Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 585 von 655 ErsteErste ... 85485535565575583584585586587595605635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.361 bis 23.400
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Locken-Club :-D

Ich habe sonst auch Microfasertücher für die Haare aber von den Curl-ease-towels wird es garantiert noch ein 2. geben
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger

Aus was für einem Material sind denn die curlease towels? Trocknen die wirklich so viel schneller oder besser als Mikrofaserkopfhandtücher? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Die Towels sind aus reiner Baumwolle. Zuerst haben sie mich etwas an Geschirrtücher erinnert aber viel glatter.
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger

Ah ok, danke für die Info!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe sonst auch Microfasertücher für die Haare aber von den Curl-ease-towels wird es garantiert noch ein 2. geben
    *notier*

wenn die wirklich so gut sind, werd ich mir bei Gelegenheit vielleicht auch mal
    eins bestellen...
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Whistle, du warst auch meine Inspiration zum Abschneiden lassen!

Bin momentan schon wieder am überlegen, weil sie mich so nerven ...
    Das Towel reizt mich natürlich jetzt auch ... gibt es einen Shop, der das Towel und vielleicht auch noch die Jessiecurl-Sachen hat?

pati
    Besucher

Das Towel reizt mich jetzt auch

Meine Laune...
    Devilish

Pati, ist das nicht ganz fürchterlich hier???

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Pati, ist das nicht ganz fürchterlich hier???
    Ja, kaum guckt man hier rein, will man schon wieder etwas neues kaufen

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

hilfe!!!

meine Loöcken spielen verrückt wegen diesem sch... wetter:

es sit kalt, nießelregen, nebel brauche deshalb mütze/stirnband, meine locken machen aber was sie wollen wegen der hohen luftfeuchtigkeit, sind fizzelig locken sich nciht schön, kaum bündelung, fallen irgendwie.

bitte entschuldigt, ich bin grad enweing angepisst, wegen dem allen.

habt ihr nen tipp für andere bessere kopfbedeckung? oder zusatzpflege.

ich mach 2x c/O und 1x S/C abwechseld.

als condi nehm ich balea lockencondi, oder goldwell curly twist condi

shampoo nehm ich goldwell curly twist.

hat bisher immer tol geklappt, aber ab dieser woche gehts garnichtmehr.

grinsekatze Avatar von narcisa

hey smile, muss schmunzeln, weil ich grad bemerkt habe, dass du auch in wien wohnst und ich zur zeit dasselbe problem habe. bei dem wetter machen meine lockis einfach nicht mehr mit... am ehesten bleiben die locken noch in form, wenn ich sie mit dem diffuser-aufsatz behutsam trocken föhne. das mache ich sonst so gut wie nie, sondern erziele die besten ergebnisse, wenn ich meine haar lufttrocknen lasse. aber das funktioniert mal gar nicht! ich bin mittlerweile schon so gernervt, dass ich sie immer öfter glatt föhne...
    chow chow

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Whistle, du warst auch meine Inspiration zum Abschneiden lassen!

Bin momentan schon wieder am überlegen, weil sie mich so nerven ...
    Das Towel reizt mich natürlich jetzt auch ... gibt es einen Shop, der das Towel und vielleicht auch noch die Jessiecurl-Sachen hat?
    Im British Curlies Curly Emporium Shop gibt es das Towel und die Jessicurl Sachen. Ich hab mir das Towel aber letztendlich über deren eigenen Onlineshop bestellt, da die Versandkosten in dem englischen Shop je nach Gewicht (außerdem wird versichert versendet) höher sind und der Wechselkurs damals sehr gut war. Am Besten, du vergleichst mal.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

@ narcisa

tja dann werd ichs auch mal mitm difusor probieren, föhne sonst nie, aber vl. bringts ja was!

ich freu mich dass ich nicht als einzige ein problem mit diesem wetter habe!!

ich glaube, wir sind nicht allein...

ja, versuch es mal mit dem diffusor. aber ganz sachte!
    chow chow

Meine Laune...
    Devilish

Danke Fia, ich schau es mir mal an!

