Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 596 von 655 ErsteErste ... 96496546576586594595596597598606616646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.801 bis 23.840
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Okay, danke ihr beiden. Praktisch habe ich das ja auch schon erlebt. Mir fällt es nur immer wieder schwer, meine Hände aus meinen Haaren zu lassen. Vielleicht, weil es für mich nach 12 Jahren Kurzhaarfrisur immer wieder nicht fassbar ist, dass ich jetzt wieder wachsen lasse. Und ich lange da so gerne rein ... natürlich mit keinem netten Ergebnis.

Ja, der Frizz ist schon nervig. Überhaupt der Nicht-Fall der Haare. Ich weiß nicht wo meine Haare hin wollen, aber auf jeden Fall nicht gen Boden, ich verstehs nicht. Die Kringel enden mit der Locke nach oben, das schaut so dämlich aus. Bin mal gespannt, wann die Schwerkraft dem entgegenwirkt.

Muß man nach Haarseife immer einen sauren Rinse machen? Das gefällt mir vom Geruch her weder mit Zitrone noch mit Essig. Ansonsten liebe ich Haarseife nämlich. Mit den kurzen Haaren habe ich nichts anderes verwendet und habe nie gerinst.

VG
    julisa
    ich fasse nicht rein und hab trotzdem fiesen frizz und die bündelung ist auch nciht gut
    Wahrscheinlich liegt es bei mir am Gel. Hab jetzt von alverde das weiße Tee gel. Anfangs hat es mit Aloevera verdünnt geklappt und jetzt funzt es nciht mehr, auch nicht unverdünnt!
    welche produkte machen bei euch ne gute Bündelung???

Experte Avatar von julisa

Zitat Zitat von Ilwy Beitrag anzeigen
    welche produkte machen bei euch ne gute Bündelung???
    Also ich habe das Gefühl, das ist immer wieder anders.

Heute habe ich nur mit Condi gewaschen, etwas AloeVeraGel von Alverde verteilt, dreiviertel trocken gefönt, Rest so trocknen lassen und ich habe schöne Löckchen.

Gleiches Ergebnis aber auch mal mit Balea Lockenspray und Fluid. Oder AloeVeraAubrey mit Macadamia gemischt.

Aber irgendwie nie verläßlich x mal hintereinander, also wechsel ich immer wieder ab.

Der Fön ist glaub ich auch wichtig. Meiner ist sehr sanft, meine ich.

Blöd ist, dass ich trotz Seidenkissen max. noch einen Tag damit rumlaufen kann, muß also fast jeden Tag waschen, weil das einfach verboten aussieht.
    Vielleicht wird das ja anders, wenn sie lang sind, keine Ahnung. Aber ich schau dann aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen ...

VG
    julisa

Und besonders liebe ich es, wenn mir andere in den Haaren herumwuscheln, weil sie so begeistert sind, dass ich jetzt Locken habe. Locken in Kürze zerstört. Ahrrg ...

Zitat Zitat von babchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle die eine Dauerwelle haben.

Ich komm mir grad total bescheuert vor, weil ich mich meinen Haaren irgendwie ausgeliefert fühle.

Ich habe seit 1,5 Wochen eine Dauerwelle - davor aalglattes haar bis ungefähr unteres Ende Schulterblatt.

Mein lieber Friseur hat die dafür größten Wicler genommen da ich nicht diese kleinen Krischellocken wollte sondern irgndwas sanftes.

Leider hab ich in dem ganzen Stress keine richtige Bedienungsanleitung dazu bekommen.

Jetzt seh ich irgendwie aus als hätte ich mit nassen Harren geschlafen aber mehr auch nicht.
    Am ersten Tag hat man schon was von den Locken gesehen - jetzt gar nichts mehr. Keine Locken, keine Wellen - vielleicht ein paar undefinierbare Kurven (mehr zufällig) und nen platten Ansatz.

Hat irgendwer den Nerv mir zu helfen? Bitte, bitte.

