4 euro nach deutschland schickt und die die korres cream für 7 euro verkauft. Poste später mal den link, bin grad unterwegs und hab ihn nicht hier.

Zitat Zitat von Lockes Beitrag anzeigen
    Hey HO ho und Hallö allerseits;)

Alsö...Habe jetzt schon des öfteren gelesen das diese Nk produkte gut sein sollen...Bin mir aber dennoch unsicher sie zu kaufen:(
    Sind sie für locken bzw. trockene, strapazierte Locken wirklich gut!?
    Bzw. bringen sie Wunder??

Hatte nämlich bis jetzt immer nicht allzu gute Erfahrungen mit Shampoos etc...:(
    Also ich nehme schon einige Jahre NK-Produkte für die Haare und bin begeistert. Früher wurde ich auch desöfteren auf meine Haare angesprochen, dass sie so glänzen. (Und da hab ich mal alverde verwendet und keine KK)

Tja heute nehme ich fast nur noch NK-Spülungen (ab und zu Shampoos) und keine KK mehr! Und meine Haare sind viel weicher, nicht mehr strohig und glänzen wirklich arg!!!

Ich würde es an deiner Stelle wirklich einmal probieren - denn gerade bei alverde machst du mit 2 € nicht viel verkehrt.
    (Aber immer daran denken, dass gerade zu Beginn der Nutzung von NK die Haare oft schlecht aussehen und sich nicht der gewünschte Effekt zugleich einstellt. Denn nach Jahren der Silikonbomben zeigt dir die NK erst einmal was unter dem Silikon steckt (entfernt dieses und zeigt die wirkliche Haarstruktur und das kann eben brüchiges, trockenes, glanzloses Haar sein!!!).
    Oder warum hast du schlechte Erfahrungen gemacht???

Zitat Zitat von kathl Beitrag anzeigen
    Ja ein normales grosses seidentuch funktioniert genauso. Ich hab mir halt das prettywrap bestellt, weil ich es praktischer finde. Einfach die locken drunter stopfen und es hält die ganze nacht. Alternativ tut es auch erstmal ein seidentuch übers kissen gespannt.

Ich habe übrigens eine griechische versandapotheke gefunden die für 4 euro nach deutschland schickt und die die korres cream für 7 euro verkauft. Poste später mal den link, bin grad unterwegs und hab ihn nicht hier.
    Oh ja bitte posten!!!!
    Dann würde ich mir die Creme vielleicht doch holen. Probiere jetzt eben das B5 Gel aus - riecht aber schon merkwürdig nach Gras oder??

Und ich habe heute Nacht mit einem Seidentuch geschlafen. Ok, heute morgen war es nicht mehr ganz auf meinem Kopf, aber vielleicht hat es bei mir doch schon Wirkung gezeigt. Denn meine Locken sind nach ein bisschen Auffrischen heut morgen sehr schön.
    Aber ich habe gestern als Leave-In auch die Glanzspülung von Alterra (gesoakt), das Aloe Gel von dm und dann das B5 Gel von AO verwendet (also auch hier was neues).
    Aber dieses Mal auch nicht geploppt. Manchmal denke ich, dass das Ploppen bei nicht direkt wirkt. Clipping ja, aber Ploppen lässt meine Haare nicht unbedingt lockiger werden.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich hab ja auch nicht sone starken Locken und denke, dass das Ploppen sie vielleicht doch eher glättet und nicht frei entfalten lässt (sehr poetisch )

Pirate Kitty

@NineBiene: Was benutzt du denn zum Locken auffrischen? Viele benutzen hier ja Gesichtswasser, ich hab mich bisher aber noch nicht an sowas rangetraut.

@Kathl: Das PrettyWrap sieht ja interessant aus. Ich könnte mir halt vorstellen, dass das besser hält, als ein normales Seidentuch, da dort ja so eine Seidenkappe(?) dabei ist und ein normales Seidentuch unter Umständen schneller von den Haaren rutscht.

Die Seite sieht irgendwie ja nicht wirklich seriös aus von der Aufmachung her. Ging bei dir alles glatt, wie hast du gezahlt und wie lang hat der Versand ungefähr gedauert?

