Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 607 von 655 ErsteErste ... 107507557587597605606607608609617627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.241 bis 24.280
    Inventar Avatar von Chocolate

AW: Locken-Club :-D

Waschen: alverde Coffein Shampoo (riecht so toll nach frischen Blättern)
    Spülung: alverde Coffein Spülung (am liebsten) oder sonst irgendeine andere Alverde Spülung
    Leave in: Henna Balsam Plus...

sonst im moment gar nichts weil meine Haare auf alles mit extremer Trockenheit reagieren :( es geht sonst nichts, nicht der Nivealockenschaum und auch nicht das Sun Dance Gel :( mein Freund meinte neulich sogar zu mir, dass sich meine Haare anfühlen wie die einer Puppe :(

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange überlegt weil das so teuer ist.Für mich hat es sich gelohnt, klappt sehr gut.
    Es gibt aber auch genug Gegenstimmen, die damit keinen Erfolg hatten.

Das Gel selbst ist weißlich und puddingartig.Riechen tut`s fast nach nix, vielleicht etwas kräuterig
    Für meine Nase ganz angenehm, ich mag`s nicht so parfumiert

Alternativ (vor allem preislich) gibt`s da noch das Sundance Aloe-Vera-Gel von DM, das ist ein After-Sun Gel für den Körper.
    Damit bin ich lange gut klargekommen, befürchte aber das meine Löckies im Moment das enthaltene Glycerin nicht so mögen.
    Hm, ja, mal eben so 15€ für ein Gel ausgeben, bin so gar nicht ich haha. Dass es nach fast nix riecht ist allerdings für mich auch ein Vorteil!

Ich benutze ja immer klares Gel, weil sich alle weißlichen oder sonstig farbigen immer irgendwie schleierartig über meine Haare legen. Nachdem Locken sowieso ein Abstumpf-Problem haben und ich ja keine Silikonwäsche mache...hm, ich glaube, ich probiere zuerst mal dieses Körpergel, das hört sich klar an? Ist da Alkohol drin? Das mögen meine Haare auch nicht so gern

Experte Avatar von Bonsai

Kein Alkohol (geht bei mir auch nicht wegen Austrocknung)
    Ist keine NK, aber eigentlich sagen hier alle, dass die Inhaltsstoffe ok sind.
    Steht bei DM bei den Sonnenschutzprodukten.
    Das sieht in der Flasche quietschgrün aus, färbt aber nicht (auch nicht an den Händen oder so).....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Kein Alkohol (geht bei mir auch nicht wegen Austrocknung)
    Ist keine NK, aber eigentlich sagen hier alle, dass die Inhaltsstoffe ok sind.
    Steht bei DM bei den Sonnenschutzprodukten.
    Das sieht in der Flasche quietschgrün aus, färbt aber nicht (auch nicht an den Händen oder so).....
    Super, vielen lieben Dank für deine Auskünfte! Werd ich mir gleich mal näher anschauen beim nächsten DM Besuch

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von momo76 Beitrag anzeigen
    vieleicht könnten wir hier mal eine aktuelle auflistung von lieblingsprodukten machen?
    Shampoo: DevaCurl No-Poo
    Spülung: AO Honeysuckle
    Leave-In: Henna Balsam + DevaCurl AnGel
    Flüchtling 2. Generation

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Shampoo: Haarseife von Lush oder Pflegeseifen, Alverde Granatapfel
    Spülung: Alverde Granatapfel
    Leave in: B5 (da kommt nix anderes ran)
    das hat mich schon das erste mal irritiert. granatapfel ist doch von alterra von rossmann
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Vorab, ich gehöre zu denen, die täglich mit Shampoo waschen.

Shampoo: Alterra Granatapfel o. Urtekram Aloe Vera o. Alverde Birke/Salbei
    Spülung: Alverde Glanz o. Balea Feuchtigkeitsspülung
    Leave-In, Styling: Alverde Aloe Feuchtigkeitscreme o. Alverde Jojobacreme o. Sundance Aloe Gel

Derzeit ist es allerdings nur das Granatapfelshampoo und die Jojobacreme (ab morgen wieder die Aloe Creme - war leer). Mehr überfordert meine Haare momentan.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

so ich zeige euch dann mal ein Bild meiner Hare. Leider sind meine Haare im vergleich zu den spitzen recht glatt (passiert ab und zu und nervt).werde die Tage nochmal ein Bild machen (alleine fotografieren geht so schlecht!)

