Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 655 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586594604634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360
    angeschlagen Avatar von Lockilicious

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Oh, da sind viele Faktoren.
    -Erst mal das wichtigste: Curly Clipping nach dem Waschen. Krabben drinne lassen bis die Haare komplett trocken sind (wenn du nicht weißt was Curly Clipping ist, erkläre ich es dir noch gerne). Danach Haare mit etwas Haarspray fixieren.
    - Scheitel nicht ganz durchziehen, stattdessen ein paar Haare nach hinten nehmen (ist auf den Fotos glaub ich auch, da hab ich den Pony nach hinten gesteckt, sonst einfach Scheitel nur bis zur Hälfte bzw. dreiviertel durchziehen alles dahinter nach hinten, evtl. leicht kämmen um es zu fixieren bzw. Haarspray).
    - sie sind jetzt nicht ganz so lang wie damals und ich hatte damals nicht so starke Stufen. Stufen machen wirklich viel aus und geben Sprungkraft. Wenn sie aber wieder so lang sind, werden sie sicherlich auch insgesamt wieder glatter sein. Wobei ich natürlich nicht weiß ob wie sie dann sind, denn ich habe schon mehr Locken bekommen
    - durch Curly Girl haben sich meine Haare seitdem stark verändert und locken sich mehr (brauchten zwei Jahre bis sie so waren wie jetzt).
    - Durch gewisse Hormone haben sich meine Haare glaub ich auch verändert (ist auch bei der Haut so).
    also zum ersten punkt:
    ich hab von curly cliping schonmal was gehört und mir auch videos dazu angesehen, aber ich steig da irgendwie nicht hinter. in welchen abständen die krabben rein müssen, wieviel haare in die sollen,....Auserdem föhne ich meine haare kopfüber, daher bin ich mir nicht so sicher, ob die da auch halten. und haarspray benutze ich nur sehr ungerne. hab auch gar keins da.

einen scheitel zieh ich nie. ich finde es natürlicher und hübscher, wenn die haare so fallen wie se fallen. und bei mir is das meist ein scheitel.

stufen hab ich drin. dafür sorgt meine frise. obwohl ich jetzt auch schon ich glaub 2 monate nicht mehr beim frise war. allerdings hab ich noch nicht das (Haar-)gefühl hingehen zu müssen

für curly girl bin ich zu faul und ist mir meine zeit zu schade. naturgemäß versuche ich zeitraubende, anstrengende maßnahmen zu vermeiden. Ausser sport - das liebe ich. auserdem glaube ich nicht, dass meine haare das unbedingt toll finden würden, denn sie sind gesund. es sind eben nur die ersten paar zentimeter die nerven und sich aushängen.
    ich hab auch schon über diese haarseifen nachgedacht aber das ist mir zu teuer. und dann müsste ich mich da ja erst wieder durchprobieren...näääh.
    Geändert von Lockilicious (29.09.2010 um 19:11 Uhr)
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin jetzt auch total von dieser Korres Lockencreme angefixt!!
    Heute geh ich in die Stadt und will mal danach schauen. Damit ich auch nicht das falsche kaufe, ist es schon die Korres Styling Creme for curly Hair Bamboo ?? *klick*??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Finchen

Hallo
    ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.

Habe ja auch Naturlocken (oben platt und kaum Locken, ab der Mitte viele kleine Locken und irgendwie total kraus). Habe unten total trockene Haare und oben einen sehr schnell fettenden Ansatz.

Außerdem sind meine Haare dank des nun fast 8 Jahre andauernden Haarausfalles wirklich suuuuper dünn (ohne Locken hätte ich gar kein Volumen). Sie sind wirklich mindestens um die Hälfte dünner als früher.
    Verliere jeden Tag etliche Haare und reiße mir dazu noch einige aus weil ich schlecht durchkomme. Es wurde schon alles untersucht und nix gefunden.

Offen kann ich die Haare gar nicht mehr tragen da alles immer bei jedem kleinen Windstoß auseinander weht, weil es halt nur so dünne und wenige Haare sind.Trage fast immer nur einen geflochtenen Zopf oder hochgesteckt.
    Auch anchts hab ich sie zusammen denn sonst bekomme ich sie morgens gar nicht mehr auseinander.

bin echt ratlos. Habe weder ein wirklich vernünftiges Shampoo, noch eine gute Spülung und gar keine Stylingmittel. die Haare regen mich so was von auf....
    süße Grüße...Finchen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@chrisantiss: meinst du, wie sie momentan sind? also das Foto, auf dem die Haare am längsten sind?
    Auf beiden Fotos. Du hast schöne Haare, egal welche Frisur du grad hast.

BJ-Einsteiger Avatar von Imaginary

So, ich bin ein Willsein-Löckchen, d.h. ich habe eigentlich aalglatte Haare. Da mir das jedoch nicht steht, ich aber unbedingt Locken wollte, musste ich zur Dauerwelle greifen. Seit meinem 18. Geburtstag bin ich dieser Prozedur verfallen
    Geändert von Imaginary (16.06.2011 um 02:20 Uhr)

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe jetzt das Jessicurl-Probeset für dickeres Haar im Gebrauch - der erste Eindruck ist wirklich gut.

Die Cleansing-Cream ist wirklich sanft, ich würde es aber in Zukunft verdünnen da ich gestern sicherlich zuviel benutzt habe (es schäumt kaum) und der Too-Shea-Conditioner sehr ergiebig! Ich habe halbsoviel davon gebraucht wie gewöhnlich bei Conditioner (ok, brauchte ihn auch nur für die Längen...).

Die Haare kringeln sich heute mehr als die letzten Tage (das hat man schon im nassen Zustand gesehen) und haben schönes Volumen am Ansatz. Die Haare waren glänzender als sonst - leider war mein Freund abends früher da als geplant und hatte seine Finger in den noch nicht ganz trockenen Haaren, dadurch hat es dann doch etwas Frizz gegeben vorher war gar kein Frizz zu sehen.

Mit dem "Confident Coils" habe ich es glaube ich zu gut gemeint...

Fia, wieviel von dem "Confident Coils" und "Rocking Ringlets" nimmst du nach dem waschen??
    LG
    Kurai

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ach, Jessicurl würde ich auch gerne mal ausprobieren...aber wenn ich mir die Originalpreise anschaue... und dann die deutschen Preise... da krieg ich nen Koller...

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch total von dieser Korres Lockencreme angefixt!!
    Heute geh ich in die Stadt und will mal danach schauen. Damit ich auch nicht das falsche kaufe, ist es schon die Korres Styling Creme for curly Hair Bamboo ?? *klick*??
    *räusper* Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen zu spät, aber... ja.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Toll Imaginary! Sehr schöne Locken!!

Hat jemand schonmal dieses DM Prinzessin Zauberfee Kämmspray ausprobiert? Das wurde letztens irgendwo so als Lockendefinierend ohne Silis gelobt.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich nehm von Jessicurl nur noch die Spülung für feineres Haar, also mache CO damit. Dann das RR in das tropfnasse Haar, so 4 "Puddles", also so viel, wie in die Hand passt, ohne dass es weg läuft. Dann mache ich das CC rein, da soll man ja die Hälfte nehmen vom RR. Dann mit einem Microfaserhandtuch kneten und mit dem Diffusor föhnen (Pixiecurl-Technik).
    Hab dazwischen aber auch Haarseife und B5-Gel genommen. Oder auch mal Curlkeeper von CHS. Aber letzteres finde ich eher trocken machend.

Morgen ist die erste Haarwäsche nach meiner (ersten!) PHF dran. Bin schon am überlegen, was ich nehme. Ich glaub, Jessicurl....

Klar sind die Preise in Amerika viel günstiger. Aber der Transport und der Zoll schlagen da zu! Wenn man es in Amerika selbst bestellt, wird es sicher noch mal teurer und dauert viel länger!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Ich nehm von Jessicurl nur noch die Spülung für feineres Haar, also mache CO damit. Dann das RR in das tropfnasse Haar, so 4 "Puddles", also so viel, wie in die Hand passt, ohne dass es weg läuft. Dann mache ich das CC rein, da soll man ja die Hälfte nehmen vom RR. Dann mit einem Microfaserhandtuch kneten und mit dem Diffusor föhnen (Pixiecurl-Technik).
    Hab dazwischen aber auch Haarseife und B5-Gel genommen. Oder auch mal Curlkeeper von CHS. Aber letzteres finde ich eher trocken machend.

Morgen ist die erste Haarwäsche nach meiner (ersten!) PHF dran. Bin schon am überlegen, was ich nehme. Ich glaub, Jessicurl....

Klar sind die Preise in Amerika viel günstiger. Aber der Transport und der Zoll schlagen da zu! Wenn man es in Amerika selbst bestellt, wird es sicher noch mal teurer und dauert viel länger!
    Oh! so viel habe ich nicht benutzt

Ich habe so von jedem etwa eine halbe Walnussgroße Menge genommen...

Also sooo groß finde ich den Preislichen Unterschied jetzt nicht ca. um ein Drittel ist es hier teurer, die Produkte kosten hier ungefähr genausoviel wie ein gewöhnliches Friseurprodukt
    LG
    Kurai

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

https://www.jessicurl.com/Rockin-Rin...53-pr-529.html Hab's jetzt grade noch mal nachgeguckt... da hab ich glatt übersehen, dass die 5 USDollar für 60ml sind...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

meine Haare saugen das Zeug voll weg! Jessi warnt ja davor, von dem CC zu viel zu nehmen. Aber das geht bei meinen Haaren gar nicht. Kann da auch in die trockenen Haare noch jede Menge reinschmieren.

Das RR bräuchte ich eigentlich nicht, da ich ja starke Ringel hab. Aber sie werden mit dem RR einfach schöner!

Dafür brauch ich von der Spülung nicht viel!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.

Habe ja auch Naturlocken (oben platt und kaum Locken, ab der Mitte viele kleine Locken und irgendwie total kraus). Habe unten total trockene Haare und oben einen sehr schnell fettenden Ansatz.

Außerdem sind meine Haare dank des nun fast 8 Jahre andauernden Haarausfalles wirklich suuuuper dünn (ohne Locken hätte ich gar kein Volumen). Sie sind wirklich mindestens um die Hälfte dünner als früher.
    Verliere jeden Tag etliche Haare und reiße mir dazu noch einige aus weil ich schlecht durchkomme. Es wurde schon alles untersucht und nix gefunden.

Offen kann ich die Haare gar nicht mehr tragen da alles immer bei jedem kleinen Windstoß auseinander weht, weil es halt nur so dünne und wenige Haare sind.Trage fast immer nur einen geflochtenen Zopf oder hochgesteckt.
    Auch anchts hab ich sie zusammen denn sonst bekomme ich sie morgens gar nicht mehr auseinander.

bin echt ratlos. Habe weder ein wirklich vernünftiges Shampoo, noch eine gute Spülung und gar keine Stylingmittel. die Haare regen mich so was von auf....
    für den ansatz wäre vllt das curly clipping was?
    und wenn hier einige von den jessicurl produkten so schwärmen, schonmal ausprobiert?
    ansonsten wäre vllt ein shampoo ganz gut, dass keine agressiven sulfate enthält. as reizt die kopfhaut ja noch mehr. sante enthält solche z.b. nicht. und ne spülung wär eine leichte ganz gut die nicht zu sehr beschwert. für feuchtigkeit gibt es von alverde die spülung für feiner werdendes haar, für proteine z.b. die lockenspülung oder auch die spülung anti-age von balea.

als stylingmittel benutze ich persönlich schaum und GW. aber die korrescreme finden manche wohl auch ganz gut.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ach, Jessicurl würde ich auch gerne mal ausprobieren...aber wenn ich mir die Originalpreise anschaue... und dann die deutschen Preise... da krieg ich nen Koller...

