Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 592 von 655 ErsteErste ... 92492542572582590591592593594602612642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.641 bis 23.680
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch schon mal den Condi von Suave probiert? Kommt aus den USA und soll für c/o Wäsche ein Traum sein...oder die Produkte von Kinky Curly???die würden mich sowas von interessieren, aber in D kann man sie leider nicht bestellen.......
    Der Kinky Curly Curling Custard ist toll, gibt aber weniger Halt als normales Haargel.
    Flüchtling 2. Generation

Pirate Kitty

Ich war heute beim Friseur und bin jetzt irgendwie unzufrieden. :/

Ich hab einen Termin vereinbart, da es langsam wieder Zeit für einen Schnitt bzw. Spitzen schneiden wurde. Teilweise war es echt extrem wie sich meine Haare oft im Nacken und den Längen (also unterm Deckhaar) schon am nächsten Tag verknoteten. Daran merke ich normalerweise, dass es mal wieder Zeit für den Friseur wird. Außerdem bin ich ja gerade am rauszüchten und ich dachte mir es schadet sicher nicht einen Teil der alten Farbe durch's Abschneiden zu verlieren.

Ich hab mir dann Stufen schneiden lassen, da ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht hab. Meine Locken springen dann viel besser und haben am Ansatz mehr Volumen.

Irgendwie haben meine Friseurin und ich uns aber missverstanden und das Endergebnis ist viel kürzer, als ich es eigentlich wollte. Ich bin ja selber Schuld, weil ich mich anscheinend nicht so klar ausgedrückt hab, aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas enttäuscht und traurig, weil sie meiner Meinung nach so kurz geraten sind (von knapp unter BH-Verschluss zu ca. eine Handbreit über die Schulter).

Sobald ich die Haare selbst gewaschen und gestylt hab, stell ich hier mal ein Vorher - Nachher Foto ein und ich hoffe ihr könnt mir dann sagen, dass das alles gar nicht so schlimm ist, okay aussieht und schon wieder wird.
    Geändert von Fia (03.12.2010 um 08:37 Uhr)

Inventar Avatar von Julsen

Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie du denkst!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

pati
    Besucher

@Fia

So einen Friseurtermin hatte ich auch schon, sie wachsen schon wieder.
    Ich war anfangs auch total geschickt, habe mich aber schnell mit dem neuen Schnitt anfreunden können.

Pirate Kitty

Danke Seesternchen und Pati.

@Pati: Dich kann ja auch echt nichts entstellen. Hast du vielleicht zufällig ein Foto mit den kürzeren Haaren? Bin etwas neugierig, wie das an dir aussah.

Als ich heut morgen in den Spiegel gekuckt hab, hätte ich heulen können. XD
    Oh Mann. Ich werd sie heut Abend mal waschen etc. und euch dann Fotos zeigen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Oh weh, Fia, das ist aber schade.
    Ich kann es so gut nachempfinden, weil ich so etwas auch schon einmal erlebt habe.

Meine Stufen sind mittlerweile auch rausgewachsen. Endlich.
    Aber irgendwie sind mir die Haare zu platt im Allgemeinen, ohne Volumen und die Locken werden auch immer weniger.

Aber aus Angst, dass es mir so geht wie Dir jetzt plus meine negative Erfahrung, traue ich mich nicht, etwas zu verändern.

Ich bin gespannt auf Deine Photos. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm...

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Danke Seesternchen und Pati.

@Pati: Dich kann ja auch echt nichts entstellen. Hast du vielleicht zufällig ein Foto mit den kürzeren Haaren? Bin etwas neugierig, wie das an dir aussah.

Als ich heut morgen in den Spiegel gekuckt hab, hätte ich heulen können. XD
    Oh Mann. Ich werd sie heut Abend mal waschen etc. und euch dann Fotos zeigen.
    Hast du sie denn nach dem Friseur schon gewaschen? Ich finde nämlich, dass die Haare wenn man sie dann selbst wäscht und pflegt gleich ganz anders aussehen.

Dankeschön aber ich war nach dem Friseurtermin auch sehr geschockt, ich weiß noch, dass ich gleich nachdem ich ein paar Meter von Laden entfernt war eine Zopf gemacht habe.
    So sahen sie dann mit meiner früher üblichen Pflegeroutine aus:

Pirate Kitty

@Brenda Leigh: Danke für den Zuspruch.

@Pati: Nein, hab ich noch nicht. Das steht heute Abend an, falls mir nichts dazwischen kommt.

Ich wußte doch, dass dich eh nichts entstellen kann. Ich finde die Frisur total hübsch an dir, wenngleich mir natürlich die langen Haare besser gefallen, da ich sowieso pro lange Haare bin.

Kann aber gerade sehr gut nachempfinden, wie du dich damals wohl gefühlt hast.

pati
    Besucher

@Fia

Ich denke, wenn du sie dann selber gestylt hast, gefällt es dir schon besser, denn dann sitzen sie so wie immer ohne irgendwelche Produkte, die man sonst sowieso nicht benutzt.

Danke

Ich bin dann auf dein Bild gespannt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Daaas kenn ich, Fia
    Ich musste meine Haare Kürzen weil was weggekokelt ist und finde sie jetzt viiiel zu kurz und fühl mich etwas entstellt. Ich hab mir schon ausgerechnet wann sie wieder so lang sind wie vor dem Unfall und wann sie dann auch meine Traumlänge erreichen und vergleiche meine Haarlänge permanent mit der anderer Frauen, seitdem ich bei der Friseurin war, die meine Haare nach dem "Unfall" wieder gleich lang geschnitten hat.

Ich schluck jetzt fleißig NEs und Tee und hoffe dass sie schnell wachsen

Sehen wir es positiv: Die Spitzen sind gesund und wir wissen wie wir uns NICHT wollen

Selbst gestylt sehen die Haare wirklich anders aus und ich denke wie Pati dass es dir dann besser gefällt.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Der Kinky Curly Curling Custard ist toll, gibt aber weniger Halt als normales Haargel.
    *unterschreib*

Fia

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Haare wieder schnell nachwachsen.

Seesternchen

du hast ein neues Ava wie ich sehe
    deine Haare sind ganz schön lang geworden und sehen richtig toll aus!!!! Würd ich gern mal als großes Foto sehen!!
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Fia

Ich denke, wenn du sie dann selber gestylt hast, gefällt es dir schon besser, denn dann sitzen sie so wie immer ohne irgendwelche Produkte, die man sonst sowieso nicht benutzt.

Danke

Ich bin dann auf dein Bild gespannt
    unterschreib!

ich hab bis jetzt so gut wie immer meinen Haare SOFORT nach einem Frisörbesuch gewaschen uns so gestylt wie ich es mag.
    Ich hab immer fürchtlich ausgesehn (starke naturkraus). Hab mich richtig richtig geniert. Wenn ich aus dem Laden raus bin hab ich immer die Haare zugebunden sobald ich ums Eck war!
    Mittlerweile hab ich den Frisör gewechselt. Hatte dann ja LEIDER ne chem. Glättung und ejtzt bin ich dabei meine Locken wieder "rauszulocken".
    Meine Spitzen sollte ich aber nun schneiden lassen, hab aber echt megaangst das es nach hinten los geht, obwohl ich großes Vertrauen in die Frisörin habe. Dann die schnitte mit den glatten haaren waren immer gut und ich denke das sie auch Erfahrungen mit Locken haben, aber bis jetzt hatte ich sie mir ja dort nur glätten lassen (sie war damals dagegen, aber ich hab regelrecht darum gebettelt)

Fia, bin schon gepannt auf ein vorher/nacher Foto! Bin mir sicher das dir die jetzige Frisur auch gut steht.
    Aus ERfahrung kann ich nur sagen, dass ich immer mind. 2 Wochen gebraucht habe bis ich mich mit der neuen Frisur angefreundet habe. Und dann war ich aber immer recht zufrieden. Es ist immer nur Anfangs dieser schock!

Meine Laune...
    Inspired

Das Lockenproblem hab ich auch, Ilwy, lässt du sie dir mit dem Eisen glätten oder anders?
    Will mir ja eine Dauerwelle mit xxl-Wicklern machen lassen, damit aus den Locken Wellen werden.

Girly1980
    Besucher

Ich kenn das - nach dem Friseur bin ich auch nie zufrieden. Erst, wenn ich daheim nochmal wasche.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Das Lockenproblem hab ich auch, Ilwy, lässt du sie dir mit dem Eisen glätten oder anders?
    Will mir ja eine Dauerwelle mit xxl-Wicklern machen lassen, damit aus den Locken Wellen werden.

ich hatte sie mir nach der Schwangerschaft chem. glätten lassen. Einer der größten FEhler meines Lebens. Am Anfang waren sie genial, aber nach ner Zeit sind sie gar nicht mehr schön und nur noch trocken und buschig, wegder glatt noch lockig und und und...eben so wie man sie überhaupt nicht haben möchte.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich habs mir das mal im Ausland machen lassen (wahrscheinlich noch etwas agressiver als es ohnehin schon ist) und es hat meine Haare auch gekillt. Eine Dauerwelle lass ich mir auch nur dann machen wen die nicht so arg ist.

Und wie kommen deine Haare jetzt damit klar dass du sie glättest bzw glätten lässt?

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das - nach dem Friseur bin ich auch nie zufrieden. Erst, wenn ich daheim nochmal wasche.
    ist ja lustig. bei mir ist es umgekehrt. nach dem friseur besuch gefallen mir meine haare sehr, aber nachdem ich meine haare gewaschen habe nicht mehr

Ja, ich habs mir das mal im Ausland machen lassen (wahrscheinlich noch etwas agressiver als es ohnehin schon ist) und es hat meine Haare auch gekillt. Eine Dauerwelle lass ich mir auch nur dann machen wen die nicht so arg ist.
    Ich würd´s nicht machen die Dauerwelle muss so stark sein, dass die Haare sich locken wie die XXL-Wickler - also gegen ihre natürliche Wellung.
    Grüßle rin-tin-tin

angeschlagen Avatar von Lockilicious

hallo leute.
    ich hab da mal ne frage. ich war ja nun auch beim friseur (was für ein zufall) und diesmal nicht meine pflegeprodukte mitgenommen.
    die haare wurden, so wie ich es wollte, radikal gekürzt von ca. BHV auf klein wenig über schulter. die haare sind jetzt natürlich gesünder, klar. aber ich dachte, dass das vllt auch an den sillis liegt. also hab ich mir überlegt in die pflege selten mal sillis mit reinzunehmen.
    nun dachte ich an wasserlösliche. amos sind ja die ganz bösen. sind dimethicone die wasserlöslichen?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Lockilicious

ich wäre da echt vorsichtig mit Silikon, schau mal hier *klick*
    dann auf Haarpflege und dann auf Silikone klicken.
    Holger hat das echt super beschrieben, Dimethicone sind nicht gleich Dimethicone
    Grüßle rin-tin-tin

@toffee-mädchen: ich hab sie nur dieses eine mal chem. glätten lassen. Werde es nie und nimmer machen. Ich war zwar vor der Glättung auch total unzufrieden mit meinen Haaren, und wie schon geschrieben, nach ein paar monaten war der Zauber vom glatten haar vorbei und dann waren sie nur noch schlimm.
    hab jetzt durch die curly girl methode wenigestens wieder feuchtigkeit ins haar gebracht sowie ein paar wellen, aber ich hab das GEfühl das meine Haare nicht wissen was sie machen sollen.
    Ich würde die chem. Glättung, niemanden, aber auch wirklch niemanden empfehlen. Das macht die haare sowas von kaputt!

@rin-tin-tin: toller link! Danke!

Meine Laune...
    Inspired

Ouuh okeee ich hab dich dann ganz falsch verstanden, ich dachte du lässt sie dir weiterhin mit dem Eisen glätten
    Habs jetzt aber verstanden

Ouuh okeee ich hab dich dann ganz falsch verstanden, ich dachte du lässt sie dir weiterhin mit dem Eisen glätten
    Habs jetzt aber verstanden
    macht doch nichts!
    Jetzt bin ich am Locken züchten

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Seesternchen

du hast ein neues Ava wie ich sehe
    deine Haare sind ganz schön lang geworden und sehen richtig toll aus!!!! Würd ich gern mal als großes Foto sehen!!
    Danke! Dein Wunsch ist mir Befehl Das Bild ist von Anfang September am Gardasee: Anhang 27935 (klicken vergrößert) Ich hätte mir mal etwas Wasser von da mitnehmen sollen. Inzwischen sind sie so 2cm kürzer, die Spitzen mussten ab, aber ich hoffe ich bin bald bei BHV. Immoment locken sie sich nicht ganz so schön...liegt wohl am kalten Wetter, zumindest hoffe ich das.
    Neulich hab ich mir Fotos angesehen, die ein paar Jahre alt sind und irgendwie hat sich meine Lockenstruktur etwas verändert. Früher (so vor 3 Jahren) waren sie stärker gelockt.

So und jetzt Du rintintin.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

pati
    Besucher

@Seesternchen

Auf dem Bild sehen deine Haare wunderschön aus

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Danke! Dein Wunsch ist mir Befehl Das Bild ist von Anfang September am Gardasee: Anhang 27935 (klicken vergrößert) Ich hätte mir mal etwas Wasser von da mitnehmen sollen. Inzwischen sind sie so 2cm kürzer, die Spitzen mussten ab, aber ich hoffe ich bin bald bei BHV. Immoment locken sie sich nicht ganz so schön...liegt wohl am kalten Wetter, zumindest hoffe ich das.
    Neulich hab ich mir Fotos angesehen, die ein paar Jahre alt sind und irgendwie hat sich meine Lockenstruktur etwas verändert. Früher (so vor 3 Jahren) waren sie stärker gelockt.

Ich glaub dass liegt an der zunehmenden Länge, bei mir sind sie auch nicht mehr so gelockt wie vor 1 1/2 Jahren. Durch die Länge hängen sie sich halt schneller aus.
    Trotzdem sehen deine Haare auf dem Foto einfach toll aus!!!!

So und jetzt Du rintintin.
    erst wenn sie wieder schöner sind. Ich hatte den Sommer über ziemlich übel Haarausfall, musste dann auch einiges abschneiden lassen, weil sie einfach zu dünn geworden sind an den Spitzen.
    Wenn sie sich weiterhin so gut erholen wie im Moment gibts bald Fotos.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ohh, Seesternchen, was für schöne Haare!
    Das "Problem" mit dem Wasser kenne ich... als ich in der Türkei war, hatte ich auch soooo schöne Korkenzieherlocken; in England hatte ich dreifaches Volumen aufgrund des Wassers; bei meinem Freund Korkenzieherlocken UND Volumen (dabei wohnt er nur 'ne halbe Stunde weiter in 'nem Kaff ), joa, nur zuhause isses dumm .

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Seesternchen

Auf dem Bild sehen deine Haare wunderschön aus
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    erst wenn sie wieder schöner sind. Ich hatte den Sommer über ziemlich übel Haarausfall, musste dann auch einiges abschneiden lassen, weil sie einfach zu dünn geworden sind an den Spitzen.
    Wenn sie sich weiterhin so gut erholen wie im Moment gibts bald Fotos.
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ohh, Seesternchen, was für schöne Haare!
    Das "Problem" mit dem Wasser kenne ich... als ich in der Türkei war, hatte ich auch soooo schöne Korkenzieherlocken; in England hatte ich dreifaches Volumen aufgrund des Wassers; bei meinem Freund Korkenzieherlocken UND Volumen (dabei wohnt er nur 'ne halbe Stunde weiter in 'nem Kaff ), joa, nur zuhause isses dumm .
    Vielen lieben Dank ihr Lieben!
    @rintintin: Deine Haare sind IMMER schön! Also her mit den Bildern!

@hellogoodbye: Da hilft wohl nur auswandern...
    LG Julsen

angeschlagen Avatar von Lockilicious

sind die haare in der nähe von meer/see/... nicht immer besser wegen der luftfeuchtigkeit?

sagt mal, dieses arganöl, ist das gut? es gibt davon ja ne probe bei behawe. ich hatte überlegt das mal zu bestellen. aber ich bin mir nicht sicher. ich hatte noch nie ein öl. kann man das zum auffrischen benutzen? oder wann macht man das rein?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Pirate Kitty

Vielen Dank @Toffee-Mädchen, Rin-Tin-Tin und Ilwy für's Mut machen.

Ich hatte euch ja Fotos versprochen, ich bin aber das ganze WE zu nichts gekommen und war dauernd unterwegs. Gestern hab ich sie nun gewaschen und hab mit geploppten Haaren geschlafen, heute morgen dann das restliche Styling (Gel etc.) erledigt und geföhnt. Die Haare haben sich zwar toll gelockt, aber irgendwie sah das nur komisch aus. Ich kam mir vor wie ein explodierter Pudel (empfand ich aber vielleicht auch nur so). XD Irgendwie wollte nichts richtig sitzen. Hab noch schnell ein Foto gemacht, meine Mütze aufgesetzt und bin los, da ich meinen Bus erwischen musste.

Jetzt in der Arbeit ist es nicht mehr ganz so tragisch. Die Mütze hat anscheinend ihren Teil dazu beigetragen. Gerade find ich die Haare ganz ok. Wenn sie die nächste Zeit auch so fallen, kann ich wohl damit leben, bis sie wieder gewachsen sind.