Uploaded with ImageShack.us

loveliness
    Besucher

Lady85 was für traumlocken

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Vorab, ich gehöre zu denen, die täglich mit Shampoo waschen.

Shampoo: Alterra Granatapfel o. Urtekram Aloe Vera o. Alverde Birke/Salbei
    Spülung: Alverde Glanz o. Balea Feuchtigkeitsspülung
    Leave-In, Styling: Alverde Aloe Feuchtigkeitscreme o. Alverde Jojobacreme o. Sundance Aloe Gel

Derzeit ist es allerdings nur das Granatapfelshampoo und die Jojobacreme (ab morgen wieder die Aloe Creme - war leer). Mehr überfordert meine Haare momentan.
    hast du mal überlegt deinen haaren proteine zu geben? du gibst ihnen ja AUSSCHLIEßLICH feuchtigkeit. vllt wollen deine haare mal abwechslung. wenn du jeden tag das selbe isst hast dann auch keinen appetit mehr drauf und willst es nicht mehr. selbst wenn du es mal mochtest. ich glaube deinen haaren geht es auch so
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe leicht wellige Haare, die ich im Prinzip noch etwas wachsen lassen möchte. Allerdings würde ich mir auch gerne mal die Haare nach der Curlysys
    Methode schneiden lassen, damit sie schöner fallen. Kennt eine von euch einen Saloon, in Zürich oder Düsseldorf, der nach dieser Methode arbeitet?
    Ich habe mal gegooglet und bin nicht wirklich fündig geworden, außer einem Frisör in Kaiserswerth und hier in der Forumsuche habe ich auch nix entdeckt.

BJ-Einsteiger

also erstmal vielen Dank für die Antworten, ich versuch jetzt mal alle zu erwischen: ,-)

@bonsai
    Mist, an das Glycerin hab ich gar nicht gedacht, könnt wirklich sein.... also doch mal die Macadamia Butter testen. Machst du sie direkt ins nasse Haar?

@Kaetrinchen
    Eigentlich mag ich genau das cremige des Lockencondi von Balea so gerne, hatte aber neulich die Aprikosen Spülung auch schon mal in der Hand. Testen schadet ja nichts. Gibt es sonst noch empfehlenswerte reine "Feuchtigkeitsspülungen"? Die SBC ist ja auch recht reichhaltig.

Zum Thema Föhnen, also ich hab einen Diffusor, aber ich verwende ihn nur, wenn ich meine kompletten Haar trocknen muss (weil ich in Zeitnot bin), dann kommt auch die Pixicurl Methode zum Einsatz (glaube die meintest du oder) ansonsten föhne ich über Kopf nur ganz kurz den Ansatz und das dann ohne Diffusor damit ich eben keinen Frizz habe. Meine Locken sind einfach schöner wenn sie sich beim langsamen Lufttrocken "hochziehen" können.

@kaetrinchen und
    @ BeeGirl
    Zum Thema kämmen:
    Ich kämme mit einem Mittelgrobzinkingen, hangesägten Kamm durch, damit sich das Gel gleichmässiger verteilt und die Haare nochmals "zusammen kleben" danach wird dann mit nassen Händen nochmal hoch geknetet und dann eben der Ansatz leicht geföhnt. Ich muß auf alle Fälle nach dem Gel nochmal kämmen, da meine Haare sonst total drucheinander sind und nicht in "Reih und Glied" nebeneinander liegen.
    Habe das von der "super soaker" - Methode (http://www.naturallycurly.com/curlta...ideo-link.html) abgewandelt, die ich im Sommer ganz gut machen kann aber jetzt im Winter brauchen meine Haare dann leider über 3 Stunden um trocken zu werden...

Hab mir jetzt neulich ein paar Duckbills gekauft um eine etwas volumigeren Ansatz zu bekommen. Komm aber noch nicht so richtig klar damit. Hm ein paar Testläufe bekommen sie noch, aber so richtig glücklich bin ich auch damit nicht.

