Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von simsamred

Jeans oder stoffhosen......

hallo....
    also mich würde mal interessieren
    was eigentlich lieber getragen wird.....??????
    ich selber habe bemerkt das bei mir die stoffhosen viel
    mehr getragen werden
    leiden mag ich jeans sehr gerne...
    aber die liegen bei mir mehr zur deko im schrank....
    greife fast täglich zur stoffhose....
    bequemer-einfacher zu kombinieren( obwohl ich das immer von jeans dachte)
    röcke trage ich so gut wie überhaupt nicht - paßt nicht zu mir
    und bei euch<????????
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Re: Jeans oder stoffhosen......

das ist bei mir immer phasenweise...
    momentan trage ich hauptsächlich jeans.. aber stoffhosen habe ich auch und die trage ich eigentlich auch gern..

Röcke trage ich auch eher weniger.. finde mich dafür zu dünn..
    habe mir aber einen tollen boucle-rock gekauft.. mal schauen ob ich mich mal traue...
    Don´t worry, be happy!!!!

Meine Laune...
    Amused

Stoff!!!!!! Jeans gaanz selten und wenn, dann am liebsten aus so dünnem Stoff (?) der auch ein bißchen stretchig ist
    (hab auch nur 2 )
    LG

Daggi
    Besucher

Da weiche ich ja ganz von Euch ab

Ich trage am liebsten Jeans, allerdings müssen sie mit Stretchanteil sein.

Und ich liebe meine Cargohosen aus Baumwoll Gemisch. Hab noch eine schwarze Stoffhose im Schrank, musste sie damals unbedingt haben hab sie kaum getragen, ich mag die Stoffe nicht, man bekommt Falten oder beulige Knie in die Hose und kombinieren finde ich lassen sich Jeans einfacher. Ist die Hose dann noch aus Wolle, ist es das Schlimmste, denn Wolle kratzt bei mir auf der Haut.

Röcke trage ich komischerweise nur im Winter gern, weil ich Stiefel liebe und die kommen mit einem Rock besser zur Geltung.

LG Daggi

Besucher

Ich trage auch lieber Stoffhosen. Bei mir sieht das einfach besser aus. Jeans sind mir auch oft zu schwer. Außerdem beulen die bei mir gerne am Knie aus. Allerdings habe ich zwei mit Stretchanteil, die trage ich schon sehr gerne.

Eine (junge) Kollegin von mir hat allerdings äußerst ansehnliche Jeans im Angebot. Die hat allerdings auch Beine ohne Ende und eine sehr schlanke Figur. Und da sehen die Jeans mehr als nett aus.

Inventar Avatar von Eiszeit

Bei mir hält es sich die Waage. Ich trage beides gerne, je nach Gelegenheit. Röcke trage ich seltener und wenn, dann nur kurze.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich trage fast nur Stoffhosen, Jeans hab ich glaub ich nur 2 im Schrank liegen. Ich finde jeans irgendwie total unbequem und damit seh ich 5 Kilo schwerer aus . Stoffhosen find ich von der Passform besser und die fallen auch schöner bei mir.
    Das einzige was ich sonst noch sympathisch finde sind Cordhosen, die sind auch schön weich. Naja, sind ja auch irgendwie nur aus Stoff

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Giuseppina

Ich trage auch fast nur Stoffhosen. Hab auch nur EINE Jeans im Schrank Aber die ziehe ich an, wenn ich es sportlicher mag, obwohl ich auch "sportliche" Stoffhosen habe. Röcke und Kleider hängen zwar auch in meinem Schrank, werden aber selten rausgeholt. Jetzt und im Winter zwar öfters, da ich diese blickdichten Strumpfhosen sehr mag. Achso, einen Jeansrock besitze ich auch noch = 2 Jeans theoretisch
    LG Giuseppina

Fortgeschritten

Ich trag eigentlich nur Jeans! Mit Stretchanteil müssen sie sein, dann passen sie auch perfekt und sind super bequem. Stoffhosen bekomme ich wirklich selten passende weil ich Größe 32 trage und wenn sind die meißt im Bund zu weit weil ich eine extrem schmale Taille habe dafür aber einen ziemlich runden Po. Ich kan probieren was ich will, greife immer zur Jeans. Wenn ich mal schick fortgehe, dann ist es ne schwarze Edeljeans oder ich hab auch eine schwarze Lederhose oder eben Rock mit schönen blickdichten Strümpfen und Stiefel, ach da lieb ich meine Beine ausnahmsweise mal!

Ich glaub ich hab nur eine Stoffhose im Schrank die ist blau und von Cecil!

Erdbeere

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich trage fast nur Jeans und Cordhosen, meist mit Stretchanteil, weil´s bequemer ist. Wir müssen im Reformhaus die Ware durch´s Fenster reinholen und ich muss immer aus dem Fenster springen, da brauche ich bequeme Hosen.

LG

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Jeeeeans
    Wobei ich Cord oder Tweed aber auch gerne mag, letzteres sieht mir dann aber fast oft schon zu "brav" aus...

BJ-Einsteiger

Also, ich trage eigentlich nur Jeans! Jeans sind toll - ich liebe Jeans einfach! Stoffhosen dagegen trage ich fast gar nicht! Ich habe glaube ich nur eine schwarze - die sieht aber auch richtig toll aus! Ansonsten ist bei mir Tag für Tag Jeans angesagt!
    Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

Poner
    Besucher

Beides gut!

Besucher

JEANS JEANS UND JEANS Na ja aber nicht ganz freiwillig, habe ziemlich lange Beine bei Größe 34/36, deswegen ist Jeans kaufen angesagt da gibt es wenigstens verschiedene Längen, ansonsten wie in einem anderen Thread erwähnt kauf ich mir meist Designerhosen, da die dann auch etwas länger sind, allerdings dann meist sehr schikc und das passt nicht so ganz an die Uni und ins Labor also JEANS!!Röcke finde ich auch gut, weil das ist es nicht so problematisch mit der Länge

Besucher

ich trage auch fast nur jeans ;) blau, hellblau, dunkelblau, stoned nicht gestoned.... ab und an ne sportliche stoffhose und wenns mal elegant sein soll dann ne elegante:).
    wichtig ist sie muss eine gerade und etwas ausgestellte hüfthose sein..

Poner
    Besucher

Ich habe mir heute mal was gegönnt Bei street one

Eine hellbraune Cordhose mit so süße Taschen auf Popo und so ein etwas dunkelbraun gestreiften Stoffgürtel, und ein buntes Oberteil mit Rosa auf Grundfarbe dunkelgrün.

Das tut so guuuut. Aber jetzt habe ich den ganzen Monat nix mehr zum ausgeben.

Na ja mal was anderes als adessa und KIK

Inventar Avatar von simsamred

...huhu....
    haste richtig gemacht tut dem ego doch gut

hört sich auch wirklich sehr gut an
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred