Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Besucher

Enttäuscht von Lavera Body Spa

Hallo zusammen !

Nachdem ich neulich den Body Spa Thread gelesen habe und sich das alles sooo lecker anhörte, habe ich Milch/Honig und Waldbeere bestellt.
    Gestern kam dann mein Päckchen !
    Sofort ausgepackt und ausprobiert .
    Milch/Honig zuerst : Melissengeruch, den ich schon bei den anderen Lavera- Sachen nicht toll fand,
    konnte weder Milch noch Honig erschnüffeln.
    Dann Waldbeere : sehr intensiv und künstlich nach Bonbon mit irgeneinem undefinierbaren Nebengeruch.
    Schade, schade, da hatte ich echt was besseres erwartet.
    Wie sind denn eure Meinungen ?

Grüße, Primavera

stimpy
    Besucher

Re: Enttäuscht von Lavera Body Spa

Ich komm an das Zeug nicht ran!!! Wollte es ausprobieren, aber die paar NK Geschäfte hier in der Gegend haben das nicht.... Scheint sich ja wohl auch nicht zu lohnen...

Experte

Ich habe ja dieses Tiare-Lilie gekauft. Konnte mir nichts drunter vorstellen. Duftpröbchen lagen auch nicht aus. Für mich riecht es so krautig-frisch-süßlich-eisenkrautig. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich doch einen anderen Duft erwartet. Vor allem, da es hieß "Das geheimnisvoll-verführerische Erlebnis".

Aber das ist so doof, wenn keine Pöbchen ausliegen Aber soooo schlecht ist der Duft jetzt auch nicht.

Da ich aber noch eine Seife und zwei Duschbäder "offen" habe, muß Tiare-Lilie zum Duschen sich noch hinten anstellen Aber ich mußte es "unbedingt" haben.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Forenkönigin Avatar von Monika227

Tja zum Glück gabs bei uns Pröbchen und ich kann nicht verstehen, warum um alles in der Welt "Milch&Honig" nach zitrusfrüchten, mandarinen oder so riechen muß. Konnte auch keinen Honig und keine Milch riechen, warum verstehe ich nicht, und ich habs natürlich nicht gekauft, gott sei dank......

Vanille Kokos riecht schon besser, habe aber erst einmal damit geduscht, und kann noch nichts näheres dazu sagen

Inventar Avatar von simsamred

die namen der düfte hören sich doch sooo gut an
    hallo.....
    schade das meine nase an noch nichts schnüffeln konnte
    außer das lavera milch&honig dusch-bad hatten die heute bei
    uns in der apo
    so roch das eigentlich ganz gut
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Lina

Huhu!

Da ich ein Rosenfan bin, hatte ich mir gleich das Wildrosen-Duschgel und die Bodylotion gekauft.

Beim ersten Schnuppern roch das Duschgel echt fein, aber der Schaum unter der Dusche roch irgendwie nach ... Plastik.

Die Bodylotion hingegen duftete fein und glich den merkwürdigen Geruch auch wieder aus.

Was aber positiv war: Das Duschgel trocknete kein bißchen aus.

LG, Lina

Besucher

Hallöchen,

habe auch erst Waldbeere kaufen wollen, war mir aber dann auch viel zu süß! Tiare-Lilie fand ich auch seltsam irgendwie, und die Wildrose riecht bei Hauschki oder Alverde viiiiel besser!
    Ich habe Vanille-Kokos, BL und Duschgel und finds superlecker!
    Unser Laden hier hat zum Glück über seinem Verkaufsständer Duftgläschen zum dran Riechen, da sind dann alle vertreten und man kann sich seinen Liebling aussuchen, ohne alle Tuben/Packungen öffnen zu müssen (stehen ja auch die Verkäufer nicht wirklich drauf, wenn man die alle auspackt).
    Habe übrigens auch das Jojoba-Peeling, riecht auch sehr angenehm, kann den duft aber gar nicht zuorden: minzig-vanillig-fruchtig, hm, schwer zu beschreiben...

LG
    Steffchen

Daggi
    Besucher

Ich habe auch das Milch & Honig Duschgel probiert, zum Glück hatte ich eine Probe und war genauso wie alle andren hier enttäuscht. Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht ein falscher Inhalt denn es riecht wirklich total nach Zitrus, aber anhand Eurer Ausagen ist es wohl der richtige Inhalt, wie schade

Hoffe nur, dass ich Kokos-Vanille besser finde, davon hab ich nämlich die Bodylotion, allerdings noch nicht probiert.

LG Daggi

Experte Avatar von dokuya

Ich hab die Wildrosen-BL und bin zufrieden damit.

LG
    dokuya

Fortgeschritten

Ich war gestern endlich mal wieder in meinem geliebten Bio-Supermarkt, der hat von allen Duftfläschen!
    Das Vanille-Kokos riecht für mich viel zu stark nach Kokos, das Waldbeere unheimlich süß, Citrusfrüchte zu zitronig, ehrlich gesagt, fand ich den Geruch von Milch-Honig gar nicht so schlecht, aber am allerbesten fand ich Orange-Sanddorn, richtig erfrischend, nicht zu süß und nicht zu herb.
    Liebe Grüsse
    Moni

Inventar Avatar von frauke

Gestern habe ich das Tiaré-Lilie-Duschgel gekauft, weil Eisenkraut-Limone,was meine erste Wahl gewesen wäre, schon ausverkauft war und das Duftgläschen im Laden auch angenehm und dezent roch. Beim Duschen heute morgen war ich eber auch eher enttäuscht.
    Ich konnte mir unter Tiaré-Lilie zwar auch nicht wirklich etwas vorstellen, aber etwas schöner hätte ich mir den Duft schon gewünscht... Geheimnisvoll-verführerisch, wie auf der Packung steht, finde ich das gar nicht, eher dezent-äh- -seltsam.

Fortgeschritten

Also ich habe das Eisenkraut-Limone und das Zitrusfruchtzeugs und liebe den Duft...
    E.

Besucher

und wer hat erfahrung mit vanille-kokos als bodylotion gemacht?

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich! Und find sie auch irgendwie lecker und auch dem Namen entsprechend.
    Ansonsten Lotion Pfirsich Aprikose - ist auch ganz schön -
    nur: auf Dauer mir etwas zu angekünstelt.....auch wenn die Düfte Natur sein sollen
    LG
    Elke

Inventar Avatar von hamse

Ich hab bis jetzt nur geschnuppert, am besten gefallen haben mir:

Orange-Sanddorn
    Eisenkraut-Limone
    Lavendel-weißnichtmehrwas

Waldbeere war mir zu künstlich, Milch&Honig riecht nicht nach Milch&Honig, Vanille.-Kokos ist mir zu kokoslastig, und Aprikose-Dingsbums fand ich auch n bisschen künstlich

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es noch weitere Meinungen zur Pflegewirkung der Bodylotions?? Ich liebäugle nämlich mit der Vanille-Kokos BL.

Experte Avatar von irisu

Ich hab Wildrose probiert und finde das Duschgel "in echt" unter der Dusche auch irgendwie merkwürdig riechend - wenn man so dran schnuppert finde ich es recht nett duftend - wenn man so wie ich Rosendüfte liebt. Die BL dagegen riecht ganz gut, hm, aber eben auch nicht umwerfend rosig...
    Da fand ich Milch+Honig (hatte ich als Duschgelprobe) schon besser duftend - allerdings tatsächlich auch nicht wirklich nach Milch und Honig Alles in allem hatte ich mir echt mehr davon versprochen - klingt ja auch alles so einladend, nicht wahr? Schade - ich dachte schon ich hätte ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, aber das ist dann doch nix...
    irisu

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe bei meinem Nürnberg-Bummel am Montag mal alle Tester durchgeschnuppert. So richtig gefallen hat mir eigentlich nur Pfirsich und Orange-Sanddorn. Waldbeere fand ich auch sehr künstlich. Gekauft habe ich dann gar keines. War irgendwie nicht so ganz überzeugt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Ich habe Milch& Honig Pröbchen bekommen und
    habe auch irgendwie mehr erwartet;
    mehr duft??
    Gekauft habe ich noch keins ; werde ich auch nicht.....

lorchen
    Besucher

Schade, dass hörte sich so toll an, was

Experte Avatar von Angelica

Ich habe die Vanille-Kokos Bodylotion und schmiere mir das regelmäßig als Parfum drauf - bei mir riecht es wirklich unheimlich gut - wie ein Bounty - das Duschgel dazu riecht nicht so intensiv aber auch nett.

Dann hab ich noch das Milch & Honig Duschgel, es riecht für mich ein wenig orangig aber sehr gut - gefällt mir.

Die Pflegewirkung von der Bodylotion ist sehr gut.

Ich habe alle durchgeschnüffelt und werde als nächstes das Aloe Vera & Lavendel kaufen, das hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüßle

Angelica :)

Meine Laune...
    Tired

Genau das hab ich hören wollen, jetzt muss ich es mir auch bestellen!!

Vanille-Kokos muss jetzt als BL her und vielleicht auch als Duschgel

Besucher

Heute durfte ich diese Sachen auch endlich mal beschnuppern. Richtig schlecht hat eigentlich nichts gerochen, aber so gut, daß es mich zum Kaufen animiert hätte auch wieder nicht.

Das Vanille-Kokos hat mir noch am besten gefallen, wobei die Vanille ruhig mehr in den Vordergrund hätte treten dürfen.

Tara
    Besucher

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem die Milch & Honig-Bodylotion gekauft - gerade weil ich den leicht orangigen (und sehr natürlichen) Duft unglaublich mag. Die Lotion hat auch m.E. eine gute Pflegewirkung für meine eher trockene Haut. Die anderen Düfte aus der Serie gefielen mir aber auch nicht so recht.

LG, Tara

Besucher

Habe die BL und DG Vanille-Kokos, ist jetzt bald leer.
    Ich mag die Sachen beide sehr gerne, nach dem Eincremen roch ich wie ein Bonbon nach Vanille-Kokos, richtig zuckrig süß duftet die, das DG nicht ganz so arg.
    Mag es schon, kaufe aber nix davon nach...gibt noch viele andere schöne Sachen, die ich aufbrauchen bzw. probieren muß...

Enttäuscht hat mich das Milch-Honig DG, der Duft war einfach nicht so wie erwartet...aber allegemacht hab ichs trotzdem.....hab mir halt vorgestellt, es sei ein Orangenduschgel....

[ Geändert von steffchen am 12.12.2004 10:48 ]

Meine Laune...
    Tired

Also ich bin leider enttäuscht

Ich hab mir das Duschgel Kokos&Vanille geholt und für mich riecht es nur nach Plastik und nach stinknormaler Seife, vielleicht mit viel Fantasie ein Hauch von Kokos, aber das wars schon

Nie wieder!

Das Peeling ist aber wirklich gut, riecht nach Grapefruit und macht die Haut schön weich.

Inventar Avatar von hamse

In meinem AlnaturA standen mittlerweile auch richtig echte große Tuben rum, und nicht bloß diese kleinen Riechfläschchen, und ich war von der Pfirsich-Aprikose-BL so angetan, dass sie und das zugehörige Duschgel gleich mit nach Hause kommen durften, und ich bin noch immer begeistert, die Sachen bleiben so lecker, aber der Duft bleibt nicht zu lange auf der Haut, also abends einschmieren und morgens anderes Parfum ist drin.

Und für den Sommer hab ich mir schon Eisenkraut-Limone ausgeguckt, und die neuen Sachen von Sante, Logona hat ja schon mal bei alterra geguckt wie Aloe-Limette ankommt :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Wir haben das Vanille-Kokos-Duschgel daheim und Schatzi mag es. Mir ist es fast etwas zu viel Kokos

Pfirsich-Aprikose hört sich auch lecker an. Aber das teste ich glaub mal im Frühling :P

Experte Avatar von Angelica

BubbleTea schrieb:
    Also ich bin leider enttäuscht

Ich hab mir das Duschgel Kokos&Vanille geholt und für mich riecht es nur nach Plastik und nach stinknormaler Seife, vielleicht mit viel Fantasie ein Hauch von Kokos, aber das wars schon

Nie wieder!

Das Peeling ist aber wirklich gut, riecht nach Grapefruit und macht die Haut schön weich.
    Hi Bubble!

Nach Plastik??? Ich würde ja dorthin gehen wo du es gekauft hast und mal fragen, ob der Duft anders als normal ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Vanille Kokos nach Plastik riechen soll? Vielleicht hast du ja was Abgelaufenes erwischt?