Fazit:
    1.Ich werde auf alle Fälle mal ein anderes Gel testen (gibts Empfehlungen ohne Alkohol, das vor allem nicht hart wird wenn es trocken ist - außer das B5, dass funkts bei mir nicht) bwz. Alternativ jetzt erstmal die Macadamia Butter testen da die eh zu Hause steht.
    2. Ich werde mal eine "Feuchtigkeitshaltigere" Spülung verwenden und mal sehen was passiert
    3. Es bleibt wohl dabei eine "ultimative" Lösung gibts wohl nie und wir werden als Lockenträger wohl immer auf der "Suche" bleiben.

Vielen Dank erstmal und eine schöne Woche wünscht euch allen,
    Kelsey

BJ-Einsteiger

By the way, hier noch ne super Seite auf der die diversen Methoden in einer Linksammlung aufgelistet sind.

http://www.naturallycurly.com/curlta...ing-frizz.html

Hier noch eine Ergänzung damit es auch über die Suche besser zu finden ist:
    Super-Soaker Methode
    PixieCurl Diffusing Methode
    Bündelung der Locken
    Antifrizz Methode
    NoPoo Methode
    Skip Curl Technique
    Clipping
    Geändert von Kelsey (15.02.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Ergänzung

@Kelsey
    Wenn ich die Körperbutter nehme, dann direkt ins nasse Haar geknetet, in trockenen Haaren klappt das bei mir nicht so gut.
    Aber wie gesagt:
    Ich habe da öfter ein Dosierungsproblem, und wenn ich zuviel erwische hab ich strähnigen Frizzkopf....

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    so ich zeige euch dann mal ein Bild meiner Hare. Leider sind meine Haare im vergleich zu den spitzen recht glatt (passiert ab und zu und nervt).werde die Tage nochmal ein Bild machen (alleine fotografieren geht so schlecht!)

Wow Lady, Du hast ja Traumlocken bekommen! Hattest Du nach deiner Dauerwelle nicht eigentlich fast glatte Haare oder verwechsel ich das jetzt? Darf ich fragen was Du benutzt (sorry falls das hier schon irgendwo steht ).?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    hast du mal überlegt deinen haaren proteine zu geben? du gibst ihnen ja AUSSCHLIEßLICH feuchtigkeit. vllt wollen deine haare mal abwechslung. wenn du jeden tag das selbe isst hast dann auch keinen appetit mehr drauf und willst es nicht mehr. selbst wenn du es mal mochtest. ich glaube deinen haaren geht es auch so
    Welche NK-Produkte enthalten denn besonders viele Proteine? Ich habe schonmal hin und wieder auch eine selbstgepantschte Haarkur mit Joghurt gemacht und meine Haare sehen danach immer schrecklich aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Mariee

@Amaryllis:
    Die "GPB Glanzpflege Spülung" von Aubrey Organics hat viele Proteine. Die gibs im Shop glaub ich auch noch als Probe. Dazu gibts natürlich auch noch das Shampoo.

Hier mal neue Bilder von meinen Locken, da kann man auch erkennen, dass ich eigentlich ganz kleine Korkenzieher hab:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das letzte Bild ist ein Größenvergleich zwischen meinem kleinen Finger und meiner Locke. Da kann man ganz gut erkennen, dass ich doch sehr kleine Löckchen hab.
    Geändert von Mariee (15.02.2011 um 16:45 Uhr)

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mariee

mein gott, für deine haare würde ich töten.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Wow Lady, Du hast ja Traumlocken bekommen! Hattest Du nach deiner Dauerwelle nicht eigentlich fast glatte Haare oder verwechsel ich das jetzt? Darf ich fragen was Du benutzt (sorry falls das hier schon irgendwo steht ).?
    Ja du verwechselst mich mit LADY. Ich hatte schon immer Naturlocken. Und um ehrlich zu sein finde ich meine Haare auf dem Bild furchtbar. Es sieht so aus, als ob nur das untere drittel gelockt ist und alles andere glatt.

