Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 624 von 655 ErsteErste ... 124524574604614622623624625626634644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Locken-Club :-D

Ich hab sehr glatte haare und mag abundzu Locken haben, deswegen habe ich heute ALLE lockenstäbe, die wir in der Firma haben mitgenommen und durchprobiert und ich hab einen SIEGER :D yeah :D

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    nein das habe ich noch nie gemacht. ich benutze leave-in immer nur nach dem waschen, aber ab jetzt werde ich es so machen. so wie es aussieht brauchen meine haare viel pflege. ja da hast recht. nur durch ausprobieren kann man wissen was gut bzw nicht gut ist. es ist ja nicht so das ich wenig ausprobiert habe. am besten komme ich mit silikonen klar. ich achte bloss drauf das sie auswaschbar sind. hardcore silis mag ich nicht.
    Berichte doch wie deine Haare das Leave-In für zwischendurch finden.

Auch wenn du mal einen HG gefunden hast, kannst du dich dann leider nicht darauf verlassen, dass es für immer so bleibt. Das habe ich auch schon erlebt. Ich war so glücklich mit meiner Routine und auf einmal hat sie nicht mehr geklappt... und das nach einem halben Jahr mit den tollesten Haaren die ich je hatte... :eyeroll:
    Selbst meine jetztige Routine beschert mir nicht so tolle Locken wie damals... Naja, so ist es halt... *seufz*
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

kann ich nur bestätigen. in sachen beständigkeit sind locken manchmal ein fluch. bei mir geht das meistens 2 wochen gut und plötzlich sehen die haare ohne ersichtlichen grund wieder schrecklich aus.
    das ist u.a. ein grund, warum mein badezimmer inzwischen einem kleinen drogeriemarkt ähnelt.
    wirklich langfristig nutze ich z.zt nur den giovanni-leave-in und das magic mandarin/B5 von ao.

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

vieleicht könnte wir wieder aktuell eine zusammenfassung der top oder flop produkte machenich habe feines haar....

bei mir top: nivea lockenbalm gemischt mit dem aloe vera gesichtsfluid von alverde, kiehls argan conditioner, basler neutrale haarkur, alte version des sundance gels,cholesterol kur von dark &lovely,lavera basis spülung ,sbc,rewe satin gloss spülung,(alles ohne silikone!)

flop : alverde braun shampoo,bioturm lotus effekt spülung,rosmarin shampoo weldea,neobio aprikose olive,nature friends calendula spülung,alverde a/h spülung und shampoo,logona ginko shampoo,neue version des sundance gels,lush curly wurly shampoo,lush r&B leave in, lush H´Suan Wen Hua, body&soul aloe vera gel,sante ginko olive shampoo.

das ist allerdings eine momentaufnahme und ändert sich ständig

loveliness
    Besucher

@Terra ich werde berichten heute morgen habe ich meine haare bischen nass gemacht und leave-in in meine haare reingegeben. jetzt fühlen sie sich schön weich an. in letzter zeit haben sie sich sehr trocken angefühlt. das wundert mich eigentlich wenn ich davon ausgehe das ich alle 3 tage wasche und meine haare nie strapaziere (glätten,färben) es gibt frauen die machen alles mögliche mit ihren haaren und haben eine traummähne. das ist so unfair

Experte Avatar von julisa

Mmh, ich glaube, dass die Ernährung ganz wichtig ist.

Meine Haare sind denke ich mal, deshalb so gesund, weil ich mich ausschließlich von frischen Lebensmitteln ernähre und besonders viel Gemüse, aber auch Fleisch und ausreichend Fett.

Keinerlei Fertigprodukte, kein Weißmehl, kein Zucker. Als Getränke nur Wasser und Tee.

Und das jetzt im 5. Jahr ...
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Wie "erkenne" ich denn das "neue" Aloe Sun Dance Gel? Ich habe zwei hier, bilde mir auch ein, dass sie ihr Ding tun, beide haben die Gleichen Inhalte, das eine ist aber ein wenig trüber x_x

Vielleicht habe ich das Gel auch erst gekauft, als es erst das neue gab, das "trübere" habe ich heute gekauft, aber woran erkenne ich sie nun?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Wie "erkenne" ich denn das "neue" Aloe Sun Dance Gel? Ich habe zwei hier, bilde mir auch ein, dass sie ihr Ding tun, beide haben die Gleichen Inhalte, das eine ist aber ein wenig trüber x_x

Vielleicht habe ich das Gel auch erst gekauft, als es erst das neue gab, das "trübere" habe ich heute gekauft, aber woran erkenne ich sie nun?
    an den inci. ich habe irgendwo weiter oben mal beide listen gepostet.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Cheerful

Nachdem ich mir eine Denman D4 bestellt habe (hoffentlich kommt die bald ) und mein DM-Einkauf heute etwas größer als geplant ausgefallen ist verschiebe ich die Giovanni Direct Leave-In für einen weiteren Monat...

Im DM durften übrigens mit:
    - Alverde Vanillebüten-Mandarine KB
    - Alverde Repair Haarmaske
    - Alverde Coffein-Tonikum
    - Sundance Aloe Vera Gel (zum Mischen für Kuren)
    - Das Gesunde Plus Haar Vital Kapseln
    - Doppelherz Haar Aktiv Kapseln
    - Bierhefe

Stattdessen werde ich die Supersoaker-Methode versuchen, die im Curly-Girl Thread beschrieben ist... So kann ich auch ein wenig aufbrauchen..

(hab meine Haare zwar seit Jahren weder gekämmt, noch gebürstet, aber die Denman wollte ich auf einmal unbedingt haben. Werd sie jetzt mal nehmen um Leave-In ins Haar einzuarbeiten. Bin schon gespannt!! )

Inventar Avatar von hellogoodbye

Es gibt eine Vanilleblüten-Mandarin-KB, Terra? Klingt ja geil.
    Wenn du magst, kannst du mal berichten, wie das Coffein-Tonikum ist , ich stand auch schon das ein- oder andere mal davor .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Meine Laune...
    Cheerful

Ja gibt es!!
    Ich hab davon zufällig im Alverde-Plauderthread gelesen und musste sie dann natürlich auch haben!!

Das Coffein-Tonikum war ein sehr spontaner Kauf!! Ich stand davor, hab's gesehen und ohne groß nachzudenken einfach ins Körbchen gelegt. Hab hier schon oft positives davon gelesen und will es jetzt auch mal versuchen.

Hab vorhin die Haare angefeuchtet und dann etwas von dem Tonikum auf der Kopfhaut verteilt und dann noch die Giovanni Haarkur als Leave-in ins Haar. (Derzeit mein Favorit.) Der Ansatz ist etwas durchfreuchteter als sonst. Das kommt sicher von dem Tonikum. Hab gelesen, dass bei einigen es den Ansatz klatschig macht (betimmt wegen dem Glycerin).Aber bei meinen trockenen Locken eigentlich ok. Aber vielleicht zuviel für jeden Tag... Mal sehen, wie ich das in Zukunft mache..

Inventar Avatar von bine

nach laaaanger zeit mal wieder eine frage von mir....
    kennt jemand einen frisör, der locken gut schneidet in würzburg oder darmstadt oder umgebung?
    ich bin da sehr misstrauisch ;) es muss kein spezieller locken-schnitt sein, mir reichen zufriedene lockenköpfe :)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar Avatar von Julsen

Falls dir Fürth nicht zu weit ist, dann kann ich dir den Friseur Contur empfehlen. Dort machen sie auch den CurlSyS. War schon ein paar mal da und immer zufrieden.
    Geändert von Julsen (04.10.2011 um 13:20 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ich überlege mir jetzt auch gerade, mal nach Fürth zu gehen ... weil einen Schnitt habe ich ja nicht, sie wachsen einfach seit dem Kurzhaarschnitt.

Habe nur Sorge, dass sie zu dünn oder zu kurz werden, sie kringeln sich ja eh schon so arg, aber der Hinterkopf, der wird langsam platt und das gefällt mir nicht.

Werde da mal anrufen ...
    Start Mai 2010 mit 2cm

So, nächste Woche gibt es einen CurlSys für mich, habe ich nun spontan entschlossen.

Irgendwie ist bei meinem Wachstum gerade so eine Stufe erreicht, wo gar keine Facon mehr da ist und sich alles oben bauscht.

Also, es kommt zwar jetzt was ab (bestimmt 2cm, da muss ich halt durch - bis Weihnachten sind die wieder eingeholt), aber ich erhoffe mir dadurch nun eine Frisur, die mehr Spaß macht. Komme mir seit ca. 3 Wochen eher wie ein Wischmopp vor, dicht und bauschig.
    Geändert von julisa (05.10.2011 um 11:35 Uhr)
    Start Mai 2010 mit 2cm

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ich geh morgen zum Friseur. Da es hier in der Gegend kein Curl Sys gibt, ist es halt ein normaler Friseur. Hab wie immer Angst vor dem Ergebnis und dass ich danach mit meinen Haaren nicht zurechtkommen könnte. Ausserdem graut mir schon vor Schampoo und Silikon, die einem in die Haare geklatscht werden.