Ich bin auch schon glücklich über nen Link.
    Ich kann mir vorstellen dass es eventuell dieses Thema schon gab.

hm, ich würd mal sagen deine Haare brauchen jetzt nach der Chemiebombe auf alle Fälle viel Pflege.
    ich hatte meine naturwellen glätten lasssen und jetzt möcht ich meine löckchen wieder zurück. mir hat dieser und der CurlyGirl Thread dabei sehr geholfen. Musst dich mal in beiden Threads durchlesen. da findest du viele wertvolle und hilfreiche tipps.
    hier der Link zum Curly Girl Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59007

Versuche deine haare nur im nassen zustand, wenn du condi drinnen hast, zu kämmen. Entweder mit einem grobzickigen Kamm oder am besten mit den Fingern.
    nach dem Waschen kopfüber ein Stylingprodukt in die haare kneten. Immer von unten nach oben bis zum Ansatz. Dann entweder föhnen (mit Diffuser und nicht ganz trocken föhnen) und noch besser ist luftrocken lassen und nicht ständig reinfassen.
    gegen den platten ansatz kannst du wie erwähnt clipping machen. ist im curlygirl thread irgendwo beschrieben.
    du machst am scheitel ein paar klips an, damit die haare etwas vom ansatz gehoben werden. die lässt du drinnen bis das haar trocken ist!

aber wie gesagt...lies dich hier und im andren Thread durch. Da findest du wirklich viele tipps!

Hoffe du bist bald ganz zufrieden mit deinen Locken!

Forengöttin Avatar von resi

@Julisa
    Also ob du eine Saure Rinse brauchst musst du austesten. Wenn euer Wasser härter ist ist es wohl eher ratsam.
    Unser Wasser ist weich und da ist es nicht unbedingt nötig (aber nach Seife mag ich das Gefühl einfach lieber wenn ich sauer nachrinse).
    Zitronenrinse riecht doch nach nichts - zumindest empfinde ich so. Nehme den Saft aus diesen gelben Plastikzitronen. Der riecht nicht zitronig und man braucht davon nur 1 TL auf 1 Liter Wasser (bei härteren Wasser evtl. 1 EL).
    Es gibt auch noch saure Rinsen, die sind etwas schwächer:
    - Apfelsaftrinse
    - Tee: bei mir funktieren Kräutertees und Kamillentee auch gut
    - hier sind noch 1-2 andere Varianten beschrieben (weiß nicht wie gut die gehen): http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Wie versprochen gibt es noch ein Foto von meinen Haaren wenn sie "normal" sind.
    Sie sind wieder großlockiger als an dem Frisörtag und auch "dicker" gebündelt.
    Ich mag sie so einfach lieber.
    Dass sie so komisch fallen liegt daran, dass ich ein Kapuzenshirt anhabe. Daher sieht man leider die Länge und den V-Schnitt nicht so gut.
    Aber das hat man ja bei dem "Nach-Frisör-Foto" ganz gut sehen können.
    Da ich den Pony meist zurückgesteckt trage ist das leider auf dem Foto auch so.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Julsen

So tolle Locken, Resi!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Also ich habe das Gefühl, das ist immer wieder anders.

Heute habe ich nur mit Condi gewaschen, etwas AloeVeraGel von Alverde verteilt, dreiviertel trocken gefönt, Rest so trocknen lassen und ich habe schöne Löckchen.

Gleiches Ergebnis aber auch mal mit Balea Lockenspray und Fluid. Oder AloeVeraAubrey mit Macadamia gemischt.

Aber irgendwie nie verläßlich x mal hintereinander, also wechsel ich immer wieder ab.

Der Fön ist glaub ich auch wichtig. Meiner ist sehr sanft, meine ich.

Blöd ist, dass ich trotz Seidenkissen max. noch einen Tag damit rumlaufen kann, muß also fast jeden Tag waschen, weil das einfach verboten aussieht.
    Vielleicht wird das ja anders, wenn sie lang sind, keine Ahnung. Aber ich schau dann aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen ...