Allwissend Avatar von lenchen1987

mariee die sind so schön die locken! da ziehen doch bestimmt immer deine freunde dran, oder? ich würds auf jeden fall machen, nur um zu sehen, wie schön die springen

lady85 auch deine lcoken sind superschön!! und so toll lang

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ja du verwechselst mich mit LADY. Ich hatte schon immer Naturlocken. Und um ehrlich zu sein finde ich meine Haare auf dem Bild furchtbar. Es sieht so aus, als ob nur das untere drittel gelockt ist und alles andere glatt.
    , oh sorry das war mir überhaupt nicht aufgefallen (und die andere Lady hat glaube ich auch so lange schwarze Haare).
    Ich finde Deine Mähne toll und würde sofort tauschen!

Hallo!!
    Also für die, die es interessiert:
    Ich habe jetzt angefangen in meinem Tagebuch (Link ist unter meinen haaren ) ein Curly Girl Tagebuch einzurichten Also nachdem ich beim letzten Versuch auf Curly Girl umzusteigen relativ schnell wieder aufgehört habe, dachte ich mir, so ein Tagebuch würde mich vllt etwas dazu motivieren, das ganze länger durchzuziehen, auch wenn es schrecklich aussieht Man sagt ja, die Haare müssen sich erst mal an die Umstellung gewöhnen.. Ich werde jetzt also nach jeder Wäsche Bilder rein stellen. So lange, bis ich hoffentlich mal schöne Ergebnisse erziele. Heute ist Tag 1
    Kann mir nur vllt noch jemand sagen, wie ich den Link zu meinem Tagebuch umbenenne? Also, dass dann nciht die Adresse da steht, sondern ich dem Link sozusagen benennen kann? Danke!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Lenchen,

1. das Wort "Tagebuch" schreiben
    2. markieren
    3. Farbe auswählen
    4. komplett ALLES markieren
    5. Linkmenü (glaube, dass es ist die Weltkugel ist) öffnen
    6. Linkadresse einfügen
    7. FERTIG!!!

Übrigens habe ich mir Tag eins deines Tagebuches angeschaut. Ich finde deine Haare sehr schön - vor allen Dingen das Bild, welches von hinten fotografiert ist. Eigentlich muss ich dir abraten, deine Haare JEDEN Tag mit Condi zu waschen. Ich habe das auch gemacht - am Zustand der Haare ändert es leider nichts - nur deine Kopfhaut wird bald Hallejuja schreien (wenn sie es nicht schon tut).

Ich habe mir jetzt (und das ist wirklich die letzte Investition) Klettenwurzelöl, welches auch als Haaröl deklariert wird, gekauft. Das Haaröl wird nach der Wäsche sparsam auf die Kopfhaut aufgetragen und wirklich nur dort. Ich mache mir immer ein paar Tropfen aufs Waschbecken und "tauche" nur meine Fingerkuppen hinnein. Anschließend massiere ich damit die Kopfhaut. JEDES Öl, welches ich bisher benutzt habe, hat meine Haare gleich mit fettig gemacht. Beim Klettenwurzelöl ist das überhaupt nicht so, so dass ich jetzt sogar jeden Abend (vorm Schlafen gehen) ein paar Tropfen auf die Kopfhaut gebe. Über Nacht ist wirklich alles ratzfatz eingezogen. Das Öl gebe ich definitiv nicht mehr her. Seit ich das Öl benutze habe ich absolut keinen Frizz mehr - ich bin selbst überrascht. Frizz ist also nicht nur ein Hinweis auf Feuchtigkeitsmangel im Sinne von Wasser, sondern auch von Fettmangel auf der Kopfhaut.
    Ich habe übrigens *dieses* Öl gekauft (mit Jojobaöl). Dieses Klettenwurzelöl hat im Gegensatz zu dem Klettenwurzelöl aus dem DM (auf Mineralölbasis) völlig natürliche Zutaten. Gekauft habe ich es in der Apotheke für knapp 10 € (100 ml). Bei den Haarzüchtern habe ich übrigens gelesen, dass es das Haarwachstum anregen soll.
    Liebe Grüße von Suzi