Also ich nehme meine Sachen immer mit, weil ich kein Silikon will. Mal schauen wie diese nun reagieren, aber eigentlich dürften sie da nichts dagegen haben, schließlich sparen sie noch etwas. Und ich will doch meinen Leave-in drin haben, dann sehe ich gleich, ob es paßt.
    Start Mai 2010 mit 2cm

BJ-Einsteiger Avatar von Iripiri

Heute ist endlich (!) meine Bestellung von Vitacost bei mir angekommen! Die hat tatsächlich einen ganzen Monat gebraucht, dass ist unglaublich. Wollte mich heute gerade beschweren und nachfragen, wann das Paket denn endlich geliefert wird, als gerade der Pöstler geklingelt hat *freu*
    Hab mich tierisch gefreut! Endlich kann ich die Giovanni Produkte auch ausprobieren, nachdem hier so davon geschwärmt wird! Gebt ihr das Produkt ins trockene Haar als Leave-in oder nach dem Waschen ins feuchte Haar? Oder beides?

Sollte auch schon längst wiedermal zum Friseur, aber ich getrau mich da einfach nicht mehr richtig hin. Beim letzten Mal wollte sie mir das Nashi Argan-Öl aufschwatzen, es sei genau das was meine trockenen Haare bräuchten. Hab vorsichtig nach dem Preis gefragt (über 50Euro!!!) und dann dankend abgelehnt. Zuhause hab ich die incis gecheckt - Silikon pur! Die 5 ersten Auflisten waren verschiedene Silikone..naja. Deswegen lass ich das mal noch ne Weile mit dem Haare schneiden, aber bin gespannt was ihr von CurlSys berichten könnt!

Ich gebe das Leave-in immer ins feuchte Haar und verteile es großzügig! Bei mir hat die Flasche trotzdem drei Monate gehalten. Wenn ich zu wenig nehme, entsteht bei mir zu viel Frizz, den mag ich nicht. Also nehme ich viel davon und dann gehts gut.
    Start Mai 2010 mit 2cm

Hat jemand Erfahrung mit dem The Big Tease Styling Gel von LUSH? Das klingt irgendwie noch vielversprechend...

oooh hab gerade gesehen, das soll aus den Shops verschwinden...hm müsste ich also schnell handeln um mir noch eins zu ergattern. Kostet allerdings ziemlich viel...!! Soll ich es wagen? :)

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

waaaas, das big tease soll raus? wo hast du das denn gelesen?
    ich verwende es seit langer zeit und bin sehr zufrieden, macht viel volumen und hält meine löckis gut am platz
    sei realist, bleibe träumer*

Ich hatte das Big Tease auch mal und war zufrieden, hab es allerdings wegen dem Preis nicht nachgekauft.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

seesternchen, hast du ein vergleichbares produkt gefunden? ich brauche nämlich etwas, das sehr viel halt gibt; mit vielen gelen komme ich nicht klar, da die kein volumen geben und der halt eher mäßig ist und schaum geht zb gar nicht
    hab jetzt etwas panik, dass mein geliebtes big tease bald nicht mehr existiert...

ich hab das auf der Homepage gelesen:
    http://www.lush-shop.de/last-chance....g6f1b1jnqfu1h3

steht allerdings nirgends wann die tatsächlich raus sollen..

Zitat Zitat von mimikrii* Beitrag anzeigen
    seesternchen, hast du ein vergleichbares produkt gefunden? ich brauche nämlich etwas, das sehr viel halt gibt; mit vielen gelen komme ich nicht klar, da die kein volumen geben und der halt eher mäßig ist und schaum geht zb gar nicht
    hab jetzt etwas panik, dass mein geliebtes big tease bald nicht mehr existiert...
    Hm...ich verwenden momantan das Fructis Gel Purer Halt und das funktioniert gut. Aber Volumen fehlt mir auch dann und wann. Früher hab ich immer Haarschaum verwendet und da hatte ich mehr Volumen.
    LG Julsen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wer von Euch hat die alte Version des Sundance Gels verwendet und musste sich jetzt nach einer Alternative umsehen? Könnt Ihr stattdessen ein Aloe-Gel empfehlen?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von lenchen1987

sommernachtstraum ich find das aloe vera body gel von body & soul (müller) viel besser..

danke, iripiri* leider ist das gel so teuer und pro monat brauche ich etwa zwei töpfe, da wird es leider nix mit bestellung auf vorrat
    danke auch seesternchen für den tip* habe das gel schon probiert, ging leider gar nicht, haare waren total klätschig und ohne volumen. vermute, die konsistenz ist nicht die richtige für mich
    kann mir jemand ein vergleichbares gel als ersatz zum big tease empfehlen? der preis ist eher zweitrangig; sollte halbwegs gute inhaltsstoffe haben und wahrscheinlich eine ähnliche konsistenz* bin sonst echt am verzweifeln, da es dann wieder so aussieht, als hätte ich nur fünf haare auf dem kopf

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    sommernachtstraum ich find das aloe vera body gel von body & soul (müller) viel besser..
    Da schau ich mal.

Ich stell grad fest, dass Schaum meinen Locken gar nicht gut bekommt. Sie bündeln sich nicht schön, trocknen aus und ich muss jeden Tag waschen. Nehme ich Aloe-Gel jeden zweiten oder dritten und sie sehen noch schön aus.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen allerseits,

ich schaue immer mal wieder in diesen Thread und habe da jetzt mal eine Frage.

Ich wasche ja seit einigen Monaten immer mit Seife und anschließender Zitronenrinse meine Haare und bin auch super zufrieden damit. Wenn ich aber danach eine Spülung als Leave in verwende, sind meine Haare zu weich. Nehme auch immer danach das Aloe Gel ( Body& Soul) und das finde ich auch gut, aber die Locken sind mir dann zu strähnig.
    Jetzt habe ich eure Berichte vom Giovanni Leave in gelesen und würde das gerne mal testen. Meine Locken sind aber sehr fein und ich wüßte gerne, ob es auch dafür geeignet ist, oder ob sie sich dadurch zu schnell aushängen. Das ist nämlich bei anderen Condi leave ins bei mir leider meistens der Fall.
    Gruß

Bieni

Hallo Bieni,

also mit dem Giovanni LI gehts mir eher andersherum, meine Locken locken sich wie blöd. Aber das liegt bestimmt an der Grundstruktur, meine haben eine starke Wirbelung und die kommt mit dem LI noch deutlicher zur Geltung.

VG
    julisa
    Start Mai 2010 mit 2cm

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Julisa, habe mir das leave in jetzt mal bestellt zusammen mit dem Botanical styling Gel.
    Bin gespannt und werde berichten, wenn es da ist.
    Gruß

Bieni

Ich glaube ich ordere das Giovanni LI auch mal wieder.

Habt ihr noch eine Idee, was ich morgens zum auffrischen bzw. zum stylen nehmen könnte? Das Fructis Gel ist irgendwie nicht das richtige, da sind meine Haare immer so verklebt und man sieht das Gel in den Haaren ist.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Relaxed

Seesternchen,

ich komme mit dem Aloe Gel ( Body & Soul) ganz gut zurecht, weil es auch in größerer Menge überhaupt nicht klebt oder zu hart macht. Nehme immer so eine walnussgroße Menge bei etwas über schulterlange Haare. Die etwas festeren Strähnen lassen sich anschließend auch gut rauskneten Ich muss immer nur aufpassen, dass es die Haare nicht zu sehr beschwert, aber bis jetzt ist es das beste Gel für meine feinen Haare.
    Gruß

Bieni

Danke schon mal für den Tipp. Mit dem Aloe Gel von DM bin ich halt gar nicht zurecht gekommen, aber vielleicht klappt's ja damit.
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Könnt ihr mir vielleicht raten?
    Ich suche ein Lockenspray ähnlich wie das Balea Professional Lockenspray. Es sollte ein Schaum sein.
    Mein Balea wird bald alle und erst im November gibt es Nachschub. Ich brauch aber bald eins, am besten aus der Drogerie.
    Vor einiger Zeit hatte ich mir das von Syoss gekauft, aber das taugt gar nichts.
    Gibt es nicht was besseres?

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich fand den lockenschaum von taft gut. allerdings fanden den andere wiederum austrocknend.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Meine Laune...
    Relaxed

Seesternchen, zum auffrischen sprühe ich die Haare mit Wasser ziemlich nass ein. Meist Kämme ich die Haare mit den Fingern noch mal vorsichti durch und knete sie mit dem Handtuch. Dann mach ich die Hände nass und verteile dann das Gel.
    Gruß

Bieni

Und föhnst Du die Haare dann? Bisher war es bei mir so, dass meine Haar schrecklich aussahen, wenn ich sie feucht gesprüht hab.
    LG Julsen