Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Gesche
    Besucher

Neue serie für braunes haar von nivea

es geht um die neue serie von nivea für braunes haar, die shampoo, spülung und ein kur fluid (ich denke mal ein leave in?!) umfasst. ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, habe es aber DRINGENST vor .

lasst mich bitte alles wissen, was ihr über dieses zeug zu schreiben habt !

lg

eismaus
    Besucher

AW: Neue serie für braunes haar von nivea

Bin zwar blond, kann dir aber sagen, dass es sich bei dem Kur-Fluid tatsächlich um ein leave-in handelt, ich hab das gleiche nur für blondes Haar. Das ist allerdings nicht so der Bringer.
    lg, eismaus

got-to-be-real
    Besucher

Ui, das will ich auch unbedingt ausprobieren, ich fand ja schon das Shampoo für Blonde gut (trotzdem ich braune Haare habe, aber man hat ja überall die Proben davon gehabt!).

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    Ui, das will ich auch unbedingt ausprobieren, ich fand ja schon das Shampoo für Blonde gut (trotzdem ich braune Haare habe, aber man hat ja überall die Proben davon gehabt!).
    Huch, wo gabs denn Proben davon? Ich konnte mich wochenlang nicht durchringen, es zu kaufen, da ich nicht wusste, ob es mild ist oder eher nicht...

--- Naja, meine Schwester wird sich auf jeden Fall freuen, sie fand es echt ungerecht, dass es nur ein Shampoo für Blondinen gab

Fortgeschritten Avatar von Mira

Das hört sich interessant an!

Hatte mir Ende November mal das für blonde Haare gekauft, war allerdings ne Woche später beim Friseur+bin seitdem wieder brünett. Kann die Wirkung also nicht so ganz beurteilen, früher fand ich Nivea Shampoos auf jeden Fall nicht so toll!

Wie ich mich kenne probiere ich es aber wahrscheinlich trotzdem mal aus !

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werds bestimmt auch mal testen. Ich steh momentan auf Shampoos für braunes Haar, die machen meistens so schöne Reflexe ins Haar.
    Habs aber bei uns noch nicht entdecken können
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

got-to-be-real
    Besucher

@ kajafee: Ich lese ja so gut wie jede Frauenzeitschrift und eigentlich in allen war eine Probe davon drin.... Komisch, dass du keine hattest! Ich glaube ich habe sogar eine direkt von Nivea zugeschickt bekommen...

LadyI
    Besucher

Das muss ich auch unbedingt testen... Leider hab ichs am Montag noch nicht in meinem DM-Markt sichten können

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    @ kajafee: Ich lese ja so gut wie jede Frauenzeitschrift und eigentlich in allen war eine Probe davon drin.... Komisch, dass du keine hattest! Ich glaube ich habe sogar eine direkt von Nivea zugeschickt bekommen...
    grrrrrr-.---und das, obwohl ich x-verschiedene Zeitschriften lese...aber ich werde es mal direkt bei Nivea versuchen, das ist eine gute Idee, vielen Dank ....ist ja eh für meine Schwester, ihre Haare wären echt was für die Beautyjunkies und sie pflegt sie leider so unglaublich falsch....

LadyI
    Besucher

Juhu, ich habs gefunden Und morgen wird getestet!!!

Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen damit?

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Jetzt müsste es so was nur noch für schwarzes Haar geben, außer von der DM-Eigenmarke.... *grr*
    Aber vielleicht könnt ich's ja trotzdem mal versuchen
    3cMii

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Juhu, ich habs gefunden Und morgen wird getestet!!!

Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen damit?
    leider nicht, ich habs bisher noch nicht gefunden. hast du dir die komplette serie gekauft?

Trinity
    Besucher

Ich habe es schon seit einiger Zeit Shampoo & Condi. Finde es so lala... Nicht schlecht, aber so richtig super begeistert bin ich auch nicht.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oooooooooh...

Die Serie muss ich ausprobieren.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

miss-honeybunny
    Besucher

na da bin ich ja mal auf Eure Berichte gespannt....bin auch schon dran vorbeigelaufen, stehengeblieben, angeguckt, mein Gewissen gefragt (weil ich noch sooooo viele Shampoos usw. zu Hause habe) und bin dann brav aus dem Laden raus, ohne es zu kaufen....

Experte

wie sieht es mit den Incis aus?
    Böse Silikone?
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Mich haben die Incis auch interessiert und habe deshalb auf der Website nachgeschlagen :

SHAMPOO:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Benzophenone-4, Oryzanol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Aesculus Hippocastanum, Theobroma Cacao, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Propylene Glycol, Glucose, Glycerin, Trideceth-9, Lactic Acid, Triethanolamine, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum, CI 15985, CI 28440, CI 16035

SPÜLUNG:
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Aesculus Hippocastanum, Theobroma Cacao, Behentrimonium Chloride, Oryzanol, Benzophenone-4, Hydroxypropyl Methylcellulose, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Lactic Acid, Glucose, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Caramel, Triethanolamine, Sodium Benzoate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

Soweit ich das sehe keine Silikone oder Paraffinöl,dafür aber Parabene in der Spülung,ansonsten habe ich noch nix über das Leave-In gefunden.

Greta
    Besucher

Und wie riechen die Sachen?

LadyI
    Besucher

Nein, habe mir erstmal nur das Shampoo gekauft. Die Spülung habe ich in einem Anflug von Geiz stehen lassen Das Kur fluid gab es da allerdings nicht!

