Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 597 von 655 ErsteErste ... 97497547577587595596597598599607617647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.841 bis 23.880
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Locken-Club :-D

vielen dank für die komplimente
    heute war ich mal seit längerem wieder mit meinen locken zufrieden
    das nächste mal werde ich ein größeres bild reinstellen

pati
    Besucher

@lovely princess

Sooo tolle Locken

angeschlagen Avatar von Lockilicious

wie machst du denn das der pony so glatt bleibt?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

@ pati
    danke

@ lockilicious
    ich glätte meinen pony mit glätteisen und sprüh bisschen haarspray rüber
    das wars eigentlich schon. wenn es jedoch regnet und meine haare nass werden, dann fängt nach einer zeit der pony an, sich zu locken.

Forengöttin Avatar von resi

@Lovely Princess
    Deine Locken sehen toll aus!
    Die Frisur mit dem Pony gefällt mir auch total gut!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Girly1980
    Besucher

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    Hach, ich könnt mal wieder heulen. xD Ich hab jetzt zwei videos gesehen von mädels, die unglaublich schöne locken haben. kommen aus versch. ländern. aber was benutzen beide??? Pantene Pro-V. unglaublich! Das ding ist: die eine erzählt noch keine shampoos mit sulfaten zu benutzen und keine spülung mit sillis...aber pantene hat das alles! und trotzdem - deren locken sehen soooo schön aus. da könnte man glatt rückfällig werden....
    Hättest Du mal den Link zu den Videos? Ich bin ja ein riesen Pantene Fan, würde das total gerne sehen.

Habe das ganze US-Sortiment für Locken daheim gehabt nach einem Urlaub drüben.

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    LockilicOus, dass is es ja, ich hab seit bübchen und body and soul-zeiten nichts mehr zur bündelung ich hab schon alle gele ausprobiert aus der drogerie, die hier genannt wurden, außerdem noch zusätzlich das lilliputzgel und das von AO, von allen werden meine zu weich und lösen sich nach kürzester zeit in fluff aus. Genauso bei wachsen. Obwohl sich meine haare meine haare mit wachsen wenigstens schön anfühlen. Aber das reicht ja auch nicht. Ja und schaumfestiger machen meine haare ja eh total komisch.
    Das bild stammt auch noch aus bübchen zeiten..

Hellogoodbye ich sags ja immer wie ähnlich sich unsere haare sind
    teste doch mal den lockenbalm von nivea mit aloe vera creme gemischt

BJ-Einsteiger

ich habe endlich fast wieder so Locken wie früher
    hatte früher richtige Korkenzieherlocken (und habe, glaube ich, Pantene usw. benutzt). Dann habe ich jahrelang NK versucht (Alverde, Alterra, Sanoll, Lavera, Alva usw.), mit dem Ergebnis, dass mir eine Menge Haare ausgefallen sind, ich nur noch in den Haarenden sowas wie Wellen hatte, sie am Ansatz und generell platt waren und wahnsinnig schnell nachfetteten. Seit einiger Zeit versuche ich wieder KK und es sah schon etwas besser aus, aber noch nicht wirklich überzeugend. Habe bei Rossmann das Shampoo und die Spülung für brüchiges und splissiges Haar von Isana professionel mitgenommen, weil da Arganöl draufstand und die Sachen gestern das erste Mal benutzt und habe wieder richtige Locken und Ansatzvolumen. Habe nach dem Waschen noch, wie sonst manchmal auch, so'n Blondzeugs von Nivea in den Haaren verteilt, war aber bisher nicht wirklich was mit ihnen angestellt hat, so dass ich die Wirkung den Isanasachen zuschreibe. Heute sehen die Haare auch noch richtig gut aus, ich bin mal gespant, wie es sich weiter macht.. auf jeden Fall kann ich jedem, der Locken (und wohl eher feine Haare) hat die Sachen ans Herz legen, zumindest wenn ihr sie mal als Probiergröße entdeckt (wenn auch die normalen Größen sehr günstig sind, aber halt so große Buddeln)