VG
    julisa

Und besonders liebe ich es, wenn mir andere in den Haaren herumwuscheln, weil sie so begeistert sind, dass ich jetzt Locken habe. Locken in Kürze zerstört. Ahrrg ...
    alles klar. DAnke! Hab auch das gefühl das es mal klappt und mal nicht, aber irgendwie klappt es in letzter zeit gar nicht mehr. Werd mal ein andres gel versuchen.
    das lockenspray von balea hab ich auch. das klappt leider so gar nicht *schnief*
    nur aloevera auch nicht....
    vielleicht probier ich mal ein selbstgemachtes leinsamengel

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Muß man nach Haarseife immer einen sauren Rinse machen? Das gefällt mir vom Geruch her weder mit Zitrone noch mit Essig. Ansonsten liebe ich Haarseife nämlich. Mit den kurzen Haaren habe ich nichts anderes verwendet und habe nie gerinst.
    wie Resi schon geschrieben hat, kommt es auf die Wasserhärte an.
    Wenn du aber nur 1 Eßl. Zitronensaft oder Apfelessig nimmst, riecht man da
    eigentlich kaum was.

Wir haben hier auf der Alb sehr hartes Wasser, ich brauch aber trotzdem keine saure Rinse und hatte auch noch nie Kalkseife in den Haaren, manchmal rins ich aber trotzdem.

Resi

deine Locken sehen einfach toll aus!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

ich rinse auch sehr gerne. Am liebsten mit essig. Sobald die haare trocken sind, riecht man das auch nciht mehr.

Girly1980
    Besucher

Ich hab mich heute mal wieder über den Friseur aufgeregt. War gerade eben zum Spitzen schneiden. Ich geh ja regelmäßig, weil für mich frisch geschnittene Spitzen das A&O ist. Da kann ich pflegen wie ich will, was trocken ist muss weg.

Da meint die Friseurin (übrigens: kurze Stinktierfrisur) doch bei meinen langen Haaren würd das ja jetzt ein Krampf werden einen gescheiten Stufenschnitt zu machen und das würde ja jetzt ein Spaß sein nochmal so kurz vor Weihnachten. Boah war ich geladen. Und dann meinte sie "Also da ist ja fast nix kaputt, das lohnt sich ja gar nicht. Darf ich von der Länge wenigstens was wegnehmen, die sind ja eh zu lang."

Ich war echt sauer...Soll doch froh sein, wenn ich so oft komme und nur 1cm weg haben will. Schade, dass meine Lieblingsfriseurin heute nicht da war...

Vielleicht schaff ich es mal gescheite Bilder zu machen nachher

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute mal wieder über den Friseur aufgeregt. War gerade eben zum Spitzen schneiden. Ich geh ja regelmäßig, weil für mich frisch geschnittene Spitzen das A&O ist. Da kann ich pflegen wie ich will, was trocken ist muss weg.

Da meint die Friseurin (übrigens: kurze Stinktierfrisur) doch bei meinen langen Haaren würd das ja jetzt ein Krampf werden einen gescheiten Stufenschnitt zu machen und das würde ja jetzt ein Spaß sein nochmal so kurz vor Weihnachten. Boah war ich geladen. Und dann meinte sie "Also da ist ja fast nix kaputt, das lohnt sich ja gar nicht. Darf ich von der Länge wenigstens was wegnehmen, die sind ja eh zu lang."

Ich war echt sauer...Soll doch froh sein, wenn ich so oft komme und nur 1cm weg haben will. Schade, dass meine Lieblingsfriseurin heute nicht da war...

Vielleicht schaff ich es mal gescheite Bilder zu machen nachher
    was ist denn das für eine dumme Aussage?!?!?!
    Wie können denn lange Haare zu lang sein?????

Freu mich schon auf Fotos
    Grüßle rin-tin-tin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ihr lieben Lockenclub-Mädels, ich wollte Euch allen hier eine schöne Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen die Löcklein springen!
    Alles Liebe Sommi

Ich wünsche auch allen Löckis

schöne und besinnliche Weihnachten!!!
    Grüßle rin-tin-tin

@Rin-tin-tin & Seesternchen

Vielen Dank!

@all
    Merry Christmas!!!

Forengöttin Avatar von Lussuria

Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich euch auch,Mädels!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ihr lieben, ich wünsche euch allen auch frohe und erholsame weihnachtstage!

... wie reagieren eigentlich eure Locken auf die Winter- bzw. Heizungsluft?
    Ich hab irgendwie bei mir den Eindruck, dass die komplett streiken... nur noch Gefissels aufm Kopf, keine Definition, trocken, spröde, und ich pflege und kure mich dumm und dusselig ohne Effekt.

Allwissend Avatar von lenchen1987

hellogoodbye, das ist bei mir genau das selbe zur zeit. ich hab zwar noch nicht drüber nachgedacht, dass es an der heizungsluft bzw der kälte etc liegen könnte, aber jetzt, wo dus erwähnst, kan n ich mir das gut vorstellen. ich wasche meie haare zur zeit jeden tag- leider auch wieder mit shampoo- weil sie so schlimm aussehen... sie sehen aber kkomischerweise auch total strähnig-strubbig aus. chwer zu beschreiben.. jedes haar steht einzeln und im ganzen sehen sie aus, als hätte ich sie überölt. weswegen ich auch immer zum shampoo greife zur zeit. aber auch wenn ich shampoo benutze und kein leave in danach, werden sie wieder genauso strähnig/strubbig. wie haare, die vor lauter öl schon austrocknen. schwer zu beschreiben. hoffe, es liegt wirklich nur am winter. allerdings kann ich mich im moment nicht daran erinnern, dass es sonst im winter auch so komisch aussah...
    außerdem kann ich meine haare ja (was ja immer so ist) nur im geflochtenen zopf trocknen lassen. aber nichtmal das klappt mehr, weil sich in dem zopf innerhalb von wenigen minuten die ganzen haare selbstständig machen und sich ein richtiger krauser flaum um den zopf rum bildet, auch wieder schwer zu beschreiben

übrigens noch an alle: schöne weihnachtstage!

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Lenchen: hattest du das nicht schonmal, damals, als du das lockenmousse von L´oreal probiert hattest? da dachtest du doch es sei das weizenprotein. aber das war doch genau das selbe. da hattest du auch jeden tag und den einen sogar 2 mal gewaschen, wenn ich mich richtig erinnere und trotzdem sahen sie so ölig trocken aus. was hattest du denn da gemacht?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

französinnig Avatar von Jadsy

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ... wie reagieren eigentlich eure Locken auf die Winter- bzw. Heizungsluft?
    Ich hab irgendwie bei mir den Eindruck, dass die komplett streiken... nur noch Gefissels aufm Kopf, keine Definition, trocken, spröde, und ich pflege und kure mich dumm und dusselig ohne Effekt.
    Du sprichst mir ja so was VON aus der Seele!
    Egal was ich tue, egal wie ich sie pflege ... sie sehen so so k.... aus!
    Gestern wollte ich gar nicht aufs Foto.

meine Locken sind gerade ganz ok wenn ich Proteincondis und Feuchtigkeitscondis (auch reichhaltige Condis) im Wechsel nehme.
    Als Leave In zur Zeit den Henna Balsam Plus mit ein paar Tropfen Pflaumenkernöl gepimpt.

Vielleicht hilfts ja der Einen oder Anderen...
    Grüßle rin-tin-tin

Vielleicht sind die haare auch überpflegt, wenn ihr so oft kurt und mischt und manscht?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Juhee, ich wurde diese Woche schon 2x positiv auf meine Haare angesprochen!

Eigentlich bin ich vom Haartyp eher 2c und hatte immer splissige, trockene, stumpfe Haare. Seit 2-3 Jahren halte ich mich an eure tollen Tips und verwende nur noch Naturkosmetik.

Und es hat sich gelohnt: eine Freundin, die ich nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen habe, hat über meine Lockenpracht gestaunt und mein Dad war sogar der Meinung, ich hätte mir eine Dauerwelle machen lassen...

Heizungsluft macht Ihnen anscheinend nix aus.

Nach der Wäsche bin ich mittlwerweile Typ 3a.
    Und sie glänzen wie irre!

Danke Mädels! Das habe ich nur euch zu verdanken!!