Liebe Grüßle

Angelica

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Also ich kenne und mag:
    Vanille Kokos und Sanddorn Orange
    Honig dingsbums riecht zwar wirklich zitronig aber mir gefällts dennoch recht gut und ich werd es mir sicher im Frühjahr zulegen!
    Richtig doof fand ich eigentlich nur Waldbeere, dass riecht einfach zu künstlich klebrig!

Also wenn mich jemand fragen würde, ich würde die Schätzen empfehlen

Aber es ist doch immer wieder spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmung so ist!!

Vielleicht liegt die Enttäuschung auch daran dass die Sachen so gehypt wurden, denn das Rad hat lavera natürlich mit diesen schätzchen auch wieder nicht neu erfunden

Besucher

da hast du recht, nirtak. die erwartungen waren wohl zu groß

aber ich liebe waldbeere, riecht so lecker nach maoam

Experte Avatar von irisu

@BubbleTea: bei mir roch auch das Wildrose DG nach Plastik - ob das wohl am Tubenmaterial liegt? Jedenfalls mag ich es nicht benutzen! BL brauche ich auf, aber das war's dann auch....
    LG irisu

Meine Laune...
    Tired

Angelica schrieb:

Hi Bubble!

Nach Plastik??? Ich würde ja dorthin gehen wo du es gekauft hast und mal fragen, ob der Duft anders als normal ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Vanille Kokos nach Plastik riechen soll? Vielleicht hast du ja was Abgelaufenes erwischt?
    Also abgelaufen ist es nicht bis 04/2007 haltbar. Das Zeug riecht wirklich total blöd, soll ich wirklich in den Laden gehn und dort nachfragen? Die können ja nicht alle aufmachen und nachschaun, ob alle so riechen oder?

Aber es es wundert mich schon, warum es bei euch so lecker riecht und bei mir nicht

Experte Avatar von irisu

...also meins roch erst beim Gebrauch unter der Dusche nach Plastik - beim Schnuppern im Laden ist mir nix aufgefallen....
    irisu

Meine Laune...
    Tired

Lina schrieb:

Beim ersten Schnuppern roch das Duschgel echt fein, aber der Schaum unter der Dusche roch irgendwie nach ... Plastik.
    Genauso ging es mir auch. Das Duschgel riecht

Wahrscheinlich hätte ich mir sofort die Bodylotion holen sollen...

Experte Avatar von shiva

Ich liebe das Milch und Honig, eben genau weil es nicht danach riecht . Das riecht so wie die Bonbons die ich immer zum Nikolaus bekomme. Der Eisenkraut duft ist spitze, ich glaub für den Sommer gibts nix besseres.
    Was mich stutzig macht wie kommt der Duft zustande, ok Eisenkraut, Vanille Kokos oder Rose versteh ich, aber Waldbeere,Pfirsich???? Hab glaub ich hier gelesen dass die Früchte gefriergetrocknet werden und dann ganz fein gemahlen und beigemengt. Glaubt ihr dass der relativ starke Geruch wirklich dadurch zustande kommt?

und wer hat erfahrung mit vanille-kokos als bodylotion gemacht?
    So, dank meines Geburtstages habe ich ja nu:
    Probe Duschgel Vanille /Kokos - das fand ich so normal,
    nicht schlecht aber auch nicht
    ABER die Bodylotion habe ich auch bekommen und die finde ich Super.
    Riecht wirklich stark nach Kokos ( das muß man schon mögen) und sie läßt
    sich etwas schwer verteilen , dafür kann man sie aber auch sparsam verwenden.

Was ich nun schön fand , das sich der Duft auch echt den ganzen Abend gehalten hat,
    bei jeder Bewegung umhauchte mich ein Duft von Kokos

Nu, muß nur noch ein Duft mit Vanille her...
    Ach, und meine Haut ist auch echt schön glatt danach,
    also ich bin zufrieden, und das für den Preis

Besucher

Bei mir ist gestern gerade mein Päckchen mit den Body Spas (Bodylotions) angekommen..
    - Vanille-Kokos...trauuumhaft ...finde den Vanillegeruch stärker als den Kokos....kann davon gar nicht genug kriegen.
    - Lilie-Tiaré...na ja ...ist wohl etwas für Liebhaber sehr blumiger Düfte (Trägerinnen von Yves S. Laurent Paris dürften den Duft lieben)...ist nicht schlecht...für mich aber eher ein Sommerduft.....gibt einem irgendwie ein Südseefeeling...