Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 634 von 655 ErsteErste ... 134534584614624632633634635636644654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.321 bis 25.360
    BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

AW: Locken-Club :-D

Also ich verfolge eure Post schon seit längerem aus meinem Hinterstübchen... und hole mir viele Tips und Tricks von euch, wie ich meine Locken pflegen kann in der Hoffnung das sie irgendwann perfekt sind/ ich wenigstens damit zufrieden bin, was schon nahezu perfekt sein muss :-/

Aber ich MUSSSSSS unbedingt was loswerden: Toffee-Mädchen....also riesiges Kompliment. Deine Haare sind der helle Wahnsinn. Für deine Haare würde ich alles tun, das kannst du mir glauben. Die Haare passen einfach zu deinem Äußeren und umspielen dein wunder, wunderhübsches Gesicht. So eine natürliche Schönheit habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Also meine Haare spielen komplett verrückt. Giovanni LI funzt bei mir überhaupt nicht. Das kann getrost in den . Werde jetzt das Zigavus Knoblauchshampoo versuchen in Kombination mit einem anderen Leave in (wobei ich dieses noch suche) und einem Gel aus dem Afro-Shop.

Falls jemand noch ein paar Tipps für ein gutes Leave In hat, immer her damit ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Liebe Grüße an euch alle

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was ist denn dein Problem genau, Sami? Hast du vielleicht mal ein Bild von deinen Haaren?

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Ich werd die Tage mal versuchen eins aufzunehmen und hochzuladen. Also sie sind überhaupt nicht gebündelt. Sie sehen einfach nur frzzig aus.
    Also das beste Ergebnis bisher habe ich wenn ich gewaschen habe, anschließend Cocos Condi rein, Gel von Loreal und dann Supersoaken anschließend ausdrücken und Schaum von Got2be rein.

Aber ich hab das Gefühl ohne Schaum hängen sie ohne Volumen runter, aber mit Schaum bekomme ich im Nacken ein gesamtes Nest. Ich kriege es selbst mit Condi kaum durchgekämmt. Ich hab das Gefühl mir fehlt ein gutes LI unter dem Gel. Selbst das Tigi aus der Curlesque Serie funktioniert bei mir nicht so. Was mache ich bloß falsch?

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

@Chrisantiss:
    Ich habe mir beim englischen Ebay zwei Giovanni-Produkte gekauft (der Verkäufer heißt pipappig oder so). Hast Du Deinen Giovanni Leave in da gekauft?

Der Käufer bietet Kombiversand an, jeder weitere Artikel einen Euro. Aber beim Bezahlen erscheinen immer nur die beiden einzelnen Portokosten, also dopllet so hoch.
    Dreimal habe ich den Verkäufer angeschrieben, er möge die Kosten bitte aktualisieren für das Porto. Kann ich ja selber nicht machen.
    Null Antwort erhalten.

Jetzt habe ich also zweimal Porto gezahlt, ärgerlich...

@Macademia-ich hab meins von Tigi immer bei Gorgeous-Amazon bestellt. Das Leave In weiß ich nicht mehr. Waren sowieso Einzelbestellungen.

@Sami-schwer zu helfen bei dir. Kann mir nicht so richtig vorstellen, was mit deinen Haaren los ist. Mit dem Durchkämmen hatte ich ja auch immer Schwierigkeiten, aber dank Cholesterol-Kur geht es so.
    Das Giovanni Leave in müßte eigentlich gut helfen. Vielleicht nimmst du zuwenig?

Hast du Naturlocken oder DW? Lange oder kurze Haare? Richtig krause Haare oder eher Wellen?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Toffee-Mädchen, solche Haare sind mein Traum!

