Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von LaJoel

Katastrophenalarm: Silikonunfall ;)

Hallo zusammen!
    Wie einige vielleicht schon mitbekommen habe bin ich seit einiger Zeit auf NK umgestiegen, habe aber noch kein Shampoo gekauft (wegen c/o washing). Heute habe ich es aber dringend nötig gefunden die Haare wieder richtig zu waschen und dachte mir ach kann ja nicht schlimm sein wenn ich einmal wieder Silikone benutze. Jetzt sind die Haare trocken und ich kann nur sagen: Sie haben mMn noch nie so schlimm ausgesehen. Ich brauch also dringend ein NK Shampoo, nur: welches?
    Es muss eines von Lush sein, ich dachte an diese zwei: http://www.lush-shop.de/big-shampoo-240ml.1298.html
    http://www.lush-shop.de/cynthia-sylv...00ml.1337.html
    welches ist für locken besser?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Katastrophenalarm: Silikonunfall ;)

nk-shampoo und lush schließen sich aber aus, das ist dir schon klar, gell
    lush ist kein nk, nur kk mit ganz guten incis... wobei die tenside schon übelst aggresiv sind. ich benutz lush daher auch nur so 1-2 mal im monat und hab ansonsten meine braven zuckertenside
    meine lush-produkte: rehab und coolaulin. und wie gesagt, nur super selten in gebrauch
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Für mich waren sämtliche Lush Shampoos zu aggressiv. Habe davon tierisch trockene Kopfhaut bekommen und damit Schuppen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

got-to-be-real
    Besucher

Das Einzige das ich dir so halbwegs empfehlen kann ist das Cynthia Silvia Stout. Ansonsten finde ich Lush-Shampoos auch zu aggressiv, ich habe davon sogar Schuppen bekommen (und damit hatte ich nie Probleme).

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe das Cynthia Sylvia Stout. Es ist ok, aber ich finde das Neobio Apfelschampoo besser. Das Lush - Schmapoo macht wirklich viel Volumen, troknet die Haare aber auch irgendwie aus. Ich nehme es nie 2mal hintereinander.
    Ansonsten kann ich dir auch Haarseife empfehlen. DIe lieben meine Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Tuuli

Lush Shampoos sind wirklich ziemlich aggressiv. Hab früher nur Lush benutzt und meine Kopfhaut wurde immer trockener und empfindlicher damit.
    Ich verwende jetzt nur noch das Rehab gelegentlich und die anderen, die noch übrig sind verwende ich zum Waschen meiner Unterwäsche.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von LaJoel

Nennt mich dumm aber ich dachte die sind Silikonfrei!
    Das hat mir jemand gesagt und auf den Verpackungen steht auch vegan und so *achgott*
    Also muss ich die Frage anders formulieren: welches ist das beste NK Shampoo für Locken :O)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Lush verwendet keine Silikone, das ist richtig. Aber silikonfrei heißt noch lange nicht, daß ein Produkt gut fürs Haar ist. Peelingshampoos sind ja auch silikonfrei, aber eben nicht pflegend.
    Ich kann dir das Vel.Vet Pflegeshampoo Bergamotte empfehlen. Gibt es bei FMK-Naturwaren. Das ist kostengünstiger als alles von Lush und ist sehr mild.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von camiore

nur weil ein shampoo silikonfrei ist, ist es noch lange kein nk. also willst du ein richtiges nk shampoo oder kk ohne silikone? ich habe auch mal 2 shampoos von lush benutzt und war gar nicht zufrieden.

Forengöttin Avatar von resi

Ich kann dir das Apfelschampoo von Neobio empfehlen. Das macht schöne glänzende Haare u. beschwert die Locken nicht. Eigentlich ist es für feines/strapaziertes Haar, aber es ist auch super für meine trockenen Locken geeignet.
    Hier ist die Produktbeschreibung: http://www.neobio.de/de/produkte/produkte.php?id=103
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry