da ich leider zu hautunreinheiten neige und ohne make up meine rötungen extrem sieht, greife ich auch zu make up am strand. mehr trage ich aber nich auf
da ich leider zu hautunreinheiten neige und ohne make up meine rötungen extrem sieht, greife ich auch zu make up am strand. mehr trage ich aber nich auf
Ich hab letzten Urlaub immer die Kukuinuss Sonnenmilch von Martina Gebhardt aufgetragen. Die ist leicht getönt und das kam mir sehr entgegen.
Ansonsten immer Mascara, ist zwar nach dem Meergang weg, aber egal. Bis dahin war ich wenigstens schön.![]()
Ich schminke mich nie am Strand! Nehme nur Sonnenschutz und Sonnenlipgloss![]()
Kommt drauf an, wie ich Lust hab![]()
Entweder überhaupt nich, oder nur wasserfeste Mascara, Lipgloss und gegebenfalls Concealer.
Veraltetes Thema - aber dennoch präsent.
Wie schminkt ihr euch also am Strand?
Habt ihr irgendwelche Tipps für wasserfeste Mascara und co?
Am Strand nehm ich eine Sonnencreme mit sehr hohem SPF, darüber kommt dann MF, um den Lidkranz kommt dunkler Lidschatten und ich verwende grundsätzlich nur wasserlösliche Mascara. Allerdings tauche ich auch nicht. Bei mir hält das den ganzen Tag über, ich schwitze aber auch selbst bei goßer Hitze so gut wie nie.
ohne zumindest einen hauch von mascara geht bei mir nixund auch mein gesicht bleibt nicht vollkommen nackt. letztes jahr habe ich ein bisschen (aber wirklich nur wenig) MF und seidenpuder aufgetragen. ich gehe auch immer ins wasser und schaue dann aber, dass ich mit den augen nicht reinkomme (mag ich sowieso nicht) . wenn mein hautzustand gut íst, werde ich versuchen, dieses jahr nichts aufzutragen außer ein wenig seidenpuder gegen den fettglanz.
Ich würd mich am Strand nie schminken. Geht ja sowieso wieder ab im Wasser und stört mich auch irgendwie.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Das ist denk ich mal der einzige Ort, an dem ich noch nie geschminkt unterwegs war
Ich gehe gerne und viel ins Wasser und mag es dann nicht so ein Geschmiere zu haben.
Außerdem fühle ich mich am Strand ungeschminkt nie so "nackt" wie sonst da ja alle ungeschminkt sind
Auch Schmuck und sonstige unnötige Accessoires brauche ich da nicht.
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de