Forengöttin Avatar von resi

Huhu!
    Bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues. Meine Locken sitzen eigentlich ganz gut, sind im Moment aber recht trocken.

Zum Thema Nachtfrisur und Auffrischen, ich mache das so: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=18454
    Das hochstecken ist recht einfach: die Haare in 3-6 Partien aufteilen und diese ganz locker oben auf den Kopf feststecken.

Bei einigen Mädels mag auch der Kruscheldutt gut funktionieren: https://www.beautyjunkies.de/for...65&postcount=8
    Ich mache den nicht mehr so gerne, da er meine Locken eher glättet, allerdings wenn man weniger Locken hat als ich (Wellen oder leichte Locken) verstärkt er die Locken. Morgens muss man sie dann nur noch etwas zähmen, aber nicht mehr nass machen.
    Einfach mal ausprobieren.

@Fia
    deine Haare haben sich ja wirklich toll verändert, seit CG Anfang!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @NineBiene: Was benutzt du denn zum Locken auffrischen? Viele benutzen hier ja Gesichtswasser, ich hab mich bisher aber noch nicht an sowas rangetraut.
    Tja also da habe ich noch nicht so das richtige gefunden. Ich habe zwar auch ein Spray aus Wasser und Glycerin zusammengemischt, aber das finde ich nicht so gut. Verklebt irgendwie doch zu sehr und beschwert meine Haare, sodass ich sie öfter waschen muss.
    Ansonsten habe ich morgens jetzt oft nur Wasser benutzt und das so in die Haare geknetet. Und manchmal habe ich zusätzlich das Aloe Gel in die Haare geknetet.
    Tja an Gesichtswasser habe ich auch noch nicht gedacht...aber wäre doch ähnlich, als würde ich nur Wasser in die Haare sprühen oder??

@fia: Ja das prettywrap hält wirklich besser als ein seidentuch. Ich wälze mich nachts schon ziemlich hin und her, aber es hat bisher immer gehalten.
    Ich habe vor ca. drei wochen bestellt und war mir auch unsicher wegen der seite. Habe aber ganz viel im Langhaarnetzwerk darüber gelesen und bei denen hat auch alles gut geklappt. Nach ca. zehn tagen kam das teil im briefumschlag bei mir an. Es hat 20 dollar plus 5 dollar versand gekostet, aber es ist auch aus 100 prozent seide.
    Ich wills nicht mehr hergeben!

Ich hab übrigens auch das b5 gel und finde das nicht ansatzweise so gut wie die korres cream. :)

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich brauch die Korres Creme! Wie ist der Link zu den Griechen? Wie heißt die Creme genau? Und ist die ohne Silis und Paraffin?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Zitat Zitat von kathl Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens auch das b5 gel und finde das nicht ansatzweise so gut wie die korres cream. :)
    Was??? Um Himmels Willen - das nenn ich Anfixerei

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Ich brauch die Korres Creme! Wie ist der Link zu den Griechen? Wie heißt die Creme genau? Und ist die ohne Silis und Paraffin?
    Meine Meinung!
    Irgendwie finde ich, dass das B5-Gel nach Gras riecht - aber ich glaube, das habe ich schon mal gesagt
    Wie riecht denn die Lockencreme?
    Und hat die auch jemand bei Müller gesehen?

Sorry bin jetzt erst wieder zu Hause.
    Hier der Link der griechischen Apotheke.
    http://www.pharmazon.gr/product_info...roducts_id=233
    Ja, die Creme ist ohne Silis, Parabene und Parrafin. Es ist aber keine NK und laut Codecheck sind trotzdem einige nicht so tolle Inhaltsstoffe drin. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, für das Ergebnis nehm ich das auf mich.

Eigentlich schwärm ich auch nicht so gerne von Produkten. Nur die, die ich wirklich gut finde und das ist im Moment wirklich nur das Korreszeug. Ich habe hier wirklich an die 15 Gele und Stylingkrams für Locken stehen und keins ist so gut wie das!

Ich verwende allerdings vorher noch von Lavera ein Gel für starken Halt. Das kann aber alleine nix, also nur in Verbindung mit der KorresCreme habe ich definierte, haltbare Löckchen.

So genug Lobeshymnen...

Die Creme ist übrigens wirklich wie eine Creme, also so weisslich und erinnert mich irgendwie an den Friseur. Ich mag den Geruch.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Tja an Gesichtswasser habe ich auch noch nicht gedacht...aber wäre doch ähnlich, als würde ich nur Wasser in die Haare sprühen oder??
    Solange das Gesichtswasser ohne Alk ist, pflegt das sehr. Ich gebe noch ein paar Tröpfchen Öl rein. Meine Haare mögen das gern.
    Leider wurde ja das alkoholfreie GW von Alterra ausgelistet, das roch so schön nach Vanille und war echt gut. Hab noch drei bunkern können. Ansonsten kann man auch das WildrosenGW von Alverde nutzen (ich mag den Geruch nicht, riecht nach Oma) und von Terra Naturi gibt es auch eins ohne Alkohol.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi Kathl,

Danke für die Info!
    Noch ne kleine Frage: Du gibst also nach dem Waschen erst das Lavera Gel in die Haare und anschließend die Korres Locken Creme? Oder vermischt du beides vorher?

Hmm, eigentlich hab ich genug Haarprodukte Zuhause, aber die Fixt mich schon an!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Also, ich mache c/o, dann kommt AloeVeraGel und ein bisschen Condi als Leave In rein und dann ploppe ich erstmal.
    Nach dem Ploppen gebe ich ein bisschen Lavera Gel rein und danach die KorresCreme.
    Perfekt.

Kann es sein, dass die Korres Lockencreme aber eigentlich 150 ml Inhalt hat und auf der griech. Seite steht ja nur was von 100 ml??
    Ist das auch ein Original? Ist das eine "alte" Abpackung?

Mh...komisch, ich habe sie jetzt in 100 ml Abpackung aber auch in 150 ml Abpackung gefunden. Aber zumindest auf dem Foto scheint es nicht die neueste Verpackung zu sein oder? Haben sich da die Inhaltsstoffe verändert?

Diese hier hat angeblich 150 ml.

Aber bei Douglas gibts auch nur 100 ml

Also ich habe ja meine von Douglas, da sind 100 ml drin. Bin jetzt auch von den Inhaltsstoffen, die auf meiner Packung stehen, ausgegangen. Da steht nämlich extra drauf no parabenes, no silicones und no paraffines.

Und kathl, wie sieht deine Verpackung aus? Wie bei dem griech. Shop?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    einfach auf der homepage?
    Oh, sorry. Habe deine Meldung glatt überlesen!
    Habe hier bestellt und das war total fix da

Achso nochmal was anderes, wie viel wiegt denn die Korres Lockencreme? Denn die 4 Euro Porto gehen ja nur bis 500g Bestellung...

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Fahre in 4 Wochen in Urlaub nach GR, da werde ich mir die Korres Creme besorgen, vielen Dank für den Tip!

Dodo69

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

hab grad in der griechischen Apotheke die Lockencreme bestellt. 100ml für 7,11 Euro plus 4 Euro Versand. Bin gespannt, wann sie kommt. Douglas führt die bei uns nicht.

Kathl: hast du die Lockencreme mal ohne das Gel ausprobiert?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

pati
    Besucher

Gestern habe ich auch die Lockencreme benutzt und mal wieder seit langem die Handtuchwickelmethode gemacht und meine Haare waren danach so toll gelockt, das werde ich sicher wieder öfter machen.

*Rina*
    Besucher

Ich glaube ich brauch die Creme auch, werde bei Douglas bestellen.
    Pati, was ist denn die Handtuchwickelmethode?
    Will auch mal wieder was neues ausprobieren, hab lange nix mehr für meine Lockis getan...

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich auch die Lockencreme benutzt und mal wieder seit langem die Handtuchwickelmethode gemacht und meine Haare waren danach so toll gelockt, das werde ich sicher wieder öfter machen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich brauch die Creme auch, werde bei Douglas bestellen.
    Pati, was ist denn die Handtuchwickelmethode?
    Will auch mal wieder was neues ausprobieren, hab lange nix mehr für meine Lockis getan...
    Es wird wohl auch plopping genannt, da gibt es youtube videos zu, ich kann es so schlecht beschreiben

Dabei lege ich das Handtuch auf einen Hocher etc. und lege die Spitzen auf das Handtuch und gehe dann mit dem Kopf runter, sodass ich das Handtuch auf beiden Seiten zusammendrehen kann und lasse dass dann etwa 30 Minuten so drin, dann locken sie sich besser.

