Nachdem TBS nun das Altaro aussortiert : welche Parfüms riechen denn noch wie Weihrauch?
Nachdem TBS nun das Altaro aussortiert : welche Parfüms riechen denn noch wie Weihrauch?
Black Cashmere von Donna Karan und äääh.... dieses eine von Etro: Messe de Minuit.
LG
gibt es Donna Karan im Douglas oder Pieper oder wo such ich sie....evtl eher Schnitzler ?
Ich glaube, da gab's schon mal einen Thread dazu, aber an den Titel erinnere ich mich nicht mehr
Mein Liebling ist Messe de Minuit von Etro, da gibt's hier aber noch einige Fans
Passage d'Enfer ist auch mit Weihrauch, das sagte mir aber z.B. weniger zu.
hab Weihrauch eingegeben und nix gefunden
fuer die tipps
ja, ich glaube, der Titel war auch nicht Weihrauch, sondern anders ... Wenn's allgemein ein etwas kuschelig-holziger Duft sein soll, mag ich Ambre Sultan von Serge Lutens noch gerne, falls das Black Cashmere dir gefällt, könnte das evtl. auch etwas sein.
Geändert von georgianna (06.01.2007 um 20:21 Uhr)
L´Occitane EDT Eau d´Iparie
supreme, hier ist der thread
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=weihrauch
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Habe soeben Osmanthus von The Different Company geschnuppert (danke an Scheherazade!), und ich glaube Weihrauch ist drin. Süss aber nicht aufdringlich, eigentlich ganz dezent-orientalisch.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
was auch ganz stark nach Weihrauch riecht ist ein Azzaro Duft allerdings für Männer: VISIT. Den hatte ich mal als Tester für Schatzi und der hat ihn auch benutzt, das roch wirklich als wären grad die Sternsinger dagewesen.....oder in der Kirche, recht frisch und sehr stark nach Weihrauch, ich fands gut.
Grüße
CosmeticVictim
Messe de Minuit von Etro riecht echt supergut nach Weihrauch! Ansonsten gibt es bei ausliebezumduft auch viele Weihrauch-Düfte, einfach Weihrauch in die Suche eingeben. Von denen ist mein Liebling Incensi von Lorenzo Villoresi. Aber leider ziemlich teuer - Messe de Minuit ist da auf jeden Fall günstiger und riecht IMHO genauso gut und vielleicht sogar noch einen Tacken länger.
MdM riecht wirklich ewig lange und an meinen Pullis noch länger
Aber es riecht eben auch nach Weihrauch pur
LG
MIt fällt noch
Avignon von Comme des Garcons
ein.
Liebe Grüße
Motzi
hab Proben von L'Artisandüften erhalten und die meisten davon riechen stark nach Weihrauch:
Passage D'Enfer total weihrauchig
Tea for Two rauchig und weihrauchig
Dzongkha riecht auch sehr würzig wobei ich da jetzt nicht weiß ob da WR drinn ist....
Grüße
CosmeticVictim
Tea for two duftet sehr gut Habisch
Hypnotic Poison - Weihrauch + Vanille + Plastik
Comme Des Garcons, Series 3, Incense
- Zagorsk
- Quarzazate
- Jaisalmer
- natürlich Avignon ...für mich Weihrauch + Pfeffer
- Kyoto
L`Artisan - Dzonghka ...meiner Meinung nach ist er ähnlich La Baiser Du Dragon von Cartier ... nur milder..der Drache schläft...
Und Etro - Messe - Weihrauch + Citrone
Black Cashmere...holt euch die letzten Flaschen..wird leider nicht mehr produziert
YSL NU EDP(nicht mit EDT verwechseln) - auch Weihraiuch und auch die letzten Flaschen im verkauf...
In Passage D Enfer rieche ich nur Kräuter und Schafswolle ... der Weihrauch bleibt bei mir leider aus...
Geändert von QxReyha (17.01.2007 um 11:29 Uhr)