Girly1980
    Besucher

Die Rossi Arganöl Sachen hab ich auch, aber die Flaschen nerven mich total! Das Produkt selber ist aber toll. Bei der Condi Flasche kriegt man echt kaum was raus. Deshalb vergammeln sie irgendwie im Schrank.

girly: http://www.youtube.com/watch?v=g3icIIA0_28
    http://www.youtube.com/watch?v=XwQ-K...eature=related

hippie die spülung sieht ganz gut aus und in den inhaltsstoffen steht auch, dass arganöl enthalten ist. aber bei dem shampoo meckert codecheck etwas rum wegen: Silicia, BHT und Polyquaternium-7. ich weiß natürlich nicht was diese stoffe sind. xD denkst du es fkt auch ohne shampoo gut?
    ich hab ja zur zeit das von sante (glanz) und jetzt weiß ich auch endlich warum meinen haaren das nicht gefällt: da ist henna drin. xD Ich dummi. es steht auch noch vorne drauf und ich wunder mich. jetzt überleg ich ob ich einfach von sante das f feines haar nehm. ich würd was das shampoo betrifft gerne bei NK bleiben...aber zu alverde will ich nicht weil das ja diese bösen coco sulfate hat
    hach ja...
    achso: und das blond LI von nivea hab ich auch - nur f braunes haar. es ist nicht zur pflege sondern nur um dem haar glanz zu verleihen. daher hat es auch kaum wirkung auf das haar.

lenchen laut codecheck enthält das neue Body&Soul aoloe vera gel keine sillis:
    http://www.code***********/kosmetisch...ra_Bodygel.pro
    Geändert von Lockilicious (29.12.2010 um 15:02 Uhr)
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Girly1980
    Besucher

Locki

Ich hab von NK nur struppige Locken gehabt und starken Haarausfall. Bei mir funzen KK Sachen besser. Ich will aber CurlyGirl mal ausprobieren, weil ich die Bilder so überzeugend finde. Aber bisher bin ich mit Fructis und Pantene auf lange Sicht am glücklichsten gewesen.

Ich geh allerdings auch alle 3 Monate zum Spitzenschneiden, somit hat Spliss keine Chance.

Ich hatte früher, vor John Frieda mal Fructis style verwendet. es war der horror. meine haare waren total kaputt, frizzig und sahen furchtbar aus. ging gar nicht. durch das sante shampoo sind meine haare danach ohne spülung richtig trocken. aber wie. und filzig. aber ich schreibe es dem henna zu. meine haare hassen es und es macht sie trocken. davor hatte ich das noch nie. ich werde also das andere sante mal probieren. mit dem braun shampoo von alverde hatte ich immer schöne weiche haare. aber das will ich nicht mehr verwenden aus davor angegebenen gründen.
    bis jetzt hab ich mich gut geschlagen mit NK bzw KK ohne sillis. meine haare glänzen auch schön. das will ich nicht aufgeben. erst wenn meine haare anfangen runterzuhängen und sich nichts mehr tut würde ich es probieren.
    aber was mich immer so abschreckt ist u.a. der werbeslogan von pantene:
    Schöner AUSSEHENDES haar. kein wunder - sillikonen sei dank.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Lockilicious

hast du mal die Shampoos von Aubrey Organics versucht?
    Die sind ohne Coco Sulfate und bei AO kannst du auch versandkostenfrei Proben bestellen und ein bisschen austesten.
    Grüßle rin-tin-tin

Girly1980
    Besucher

aber was mich immer so abschreckt ist u.a. der werbeslogan von pantene:
    Schöner AUSSEHENDES haar. kein wunder - sillikonen sei dank.
    Hmmm ich mein darüber gibt es ja genug Diskussionen. Jeder muss wissen, was er möchte. Ich persönlich glaub an den grossen Unterschied "keine Silis/Silis" aus eigener Erfahrung nicht mehr und halte es für ein Ammenmärchen. Aber jedes Haar ist anders - nur bis man das mal rausgefunden hat, was passt. Ist halt immer verlockend zu einer anderen "Methode" zu wechseln.

Ich finde es gibt kein besseres Leave In als Fructis Oil Repair.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Die Haar von der Frau im ersten Video sind ja Wahnsinn
    Allerdings sind beide Damen noch relativ jung... Bis Mitte/Ende Zwanzig waren meine Locken auch ziemlich unproblematisch und anspruchslos. Wenn die so weitermacht mit Bürsten, Föhnen, Haarspray etc. (also praktisch alles, was unsereins meidet), dann hat sie vielleicht auch irgendwann ein Problem....
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

@ lockilicious

Ich schaue mir zwar immer noch die Incis von Produkten an, allerdings vor allem, um Palmöl möglichst zu umgehen (wegen dem Regenwald ;)) und da mir Silikone noch etwas suspekt sind. Ansonsten bin ich da seit 4 Monaten relativ schmerzlos und fand die Incis der Isanasachen in Ordnung. Für Glycerin und wohl auch Cetearyl Alcohol u.ä. kann ich mich persönlich nicht so erwärmen, aber in Haarsachen geht es anscheinend doch ganz gut. Habe, nachdem ich NK aufgegeben hatte, erst mal wie wild, alles mögliche gekauft, was mir vor allem vom Geruch her gefallen hat - das hatte ich echt vermisst - das war aber im nachhinein auch nicht wirklich das richtige Auswahlkriterium. Aber die von mir beworbenen :) Isanasachen riechen zum Glück gut!
    Ob ich von der Spülung gepaart mit einem anderen Shampoo auch so begeistert wäre, kann ich dir leider nicht sagen - probieren geht über studieren aber in Kombi mit einem NKShampoo sähem meine Haare sicherlich schlimm aus ;)! Und da ich die Spülung nur in den Längen verteilt habe, dürfte das Shampoo zumindest für das Volumen am Ansatz und Locken "bis oben hin" gesorgt haben.

Mit Sante hatte ich übrigens ganz üble Haare! War glaube ich der Alk dran schuld, hat das Haar ausgetrocknet und trotzdem noch einen Fettschädel verursacht

Zu dem Nivea Leave-in: ich weiß.. Ich habe mir das nur in die Haare gepampert, weil das hier rumstand, ich weiß noch nicht einmal, wo das herkommt.. ich bin brünett! Ich glaube, die Locken hätten jetzt auch ohne das Zeug geglänzt?! Mal gucken, lasse es beim nächsten Mal einfach weg..

@ Lockilicious
    Das Sante Henna Volume Shampoo ist ganz nett.
    Allerdings konnte ich das immer nur mit anderen Produkten im Wechsel nehmen, da es nicht gerade sehr pflegend ist. Aber Volumen gibt es es echt richtig viel!
    Und wie Rin-tin-tin sagte, die Aubrey Produkte sind super!
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Girly1980
    Besucher

hab den 1. link jetzt geschaut, da kriegen hier aber einige einen herzinfarkt glaub ich. alle todsünden in einem video und ein atemberaubendes ergebnis

girly das ist das routine video zu dem zweiten von beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=c9PxI...eature=related
    davor hat sie ja auch pantene benutzt, was du in dem anderen siehst

rin aber AO muss ich doch bestellen oder? in dollar? auserdem ist das doch recht teuer. das teuerste das ich benutze ist wirklich sante. teuerer ist ein No Go. *arme studentin bin*

bee also ich muss ja zugeben: nach den beiden videos hab ich meine haare auch mal so gebürstet (komisches gefühl nach so langer zeit) und ich hab wirklich ein wahnsinns volumen! unglaublich. das nächste mal werd ich es aber mit den fingern probieren.
    und mit föhn mache ich meine haare sowieso immer trocken bzw trockne sie an. sonst halten meine locken über nacht nicht. aber geschadet hat es ihnen nicht.
    haarspray benutz ich zwar nicht, aber ich wusste nicht, dass es so schädigend ist.

hippie ich werd das Isana mal versuchen. hab ich richtig gesehen und das heißt jetzt auch professional? an was erinnert mich das nur....

resi bei mir ist es aufgrund des hennas ganz schlimm. meine haare mögen das überhaupt nicht. werden trocken und fisselig. furchtbar.
    welches von sante ist denn pflegend? ich hatte mir das f feines haar überlegt.

rin aber AO muss ich doch bestellen oder? in dollar? auserdem ist das doch recht teuer. das teuerste das ich benutze ist wirklich sante. teuerer ist ein No Go. *arme studentin bin*
    AO gibts auch in D und man kann da für ein paar Cent versandkostenfrei Proben bestellen *KLICK*
    dann könntest du erst mal testen, ob es dir zusagt.
    Die Shampoos sind sehr ergiebig und reichen ewig. Ich verdünn das Shampoo immer mit Wasser, dann braucht man wirklich sehr wenig davon und es reicht eine Ewigkeit.