Allwissend Avatar von lenchen1987

oh mann, jetz hab ich meinem langen wunsch nach hellblonden strähnchen nachgegeben und für heute einen termin beim friseur vereinbart. obwohl ich weiß, dass meine haare davon nur NOCH trockener werden und es einfach nur nur nur schlecht ist... aber es sieht dann doch so schön aus aber weiß jemand von euch, ob in den bleichungs- oder färbemitteln auch silikone drinnen sind?? und falls ja, wie lang muss ich denn dann wieder shampoo benutzen um das wieder rauszubekommen. so lange wirds ja dann nicht dauern, wenn man eigentlich schon seit 2 jahren silikonfrei ist und dann nur ein einziges mal silikon drauf bekommt, oder? oder ist es genauso schlimm wie wenn man silikon von ein paar jahren wieder rausbekommen möchte?

pati
    Besucher

@lenchen1987

Ob in den Färbemittels Silis drin sind, weiß ich leider nicht da ich meine Haare schon seit Jahren nicht mehr färbe.
    Wenn welche drin sind kommt es drauf an, ob es wasserlösliche oder Wasserfeste sind aber ich denke nicht, dass das einmalige benutzten von Silikon so schlimm für deine Haare ist, ich lasse mir beim Friseur auch immer die ganzen Silikonbomben reinschmieren und wasche sie am nächsten Tag zuhause und dann fühlen sie sich ganz normal an, das wäscht sich nach ein paar Haarwäschen dann eh wieder raus

ok, ja, dann mach ich mir mal keinen kopf
    oh mann, komm grad heim vom friseur. meine haare sind noch nass, aber im moment seh ich seeeehr bescheiden aus ich hoffe mal, dass sich meine haarfarbe im trockenen zustand ein bisschen den hellen strähnen anpassen... naja... mal sehen

pati
    Besucher

Machst du denn Fotos wenn sie fertig gestylt sind?

ja, mach ich -bis spätestens morgen. egal ob positiv oder negativ
    aber es ist shcon erschreckend, wie friseure mit den haaren umgehen. da wage ich wirklich zu beahupten, dass ich durchs internet schon viel mehr über haarpflege gelernt habe, als die, bei denen ich bisher so war. die reißen da mit dem kamm an meinen haaren rum (und das im trockenen zustand, wo meine naturkrause wirklich mit jedem kammstrich bis ins letzte maltretiert wird) und dann, als sie auf den folien meine strähnen mit der farbe bestrichen hat mit dem pinsel, hat sie immer in beide richtungen geschmiert, also auch gegen die wuchsrichtung, praktisch tupiert. und alles was dann noch kraus hoch gestandden ist, wurde einfach wieder in beide richtungen gerubbelt bis alles eingekleistert war. die armen SPITZEN! danach waren meine haare auch wieder total verknotet und beim waschen wurden die knoten schön mit so ner plastikbürste wieder rausgerissen...

naja, wenigstens waren die friseurinnen sonst nett, aber das reicht jetz erstmal wieder für einige zeit..

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

haha, Lenchen, stimmt! Ich bring jetzt zum Friseur immer mit: mein Mikrofaserhandtuch, meine Wasch-, Pflege- und Stylingprodukte und geb genaue Anweisungen, wie sie mit meinem Haar umgehen sollen!

Ich hatte ja auch die ganze Zeit blonde Strähnchen, da ist im Aufheller bestimmt kein Sili drin. Hab jedenfalls nix davon gemerkt.
    Aber da meine Haare immer heller wurden, mein Ansatz dagegen immer dunkler, und die hellen Längen halt sehr strapaziert waren, bin ich jetzt auf PHF goldblond umgestiegen.

Hab vorgestern zum erstenmal die Korres Lockencreme im nassen Haar benutzt. Vorher mit der Haarseife Seidenshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensaft rein. Dann die Korres Lockencreme. Dann mit dem Diffusor getrocknet. Wurde ganz gut. Meine Haare haben sich irgendwie noch nicht in den neuen Haarschnitt eingefunden, sie wirken irgendwie so unordentlich.
    Aber die Locken wurden mit der Korrescreme gut! Und die Haare bleiben weich und geschmeidig, als hätte man nichts drin. Kein Verkleben. Ich konnte sie sogar gestern und heute morgen kämmen und hatte immer noch Locken! Das hatte ich schon ewig nicht mehr. In der letzten Zeit waren die Locken frisch gewaschen immer schön, egal was ich genommen hab. Und am 2. Tag nach dem Kämmen hatte ich einen Hexenmopp auf dem Kopf, egal, was ich benutzt hatte.
    Tja, Korres Creme scheint gut zu sein! Aber ich hab mir abgewöhnt, etwas zu loben, wenn ich es nicht mindestens 2x benutzt hab. Oft ist was beim ersten Mal toll und danach auch nicht mehr. Werde weiter berichten!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

ich habe mich entschlossen meiner gereizten kopfhaut mal eine nk-auszeit zu geben und bin jetzt auf der suche nach einem milden kk-shampoo. im besten fall ohne beduftung und alkohol, auf alle fälle ohne silis und am liebsten auch ohne pegs... gibt's sowas überhaupt?
    chow chow

engelslocke, das sollte ich vllt auch einführen, meine ganze BJ-Lockenclub ausrüstung mitzubringen

hier ist das bild von meinen strähnchen. ich bin jetz schon ganz zufrieden damit, obwohl es schade ist, dass sie fast nur oben zu sehen sin dund in den längen eher weniger
    Geändert von lenchen1987 (24.10.2010 um 08:03 Uhr)

narcisa ich habe mir letztens das bübchen babyshampoo geholt, vielleicth ist das was?
    http://www.code***********/baby_kind/...by_Shampoo.pro

danke lenchen! :) ich schau's mir gleich mal an
    chow chow

obwhl ich nicht so wirklich weiß, was PEGs sind sind die drin?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ja, mach ich -bis spätestens morgen. egal ob positiv oder negativ
    aber es ist shcon erschreckend, wie friseure mit den haaren umgehen. da wage ich wirklich zu beahupten, dass ich durchs internet schon viel mehr über haarpflege gelernt habe, als die, bei denen ich bisher so war. die reißen da mit dem kamm an meinen haaren rum (und das im trockenen zustand, wo meine naturkrause wirklich mit jedem kammstrich bis ins letzte maltretiert wird) und dann, als sie auf den folien meine strähnen mit der farbe bestrichen hat mit dem pinsel, hat sie immer in beide richtungen geschmiert, also auch gegen die wuchsrichtung, praktisch tupiert. und alles was dann noch kraus hoch gestandden ist, wurde einfach wieder in beide richtungen gerubbelt bis alles eingekleistert war. die armen SPITZEN! danach waren meine haare auch wieder total verknotet und beim waschen wurden die knoten schön mit so ner plastikbürste wieder rausgerissen...

naja, wenigstens waren die friseurinnen sonst nett, aber das reicht jetz erstmal wieder für einige zeit..
    Da bin ich glücklich, dass ich nach geschätzten 100 Friseurwechseln endlich einen Friseur gefunden habe, der meine Haare erst mit Condi drin gekämmt hat und super geschnitten hat und nett war, dass ist ziemlich selten.

Ich bin mal gespannt wie es dann aussieht ob es gut geschnitten ist bei dir

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern zum erstenmal die Korres Lockencreme im nassen Haar benutzt. Vorher mit der Haarseife Seidenshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensaft rein. Dann die Korres Lockencreme. Dann mit dem Diffusor getrocknet. Wurde ganz gut. Meine Haare haben sich irgendwie noch nicht in den neuen Haarschnitt eingefunden, sie wirken irgendwie so unordentlich.
    Aber die Locken wurden mit der Korrescreme gut! Und die Haare bleiben weich und geschmeidig, als hätte man nichts drin. Kein Verkleben. Ich konnte sie sogar gestern und heute morgen kämmen und hatte immer noch Locken! Das hatte ich schon ewig nicht mehr. In der letzten Zeit waren die Locken frisch gewaschen immer schön, egal was ich genommen hab. Und am 2. Tag nach dem Kämmen hatte ich einen Hexenmopp auf dem Kopf, egal, was ich benutzt hatte.
    Tja, Korres Creme scheint gut zu sein! Aber ich hab mir abgewöhnt, etwas zu loben, wenn ich es nicht mindestens 2x benutzt hab. Oft ist was beim ersten Mal toll und danach auch nicht mehr. Werde weiter berichten!
    Die Korres Lockencreme ist auch ein Leave In, dass ich außer Öl verwende und das ist bei mir sher selten, ich finde sie TOP