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mal meine Naturfarbe lass ... hatte ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Das was jetzt sichtbar ist, ist aber nicht halb so schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte (aschblond). Im Gegenteil, richtig schöner goldender Schimmer.
    Das Problem ist nur: der Rest meiner Haare ist ziemlich dunkel schwarzbraun gefärbt. Rauswachsen lassen sieht sicher doof aus. Längen heller machen macht die Haare kaputt ...
    Hat das schon mal jemand von euch versucht?
    DANKE, das hebt die Stimmung

Ja- ich! Wie lange sind deine Haare denn? Da gibt es ja verschiedere Möglichkeiten: mit Tönungen arbeiten, die sich schnell rauswaschen, bis der Teil der Haare, die nur getönt sind so lang ist, dass du die Farbleichen einfach abschneiden kannst.
    Oder du tönst und trimmst gleichzeitig- dh die Länge deiner Haare bleibt so, wie sie jetzt ist und du verabschiedest dich step by step von den Farbleichen.
    Oder du benutzt ordentlich Farbzieher, hellst die Farbe auf und versuchst so, gegen das Schwarz anzugehen. Evtl kannst du dich beim Friseur beraten lassen, wie strapaziös es wäre, die dunklen längen aufzuhellen.
    Ich habe meine Haare stark blondiert, um das blau-schwarz aus meinen Haaren zu bekommen, sie haben es überlebt. Die dunkle Farbe hat sich dennoch nicht aufhellen lassen
    Züchtest du denn?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht, als ich das Bild sah. So beneidenswert schöne Haare.*träum*
    Dein Kompliment schmeichelt mir wirklich sehr, danke!!

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Da haben ja deine Haare einiges mitgemacht! Mehrmals blondiert und geglättet? Meine wären mir da sicher abgebrochen...
    Es kann schon sein, dass diese Tortur mit unter ein Grund dafür ist, dass sie sich zur Zeit nicht so richtig bündeln wollen und gerne frizzen.

Ich werde mal ein aktuelleres Bild reinstellen, wenn die Haare mal nicht mit Öl zugekleistert sind. Abgebrochen ist auch viel- ich hätte, wenn ich auf den Mist verzichtet hätte, jetzt schon lääängst mein Längenziel erreicht Aber ja: ich hab mittlerweile ein "unsterblich und unkaputtbar"-Gefühl Dass sie Haare das mitgemacht haben, danke ich ihnen auch recht freundlich... Aber GUT überstanden haben sie es natürlich nciht und bis ich die kaputten Haare rausgezüchtet habe, dauert es ewig

Ja, ich hab da auch eine Strähne (die vorderste), mit der ich nicht ganz so glücklich bin. Sie steht immer etwas weg vom restlichen Haar und fügt sich nicht ins Gesamtbild. Aber ich nehm es einfach hin, weil sie wenigstens (meistens) schön gebündelt ist. Und ich das auch ohne Spiegel sehen kann.

Ja ja- die vorderste Strähne...aber ich hab mir ja dein Haar-TB durchgeguckt und du hast ja gerade was die Bündelung angeht gaaarkeine Probleme!!!

Was nimmst du denn da für Produkte? Und welches Leave-in verwendest du nach dem Waschen? Ich finde das Leave-in gibt den Haupt-Ausschlag für die Bündelung.
    Hmmm Aloe Gel, Lavera Basis Sensitiv Handcreme, Macadamie KB oder einen Condi/ eine Kur.

Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen
    Aber ich MUSSSSSS unbedingt was loswerden: Toffee-Mädchen....also riesiges Kompliment. Deine Haare sind der helle Wahnsinn. Für deine Haare würde ich alles tun, das kannst du mir glauben. Die Haare passen einfach zu deinem Äußeren und umspielen dein wunder, wunderhübsches Gesicht. So eine natürliche Schönheit habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Also meine Haare spielen komplett verrückt. Giovanni LI funzt bei mir überhaupt nicht. Das kann getrost in den . Werde jetzt das Zigavus Knoblauchshampoo versuchen in Kombination mit einem anderen Leave in (wobei ich dieses noch suche) und einem Gel aus dem Afro-Shop.

Falls jemand noch ein paar Tipps für ein gutes Leave In hat, immer her damit ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Liebe Grüße an euch alle
    hach- was soll ich sagen. Das rührt mich richtig Danke danke danke!! Sowas liebes hört man natürlich gerne.

Welches Gel aus dem Afro benutzt du denn?Ich hab auch ein Knoblauchshampoo (aber das aus dem Afro).
    Welche leave-ins hast du denn bereits getestet? Ich mag ja Aloe-Gel + Handcreme.
    Wenn du Cocos Condi gefallen hat, musst du mal Kokosöl benutzen, das ist hier für viele ein HG. Auch meine Haare mögen das, ich nehme das Monoi, wegen des uuuunglaubliches Duftes, den ich sehr sexy finde.

Außerdem macht Rizinusöl meine Haare sehr saftig- Rizinus ist momentan mein Wundermittel, aber noch in der Probephase.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Als sie dann fast trocken waren, hab ich für den Glanz noch etwas Pomade genommen und dabei die Haare geknetet. Da wurden sie plötzlich weich und die Locken blieben gebündelt. Auch das Volumen wurde besser. Aber erst später, komischerweise. Im Laufe des Tages hatte ich dann richtig schöne Haare und kein bißchen Frizz.
    Bei mir werden die Haare auch ganz weich, wenn ich das was vom Curl Keeper "fest" geworden ist aufknete. Dann gibt es auch schon wahnsinnigen Glanz. Und wenn ich dann noch ne Creme drauf geb wird es eher wieder matter.

Und kein Frizz? hört sich doch toll an!
    Geändert von Terra (01.02.2012 um 09:42 Uhr)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Julsen

Ich hatte gestern auch - trotz föhnen - weniger Frizz und was ich toll finde, heute auch. Normalerweise hab ich immer ziemlich viel abstehenden Härchen nach dem Aufstehen, aber heute, was da kaum was.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ja ja- die vorderste Strähne...aber ich hab mir ja dein Haar-TB durchgeguckt und du hast ja gerade was die Bündelung angeht gaaarkeine Probleme!!!
    Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich die passenden Produkte gefunden habe. Aber mittlerweile bin ich zufrieden. Zwischen den Haarwäschen habe ich etwas Frizz, aber nur, wenn ich nicht den Curl Keeper benutze.
    Ich brauche grad das AO B5 Gel auf, danach gibt's nur noch Curl Keeper.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch - trotz föhnen - weniger Frizz und was ich toll finde, heute auch. Normalerweise hab ich immer ziemlich viel abstehenden Härchen nach dem Aufstehen, aber heute, was da kaum was.
    Super! So ist es bei mir auch der Curl Keeper ist schon ein Frizz-Bändiger. Und ich hätte ihn fast weg geschmissen.

Stimmt, selbst nach dem Auffrischen mit Wassersprüher gibt es beim Keeper kein Frizz. Muß schon sagen, daß Zeug ist nicht schlecht.
    Ich will aber noch andere Variationen testen. Z. b. Erst den Keeper, dann das Leave In, oder den Keeper ins trockene Haar machen. Werde dann schon rauskriegen, was am besten paßt.*gg*

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, mach das und immer schön berichten.

Einmal hab ich wenig CK nach dem Waschen ins Haar, dann Giovanni DLI und dann nochmal CK. Hab aber keinen Unterschied gesehen.

Bei Naturallycurly.com sind einige, die unter das LI immer wenig vom CK geben. Das soll schon reichen den Frizz zu reduzieren...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Locken-Club :-D

hallo bin neu hier lese aber schon länger mit.
    vor einem jahr hatte ich sehr starken haarausfall, wieder im griff hatte 2amii nun 3a ungef. 15cm nach dem waschen kommt sundance gel und biosthetique transformer klappt auch nur am nächsten tag sehe ich aus wie ein schrubber .
    was mache ich falsch bürste arbends meine haare und morgens leave in von margot schmitt kämmen gel aber lockig werden die nicht mehr
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    DANKE, das hebt die Stimmung

Ja- ich! Wie lange sind deine Haare denn? Da gibt es ja verschiedere Möglichkeiten: mit Tönungen arbeiten, die sich schnell rauswaschen, bis der Teil der Haare, die nur getönt sind so lang ist, dass du die Farbleichen einfach abschneiden kannst.
    Oder du tönst und trimmst gleichzeitig- dh die Länge deiner Haare bleibt so, wie sie jetzt ist und du verabschiedest dich step by step von den Farbleichen.
    Oder du benutzt ordentlich Farbzieher, hellst die Farbe auf und versuchst so, gegen das Schwarz anzugehen. Evtl kannst du dich beim Friseur beraten lassen, wie strapaziös es wäre, die dunklen längen aufzuhellen.
    Ich habe meine Haare stark blondiert, um das blau-schwarz aus meinen Haaren zu bekommen, sie haben es überlebt. Die dunkle Farbe hat sich dennoch nicht aufhellen lassen
    Züchtest du denn?
    Schön, und es ist absolut ernstgemeint

Meine Haare sind etwas über schulterlang.
    Tönungen halten bei mir nur schlecht, da hätte ich max. 1 Woche was von. Und bis das rausgewachsen ist, schätze ich mal 3 Jahre ...

Farbzieher ... die Idee hatte ich auch schon. Ist ja quasi wie Blondieren?
    Ich hab letztens Kebelo machen lassen, das hat auch schon ein bisschen Farbe gezogen.
    Ich hab Samstag in einer Woche wieder Termin für Lockenschnitt. Der Friseur ist generell sehr gut, ihn werde ich fragen.

Idee war halt auch noch, Strähnchen machen zu lassen um den Übergang zu verwischen.

Momentan neige ich dazu, die Längen irgendwie aufhellen zu lassen und wenn es schief geht, halt abzuschneiden. Wobei mir das schon weh tun würde, da ich eigentlich wachsen lassen wollte. Hab aber lieber gesunde bzw. schöne Haare anstatt lange.

Inventar

Jetzt bin ich noch mehr vom Curl Keeper angefixt Kein Frizz, kein zusätzlches Volumen und glänzendes Haar - Gerade wäre auch alles, was ich bei Lexies Curls bestellen würde, verfügbar. Wie oft sind denn da die Sachen ausverkauft? Ich möchte noch das Giovanni LI und das Eco Styler Gel bestellen... Wäre blöd, wenn beim nächsten, wenn ich bestellen möchte, nicht alles gleichzeitig da wäre.

Toffee, ich finde Locken auch doof Aber nur meine, bei anderen finde ich sie meistens schön, aber meine eigenen sind mir immer zu unordentlich Deine finde ich auch toll, und so schön laaaang. Da brauche ich noch einige Jahre, bis ich da hin komme

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier lese aber schon länger mit.
    vor einem jahr hatte ich sehr starken haarausfall, wieder im griff hatte 2amii nun 3a ungef. 15cm nach dem waschen kommt sundance gel und biosthetique transformer klappt auch nur am nächsten tag sehe ich aus wie ein schrubber .
    was mache ich falsch bürste arbends meine haare und morgens leave in von margot schmitt kämmen gel aber lockig werden die nicht mehr
    Außer dem Sundance Gel kenne ich die Produkte nicht, und bin ja gerade erst am Anfang meiner Probierphase, aber vielleicht bürstest und kämmst Du zuviel? Ich habe auch das Problem, daß meine Haare morgens wie ein Nest auf meinem Kopf tronen, aber wenn ich bürste, wird es nur schlimmer, und Locken habe ich dann auch keine mehr. Knetest Du das LI in die Haare? Vielleicht versuchst Du mal kopfüber zu kneten, so daß Du wieder Locken bekommst, dann kann es aber sein, daß sie oben wieder zu voluminös sind. Sonst würde mir im Moment nichts einfallen

BJ-Einsteiger

Idee war halt auch noch, Strähnchen machen zu lassen um den Übergang zu verwischen.

Momentan neige ich dazu, die Längen irgendwie aufhellen zu lassen und wenn es schief geht, halt abzuschneiden.
    Ich denke die Problematik wird das heller färben werden..Je heller du deine Haare machen möchtest um so höher muß das Wasserstoffperoxid werden..
    Das heißt im Prinzip,das die Lockigen Haare,die ehe schon aufgerauht sind,noch mehr aufrauhen,im schlimmsten Fall dann brechen..

Die Kombination Locken und färben,finde ich Grundsätzlich nicht so ganz Unproblematisch..
    Wobei es natürlich unterschiede zu Farben ohne Wasserstoffperoxid gibt..

Viele grüße

Mal wieder ein bißchen Selbstdarstellung.

Heute hab ich den Curl Keeper ohne weitere Zugaben ins feuchte Haar eingeknetet.

Will damit sagen, es funktioniert tatsächlich.

Die Locken werden gebündelt, der Frizz vermindert oder ist gänzlich weg.
    Allerdings hab ich danach doch ein wenig geknetet, um mehr Volumen reinzukriegen, dadurch kann der Frizz wieder mehr durchkommen. Also ist es besser, den Curl Keper einzuarbeiten und dann die Haare in Ruhe zu lassen.
    Meine Haare werden aber mit dem Keeper etwas dunkler.

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,

wenn ich Chrisantiss so sehr muß es curl ceeper sein
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

bräuchte euren rat

habe nach dem waschen 3amii, ab dem zweiten tag eher 2amii sollte ich dann eher
    Jessicurl Trial Size Collection - Light oder rich bestellen?
    lg schnuffi

Jo, Schnuffi, gibt nur ein Problem, am nächsten Tag sieht es nicht mehr so schön aus. Der Frizz ist wieder da und die Haare sind zu trocken. Da hilft auch kein Nacharbeiten. Eigentlich müßte ich sie jeden Tag waschen.
    Damit komme ich zu deiner Frage. Was ist Jessicurl Trial Size Collection? Brauch ich das, um am nächsten Tag etwas weichere und gefälligere Locken zu haben?

Und was ist 3amii? Hab ich das etwa auch?

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

mädels ich muss euch anfixen ich benutze seit längerer zeit das gemma baby bio shampoo und es hat den langzeittest bestanden. das shampoo ist wie eine creme -schäumt nicht und ist ohne sls,silikone etc. und riecht wahnsinnig angenehm.
    http://www.gemmababy****/eng/products...shampoo-cream/

die haare werden davon traumhaft.....

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Jo, Schnuffi, gibt nur ein Problem, am nächsten Tag sieht es nicht mehr so schön aus. Der Frizz ist wieder da und die Haare sind zu trocken. Da hilft auch kein Nacharbeiten. Eigentlich müßte ich sie jeden Tag waschen.
    Damit komme ich zu deiner Frage. Was ist Jessicurl Trial Size Collection? Brauch ich das, um am nächsten Tag etwas weichere und gefälligere Locken zu haben?

Das ist die Bezeichnung, was für eine Art Haar du hast und stellt sich aus
    "Lockigkeit"
    "Dicke der einzelnen Haare"
    "Gesamtvolumen"
    zusammen.
    Es gibt einen "Haarbestimmungsartikel" nach dem du dann deine Haare einschätzen kannst und irgendwo gibt es auch einen Bilderthread, was was ist.

Boah, danke. Hab mir das mal angesehen, aber damit komme ich nicht wirklich klar. Kann mein Haar nicht so richtig einschätzen.

Meine Laune...
    Busy

hallo Chrisantis

http://www.lexies-curls.de/de/haarpr...probesets.html

das problem mit dem frizz habe ich auch, schade dachte der curl .. wäre die lösung
    lg schnuffi

Es gibt eine Lösung, ich weiß es! Ich weiß nur nicht, welche.*gg*
    Der Keeper ist schon super. Ich schätze mal, das Problem liegt in der Nacht. Wenn ich so merke, wie ich mich ins Kopfkissen fleetze, drehe und wende. Dazu liegt mein Kater gern mal auf meinem Kopf.Das hält kein anständiges Haar aus.
    Möglicherweise müßte ich den Schopf am nächsten morgen mehr mit Wasser einsprühen. Ich bin noch beim Testen von dem ganzen neuen Zeug, was ich da habe.

Meine Laune...
    Busy

hallo Chrisantiss,

bin auch noch auf der suche,.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

darf ich noch mal kurz an das seidenkissen erinnern, meine damen?
    Geändert von einspluszehn (03.02.2012 um 19:41 Uhr) Grund: link eingefügt
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Naja, an Seide hab ich schon mal gedacht und an meine Katzen.*gg* Ich schätze also, das bleibt nicht lange so seidig und dafür ist es mir zu teuer.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Boah, danke. Hab mir das mal angesehen, aber damit komme ich nicht wirklich klar. Kann mein Haar nicht so richtig einschätzen.
    Vielleicht hilft dir ja der Bilderthread (ich habe ihn gerade gefunden)

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab aus so stücken rohseide für seidenmalerei bezüge für kleine kissen genäht. kosten nicht viel und der effekt ist es wert.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Danke Addicted. Also müßte ich was mit 3a haben. Allerdings hab ich ja Dauerwelle, weiß nicht, ob das auch zählt.

Inventar

einspluszehn, das ist eine super Idee, das werde ich auch mal versuchen

Ich glaube einfach nicht, daß man mit irgendeiner Pflege morgens wieder ohne Frizz aufstehen kann. Das ist nun mal leider so, aber wenn man dann das richtige Produkt zum Auffrischen gefunden hat, dann sollte es klappen. Mir fehlen nur noch alle Produkte mit denen ich zufrieden bin Wenn Ihr sie findet, dann schickt sie bitte zu mir rüber

Schnuffi, genau die gleiche Frage habe ich mir bei den Trial Sizes auch gestellt. Ich werde so bei 2c oder 3a liegen, momentan bei den kurzen Haaren locken sie sich teilweise schon stark. Ich habe mir dann die einzelnen Produkte genauer angesehen und würde eher zum rich Set tendieren, aber ich kenne ja auch den Zustand Deiner Haare und Deine Wünsche nicht. Ansonsten habe ich schon oft in den Bewertungen gelesen, daß sie sehr gut telefonisch beraten wurden, vielleicht rufst Du einfach mal an...

Meine Laune...
    Busy

Schnuffi, genau die gleiche Frage habe ich mir bei den Trial Sizes auch gestellt. Ich werde so bei 2c oder 3a liegen, momentan bei den kurzen Haaren locken sie sich teilweise schon stark. Ich habe mir dann die einzelnen Produkte genauer angesehen und würde eher zum rich Set tendieren, aber ich kenne ja auch den Zustand Deiner Haare und Deine Wünsche nicht. Ansonsten habe ich schon oft in den Bewertungen gelesen, daß sie sehr gut telefonisch beraten wurden, vielleicht rufst Du einfach mal an...[/QUOTE]

danke baggins,
    dann ruf ich mal an
    lg schnuffi

Inventar

Berichte nachher doch mal, würde mich sehr interessieren

BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi

Hi,

hier noch ein Lockenkopf (war früher bereits mal hier in der Gruppe, hab mich dann aber abgemeldet und bin jetzt wieder da).

Ich hab immer noch nichts gefunden zum Auffrischen morgens. Ich habe Lavendelwasser bzw. dieses Devacurl Mr. Right hier, aber wenn ich wässerige Sachen nehme frische ich da nichts auf, sondern meine Haare verkleben irgendwie...

Cremige Sachen reinmachen ist auch nichts morgens, Schaum hat auch nicht geklappt.

Bin mehr als ratlos.

Meine Laune...
    Busy

keiner da bei lexies curls, schicke mal ne mail
    lg schnuffi

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

[/url][/IMG]

Das Foto ist nicht gerade das beste ( was für ein Gesicht... ) Ich hasse meine Locken...Hab noch eines von hinten, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man sich die Haare von hinten fotografieren kann?! Das war ein Glückstreffer hier...

[/url][/IMG]

Warum klappt das nie mit dem hochladen? Wie fügt ihr hier Fotos ein?

so, jetzt hat's geklappt

Allwissend Avatar von lenchen1987

haha piccolina hast du dir jetzt gerade selber die Antwort auf deine Frage hier rein geschickt