oh, das war ja leicht! dankeschön suzi!
    ja, ich werde die haare auch nciht wirklich jeden tag waschen, sondern werd halt immer schaun wies erstens zeitlich hinhaut und zweitens halt natürlich auch, ob sie überhaupt so aussehen, als ob sie eine wäsche bräuchten. nur heut musste ich sie auf eden fall ncohmal waschen, weil ich morgen abend ausgehen will und da sollen die haare nicht so aussehen, wie sie heute ausgesehen haben
    das licht verfälscht schon wieder... irgendwie sehen meine haare auf bildern immer schöner und frizzfreier und auch gelockter aus als in der realität. dabei ist das erste bild nur mit tageslicht fotografiert. irgendwie muss ich morgen noch herausfinden, wie ich das ganze realitätsnäher fotografieren kann. denn ich stimmt dir zu, die haare sehen nciht so schlecht aus auf den bildern, aber irgendwie sehen sie heute in "echt" auch überhaupt nicht so aus da muss ich noch eine lösung finden, sonst bringt das tagebuch natürlich nicht viel..

das mit dem klettenwurzelöl klingt gut, schließlich habe ich ja auch ganz schlimme schuppen. nächsten monat, wenn wieder mehr geld da ist, werd ich mal in die apotheke schaun! hoffentlich bringt das was, denn langsam wird es mir echt unangenehm, wie mir die leute immer beim reden auf den schuppigen haaransatz schauen und dass man damit evtl auch noch den haarwachstum anregen kann klingt ja auch super

Ich habe ja in letzter Zeit extrem viel rumprobiert mit Ölen, Cremes und Gel und auch meistens schöne Ergebnisse erzielt,
    aber irgendwie finde ich die ganze Testerei im Moment total aufwendig und nervig .
    Also habe ich mich heute mal an das gehalten, was vor der Testwut immer zuverlässig funtioniert hat, und siehe da:

Geht doch auch wieder ohne viel Zirkus .
    5 Tropfen Öl mit Sundance Aloe-Gel in der Hand mischen, einkneten, trocknen lassen, fertig....

BJ-Einsteiger

@bonsai
    also doch immer wieder mal auf altbewährtes setzten und nicht weil es mal nicht mehr klappt gleich komplett verwerfen. Gut zu wissen..
    Wie sind denn deine Haar geschnitten, soweit ich sehe ziemlich stark gestuft oder? D.h. im Gesicht sind die forderen Harre recht kurz, oder? Ich bin eigentlich gerade dabei die Stufen raus wachsen zu lassen, da ich einfach ne gewisse Länge erreichen möcht, aber dafür fallen sie halt hinten nicht mehr sooo schön.

Hab heut mal die Macadamia Butter getestet und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll... Die Dosierung ist wirklich unheimlisch schwer, vorallem die Creme gleich mäßig zu verteilen. Dann sehen sie m.M. ganz schnell fettig aus und Volumen fehlt mir trotzdem.

Also weiter testen....

@Kelsey
    ja, sind stark durchgestuft.Ich möchte das aber auch beibehalten, so springen die Locken am schönsten.
    Sooo kurz sind die vorderen Haare aber nicht, nass sind die irgendwo zwischen Kinn und Schulter, trocken nicht ganz Kinnlänge.Passen aber alle in einen tieferen Pferdeschwanz, das ist wichtig für mich, ich mag keine Haare im Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

bin immer noch fleissig am testen und habe jetzt das koplette alverde sortiment an gesichtscreme ,body butter etc durch und habe die aloe vera creme endgültig zu meinem hg ernannt! die macadamia ging gar nicht-die haare waren total stumpf......hoffentlich nimmt alverde das aloe fluid niemals aus dem programm

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

ich benutze das alma öl aus dem türkischen laden...danach hab ich echt tolle locken....bei schampoos bin ich noch am testen...die sachen von swiss o par find ich auch super....leider macht ne spülung und so meine locken als platt ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mädels, wie sind eure Erfahrung mit 'ner süßen Rinse?

ich hab die süße rinse vor ein paar tagen gemacht, da hat sich allerdings nicht viel verändert zu vorher. angeblich soll der honig ja wie ein schaumfestiger wirken, davon konnte ich aber nichts merken..

