Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Argania Gold - Kennt jemand diese Marke?

Hallo!

In dem Waschbär-Katalog ist eine NK-Serie drin, die ich mich mal reizzen würde, sie auszuprobieren. Da die Creme allerdings ganz schön teuer ist, würde mich interessieren, ob die jemand kennt:

Es handelt sich um die Kosmetik-Linie "Argania Gold" mit 100 % reinem Arganöl (k.b.A.) aus erster Kaltpressung. Ich zitiere mal: "Marokkanische Frauen haben oft bis ins hohe Alter eine beneidenswert gesunde, straffe Haut. Zum einen nehmen sie nach einem traditionellen "Schönheitsrezept" täglich einen Löffel Arganöl, gemischt mit Honig ein, zum anderen pflegen sie ihre Haut mit Arganöl ... Argania Gold Kosmektik verwendet keine Zusätze von minderwertigen Fremdölen oder Erdölen und wird in Deutschland hergestellt".

Es gibt verschiedene Sachen aus der Serie: Gesichtscreme für trockene Haut (für die ich mich interessiere...) Zitat: "überaus reichhaltige Creme für Tag und Nacht, die sich wunderbar leicht verstreichen lässt und nicht glänzt, da das kostbare Argan-Öl schnell seinen Weg in die tieferen Hautschichten findet, also nicht auf der Haut liegen bleibt..."

Des weiteren gibt es Gesichtscreme für fettige Haut - Zitat: "Das zusätzlich enthaltene Algengel reguliert den Fettgehalt der Haut und spendet Feuchtigkeit..."

Dann gibt es noch Gesichtsfluid, Gesichtswasser (ohne Arganöl), Reinigungsmilch, Körperöl (mit verschiedenen Düften, z. B. Citrus Paradisi mit Grapefruit-Ölen oder Marrakesch mit orientalischem Duft), Shampoo, Bodylotion etc. etc.

Dann ist dort noch erklärt, wie Arganöl hergestellt wird und wie einzigartig es ist.

Ach Leute, ich bin dem Neue-Creme-Ausprobier-Wahn voll verfallen!!! Und ich hab' noch so viel in meiner Schublade stehen. Gut, dass mein Mann da selten
    reinguckt!

Übrigens sehen die Töpfchen auch sehr edel aus. Dunkelblau mit goldendem Deckel und goldener Schrift.

Klingt diese Arganöl-Serie nicht überaus verlockend???

Liebe Grüße von Anja
    Geändert von PinkPetal (06.01.2007 um 18:45 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Argania Gold - Kennt jemand diese Marke?

Ich habe mir gerade die Creme für trockene Haut und das Gesichtsöl Argan/Aprikosenkernöl bestellt... Ich bin ja mal gespannt!

Liebe Grüße von Anja