Hallo
ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.
Habe ja auch Naturlocken (oben platt und kaum Locken, ab der Mitte viele kleine Locken und irgendwie total kraus). Habe unten total trockene Haare und oben einen sehr schnell fettenden Ansatz.
Außerdem sind meine Haare dank des nun fast 8 Jahre andauernden Haarausfalles wirklich suuuuper dünn (ohne Locken hätte ich gar kein Volumen). Sie sind wirklich mindestens um die Hälfte dünner als früher.
Verliere jeden Tag etliche Haare und reiße mir dazu noch einige aus weil ich schlecht durchkomme. Es wurde schon alles untersucht und nix gefunden.
Offen kann ich die Haare gar nicht mehr tragen da alles immer bei jedem kleinen Windstoß auseinander weht, weil es halt nur so dünne und wenige Haare sind.Trage fast immer nur einen geflochtenen Zopf oder hochgesteckt.
Auch anchts hab ich sie zusammen denn sonst bekomme ich sie morgens gar nicht mehr auseinander.
bin echt ratlos. Habe weder ein wirklich vernünftiges Shampoo, noch eine gute Spülung und gar keine Stylingmittel. die Haare regen mich so was von auf....