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    Lenchen: hattest du das nicht schonmal, damals, als du das lockenmousse von L´oreal probiert hattest? da dachtest du doch es sei das weizenprotein. aber das war doch genau das selbe. da hattest du auch jeden tag und den einen sogar 2 mal gewaschen, wenn ich mich richtig erinnere und trotzdem sahen sie so ölig trocken aus. was hattest du denn da gemacht?
    lockilicious du bist mir unheimlich ! wieso kannst du dich besser an meine haargeschichte erinnern wie ich? ich hatte zwar in erinnerung, dass ich schon zweimal im letzten jahr eine bad hair phase hatte, aber dass die auch da bzw überhaupt schonmal so ölig/ausgedörrt waren wusste ich nicht mehr -ich dacht die waren da einfach nur kraus die letzten male.. ... interessant...

naja, nachdem du mich erinnert hast, hab ich mal zurückgeblättert. beim letzten mal gings wohl von heut auf morgen so weg und letzten september dann dadurch, dass ich mit mineralwasser nachgerinst habe. das habe ich mir eh schon wieder mal vorgenommen, also sollte ich das wohl wirklich bei der nächsten haarwäsche wieder mal probieren... vllt pack ich ja auch mal wieder einen kleinen tropfen zitrone rein was allerdings komisch ist, dass sowohl beim letzten mal sowie auch jetzt schaumfestiger- bzw gelgebrauch auslöser gewesen zu sein scheinen. ich habe nämlich über die letzten 1-2 monate wieder mal versucht verschiedene haarschaume bzw haargels auszuprobieren... irgendwie mögen meine haare aber außer meinem geliebten bübchen gel wohl garnichts (ich könnte die ganze bübchen firma anzünden dafür, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt ). genauso vermissen meine haare das body and soul aloe vera gel, denn mit den beiden andern aloe vera gels die ich neu gekauft habe(sundance und eins aus der apotheke), werden meine haare auch ganz frusselig.... ach mensch... wie ich die guten alten zeiten vermisse
    irgendwann muss ich mich wohl doch mal zum leinsamengelkochen bewegen... dabei bin ich viel zu faul für das gepampe..

Patunia

schön, dass deine Locken so toll geworden sind!!!
    Sowas liest man immer gerne.
    Grüßle rin-tin-tin

Lenchen: Ja, ich weiß das noch, weil du mir damals doch so leid tatest, da ich dachte, ich sei daran schuld.
    von body&soul gibt es übrigens wieder neue AloeVera gele. eins f körper und eins f was anderes.
    hattest du nicht gesagt, du kommst mit dem gel von aiko ganz gut aus?
    es scheint so, als ob deine haare irgendeinen wirkstoff in den festigern und gelen nicht mag. alcohol?

ja, ich dachte auch erst das meine haare mit diesem aiko gel gut klar kommen, aber das war auch nur von kurzer dauer- sobald ich meine haare länger wie ne halbe stunde ausm zopf raus hatte, hatte ich wieder nen halberten afro... irgendwie bewirken diese wachse/gele bei mir alle, dass die haare zu WEICH werden und dadurch fliegen die wie verrückt und sehen aus wie ein wattebausch. so ists zum beispiel auch mti dem sante wax... meine haare fühlen sich GÖTTLICH damit an (wie mit aiko), aber kaum mach ich meinen zopf auf für eine kurze weile, fühlen sie sich zwar immer noch total schön weich an, aber ich merk dann auch schnell, dass sie einfach zu weich sind um auch noch schön aus zu sehen und ich dadurch ne richtigen fluff frisur bekomme... mit schaumfestiger hingegen werden sie so dratig/klebrig/stiroporlike... sehr komisch... naja soll wohl nicht sein

also ja, ich weiß shcon, dass es wieder aufm dem markt ist, aber dieses neue aloe vera körpergel von body and soul hat doch jetzt silikone oder?

ohje, da hättest du dich doch nciht schuldig fühlen müssen damals wir geben hier ja nur erfahrungswerte weiter. meine haare haben nunmal leider nciht so reagiert wie deine, kann ja keier was dafür

JAAAAAAA Lenchen, du sprichst mir aus der Seele! Das mit dem Fluff kenne ich; nach einer halben Stunde liegt und sitzt noch alles und man freut sich, endlich mal was Definiertes aufm Kopf zu haben, und dann löst es sich irgendwoe recht schnell ins nichts auf .
    Die Alternative dazu: Definition halten, aber halt zero Volumen. Beides nicht so optimal jetzt.
    Ich glaub, unsere Haare sind wirklich recht ähnlich.

Lenchen und was nimmst du dann zur bündelung, wenn gele und schaumfestiger nicht gehen? sprays?
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine haare angeblich so schlimm aussehen. auf dem bild sehen sie aus wie engelshaare.

hgb: versuch doch mal curly clipping f volumen!

Hach, ich könnt mal wieder heulen. xD Ich hab jetzt zwei videos gesehen von mädels, die unglaublich schöne locken haben. kommen aus versch. ländern. aber was benutzen beide??? Pantene Pro-V. unglaublich! Das ding ist: die eine erzählt noch keine shampoos mit sulfaten zu benutzen und keine spülung mit sillis...aber pantene hat das alles! und trotzdem - deren locken sehen soooo schön aus. da könnte man glatt rückfällig werden....
    Geändert von Lockilicious (27.12.2010 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen

Hach, ich könnt mal wieder heulen. xD Ich hab jetzt zwei videos gesehen von mädels, die unglaublich schöne locken haben. kommen aus versch. ländern. aber was benutzen beide??? Pantene Pro-V. unglaublich! Das ding ist: die eine erzählt noch keine shampoos mit sulfaten zu benutzen und keine spülung mit sillis...aber pantene hat das alles! und trotzdem - deren locken sehen soooo schön aus. da könnte man glatt rückfällig werden....
    entweder hat Pantene in anderen Ländern keine Sulfate und keine Silis drin oder die Dame hat Mist erzählt.

Ich hatte früher jahrelang Pantene benutzt, aber heute sind meine Haare ohne Pantene selbst an "Bad Hair-Days" schöner als noch zu Pantene-Zeiten.
    Ich vermiss es absolut nicht...
    Grüßle rin-tin-tin

LockilicOus, dass is es ja, ich hab seit bübchen und body and soul-zeiten nichts mehr zur bündelung ich hab schon alle gele ausprobiert aus der drogerie, die hier genannt wurden, außerdem noch zusätzlich das lilliputzgel und das von AO, von allen werden meine zu weich und lösen sich nach kürzester zeit in fluff aus. Genauso bei wachsen. Obwohl sich meine haare meine haare mit wachsen wenigstens schön anfühlen. Aber das reicht ja auch nicht. Ja und schaumfestiger machen meine haare ja eh total komisch.
    Das bild stammt auch noch aus bübchen zeiten..

Hellogoodbye ich sags ja immer wie ähnlich sich unsere haare sind

Lenchen

Wenn Schaum deine Haare zu fest machen und Gel zu weich, vielleicht hilft dir dann eine Kombi aus beidem.
    Grüßle rin-tin-tin

Hat von euch eigentlich schonmal jemand Gelatine fürs Haarwachstum probiert? (ist was OT )

Hat von euch eigentlich schonmal jemand Gelatine fürs Haarwachstum probiert? (ist was OT )
    bei mir wachsen die Haare eindeutig schneller, wenn ich täglich ca. 1 Liter
    Grüntee trinke. Leider vergess ich es oft.

Gelantine hab ich noch nicht probiert, den Gedanke finde ich etwas

edit:
    Mir fällt gerade ein, dass mein Pferd Gelantinehydrolysat (für die Gelenke) bekommt.
    Nebeneffekt = Schweif- und Mähnenhaare wachsen wie Unkraut und die Hufe sind super fest, dass er keine Eisen mehr braucht.
    Grüßle rin-tin-tin

Fürs Haarwachstum nicht, aber mit Schampoo gemischt bzw. mit Spülung vermischt (C/O Wäsche) bringt es ganz tolles Volumen.

hallo ihr lieben
    ich wollte euch mal nach längerer zeit wieder meine locken zeigen.
    so sehen sie heute aus
    Geändert von Lovely Princess (07.03.2011 um 13:30 Uhr)

jetzt im nachhinein sehe ich, dass das bild recht klein ist. wenn ichs vergrößere, wird es aber unscharf.

Lovely Princess

deine Locken sehen total schön aus!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

Dem kann ich nur zustimmen! :zustimmen:

Tolle Löckchen!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt