Hallo ihr alle !
Bevor der Hinweis in dem anderen Thread untergeht :
unter www.mineralfoundation.de gibt es Geografx in Deutschland.
Grüße, Primavera
Hallo ihr alle !
Bevor der Hinweis in dem anderen Thread untergeht :
unter www.mineralfoundation.de gibt es Geografx in Deutschland.
Grüße, Primavera
hallo...
häää muß ich da dann über ebay bestellen???![]()
kein mindestbestellwert und auch die versandkosten- vollkommen o.k.![]()
das find ich gut......
kann man da dann auch da auf der seite bestellen???
weißt du was???
mein armes geld - ich sehe es schon schwinden![]()
![]()
![]()
l.g. simsamred
SUPER!!
Ist der Kabuki Pinsel für knapp 15 EUR günstig???
Das mit ebay ist wohl nur, bis der Shop endgültig fertig ist.
Die paar Tage kann man sicher warten.
Aber die Shop- Besitzerin ist hier eingeloggt und erzählt uns vielleicht mehr..?
Schließlich sind wir potentielle Kunden.
Also Bella, wann geht es denn richtig los ?
Schon alles lieferfähig ?
Erzähl doch mal !
Primavera
ja dann kann man wartengerne doch.....
![]()
MF muß ich unbedingt probieren![]()
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ja da war ich die Tage schon, aber ist nicht Carla dingenskirchen.
![]()
Ist der Kabuki denn mit Carlas vergleichbar gut? ebay hört sich besser an als paypal![]()
Also irgendwann habt ihr mich auch soweit, daß ich diese MF auch mal probieren muß![]()
![]()
![]()
LG
Kandi![]()
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
DANKE für die Info.......hoffe das man bald sofort kaufen kann, sonst überbieten
wir uns noch alle gegenseitig bei ebay
Mable
der optische Vergleich:
weis nicht was besser ist, mal gespannt wenn von Euch einer kauftHier
[ Geändert von wenighaar am 04.11.2004 17:45 ]
Hallo,
eigentlich sind ja schon alle Fragen beantwortet.....bin wohl zu langsam........
Also - derzeit wird am Shop gebastelt - ich bin schon froh daß ich die Seite ins Netz beamen konnte.........alle Sachen die bei ebay drin sind (und dort eben auch zum Sofort-Kaufen) sind auch hier bei mir vorhanden und damit sofort zu versenden.
Wegen dem Pinsel - ich hab den von Carla dito.........gerade mal beide nebeneinander gelegt - sie gleichen sich wie ein Haar dem anderen.....(hö, wie passend)...
![]()
Hallo bella!
Also ist der in deinem shop der von Carla?? Oder nur einer, der genauso aussieht?
LG
bloodyMary
bella schrieb:
Hallo,
eigentlich sind ja schon alle Fragen beantwortet.....bin wohl zu langsam........
Also - derzeit wird am Shop gebastelt - ich bin schon froh daß ich die Seite ins Netz beamen konnte.........alle Sachen die bei ebay drin sind (und dort eben auch zum Sofort-Kaufen) sind auch hier bei mir vorhanden und damit sofort zu versenden.
Wegen dem Pinsel - ich hab den von Carla dito.........gerade mal beide nebeneinander gelegt - sie gleichen sich wie ein Haar dem anderen.....(hö, wie passend)...
![]()
Hallo,
werden die Probiergrössen auch noch zum Sofort Kauf eingestellt? Die sind ja z.Zt. in
der "Versteigerung".....oder kann man noch anders bestellen?
Mable
![]()
![]()
![]()
endlich jetzt muss man nicht mehr aus den USA bestellen.
Wie weiss ich denn welche Farbe ich für die Grundierung nehmen muss, bin nämlich noch total jungfräulich auf dem Gebiet![]()
Liebe bloodyMary,
ich will es mal so ausdrücken........Carla wird die Pinsel auch irgendwo einkaufen.........und ich kaufe ja auch irgendwo ein - und heraus kommen zwei identische Pinsel....![]()
Liebe Nofrete,
ich werde morgen, spätestens Samstag, alle Farben online stellen in einem Tableau - so hat man alle gleichzeitig im oder vorm Auge, das hilft dann weiter.
Ansonsten hilft bei der Farbauswahl am besten Missies Tips zu beachten, da kann dann nix mehr schiefgehen........![]()
Heißt denn der Kabukipinsel bei dir auch Kabuki?
