je nach Schuh entweder eine 39 oder auch eine 40 bei 1,70 m Körpergrösse
Gr 35 oder kleiner
36-37
38-39
40-41
42-43
grösser
je nach Schuh entweder eine 39 oder auch eine 40 bei 1,70 m Körpergrösse
Ich gehöre auch zur zur 39er-Fraktion. Bei einer Größe von 1,64 sind meine Füße das einzige an mir was lang und schmal ist
LG
Entweder 38 oder 39 – das ist ganz unterschiedlich (bin 1,70 m). Ärgerlich nur, dass die schönen Schuhe in diesen Größen meistens ganz fix ausverkauft sind, weil es scheinbar die gängigsten Größen sind.
Ich hab jetzt mal 36 bis 37 angegeben, das trifft meistens zu. Sandalen habe ich oft in 36, Pumps in 37 und manche Schuhe auch in 38, grad wenn ich dickere Socken anziehen will.
Ach ja ich bin 1,63 groß und habe auch Minihände (Handschuhgröße 6-7)
@Calista
ich weiß nicht was du für einen Schuhgeschmack hast, habe nur gesehen, dass die auch bis 44 gemacht haben weil die Nachfrage wohl groß war. Aber die meisten Schuhe gibts wohl doch nur bis 42 hab ich grad gesehen.
@plastic-lullaby
Hey wir haben dieselben Füße bei derselben Körpergröße
Hab mir die hier übrigens gestern gegönnt, die machen total kleine Füße und sind sehr bequem
![]()
40 bei 1,63 m
Ich hab Schuhgröße 40, aber Winterstiefel kauf ich mir grundsätzlich in 41 damit noch dicke Socken rein passen, ich Frostbeule ich!![]()
1,60 groß, Schuhgröße 36.
Ich mags und die meisten Männer finden es "niedlich"![]()
Geändert von schneckig (07.01.2007 um 03:26 Uhr)
meist größe 42, seit neuestem geht auch mal 41
find ich bei ner größe von ca 1,8m ok, wobei ich auf jeden neidisch bin, der bei gleicher körpergröße kleinere füße hat. aber die schuhauswahl hat sich enorm verbessert, war "früher" echt übler, aber inzwischen bekomm ich auch bei deichmann ode c&a schuhe - und in "normalen" schuhläden eigentlich auch
das einzige was mich ankotzt: bei leiser nennen die 42 übergrößeICH TRAG KEINE ÜBERGRÖSSEN VERDAMMT
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Inaaaaaaaaamäusken, ich hab 39-40, das gibbet mal wieder nicht in Deiner Umfrage
Hab aber 40-41 eingetragen, weil 39 ist eher selten, meist isses 40. Meine Größe: 1,70. Passt schon.
Im Moment habsch durch Wasserfüsse aber eine Größe jenseits von Gut und Böse...![]()
ich hab auch 39-40, hab aber 38-39 eingetragen
bin 1,68 und hab leider sehr breite füße (... gabor comfort ... das hatte meineauch immer ...)
Ich habe 37/38, in hohen Schuhen meit 37, in flachen Schuhen 38. Passt aber auch zu meinen 165 cm. ;) Habe aber 38/39 angegeben, da ich wohl eher mit Schuhen in 39 herumlaufen könnte, als in Schuhen in 36.
ich habe 36/37.
Bei offnen Schuhen 36.
Bei geschlossenen 37.
Ausser bei Puma schuhen da brauch ich Grösse 38!
Ich habe aber 36/37angekreuzt, in dieser Grösse sind auch fast (bis auf die Pumas) alles meine Schuhe. Aber ich bin ja auch nur 1,60m gross!
Ich hab 36. Manchmal passen aber auch 37er Schuhe, manchmal sogar 35![]()
Normalerweise 38 - bei offenen Schuhen auch 37 - bei einer Grösse von 1,72 m. Ich denke, das passt schon so
Das Problem ist lediglich das Finden schöner Schuhe, da ich hohe Schuhe nicht mag (unbequem und ich komme mir dann etwas zu gross vor).
Haartyp 3bMii - Dunkelbraun
![]()
![]()
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)
Hm, meine Füsse sind geschrumpft, ich pass nun in 39, das ist toll - ich fand meine Füsse immer zu gross (auch wenn sie nicht so aussahen im gesamten).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Habe auch 38-39 angekreuzt, ist aber 39,5. Leider mit zunehmendem Hallux Valgus, was echt kein Spaß ist.![]()
Daher darf ich Schuhe nie zu klein kaufen, so dass auch noch die Einlagen reinpassen. Die meisten Schuhe (auch die flachen) kann ich nicht mehr tragen.