pati das ist super, dass du einen friseur gefunden hast, zu dem du mit einem guten gefühl gehen kannst!
    ich habe beim friseur garnicht schneiden lassen, das mach ich schön selber! nachdem ich letzttes jahr wiedereinmal den totalen friseur-schneide "unfall" hatte, trau ich mich nicht mehr beim friseur meine haare schneiden zu lassen
    jetz probier ich nochmal das bild in groß rein zu stellen, irgendwie vergess ich ständig wie das einbetten funktionert... man sieht die strähnen halt leider fast nur oben richtig.. obwohl das da auf dem bild wohl auch am licht leigt, dass sie unten so dunkel sind. eigentlich schauen sie schon auch heller aus unten durch die strähnchen..
    Geändert von lenchen1987 (27.10.2010 um 16:52 Uhr)

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich hab was rausgefunden - klingt jetzt unglaublich banal, aber irgendwie wars mir bisher nie wirklich bewusst - :

Meine Haare brauchen SEHR viel Zeug, was ich reinschmiere.
    Wenn ich sie morgens wasche und jeweils was an Ansatz, Längen und Spitzen pampe, sehn sie schön aus - am nächsten Morgen hab ich nen Batzen Stroh, egal, womit ich pflege wasche leave-inne (oder wie auch immer das Verb zu Leave In ist) oder sonstwas.

Ich hab gestern mal Butte rin die Spitzen getan und nach ner halben Stunde wars weg... Ich denke mal, das erklärt auch meinen enormen Haarbruch .
    Oh mann.

ja, aber vllt ist dann butter auch gut für dich, pack doch mal noch mehr rein und in die ganzen längen. vllt hilft das dann ja

(das sollte ich im übrigen auch mal ausprobieren!)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Lenchen

die Strähnchen sehen doch toll aus
    und ich finde deine Haare sehen nicht mehr so trocken aus wie auf den letzten Fotos die ich gesehen habe
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Meine Haare saugen auch alles weg! Da kann ich Kiloweise Zeug reinschmieren. Allerdings hilft einfach Wasser mittlerweile genauso. Und wenn ich die Haare über die Rundbürste föhne, glänzen sie gesund, die Krause ist weg und ich muss nichts reinschmieren. Mittlerweile glaube ich, das ist einfach die krause Haarstruktur und die braucht Feuchtigkeit, um sich schön zu ringeln. Oder muss föhngebändigt werden....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

rin-tin-tin dankeschön ! ja, ich glabe, was ich einfach falsch gemacht habe, war, dass ich seit einer ganze weile immer so viel verschiedenes für meine haare ausprobiert habe und sie dadurch schon total überpflegt und stumpf waren! um die sachen wieder rauszubekommen hab ich noch dazu ständig shampoo benutzen müssen etc... naja, nun bin ich wieder zu der guten alten mischen aus sheabutter, avocadoöl und jojobaöl zurückgekehrt (und da wiklich nur ein tropfen von den ölen) und sonst kriegen sie GARNICHTS (als leave in) et voilá sie haben mich wieder lieb (achja, doch- wenn ich gerade mein gesicht mit dem alverde wildrosenöl eingecremt habe, geh ich danach nochmal durch die haare) -und bei rossmann hab ich mir jetz das lilliputzhaargel gekauft, das glaub ich dem bübchengel sehr ähnlich kommt, das klappt auch ziemlich gut. denn ich hatte jetzt einige gels und schaumfestiger ausprobiert aber mit denen kamen meine haare leider garnicht klar -leider auch mit dem aubrey organics gel nicht (das bübchen war damals das einzige, das sie mochten). ja, und für die spitzen gibts abends immer eine ordentliche portion phyto 9. endlich habe ich wieder weiche spitzen

kannes eigentlich passieren, dass man die haare ZU kalt wäscht? also ist es besser, je kälter das wasser ist oder kann man die haare mit zu kaltem wasser schädigen?

Inventar Avatar von hellogoodbye

*meld*

Also das alverde-Spitzenfluid begeistert mich noch immer .
    Hab nur irgendwie im Moment das Problem, dass meien Haare irgendwie schnell so "fluffig werden" - alsoschön definiert liegen morgens, aber dann im Wind etc ihre Definition verlieren und so strohig abstehen :s. Hab schon dran gedacht, Haarspray reinzupampen, aber dann wäre ja jegliche Bewegung weg und das ist auch niicht so der Hammer.

Ich habe ein ähnliches Problem, morgens bin ich immer wieder erstaunt WIE GUT die Haare aussehen (abends waschen, ploppen, Styling rein, Lufttrocknen evtl. ein bisschen föhnen), morgens nur noch SOTC und total schöne, glänzende und gebündelte Locken.

Bis ich dann bei der Arbeit ankomme ist es nur noch ein einziger Frizzkopf
    LG
    Kurai

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

kannes eigentlich passieren, dass man die haare ZU kalt wäscht? also ist es besser, je kälter das wasser ist oder kann man die haare mit zu kaltem wasser schädigen?
    Ich glaube nicht. Das schließt ja die Schuppenschicht und gibt Megaglanz. Aber ich hätte wahrscheinlich sofort ´ne Kopfgrippe bei den Temperaturen...

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    *meld*

Hab nur irgendwie im Moment das Problem, dass meien Haare irgendwie schnell so "fluffig werden" - alsoschön definiert liegen morgens, aber dann im Wind etc ihre Definition verlieren und so strohig abstehen :s. Hab schon dran gedacht, Haarspray reinzupampen, aber dann wäre ja jegliche Bewegung weg und das ist auch niicht so der Hammer.
    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Problem, morgens bin ich immer wieder erstaunt WIE GUT die Haare aussehen (abends waschen, ploppen, Styling rein, Lufttrocknen evtl. ein bisschen föhnen), morgens nur noch SOTC und total schöne, glänzende und gebündelte Locken.

Bis ich dann bei der Arbeit ankomme ist es nur noch ein einziger Frizzkopf
    :leiderja: Geht mir auch so. Aber die Nivea Lockencreme ist gut. Die mindert den Frizz wirklich.

Leider muss ich bei den -Temperaturen immer föhnen, das tut meinen Haaren garnicht gut. Sie sind dadurch total trocken geworden.

Ich muss mal wieder kuren, aber mit etwas, das nicht beschwert und die Locken schön springen läßt. Any ideas? (Schauma Aloe & Joghurt habe ich heute leider nicht gefunden, das war immer toll für meine Locken . Schauma nervt. Die haben schon soviele tolle Produkte rausgenommen...).

Und diese Gliss Kur im Portionstöpfchen Absolute Pflege Kuren-Set gibts auch nicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

Sommernachtstraum ja, ich wasch sie so kalt, dass ich kopfweh kriege , von dem her wird das wohl irgendwann mal zur kopfgreippe führen naja, aber so lang es meinen haaren gut tut...
    wegen kuren... hast du schonmal eine olivenölkur gemacht? vielleicht wäre das ja mal was? da musst du nicht extra was kaufen und vllt findest du beim nächsten mal shoppen gehen auch wieder deine schauma kur..

hellogoodbye das kenn ich.. gegen wind kann man auch leider wenig ausrichten. ich hab mir heute mal das sante wax gekauft, vllt hilft das gegen das "auffluffen". kann dir ja berichten

pati
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    *meld*

Das Haarspitzenfluid habe ich ganz neu, teste es jetzt mal ausführlich.
    Das die Definition weggeht habe ich bei den Themperaturen auch, am ersten Tag geht es noch aber am zweiten sehen sie dann nicht mehr so toll aus.
    Geändert von pati (30.10.2010 um 20:46 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sommernachtstraum ja, ich wasch sie so kalt, dass ich kopfweh kriege , von dem her wird das wohl irgendwann mal zur kopfgreippe führen naja, aber so lang es meinen haaren gut tut...
    wegen kuren... hast du schonmal eine olivenölkur gemacht? vielleicht wäre das ja mal was? da musst du nicht extra was kaufen und vllt findest du beim nächsten mal shoppen gehen auch wieder deine schauma kur..

hellogoodbye das kenn ich.. gegen wind kann man auch leider wenig ausrichten. ich hab mir heute mal das sante wax gekauft, vllt hilft das gegen das "auffluffen". kann dir ja berichten
    Mit Öl werden meine Haare furchtbar. Hab ich schon probiert... Aber danke für den Tip!
    Alles Liebe Sommi