@Terra
danke für die Antwort.
Also Blended Beauty und Blended Cutie sind schon ganz toll. Man konnte vor längerer Zeit recht günstig bei Lexies 50ml Abfüllungen von den ganzen Produkten kaufen und da hatte ich alles ausgetestet. Am Besten gefielen mir der Curly Frizz Pudding und die light Styling Lotion (beides zusammen ins Haar). Habe die dann auch nachgekauft und irgendwann fiel mir auf, dass da Formaldehydabspalter drin sind.
Möchte das dann nicht mehr kaufen, fand aber nichts vergleichbares und bin dann wieder bei den beiden Produkten gelandet. Aber mittlerweile geht der Duft echt nicht mehr. Die riechen sehr süß nach Marzipan und Kirsche. Blended Cutie ist da neutraler vom Duft her, möchte die Produkte aber nicht so wie die Blended Beauty
Bin mal gespannt wie mir das Giovanni Leave In gefällt. Falls das gut ist, dann bestelle ich das nächste Mal bei Vitacostoder iHerb, da ich auch mal wieder AO Nachschub gebrauchen kann.
Vielleicht bestelle ich dann das hier noch mit, das klingt auch sehr gut und ist extra für Locken: http://www.vitacost.com/Giovanni-Sun...n-Hair-Changer
Jetzt kann ich ja wieder kaufen, wo ich es echt geschafft habe endlich mal alles aufzubrauchen....
@Biina
Würde auch die Curly Girl Methode vorschlagen, vor allen die C/O Wäsche (mit Spülung statt Schampoo waschen.
Und austrocknende Leave Ins wie Schaumfestiger weglassen. Besser Gel (ohne Alk) und pflegende Leave Ins.
Ganz wichtig: Locken nicht trocken bürsten (nur beim Wäschen entwirren) und am Besten keine Silikone.