Greta, das Shampoo riecht so ähnlich wie das von Reellé für braunes Haar (falls du weißt, wie das riecht ). Nur ein bisschen besser. Find den Geruch jetzt nicht sooo gut, aber gibt schlimmere.

Habe das Shampoo heute Morgen das erste Mal genutzt (dazu die Nivea Spülung Silky Shine). Muss dazu sagen, dass meine Haar sehr dick und im Moment auch sehr trocken und spröde sind, vor einer Woche wurden sie außerdem dunkelbraun gefärbt. Haare sahen die ganze Zeit total stumpf aus. Habe dann vor ein paar Tagen das Nivea Samt Glanz Shampoo getestet, da war nicht wirklich die geringste Verbesserung zu sehen, im Gegenteil, die Farbe sah richtig – hm ja, ein bisschen verblasst aus. Deshalb musste ja jetzt auch unbedingt das für braunes und coloriertes Haar her!
    Haarfarbe ist auf jeden Fall ein bisschen intensiver, Haare glänzen mehr und wirken nicht mehr ganz so spröde, fühlen sich beim reinfassen auch schön weich an. Gutes, solides Ergebnis würde ich bisher sagen!

Gesche
    Besucher

bisher hören sich ja einige nicht ganz so begeistert an. hat jemand von euch eventuell eine vergleichsmöglichkeit mit der braunhaarserie von gliss kur?

in meinem DM gibts das zeug übrigens immer noch nicht !

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich hab mir das Shampoo heut im DM angeschaut aber für 3€ kauf ich das blöde Zeug nicht. Ich warte bis se das im Rossi im Angebot haben.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    bisher hören sich ja einige nicht ganz so begeistert an. hat jemand von euch eventuell eine vergleichsmöglichkeit mit der braunhaarserie von gliss kur?

in meinem DM gibts das zeug übrigens immer noch nicht !
    Also Gliss finde ich irgendwie eine Nummer besser als das Nivea. Gliss ist diese Woche im Rossi auch im Angebot , da hab ich gleich mal Shampoo und Condi auf Lager gelegt! Das Nivea kaufe ich aber wohl nicht nochmal... find´s wie gesagt nicht so ganz doll.

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Hat jemand von der österreichischen BJs schon diese neue Serie gesichtet? Oder kommt die wieder mal gar nicht bis zu uns?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habs seit Sonntag in Gebrauch und find es ganz gut. Es macht glänzende Haare,die gut liegen *find*

Allerdings zaubert es keine besonderen Reflexe ins Haar oder macht das Braun nicht viel intensiver. Ich habs auch nicht erwartet, bin aber trotzdem zufrieden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habs mir heute auch Mal mitgenommen,bin schon gespannt darauf ob es klappt,weil ich ja keine braunen Haare habe sondern rötliches Braun.Nivea find ich eigentlich nicht so gut,weil ich finde es trocknet die Haare zu stark aus,kann aber auch nur bei mir so sein.Aber ich probiers einfach Mal!

BJ-Einsteiger

@strawberry_mango
    ich weiss nicht, ob die frage noch aktuell ist. ja, es gibt die serie auch in österreich. derzeit beim schlecker im angebot für EUR 1,99 (shampoo). werd's mir auch noch kaufen, sollte allerdings meinen shampoo-vorrat mal reduzieren. lg an alle

Inventar Avatar von sarah133

Meine Tochter nimmt die Blondversion schon lange und ist begeistert.
    Nachdem ich das Réele-Braunshampoo aber so grottig fand und es dann zur Handseife degradiert hatte, werde ichs wohl nicht kaufen.

Ich habs jetzt das 2. Mal benutzt und ich bin davon schwer angetan ,die Haare sind auf jeden Fall nicht trocken,das hatte ich nämlich bei dem Samt Glanz da wurden sie strohig obwohl das für trockenes Haar ist.Einen kleinen Tick dunkler sind die Haare auch geworden sieht einbißchen satter aus!Ich bleib erst Mal dabei und schau Mal wie es sich im Langzeittest macht!

LadyI
    Besucher

Ich benutze das Shampoo jetzt schon länger und muss sagen, es haut mich nicht vom Hocker - es ist ok - mehr nicht. Werde es noch aufbrauchen, aber nicht mehr kaufen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Shampoo jetzt schon länger und muss sagen, es haut mich nicht vom Hocker - es ist ok - mehr nicht. Werde es noch aufbrauchen, aber nicht mehr kaufen.
    Geht mir auch so. Meins wurde heute leer und gut.

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

ich habe das shampoo jetzt auch ein paar wochen im gebrauch und finde es toll. die haare fühlen sich schön an und sehen gut aus. ich benutze aber immer spülung, allerdings ne andere marke. die spülung von nivea habe ich noch nicht ausprobiert.
    mir gefällt das shampoo jedenfalls.

Ich hatte jetzt beim 3.Mal waschen das Gefühl das irgendein Film auf den Haaren liegt !
    Hab dann wieder mit Schauma gewaschen und weg war dieses Gefühl!
    Weiß auch nicht was das war !

Claire-81
    Besucher

Für alle dies noch probieren möchten. Im Schlecker Magazin (gratis im Handel) ist im Moment eine Probe von Spülung und Shampoo drin.
    Wollte es umbedingt testen. Habs getestet und brauche nicht mehr grübeln ob ichs kaufe oder nicht. Mir hats nicht gefallen. Weil die Haare sich trotz Spülung irgendwie strohig voluminös anfühlten.

LadyI
    Besucher

Wollte mal fragen, ob jemand inzwischen die Glanz Reflex Kur für braunes Haar getestet hat???