BJ-Einsteiger

leider macht ne spülung und so meine locken als platt ist das bei euch auch so?
    Ist bei mir ähnlich...Von Natur aus habe ich eher weiche feinere,aber viele Haare..Und Spülung geht bei mir so gut wie gar nicht..
    Ich nehme einmal die Woche eine Packung...

Diese http://www.boerlind.com/n2129851/i2185773.html
    Ich hoffe ich darf den Link hier so rein stellen??

Ich dachte ansonsten schon,ich bin die einzige die das Problem hat..:
    Irgendwie muß ich meine Haare immer aufhärten,damit meine Locken schön defeniert werden..Das Ideale,habe ich allerdings auch noch nicht gefunden....

Viele grüße
    Nara

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mädels, wie sind eure Erfahrung mit 'ner süßen Rinse?
    Geht gar nicht , Knister-Stroh pur

Experte Avatar von julisa

Und ich finde diese penetranten Honiggeruch, der mich danach umgibt ziemlich ekelig.

Ich wasche ja auch mit Haarseife ... wenn ich die von Lush nehme, brauche ich danach keinen Rinse, die Haare sind einfach schön.

Spülung mache ich immer nach den Alverde Shampoos.

VG
    julisa

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich gehöre auch hier her glaube ich. die locken habe ich seit meiner pubertät und ich bin allgemein sehr unglücklich mit meinen haaren, aber manchmal trau auch ich mich mit meinen locken raus. das ist nicht das beste bild, aber das ist das aktuellste mit den locken (sie haben sich in all den jahren irgendwie immer mal wieder verändert) und nicht irritieren lassen von dem fehlenden make up

julisa gute erfahrungen habe ich mit lush auch gemacht :)
    süße rinse hingegen war eine meiner schlimmsten haarerfahrungen

@Franninchen
    Was genau macht dich an deinen Haaren jetzt unglücklich ?
    So spontan seh ich erstmal nix schreckliches

Schneewittchen Avatar von franninchen

naja sie sind mittler weile sehr dünn und fein. früher hatte ich sehr volle haare und habe dann eine starke schuppenflechte bekommen, die wie der arzt meint, wohl genetische ursache hat. ich habe ewig gebraucht um meine kopfhaut auch nur halbwegs in den griff zu bekommen genauso wie meine gesichtshaut. daher habe ich viele haare verloren und ja das macht mich auch unglücklich. dass sie zudem noch trocken sind, daran bin ich ja selber schuld, aber nunja die entwicklung an sich macht mich nicht glücklich. natürlich mach ich jetzt das beste daraus aber nun ja. die locken an sich sind ganz nett, aber sehen ja auch nur einen tag top aus, den nächsten dank meinem unruhigen schlaf eher weniger ich werde mal schaun, ob ich fotos von früher einscannen kann, wenn ich bei meiner familie bin, da sieht man mal den unterschied.

BJ-Einsteiger

@bonsai
    mir geht es eben auch so, dass ich meine Haare auch gern mal nur in nem tiefen Zopf zusammen machen möchte. Deswegen hab ich sie jetzt wachsen lassen, aber am Hinterkopf springen halt jetzt die Locken nicht mehr so schön und voluming hoch. Vorne sind sie bei mir im gelockten Zustand etwas länger als Kinn lang und im Nassen fast Schulter lang. Werd mal mit meinem Friseur das nächste mal nochmal reden. Problem ist halt auch wenn es zu feine Stufen sind, hat man keine Chance mehr "definierte, gebündelte" Locken zu bekommen, da jede Länge sich unterschiedlich hochzieht. Und dann find ich es auch immer nicht schön wenn die längste Stufe recht dünn wird und nur noch ein paar "Fransen" runterhängen.

Ich muß jetzt echt mal ein Photo machen.....

lG
    Kelsey

@franninchen:
    Ich find deine Wellen sehr schön! Aber sie könnten noch etwas Pflege gebrauchen. Vllt. irgendwas reichhaltigeres?! Oder beschwert das zu sehr?
    Ich hab heute auch mal Lust auf solche Wellen wie du sie hast. Meine Locken nerven mich grad irgendwie ein wenig .