Ich habe eben Confident Curls und Rockin´Ringlets , jew. 60 ml ins Seksi eingestellt
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von Lussuria

wo bestellt ihr denn eure jessicurl sachen?

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Fia, wieviel von dem "Confident Coils" und "Rocking Ringlets" nimmst du nach dem waschen??
    Ich nehm ungefähr nen 2 Euro großen Klecks von dem flüßigen und etwa die Hälfte von dem weißen Zeug (sorry, ich weiß grad nicht welches nochmal CC oder RR ist, ich verwechsel die Namen dauernd). Wiederhol das dann aber ein oder zweimal, da ich so lange und dicke Haare habe. So oft, bis ich eben denke, ich hab alle Haare erwischt. ^^

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr denn eure jessicurl sachen?
    Die Sachen gibts bei Lexies-curls, diesem deutschen Onlineshop. Ich hab mein Probenset aber über das englische Pendant zum Curlmart bestellt. Die Versandkosten sind zwar etwas happig (es wird versichert versendet und geht nach Gewicht), aber bei einer etwas größeren Bestellung oder Sammelbestellung lohnt es sicher.

Die Preise glaube ich kommen ziemlich aufs selbe raus, also man spart nicht soviel, wenn man in GB bestellt, nur haben die halt auch Sachen wie Kinky Curly Curling Custard und andere Marken, die man hier nicht bekommt.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab grad im rossmannprospekt gesehen, dass der taft lockenschaum im angebot ist hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem schaum gemacht?

ich fand den schaum sehr gut. ich hab ihn dann nur nicht mehr genommen, weil alle hier gesagt haben, alk wäre nicht so gut in produkten.
    aber bei mir hat er überhaupt nicht austrocknend o.ä.
    allerdings föhne ich meine haare und lasse sie nicht lufttrocknen.

Inventar Avatar von Sunshine9

[...]
    Geändert von Sunshine9 (06.10.2010 um 01:08 Uhr)
    .

alaska
    Besucher

kann es sein, dass nivea das lockenshampoo veraendert hat? frueher fand ich es mittelmaessig, aber gerade gefaellt es mir ganz gut. ich kann es auch ohne spuelung benutzen. dabei ist mein haar ziemlich beansprucht. zum einem vom sommer, zum anderen weil ich vor kurzem meine dunkelbraunen haare kastanienrot gefaerbt habe und zu alldem will ich meinen bob rauswachsen lassen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

ich hab grad im rossmannprospekt gesehen, dass der taft lockenschaum im angebot ist hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem schaum gemacht?
    mir gefällt der Schaum sehr gut, macht schöne (Korkenzieher)- Locken, verklebt nicht, wird nicht hart und Volumen haben meine Haare auch, obwohl ich immer lufttrocknen lasse
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    meine Haare saugen das Zeug voll weg! Jessi warnt ja davor, von dem CC zu viel zu nehmen. Aber das geht bei meinen Haaren gar nicht. Kann da auch in die trockenen Haare noch jede Menge reinschmieren.

Ok, dann lag ich mit meiner Einschätzung davon zuviel genommen zu haben sicherlich richtig

Dafür brauch ich von der Spülung nicht viel!

davon brauchte ich auch unheimlich wenig
    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich nehm ungefähr nen 2 Euro großen Klecks von dem flüßigen und etwa die Hälfte von dem weißen Zeug (sorry, ich weiß grad nicht welches nochmal CC oder RR ist, ich verwechsel die Namen dauernd). Wiederhol das dann aber ein oder zweimal, da ich so lange und dicke Haare habe. So oft, bis ich eben denke, ich hab alle Haare erwischt. ^^

Danke ich denke mal vom RR habe ich zuwenig genommen und vom CC zuviel, ich habe auch (sehr) dicke Haare, aber nicht mehr sooo lang (nass BHV und stark gestuft)

Die Sachen gibts bei Lexies-curls, diesem deutschen Onlineshop. Ich hab mein Probenset aber über das englische Pendant zum Curlmart bestellt. Die Versandkosten sind zwar etwas happig (es wird versichert versendet und geht nach Gewicht), aber bei einer etwas größeren Bestellung oder Sammelbestellung lohnt es sicher.

Die Preise glaube ich kommen ziemlich aufs selbe raus, also man spart nicht soviel, wenn man in GB bestellt, nur haben die halt auch Sachen wie Kinky Curly Curling Custard und andere Marken, die man hier nicht bekommt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die JC-Produkte in England tw. sogar etwas teurer, wenn man als NUR diese bestellt dann lohnt es sich eher in Deutschland zu bestellen.
    Bisher finde ich die Produkte wirklich gut.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich war mittlerweile bei uns im Müller. Der hat leider nur ein begrenztes Korres-Sortiment... Die Lockencreme war nicht dabei...

Stattdessen hab ich mir jetzt das Rich-Starterset von Jessicurl bestellt.
    Bin schon soooo gespannt darauf!!!!!!!!!!! *hibbel*

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Lussuria

boooaaa - das Auge - das ist ja richtig geil geworden!!!!1

sorry für OT, aber das musste jetzt sein
    Grüßle rin-tin-tin

vielen dank

wenn jetzt auch noch meine locken so toll werden würden

wollte vielleich nochmal leinsamengel kochen, womit kann ich das denn wohl konservieren? mir wird das sonst so schnell schlecht

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich konserviere meines mit 10 tropfen a-kons, funktioniert wunderbar. einen teil fülle ich immer ab für mein ölgel fürs gesicht, auch das hält sich problemlos 2 monate.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

wo bekomme ich das denn?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab meins von behawe, wirds sicher auch anderswo geben.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

war freitag beim frisör daher mal ein neues foto
    der schnitt hat wesentlich mehr gebracht als der curlsys schnitt

foto weg
    Geändert von Lussuria (11.10.2010 um 21:55 Uhr)

Lussuria

toll sehen deine Locken aus!!!!
    Bei dir sehen kurze Haare genau so klasse aus wie lange!!!! Beneidenswert!!!!

Hast du an der Farbe was verändert? Sieht etwas heller aus
    Grüßle rin-tin-tin

danke dir
    bin ja am rauszüchten und so langsam bin ich am ende

Inventar Avatar von hellogoodbye

War jetzt ne Woche in London und hatte soooooooo schöne Haare da... einfach nur Condi rein, ausspülen und dann dreimal so viel Volumen und dreimal so viele Kringel wie sonst... ich will das Wasser auch hier haben!!

... JETZT hängen sie einfach nur undefiniert und stumpf nach unten . Hat wer nen Soforttipp? Irgendwas ausm Kühlschrank oder so?

Mir sind auch gerade Fotos aus dem letzten Jahr in die Hand gefallen... sooo tolle Locken!
    Da ist jetzt ganz dringend überlegen angesagt was ich damals anders gemacht habe

Gibts eigentlich schon das neue Aloe-Vera-Gel bei Müller?

Mein Curl-ease-towel ist da - ich war ja total verblüfft nach der Anwendung, ich hätte NIEMALS erwartet, das es sooo viel Feuchtigkeit aus den Haaren aufnimmt! ich habe meine Föhnzeit morgens quasi halbiert
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Julsen

Ich hatte ihm Urlaub am Gardasee auch schönere Locken als hier daheim.