Nicht zuletzt wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg!!![]()
Unddas wir jetzt auch in D bestellen dürfen!!!
Superklasse!
Das Bestellen in Amerika hat mich auch immer davon abgehalten, aber jetzt gibt es keine Ausrede mehr, habenwill!!!![]()
Mein armer Geldbeutel, der ist wohl aus Zwiebelleder - immer wenn ich reinschaue, kommen mir die Tränen!![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
AAARRRGHHHH!!!
![]()
Nun ratet mal, was die dusslige greeneyes gerade gemacht hat, und zwar
BEVOR ich hier reingeschaut hab:
Ich hab bei geografx in USA bestellt!!*grummel*
So, jetzt hab ich mir den shop angeschaut, und muß zu meiner Beruhigung
feststellen, daß werder der von mir bestellte finishing powder noch die lipglosse
im ebay-shop erhältlich sind. Puuhhh, ganz umsonst geärgert.
Gibt´s die Sachen in Zukunft? Wäre echt schön!
Den Kabuki hab ich mir bisher zwar verkniffen, konnte jetzt aber natürlich nicht widerstehen
und hab ihn gerade bei Bella gekauft *augenzuunddurch*.
Falls Du das liest, liebe Bella: Will mein Pinselchen haben *hibbel*, also her mit
der Bankverbindung![]()
Liebe Grüße
greeneyes
@greeneyes....check mal mit Bella, ob sie die Sachen nicht auch hat...für die Zukunft..., vielleicht ist einfach nohc nicht alles da!!
Der Kabuki sieht ein bisschen anders aus, als der, den ich habe, der Flat Top ist aber wirklich genau der, den ich von Carla auch habe!!! Nur so zur Info!
@MoniMausmeiner auch!! ganz böses schlimmes Zwiebelleder!!!
LG![]()
Hallo Ihr Lieben,
also von den Finishing-Pudern habe ich erst einige Farben da - die sind noch nicht online...
Lipglosse und alles andere was irgendwie auf wachsiger, öliger - sprich cremiger Basis ist, werde ich auf absehbare Zeit nicht anbieten. Das hat einen ganz einfachen simplen Grund: ich bin so gesetzestreu..........
In der EU müssen Kosmetikartikel die unter 30 Monaten haltbar sind (und da fallen diese Artikel eben drunter) mit einem MHD gekennzeichnet sein um sie verkaufen zu können/dürfen. So und genau das kann ich bei diesen Sachen nicht angeben. Bei den Pigmentgeschichten ist das kein Thema - die sind ja unbegrenzt haltbar....
Vermutlich würde da hundert Jahre kein Hahn nach krähen - aber ich möchte wirklich auf rechtssicherem Boden Geschäfte machen und nachts ruhig schlafen........
Letztlich kann man auch die Pigmentmischungen der Blushes mit ein bissel Lippenpflege sehr schön mischen.......
und noch eine Ergänzung - uns steht diesbezüglich ja noch ein Gesetz ins Haus......der ein oder andere hat vielleicht schon mal dieses Symbol mit dem geöffneten Cremetopf gesehen......
Künftig müssen verderbliche Kosmetikartikel auch noch die Angabe enthalten wie lange sie haltbar sind nach Anbruch........und da wäre ich jetzt völlig überfordert wie man das bewerkstelligen soll. Ich bin zwar nur der Vertreiber und nicht der Hersteller, aber trotzdem....
Ich war auch erstaunt daß man solche Gesetze in USA nicht hat, ich dachte immer die mit ihren Schadenersatz-Geschichten wären da besonders pingelig....ist aber nicht so. Da darf irgendwie jeder...........
Wow, das ist ja interessant!!!!!
Danke für die Info!
Lg
...eins zwei drei... meins!
so ähnlich ist doch der Werbespruch von ebay, oder?
Da ich jetzt schon seit Wochen mit einem guten MF-Pinsel liebäugle, konnte ich irgendwie nicht länger widerstehen, und schwupps war der Flat Top meiner.ach, und MF in Catalina auch... wollte nicht um eine Probe mitbieten, jetzt hoffe ich nur, dass das die richtige Farbe ist
@Missie: wenn man bei Monave mit Kerrie, Paula und Claire ganz gut zurecht kommt, müsste das bei Geografx doch Catalina und Seychelles entsprechen, oder? Was ist der Unterschied zwischen den Farben? Seychelles ist ein bisschen neutraler und Catalina ein bisschen goldiger im Unterton, oder?
jetzt frage ich mich gerade nur noch, ob ich vielleicht doch den Kabuki hätte nehmen sollen, oder doch beide??? bald ist ja Weihnachten...![]()
![]()
ja bald ist ja weihnachten *mit dem kabuki liebäugle*
eigentlich komm ich ja mit dem flat top supi zurecht...
sagmal missie.
was ist denn ausser den mfs noch besonders schön?
welche blushes,eyeshadows muss man denn unbedingt haben![]()
(am liebsten wprd ich ja alles nehmen...)
Hallo!
Wird es auch die MF-Proben im Online-Shop geben? Oder nur die regulären Größen?
Liebe Grüße, Marla
Hurra, liebe Bella - es ist so weit! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Bisher sieht ja alles ganz toll aus - auch die Versandkosten sind ja mehr als fair, gerade ins Ausland![]()
Ich freu mich total!
[ Geändert von Angelika am 05.11.2004 14:07 ]
Liebe Grüße!![]()
Angelika
@matheass- JA, würde ich so sehen. Catalina ist von der Farbe toll!!! Seychelles ist vielleicht nen Tick, aber wirklich nicht viel kühler/rosa als die Moanve Farben!!
Oh, auf dass ihr mich nicht alle schlagt und euren Flat Top hoffentlich liebt!!!!
@perwoll-hamster
Sorry, kann ihc Dir bei Geografx gar nicht wirklcih sagen. Ich find Apricot Mallow ne schöne Basicfarbe, fand auch Moss Agate schön zum Eyelinen, aber hab mich da nicht so ganz durchgetestet, da sie erst recht spät mit der matten Kollektion rausgekommen ist. Aber ich finde die Rouges ja auch richtig schön. Kann man auch manche schön dünn prima als Lidschatten nehmen, gibt Strahleaugen. WElcheHab nur Chestnut noch irgendwo, ansonsten bin ich überfragt!!
LG
Catalina ist von der Farbe toll - aaaahhdas hatte ich jetzt aber gar nicht auf der Bestellliste! Alle haben immer so davor gewarnt, daß man bloß nicht zu hell bestellen sollte! Wo ist denn der Unterschied zwischen Catalina und Amalfi? Sind ja beide Light Golden. ISt Catalina einfach nur einen Tick heller?
LG, Chiara
@ Chiara
Catalina ist deutlich heller als Amalfi! Catalina ist ein ganz zarter Elfenbeinton, Amalfi geht mehr ins bräunlich/golden.
Liebe Grüße,
Merlin.
Ich betreibe nochmal ein bissel Aufklärung in Sachen Kabuki........der von Carla ist der "kleinere", es gibt aber vom gleichen Hersteller noch einen größeren, das ist der den ich im Sortiment habe. Groß und klein macht ca. 1/2 cm in der Haarlänge aus........
Gleichsam kuschelweich sind alle beide. Der große den ich im Sortiment habe ist auch ein wenig teurer im Einkauf.
Der große hat einen edel-schwarzen "Griff", der kleinere hat einen satiniert metallenen.
Es braucht also keiner Angst zu haben daß es sich hier um eine "Fälschung" oder Nachahmung handelt.......er ist eher nochmal einen Tick luxuriöser....
@bella: Wird man denn später auch im normalen Online-Shop bei dir kaufen können? Der Ebay-Shop ist doch nur eine Übergangslösung oder?
Leider spinnt mein Computer immer und loggt sich aus, sobald ich in einen Ebay-Shop gehe. Deswegen kann ich leider auch nix bestellen![]()
@bella - aus was für Haaren ist denn dein Kabuki?
LG Chiara
@bella
Ich hätte gerne MF-Proben. Leider steht bei der ebay-Auktion dabei, dass nur nach Deutschland versandt wird, und ich wohne in Österreich... Gibt es für mich keine Möglichkeit, Proben zu bestellen?
Oh Neien! *nichtanfixenlassenwill* Bella, brauch ich beide?? Gibt mir Argumente,bella schrieb:
Ich betreibe nochmal ein bissel Aufklärung in Sachen Kabuki........der von Carla ist der "kleinere", es gibt aber vom gleichen Hersteller noch einen größeren, das ist der den ich im Sortiment habe. Groß und klein macht ca. 1/2 cm in der Haarlänge aus........
Gleichsam kuschelweich sind alle beide. Der große den ich im Sortiment habe ist auch ein wenig teurer im Einkauf.
Der große hat einen edel-schwarzen "Griff", der kleinere hat einen satiniert metallenen.
Es braucht also keiner Angst zu haben daß es sich hier um eine "Fälschung" oder Nachahmung handelt.......er ist eher nochmal einen Tick luxuriöser....warum ich den größeren noch brauche, wo ich doch schon Carlas kleinen hab. Und wozu brauch ich einen Flattop und gibts den bei Dir und wie heißt der im Shop.
Achmensch - das ist ja ne ganze Wissenschaft mit den Pinseln *zuplöhtbin*
LG![]()
"Malnedoofefragestell" aus was für Haar bestehen die Pinsel??
Hallo,
der Kabuki von Carla ist angeblich aus Eichhörnchenhaaren, wurde in irgendeinem Thread schon mal erwähnt. Meiner kam gerade heute an, sooo was weiches hab' ich noch nie gespürt!!! Wahnsinn.
Übrigens, damit man eine ungefähre Vorstellung von der Größe hat (ich war nämlich erst mal verblüfft, wie klein der ist): vom Pinselende bis zu der letzten Haarspitze ist er etwa 6 cm lang und der Griff hat einen Durchmesser von knapp 3 cm, die Haare ca 4 cm.
Und der größere von Bella macht mich jetzt auch total an, ich hätte mit meiner Bestellung vielleicht noch etwas warten sollen, der kleinere kostet ja auch schon 20$....(@bella: super, dass es jetzt Deinen Shop gibt, bei mir sind nämlich bezüglich MF auch noch so ein paar Wünsche offen...
![]()
)
Aber dafür hab ich auch noch ganz tolle Lidschattenpinsel mitbestellt und dieser Refillable ist auch klasseAlle auch superweich, vielleicht einen Tick weniger weich als der Kabuki, aber klasse. War nämlich schon lange auf der Suche und hatte bisher nichts gutes gefunden. Bin echt mal neugierig, morgen wird getest, da sie nach ihrer "Erstwäsche" erst mal wieder trocken werden müssen.
LG,
Tina
Ach ja, die anderen, auch der Refillable sind aus Pony/Ziegenhaar und das riecht man auch, wenn sie feucht sind![]()
Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Deswegen hatte ich mal einen Pinsel von Bodyshop aussortiert, bei dem wurde es nicht besser.
hab mal ne ganz andere frage......von geo gibts doch auch tolle gesichtspflege....zum beispiel den eye balm, den hätt ich soooooooo gerne![]()
wird die pflege demnächst auch angeboten ???
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich hab doch kurzerhand in bellas eBay-Shop für den Kabuki zugeschlagen und heute schon kam unser netter Postbote und drückte mir ein kleines Packerl in die Hand!
Und da isser: [size=medium]mein Kabuki[/size]
Der Pinsel ist irre weich, sehr dicht und sooooooooooo schön buschelig!
Ganz, ganz tolles Teil!![]()
Außerdem gab's noch ein sugarberry blush sample, das mir ja mal richtig gut gefällt![]()
Wem das Bestellen in USA also nicht so zusagt: auf zu bella![]()
Hallo Stephanie,stephanie79 schrieb:
hab mal ne ganz andere frage......von geo gibts doch auch tolle gesichtspflege....zum beispiel den eye balm, den hätt ich soooooooo gerne![]()
wird die pflege demnächst auch angeboten ???
zu den ganzen Sachen auf cremiger Basis hatte ich schon mal was geschrieben, als es um die Lipgloss ging. Definitiv nein. Diese Sachen kann und werde ich nicht anbieten.
Dies sind verderbliche Produkte, kaum konserviert und handmade.
In Deutschland müssen nach Kosmetikverordnung alle Produkte die eine Haltbarkeit unter 30 Monaten haben mit einem MHD gekennzeichnet sein. Dies muß irgendwie im Labor ermittelt werden und das kann weder Geografx noch ich leisten.....
In Zukunft muß auf den Pflegeprodukten sogar noch draufstehen wie lange sie nach Anbruch haltbar sind.......
Ich will keinen Ärger und natürlich auch nichts illegales tun - daher werde ich diese Produkte der MF-Hersteller nicht anbieten. Was natürlich nicht heißt daß ich auch mal Pflege ins Sortiment nehmen werde - wenn mir etwas begegnet daß es nicht an jeder Straßenecke gibt und das eben allen Bestimmungen gerecht wird.
Liebe Grüße
bella