Ich mach nochmal ein Foto, wenn ich Heim komm und stell's dann hier rein. Dann könnt ihr ja mal kucken.
    Geändert von Fia (06.12.2010 um 10:31 Uhr)

pati
    Besucher

@Fia

Dnn bin ich mal aufs Foto gespannt

bin auch sehr gespannt auf die Fotos! Selbst ist man immer am kritischsten!

Mit mütze hab ich früher auch meinen Locken etwas "geplättet"!

Inventar Avatar von Kurai

Seesternchen, deine Haare glänzen total schön

Ich habe mir jetzt wieder das Aloe-Gel von Müller mitgebracht - damit sind die Löckis wieder etwas besser aber die alte version davon war irgendwie besser
    LG
    Kurai

Lieben Dank Kurai!
    LG Julsen

Pirate Kitty

So, hier nun die versprochenen Fotos. Sorry, dass das ganze etwas gedauert hat. Ich war heute auch schon wieder ewig unterwegs. Dabei hatte ich die ganze Zeit die Mütze auf, meine Haare sind auf den Nachher Fotos am Abend dementsprechend platter als evtl. sonst. Viel Zeit zum Testen hatte ich ja noch nicht.

Bitte die Fotos nicht zitieren. Die möchte ich später wieder rausnehmen.

So sahen sie also vorm Friseur aus (das Bild ist aber auch schon wieder ein paar Monate her):

Hier dann heute morgen direkt nach Gel und Föhnen (mein Pony hat mich zur Weißglut getrieben, das stand in alle möglichen Richtungen ab, nur nicht dahin wo es sollte):

Und so jetzt heute Abend (das Licht war irgendwie komisch und ich musste mit Blitz fotografieren):

Ihr denkt jetzt sicher, ich jammere auf hohem Niveau, aber wenn ich mir das Vorher Foto ankucke, bereu ich es einfach total, dass soviel weggekommen ist. Außerdem glaube ich passt die jetztige Haarlänge nicht gut zu meinem Gesicht, betont es unvorteilhaft und macht es nur noch runder. :/ Naja, ich hoffe wirklich, dass sie schnell nachwachsen, damit ich mich dann wieder wohler fühlen kann.
    Geändert von Fia (07.12.2010 um 08:26 Uhr)

pati
    Besucher

@Fia

Erstmal finde ich, dass deine Haare super stark glänzen und sehr gesund aussehen, wie bekommst du diesen Glanz hin?
    Vorallem das Bild gleich nach dem Gel und Föhnen finde ich sehr schön, da sehen deine Haare doch toll aus. Natürlich ist ein ganzes Stück abgekommen aber es sieht doch nicht schlimm aus.
    Das einzige was ich versuchen würde ist, dass am Ansatz durch Clibbing oder etwas anderes etwas mehr Volumen ist, ansonsten finde ich deine Haare aber toll

Pirate Kitty

@Pati: Danke für die lieben Worte. Es stimmt schon, es ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört, aber hach, ich mag mich mit so kurzen Haaren irgendwie einfach nicht so. :/ Naja, hilft ja nur abwarten.

Zum Glanz: Ich glaube das ist zu einem großen Teil dem Blitz geschuldet. ^^ Wobei meine Haare nun sehr viel gesünder sind, als noch vor CG. Das ich keine Silis etc. mehr verwende macht sich richtig bemerkbar. Ich hatte seitdem kaum noch mit Spliss oder ähnlichem zu kämpfen und sie fühlen sich auch viel besser an. Sie glänzen zwar schon, aber nicht so extrem, wie auf den Fotos.

@Fia: Ich finde deine Haare schön! Sowohl vorher als auch nachher! Und sie wachsen bestimmt ganz schnell! Würde auch wie Pati schon meinte den Ansatz ein bissl klippen.
    Kopf hoch, Du siehst hübsch aus und die Locken werden wieder wachsen!!!
    LG Julsen

oh fia! Ich find dich superhübsch! Egal ob mit langen oder kürzeren Haaren!
    Auf dem 2ten Foto, also das nach dem Fönen, stehen sie doch supertoll. Aber ich kann dich verstehen. Ich fühl mich nach einem neuen Haarschnitt auch minds. 2 Wochen unsicher!
    Männe rollt immer mit den augen, wenn er weiß das ich zum Frisör geh. ER kennt nun mittlerweile meine wochenlange jammerei nach dem Frisör!!!

Kopf hoch! Bald hast du dich an deinen kürzeren Haare (die wirklich wunderschön sind und dir auch gut stehen) gewöhnen!!!