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe sowieso eben Bilder gemacht :
    hier gucke ich etwas komisch

Und das hier zwei Tage nach dem Waschen:

Das Obere bitte nicht zitieren!

Inventar Avatar von hellogoodbye

2 Tage nach dem Waschen noch derartig schöne Locken... Ich beneide dich wirklich darum. Bei mir siehts nach einmal schlafen und draufliegen aus, als wär n Traktor drübergefahren. Zweidimensionale Wellen. Oder so.

War heute mal im Afroladen und hab was mitgenommen... Morgen wird getestet.

Toll Pati Wie schaffst Dus nur, dass deine Haare nach 2 Tagen ohne waschen so aussehen?!

@hellogoodbye: Was hast dir denn genau zugelegt?
    LG Julsen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Toll Pati Wie schaffst Dus nur, dass deine Haare nach 2 Tagen ohne waschen so aussehen?!

Da kann ich mich Seesternchen nur anschließen - wirklich klasse!!!
    ... und den 2 Tage Trick wüsste ich auch gerne
    Grüßle rin-tin-tin

loveliness
    Besucher

@pati du hast wunderschöne locken

Wow Pati!!!

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Frage

Forengöttin Avatar von resi

Pati, deine Locken sehen echt super aus!!

@all
    bei mir klappt das mit den richtigen Auffrischen auch ganz gut, die Locken nach dem Waschen noch 2-3 Tage gut aussehen zu lassen: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=23211
    Sehen bei mir auch meistens 1-2 Tage nach dem Waschen besser aus als direkt am Waschtag (kommt aber auch ein bisschen aufs Wetter an, bei feuchten Wetter sind sie dann manchmal aber auch zu kraus).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    2 Tage nach dem Waschen noch derartig schöne Locken... Ich beneide dich wirklich darum. Bei mir siehts nach einmal schlafen und draufliegen aus, als wär n Traktor drübergefahren. Zweidimensionale Wellen. Oder so.

War heute mal im Afroladen und hab was mitgenommen... Morgen wird getestet.
    Danke , was hast du denn mitgenommen?

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Wow Pati!!!

Das wäre auch meine Frage
    Danke ihr drei , naja nen richtigen Trick habe ich eigentlich nicht. Ich gebe nur nach dem waschen immer ordentlich Leave In rein, schlafe immer nur mit einem hohen Zopf (ohne Scheitel) und wenn ich dann morgens den Zopf aufmache und etwas durchwuschele sind sie noch schön definiert, nur wenn ich meine Haare nicht zusammenbinde bekommen sie über Nacht frizz.
    Nur bei hoher Luftfeuchtigkeit werden sie schnell frizzig.

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    @pati du hast wunderschöne locken
    Dankeschön

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Pati, deine Locken sehen echt super aus!!
    Danke und das von meiner persönlichen Haarkönigin

*Rina*
    Besucher

Danke für den Tipp, werde gleich mal bei youtube paar videos dazu anschauen.

Deine Locken sind ja wunderschön...hach

Ich schlafe nachts immer mit Dutt, Zopf allein wird bei mir nie so schön.
    Das richtige Leave in hab ich leider immer noch nicht gefunden...bins langsam leid soviel auszuprobieren, geht ja auch ordentlich ins Geld sowas.
    Manchmal meine ich meine Haare wollen gar kein Leave in haben....

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde gleich mal bei youtube paar videos dazu anschauen.

Deine Locken sind ja wunderschön...hach

Ich schlafe nachts immer mit Dutt, Zopf allein wird bei mir nie so schön.
    Das richtige Leave in hab ich leider immer noch nicht gefunden...bins langsam leid soviel auszuprobieren, geht ja auch ordentlich ins Geld sowas.
    Manchmal meine ich meine Haare wollen gar kein Leave in haben....
    wenn meine haare auch nicht immer ein cremiges leave in mögen, leinsamengel oder aloe vera gel geht immer.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.