Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier, habe zwar schon viel mitgelesen, aber noch nichts geschrieben.
Finde es echt super was man hier für super Tips von euch bekommt. Zwar kenn ich mich noch nicht ganz so mit euren Abkürzungen aus (c/o-waschen???), aber ich bin begeistert!!!!
Gestern habe ich gleich mal die Honigrinse ausprobiert. Wow, ist ja echt spitze!
Ich habe immer schon Locken, mal mehr mal weniger. Mit jedem Kind (3) wurden es weniger. Nur bin ich schon seit 4 jahren nicht mehr schwanger gewesen, und jetzt werden es endlich wieder mehr.
Sie sind etwas länger als Brustlänge, dunkelbraun gefärbt (natur sind sie nur wenig heller) und absolut super-kaputt. Werde sie in nächster Zeit kürzen müssen
aber es hilft einfach nicht.
Auf alle Fälle werde ich jetzt komplett auf Natur-Pflege umsteigen. Plus Haaröl.
Bis jetzt schaue ich nur auf Silikon-freie Produkte.
Bin mal gespannt wie viel ich mir schneiden lassen muss....Am liebsten würde ich mal ausschauen wie Steeve von McLeods Töchter. Kennt das jemand????
Wie findet ihr die Frisur?
Ich hoffe natürlich auf immer mehr gute Sachen und Tips, und brauche jetzt wahrscheinlich noch mal ein paar Wochen bis ich mich hier durchgelesen habe!
LG