Als Alternative würde mir noch Haarseife einfallen
    ich liebe Haarseifen und meine Haare auch
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von ~Blue Eyes~

Halli Hallo!

Ich hab da mal ne kleine Frage. Okay...eigentlich eher zwei...aber gut

1. Habe jetzt hier schon öfters etwas von einer sauren Rinse gehört. Was bewirklt das eigentlich genau und wie macht man das? Also mit welchen Produkten?
    Sry, aber hab mich bis jetzt aus Zeitmangel noch nie richtig damit befasst....

2. Ich habe seit ca. 2 Wochen jedes Mal einen fettigen Ansatz und unten rum ist alles wie Stroh!! Sollte ich vll mal wechseln oder woran kann das liegen? Ist echt zum verzweifeln und sieht auch nicht besonders schön aus

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend wünsche ich noch.

Lg ~Blue Eyes~
    ~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

Zitat Zitat von ~Blue Eyes~ Beitrag anzeigen
    Halli Hallo!

Ich hab da mal ne kleine Frage. Okay...eigentlich eher zwei...aber gut

1. Habe jetzt hier schon öfters etwas von einer sauren Rinse gehört. Was bewirklt das eigentlich genau und wie macht man das? Also mit welchen Produkten?
    Sry, aber hab mich bis jetzt aus Zeitmangel noch nie richtig damit befasst....

saure Rinse macht man nach der Haarwäsche mit Shampooseife zum einen damit keine Kalkseife entsteht wenn das Wasser sehr kalkhaltig ist und zum anderen,dass sich die Schuppenschicht der Haare wieder zusammen zieht.

2. Ich habe seit ca. 2 Wochen jedes Mal einen fettigen Ansatz und unten rum ist alles wie Stroh!! Sollte ich vll mal wechseln oder woran kann das liegen? Ist echt zum verzweifeln und sieht auch nicht besonders schön aus

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend wünsche ich noch.

Lg ~Blue Eyes~
    Was nimmst du den für Shampoo und Condi?
    Ich wechsel eigentlich bei jeder Haarwäsche ab und dann auch immer zwischen Feuchtigkeit und Proteine und fahr so am besten.
    Grüßle rin-tin-tin

Okay. Und was nimmt man da am besten? Zitrone, Essig oder was? Also weil Essig hat ja doch einen sehr eigenartigen geruch find ich...dann würd ich eher zu Zitrone tendieren....Geht dann auch diese flüssige also die aus den kleinen Flässchen?

An Haarpflege hab ich folgendes: Shampoo: Balea prof. Locken und Volumenshampoo (Damit wechsle ich dann ab)

Condi: Balea prof. Locken condi und Balea Aprikose Feuchtigkeitsspülung

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, und auch danke für deine schnelle Antwort

Lg ~Blue Eyes~

Okay. Und was nimmt man da am besten? Zitrone, Essig oder was? Also weil Essig hat ja doch einen sehr eigenartigen geruch find ich...dann würd ich eher zu Zitrone tendieren....Geht dann auch diese flüssige also die aus den kleinen Flässchen?

Sehr gut sogar!! Beim Essig ist Apfelessig eh besser und der riecht auch nicht so streng. Ich mach die saure Rinse immer 1 Eßl. Zitrone oder Essig auf 1 Liter Wasser.

An Haarpflege hab ich folgendes: Shampoo: Balea prof. Locken und Volumenshampoo (Damit wechsle ich dann ab)

Condi: Balea prof. Locken condi und Balea Aprikose Feuchtigkeitsspülung

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, und auch danke für deine schnelle Antwort

Lg ~Blue Eyes~
    Die Balea Prof. Sachen sind eigentlich ganz gut und wenn du den Aprikosen Condi zur Abwechslung nimmst ist es eigentlich ok. Aber vielleicht mal statt Aprikose etwas Reichhaltigeres für die Spitzen, z. B. den Alverde Repair Condi.
    Den gibts auch meistens in den kleinen Reisegrößen, zum testen reicht das ja völlig aus.

Die trockenen Spitzen vielleicht noch gut mit Leave In versorgen, dass sie nicht so strohig sind. Ich nehm z. Zt. gerne den Henna Balsam Plus von Neobio (Reformhaus) und pimp mir den mit ein paar Tropfen Öl.
    Grüßle rin-tin-tin

Okay. Dann werd ich das morgen denk ich mal ausprobieren. Zitrone hab ich ja immer da

Werde den Alverde Condi mal ausprobieren. Hab eigentlich alles von DM an Kosmetik und bin damit zufrieden. Gut...das wäre dann für die trockenen Spitzen, aber was mach ich mit dem fettigen Ansatz Hatte das schon mal vor ein paar Jahren und es war einfach grässlich! Musste jeden Tag waschen und da war es noch nicht mal besser^^

Hast du da vll auch einen Tip für mich?

Lg ~Blue Eyes~

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Lovely Princess
    Deine Locken sehen toll aus!
    Die Frisur mit dem Pony gefällt mir auch total gut!
    danke
    ich mag meinen pony auch ganz gerne. nach lust und laune flechte ich ihn ab und zu oder stecke ihn hoch

resi bei mir ist es aufgrund des hennas ganz schlimm. meine haare mögen das überhaupt nicht. werden trocken und fisselig. furchtbar.
    welches von sante ist denn pflegend? ich hatte mir das f feines haar überlegt.
    Also, dass Henna Volume ist das für feines Haar.
    Habe mal das Kokos - Orange Glanzshampoo gehabt das war auch gut (ist aber schon lange her, ich wasche so selten mit Schampoo. )
    Im Moment hab ich das Brillant Jojobashampoo in der Dusche. Das ist viel pflegender als das Henna Volume. Es ist also eher bedingt für feines Haar - aber sonst ein Versuch wert, wenn ich es richtig gesehen habe enthält es kein Alk.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    danke
    ich mag meinen pony auch ganz gerne. nach lust und laune flechte ich ihn ab und zu oder stecke ihn hoch
    Flechtest du ihn dann seitlich weg? Hast du davon ein Bild?

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Flechtest du ihn dann seitlich weg? Hast du davon ein Bild?
    da bin ich nicht so geübt ich flechte ihn so ganz normal einzeln ( nicht mit dem rest der haare) und stecke ihn dann einfach mit einer klammer hoch. was ich in letzter zeit auch ganz gerne mache, ist, dass ich ihn mit einem rest der haare seitlich einrolle und dann mit einer klammer fixiere. ich hoffe, dass du dir das bildlich vorstellen kannst, wie ich das meine

Girly1980
    Besucher

girly das ist das routine video zu dem zweiten von beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=c9PxI...eature=related
    davor hat sie ja auch pantene benutzt, was du in dem anderen siehst

Echt super ihre Mähne! ich hab mir gleich mal den channel auf favoriten gelegt und werde den ganzen abend schauen heute.

Guten Morgen....

Habe gerade das mit der sauren Rinse mal ausprobiert und ich muss sagen. Ich glaube das war ne gute Idee. Die Haare fühlten sich danach bereits im nassen Zustand irgendwie anders...ja besser an.
    Im mom ploppe ich ne Runde und bin dann gleich mal aufs Ergebnis gespannt

Danke nochmal an rin-tin-tin für die schnelle Beantwortung meiner Fragen <3

Lg ~Blue Eyes~

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

ich habe gerade das leinsamengel getestet....das zeug ist ja echt der hammer

so schöne glänzende definierte locken

ich habe es als rinse verwendet danach nur ein wenig nivea lockenbalm und lavera aloe vera creme in die spizen geknetet...super

So. Nachdem sie jetzt trocken sind, bin ich mehr als nur begeistert Werde jetzt wohl öfters mal rinsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blue Eyes

deine Locken sehen wirklich toll aus!!! und richtig schön Volumen!!!

Okay. Dann werd ich das morgen denk ich mal ausprobieren. Zitrone hab ich ja immer da

Werde den Alverde Condi mal ausprobieren. Hab eigentlich alles von DM an Kosmetik und bin damit zufrieden. Gut...das wäre dann für die trockenen Spitzen, aber was mach ich mit dem fettigen Ansatz Hatte das schon mal vor ein paar Jahren und es war einfach grässlich! Musste jeden Tag waschen und da war es noch nicht mal besser^^

Hast du da vll auch einen Tip für mich?

Lg ~Blue Eyes~
    Auf jeden Fall ein mildes Shampoo verwenden sonst wird es immer schlimmer.
    Je stärker der Ansatz/Kopfhaut entfettet wird, desto mehr fettet sie nach.
    Die Shampoos von Alverde haben mildere Tenside als die von Balea und die Kleingrößen sind zum testen immer ganz praktisch.
    Hast du schonmal C/O versucht? also nur mit Condi die Haare waschen?
    Vielleicht hilft das auch bei dem fettigen Ansatz.
    Grüßle rin-tin-tin

pati
    Besucher

@Blue Eyes

Wow deine Locken sind wirklich richtig voluminös

Okay. Wollte gleich sowieso noch mal raus und dann werd ich mal gucken, welches ich da am besten nehme. Also Shampoo....könnt ihr mir da vll eins empfehlen oder sind die von Alverde alle gleich?

Übrigens danke für´s Kmpliment. Ich fühl mich auch nach langer Zeit mal wieder richtig wohl Das mit dem Volumen, da bin ich auch echt froh drum...hab ich Haarspray gespart

Lg ~Blue Eyes~

P.S: Wegen dem C/O...ja ich habs mal ne Zeit lang ausprobiert, aber da hatte ich irgendwie den Eindruck sie werden beschwert. Hmm...vll probier ich es aber noch mal aus, wenn das mit dem anderen Shampoo nicht klappt

Okay. Wollte gleich sowieso noch mal raus und dann werd ich mal gucken, welches ich da am besten nehme. Also Shampoo....könnt ihr mir da vll eins empfehlen oder sind die von Alverde alle gleich?

Vielleicht das Glanzshampoo Zitronenblüte/Aprikose. Das ist auch nicht zu reichhaltig.

Übrigens danke für´s Kmpliment. Ich fühl mich auch nach langer Zeit mal wieder richtig wohl Das mit dem Volumen, da bin ich auch echt froh drum...hab ich Haarspray gespart

Lg ~Blue Eyes~

P.S: Wegen dem C/O...ja ich habs mal ne Zeit lang ausprobiert, aber da hatte ich irgendwie den Eindruck sie werden beschwert. Hmm...vll probier ich es aber noch mal aus, wenn das mit dem anderen Shampoo nicht klappt
    Ich wechsel immer ab zwischen C/O-Wäsche und Shampoo- bzw. Haarseifenwäsche.
    Grüßle rin-tin-tin

Okay! Danke, dann werd ich gleich mal danach schauen

Hmm....okay vll probier ich es mal aus, aber erst teste ich mal das Alverde Shampoo. Weiß nicht, aber irgendwie will ich auf Shampoo nicht so gerne verzichten, fühl mich dann einfach "sauberer"

Lg ~Blue Eyes~

BJ-Einsteiger

Lockilicious: die Namensvetternschaft zu Balea ist nicht zu leugnen hehehe, hatte von Balea professional Shampoo, Spülung und Spray aus der Lockenserie, hat mir aber leider nicht so gefallen.
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
    Ich hoffe, du bist damit mindestens genauso zufrieden wie ich!

Girly1980
    Besucher

Sie hat tolle Haare find ich

http://www.youtube.com/watch?v=8Q_YQmXAXgQ

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Sie hat tolle Haare find ich

http://www.youtube.com/watch?v=8Q_YQmXAXgQ
    Wow das stimmt , die Locken sind der Wahnsinn.