Kürzlich war ich in Paris und habe voll zugeschlagen, da bekomme ich i.d.R. bequeme, flache und SCHÖNE Schuhe. Was hier in den Geschäften steht, ist leider nur Einheitsware. Und die attraktiven haben hohe Absätze oder sind vorne spitz und schmal, was ich aus oben genanntem Problem nicht abkann.
artlover
Viele Grüße::
artlover
Bin auch ne 39-40, habe aber 40-41 eingetragen, weil es doch meist 40er sind. ICh trage aber auch zu 90% TurnschuheDa hasse ich es, wenn die zu eng sitzen. Will da ja raus, ohne schnüren zu müssen
Ich habe auch schickere Schuhe, aber da sind das schon häufiger eher 39, besonders, wenn es halt mit Feinstrümpfen sein muss. Bei Sportschuhen, also Hallenschuhen habe ich komischerweise gelegentlich 41
![]()
40 bei 1,70 m- gibt ein ganz harmonisches Bild!
Ich habe 36-37. Passt gut zu meiner Größe von 1,57.
Habe leider größe 41 und das bei einer Größe von 1.60![]()
Liebe Grüße
Mahagoni
Ich habe 38/39 angekreuzt, obwohl mir auch schon einmal 37er und 40er gepasst haben. Bei mir ist es so, dass ich zu schmale Füße habe und dabei muss ich auf eng anliegende Schuhe achten, weil ich eine Fußfehlstellung habe und andernfalls schnell umknickeDeshalb ist es schon deshalb schwierig, Schuhe zu kaufen, und die Mode macht es mir seit ein paar Jahren auch nicht gerade einfacher...
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
Ja, wenn man schmale Füße hat und z.B. in Sandalen Größe 38 trägt dann wirds schwierig. Ich bin froh, dass ich Sandalen in 36 tragen kann, die passen wie angegossen und wenn sie dann doch mal etwas zu eng sitzen sollten oder zu kurz sind kann ich zu 37 greifen. Hatte mal Sandalen in 38 weil ich die unbedingt haben wollte, sogar die Verkäuferin hat mir den Vogel gezeigt weil die mir 2cm zu lang waren.
Tragen konnte ich sie dann doch nicht weil ich immer rumgeschlurft bin.
Trage bei offenen Schuhen auch immer nur was mit Riemchen weil ich sonst nicht laufen kann. Find das total schade weil ich so Clocks total chick finde.
mann ich dachte schon ich wäre eine Ausnahme mit jetz Gr. 41.. vor der Schwangerschaft hatte ich gr. 40..
auch meine hände sind grösser geworden...
größe 37 bei 1,66m.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
39 bei 172cm
Seltsamer Weise bei allen Schuhen... Scheint ja eher ungewöhnlich zu sein![]()
bei mir auch bei allen *meld*
Wie geht das denn?
weiß net![]()
also ich habe 38/39 bei einer größe von 1,78 m. und da bin ich total froh drüber, dass ich trotz meiner körpergröße zierliche füsse habe.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich hab mini Füsse. 36/37 bei einer Körpergrösse von 168 cm
Ich bin 1,62 und habe Schuhgröße 38/39...wenn das mal nicht groß ist!
Alle meine ähnlich kleinen Freundinnen und meine Mama bewegen sich zwischen 35 und 37...
Schade, dass man nicht 37-38 ankreuzen kann ... aber da mir mehr Schuhe in 37 passen, hab ich mal 36-37 angekreuzt. Passt auch besser zur Körpergröße von nur 1,63m.
38-39. Obwohl für mich 37-38 passender wäre. Ich hab nämlich eher kleine Füße.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
hauptsächlich 37, bei offenen schuhen 36!
passt auch zu meiner größe / kleinevon 158 cm.
hab schuhgröße 38 bei einer größe von 1,66 m. find das eigentlich ok.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Ich habe Schuhgroesse 38 und bin 1,64 gross..
Das einzige was nervt ist das ich links eine 37 1/2 habe und recht 38 1/2..![]()
36/37 nix drunter und nix drüber
Welche Größe grad besser passt, kommt auf das Schuhmodell und und den Schnitt an, hab also von beiden Größen ca. gleich viele Paar Schuhe.
Ich muss mal eines loswerden. Es ist beruhigend zu lesen das noch andere auf großem Fuß leben!
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)