@Kurai: Was ist denn das Besondere an dem Handtuch und wo hast du es gekauft?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

das ist das curl-ease-towel von dem Fia berichtet hatte das bekommst du auf curl-ease.com

ist aber relativ teuer dafür ist es aber auch riesig
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    War jetzt ne Woche in London und hatte soooooooo schöne Haare da... einfach nur Condi rein, ausspülen und dann dreimal so viel Volumen und dreimal so viele Kringel wie sonst... ich will das Wasser auch hier haben!!

... JETZT hängen sie einfach nur undefiniert und stumpf nach unten . Hat wer nen Soforttipp? Irgendwas ausm Kühlschrank oder so?

ist das Wasser in London hart oder weich??

Wenn das Wasser hart ist - mit destilliertem Wasser oder saurer Rinse nachspülen,
    wenn das Wasser zu weich ist - mit stillem Mineralwasser nachspülen.
    Grüßle rin-tin-tin

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen

das problem habe ich auch!! das wasser hier in wien ist extrem kalkhaltig, essigrinse bringt aber rein gar nichts. im ausland sind meine lockis meist viel schöner, außer in barcelona, kann ich mich erinnern. schon komisch!?
    chow chow

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihm Urlaub am Gardasee auch schönere Locken als hier daheim.

@Kurai: Was ist denn das Besondere an dem Handtuch und wo hast du es gekauft?
    das ist das curl-ease-towel von dem Fia berichtet hatte das bekommst du auf curl-ease.com

@Kurai: Ich will mein Curl-Ease auch nicht mehr hergeben.

@Seesternchen: Wenn ich mich richtig erinnere kostet es 20$ + 4$ irgendwas Versand. Ist schon etwas teurer, aber ich fands ok. Trockne meine Haare nur noch damit. Das Towel hat mir massiv bei meinem Frizzproblem geholfen und eignet sich auch noch super zum Ploppen.

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Jessicurl Proben sind endlich angekommen!!
    Hab natürlich gestern gleich Haare gewaschen! Jetzt mag ich euch natürlich berichten:

Erst hab ich CO gemacht mit dem Too Shea Condi. Fand ich ganz gut, wobei ich mir den Condi von der Konsistenz her dicker vorgestellt habe... (Naja, bin Alverde gewohnt... ) Meine Haare sind jedenfalls schön weich geworden und ich konnt sie gut entwirren. Bin auf den den Langzeittest gespannt!

Dann in die klatschnassen Haare das Rocking Ringlets Gel. Das hat mir ganz gut gefallen. Hab gemerkt, wie sich die Strähnen gebündelt haben.

Dann hab ich mit Taschentüchern die Feuchtigkeit rausgetupft. (Also die Haare so von den Spitzen zum Ansatz gedrückt.)
    (Dafür will ich in Zukunft ein Mikrofaserhandtuch nehmen. War nur zu faul es zu suchen )

Hinterher noch ne kleiner Portion Confidents Coil aufgetragen. Da hab ich richtig gemerkt, wie es die Haare fester macht und die Locken "haltbarer" werden.

Das ganze hab ich über Nacht lufttrockenen lassen. Am nächsten Morgen hatte ich schon etwas fizz, aber das kommt vom Draufliegen und vom Kissen.
    Außerdem waren die Strähnen etwas zusammengeklatscht. Das könnte daran liegen, das ich wohl zuviel von dem RR und dem CC genommen habe.
    Mein erster Eindruck ist trotzdem positiv.

Mittwoch will ich die kur versuchen und dann nochmal RR und CC.

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Kurai: Ich will mein Curl-Ease auch nicht mehr hergeben.

@Seesternchen: Wenn ich mich richtig erinnere kostet es 20$ + 4$ irgendwas Versand. Ist schon etwas teurer, aber ich fands ok. Trockne meine Haare nur noch damit. Das Towel hat mir massiv bei meinem Frizzproblem geholfen und eignet sich auch noch super zum Ploppen.
    ihr Beiden. Evtl. werde ich das mal ins Auge fassen. Wobei ich sagen muss, dass Microfaserhantücher auch sehr gutn sind.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt