Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt Avatar von reh

Konsistenz von BOD Lotion hat sich verändert - Hilfe!

Seit Weihnachten wohnen einige BOD Produkte bei mir (Vielen Dank nochmal Claudia ), nun hab ich ein kleines Problemchen mit der Gesichtscreme

Ich kenn mich nicht so richtig mit NK aus, drum dacht ich ich befrage mal die Experten hier im Forum.

Es handelt sich um die BOD - Day Moisturizer, light day moisturiser Lotion.
    Ich hab als das Paket hier ankam gleich getestet, die Lotion befindet sich in nem Pumpspender und die Konsistenz war recht flüssig, ich hab erstmal ne Ladung Lotion durch den Raum katapultiert.
    Ich hab die Lotion dann in meinen Spiegelschrank im Bad verfrachtet und bin erstmal in den Urlaub gefahren.

Nun kam ich zurück und wollte direkt im neuen Jahr meine Gesichtspflege komplett auf BOD umstellen, die Reinigungsmilch und der Toner sind einfach super....nur hab ich urplötzlich ein paar Schwierigkeiten mit der Lotion, den die Konsistenz hat sich total verändert.

Die Konsistenz ist nun eher wie ne dicke Creme, ich bring sie nicht mehr aus dem Pumpspender raus.
    Was ist denn hier passiert? Ist die Creme umgekippt? Ich hab sie doch kühl und dunkel im Schrank gelagert..
    Der Geruch hat sich aber nicht geändert, riecht noch genauso wie am Tag als sie hier ankam.

Grüße vom ratlosen reh

Gesperrt Avatar von reh

AW: Konsistenz von BOD Lotion hat sich verändert - Hilfe!

danke möwe!

ich habs gestern schon einmal mit schütteln probiert, da hat sie so auf anhieb nix getan.

werd aber heut abend nochmal richtig dolle schütteln, bis mir der arm abfällt, vielleicht tut sich doch noch was.

Gesperrt Avatar von reh

hmpf, ich hab mir nun nen wolf geschüttelt...es tut sich nix...

die konsistenz ist nun eben richtig wie weiche butter...vorher war es eine lotion.

Manu
    Besucher

Moin,
    ich hatte mir damals auch alles von bod gekauft.

Bei der Moistering Lotion kam irgentwann auch nichts mehr aus der Flasche. Da half kein schütteln, nichts.

Ich war allerdings nicht traurig, da ich auf diese Lotion mit Mitessern geagiert habe, schade.

Tja, jetzt kann ich dir da aber leider auch nicht weiterhelfen, ich hatte die Flasche weggeworfen.

LG Manu