Hallo,
wollte mal fragen ob sich jmd. bei HSE24 eines der persönlichen Horoskope bestellt hat?
Gruß, Mondschein81
Hallo,
wollte mal fragen ob sich jmd. bei HSE24 eines der persönlichen Horoskope bestellt hat?
Gruß, Mondschein81
Gib doch mal 'Erich Bauer' hier in der Suche ein. Da findest Du dann einige Meinungen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Viele Grüsse Sonja
horoskope-bauer???
dem kann man ja kaum 5 minuten zusehen- und -hören ....
habe gestern mitbekommen, dass eine anruferin tatsächlich gefragt hat, ob sie in einer sache einen rechtsanwalt einschalten soll und wie das dann ausgeht!!!! wie blöd muss man sein, so etwas zu fragen!!!
und die antworten von horoskope-bauer war ein solches wischiwaschi-gesabbel ..... ich musste schnnnnneeeeeelll umschalten (aber wohl nicht schnell genug )
Habe bisher auch nur Negatives über die "Horoskope" dieses Herrn gelesen , das ging bis hin zu Empfehlungen zum Fremdgehen
Ok, danke für Eure Meinungen ... habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden - aber danke, dann hab ich dank Euch wieder Geld gespart
Mondschein,
wenn Du auf die Forum-Startseite gehst, dann unter 'suchen - erweiterte Suche' im Forum 'Homeshopper' und 'Treffer als Beiträge' den Namen EB eingibst. Dann klappts auch mit einigen Ergebnissen
TonyHill
@TonyHill ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Die erweiterte Suche gibt es doch gar nicht mehr oder? Über die neue Google-Suche finde ich nur 3 Threads die nichts mit Erich Bauer zu tun haben.
Hallo Mondschein81,
ich hab auch nur das gefunden, was du gefunden hast. Hab nämlich eben auch versucht, was über EB zu erfahren, weil er mich auch interessiert hätte, aber was man dann hier so liest, da traut man sich dann doch nicht so.
Hat von euch eigentlich jemand einen Mondkalender. Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber du hast mich mit deinem Namen auf diese Frage gebracht?
Alles Liebe
Marion
@Orchidee nein, habe auch keinen Mondkalender (würde aber gerne einen kaufen, hab mich schon mal bei Amazon umgeschaut *g*)
Das Kurz-Horoskop von Erich Bauer für 20 Euro würde mich reizen, ist allerdings leider ausverkauft (mal wieder typisch für HSE24 dass das Zukunftshoroskop wieder verfügbar ist obwohl es vor 2 Tagen ausverkauft war und dieses Jahr auch nicht mehr kommen sollte ...)
Gruß, Mondschein
Hallöchen Ihr Lieben
@ orchidee - ja ich habe einen Mondkalender. Das ist nun das 7. Jahr, in dem ich zum normalen Familienplaner noch einen Mondkalender in der Küche habe. Vorrangig gieße und dünge ich meine Blumen nach diesem Kalender, schneide Göga und Kids die Haare; zupfe Unkraut im Garten, behandele schwere Fleckenzwergüberfälle auf Kinderklamotten bevorzugt an den angegebenen Tagen, mache Maniküre wie empfohlen und bestelle den Fensterputzer zu besagten Terminen. Ich kann für mich sagen, dass vieles ganz gut funktioniert - die Blumen gieße ich tatsächlich nur etwa alle anderthalb Wochen (so in etwa sind die Abstände im Kalender) und das klappt auch im heißen Sommer. Beim Haareschneiden ist sogar meinem Mann aufgefallen, dass wenn ich ihm manchmal die Haare geschnitten hatte, obwohl kein Haarschneidetag war, dann sind sie schneller nachgewachsen. Es ging aber manchmal wegen seiner Geschäftsreisetermine nicht anders.
Ich bevorzuge den großen Mondkalender von Helga Föger "Mondleben 2XXX" aus dem Heyne-Ludwig Verlag. Ist schön groß und übersichtlich - und bis auf die komischen Monatssprüche am Ende jedes Monatsblattes hat man alles sofort im Blick.
Es gibt ja viele Bücher über das Leben mit dem Mond - für mich ist diese ganze Schwendtag-Geschichte viel zu kompliziert, als dass ich nun haarklein alles nach dem Mond ausrichten würde - allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass vieles eben mit dem Mond zusammenhängt - Ebbe und Flut sind ja zum Glück nachgewiesen.
Mir war es damals einen Versuch Wert - und ich habe - wie geschrieben - so Einiges für mich entdeckt.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Hallöchen!
In Sachen Horoskop traue ich nur Herrn N.
Herr Bauer nervt mit seinem Gelaber ...
Ausserdem hat er "blöd getan", als Natascha ihm zur Begrüssung die Hand geben wollte, so ein *PIEP*.
Er hing in seinem Sessel und Natascha sagte, dass sie ihn sehr verehrt und streckte ihm zur Begrüssung ihre Hand hin, die er einfach übersah.
So etwas finde ich einfach unhöflich und total uncharmant.
Er wurde nicht überpiept , das PIEP ist von mir , ich möchte kein Schimpfwort schreiben .
Hihi eli , ich bin ja gut erzogen im Gegensatz zu EB .
ich kenn den mann gar nicht! aber er ist mir jetzt schon unsympathisch!
und übers fernsehen wahrsagen oder horoskopen? ich weiss nicht!
hab mir vor jahren mal um mitternacht von einer die es kann wahrsagen lassen, war ganz schön gruselig und ich würde es nicht noch einmal tun, glaub ich.
LG *eli*
Mondschein,
wenn Du hier oben auf Forum klickst, kommt eine Starte-Seite wo es auch einen 'suchen' Button gibt, inkl. erweiterter Suche (wenigstens eben noch ).
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=16483
Meine zwar, es hätte früher noch mehr gegeben, aber das ist vielleicht updates oder so zum Opfer gefallen.
Die überwiegende Meinung war jedenfalls, dass seine Horoskope wenig bis gar nicht zutreffend waren.
TonyHill
Hallo Stinchen67
ich hab auch schon einige Jahre einen Mondkalender und gieße ebenfalls meine Blumen danach und kann nur bestätigen, dass sie gut wachsen und gedeihen auch dünge ich danach und putze die Fenster etc. Sind einige Dinge.
Dieses Jahr hab ich mal etwas mehr ausgegeben für den Kalender er ist von S. Neumeister u. L. Meier: Mein Leben mit dem Mondrhythmus beim Clebitadyverlag. Hab gesehen, dass es ihn bei buecher.de mittlerweile billiger gibt. Er enthält viele Tipps in vielen Bereichen. Wenn ich gut damit klar komme, werde ich ihn mir nächstes Jahr wieder gönnen.
Tschau
Marion
P.S. Der Herr Bauer war letzte Woche in der Talkshow von Hermann und Tietsjen. Ich hatte mir dort mehr erhofft, es war genau so ein Durcheinandergerede wie bei HSE.