Wo bekomm ich denn günstig gute Pinsel?
Alle, die ich bis jetzt gesehen hab und die mir auch gefallen haben waren so s..teuer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
Wo bekomm ich denn günstig gute Pinsel?
Alle, die ich bis jetzt gesehen hab und die mir auch gefallen haben waren so s..teuer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
Hallo
Ich komm wahrscheinlich nciht drumrum, mir den Kabuki bei Carla zu bestellen. Kostet um die 18 Euro. Ich finde das geht noch grade, wenn er wirklich so toll perfekt ist Dann hab ich mir wenigstens Fehlkäufe gespart!
LG
bloodyMary
Hm, das geht ja noch...
Mal ne blöde Frage. Hab zwar schon oft von Carla gehört, aber wer ist das und wo kann ich bestellen oder kaufen
Lg
Ich hab mir heute mal Pinsel von ArtDeco angeschaut. Die waren auch ziemlich weich und dicht. Kosten auch so um die 15-20 Euro.
Hat die schonmal jemand ausprobiert?
Ist eigentlich eher ein großer oder kleinerer Puderpinsel zu empfehlen.
Also, ich wollt mir einen ganz kleinen kaufen (für kleine Pickel oder so) und dann eben noch einen größeren.
Lg
Hier siehst du die Pinsel von Carla. Man bestellt per mail und zahlt per paypal. Das paypal ist der einzige Grund, warum ich noch nicht bestellt habe, ich trau mich irgendwie nicht
Naja aber das geht wohl ganz einfach und der Preis liegt halt ca. bei 17 Euro inkl. Versand nach Deutschland..
Ach ja den Kabuki gibt es ja jetzt auch bei ebay in dem MF-Shop von bella. Aber cih weiß nicht, ob es *der* von Carla ist oder nur ein baugleicher
Liebe Grüße,
bloodyMary
Danke für den Link.
Wo steht denn, wie man zahlt? Hab nix gefunden (war wahrscheinlich von den Pinseln so geblendet hihi).
Ich weiss nur nicht, welchen ich nehmen soll.Hm, LUSCIOUS KABUKI oder ULTIMATE BUFFER BRUSH.
Wer hat denn Erfahrungen mit den beiden?
Also, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Ich finde den Ultimate Buffer nicht so schön wie den Kabuki!!
Ich kann Dir auch gerne meinen billiger verkaufen, wenn Du Dich für ihn entscheiden solltest...hab ihn nur dreimal benutzt...
Der Vorteil am Ultimate Buffer ist der lange STil, mit dem ich grundsätzlich etwas besser zurechtkomme, aber der Luscious Kabuki ist viel weicher. Ich hätte gerne nen Luscious mit langem Stil......... den Flat Top find ich halt auch sehr schön. Gibt´s hier in D bei Bella im Ebay Shop auch zu kaufen.
Lg
Hi MissieJoy,
wie ich grad in nem anderen Thread gelesen hab bist Du ja die absolute Pinselexpertin.
Also, kannst Du mal beschreiben wie die so sind. Liebäugel nämlich gerade auch mit dem CHUBBY LIL DUDE. Da steht dabei, dass er für MF wunderbar geeignet ist und er ist billiger
Welches ist denn der Flattop? Ich frag mich grad, ob der Kabuki nicht zu groß ist, der sieht so riesig aus. Oh mann, bis ich mich mal entschieden hab...
Deckt die MF mit dem Kabuki denn auch gut?
Wär nett, wenn Du mir mal berichten könntest. Bin ja sooooooo durcheinander
Lg
Missie, bist du DIE Carla-Expertin ?
Ich hatte einen Luschi Kabuki per mail am 28. Oktober bei Carla bestellt. Hab aber keine Resonnanz bekommen. Muss man da irgend was tun ? Schon mal bei paypal anmelden - oder wie geht das ??
Doofe Fragen von doofem Neuling.
Ich dachte, sie antwortet vielleicht erstmal, ob sie liefern kann und wann und so ???
Give me an advice Janne
bin zwar nicht Missie, aber bei mir gings so: habe per mail an Carla nach dem Pinsel gefragt und dann noch eine Mail geschickt, das ich den Kabuschi haben wollte und das erste Mal mit Paypal arbeite und sie mir sagen soll, was jetzt los ist
Dann kam von ihr die Mail, das sie via paypal eine invoice-formular (oder so) schickt. Ich hatte mich auch schon bei Paypal angemeldet und da kam dann von paypal die Mitteilung, das von Carla eine Zahlungsaufforderung vorliege. Dann hab ich alles nach paypal-anweisung gemacht. Also das Geld aufs Paypal Konto überwiesen (FR) mit der von PP angegebenen Transaktionsnummer. Am nächsten Tag hat Carla (SA) schon gemailt, der Geldeingang sei ihr von Paypal gemeldet worden. Und sie schicke den Pinsel am nächsten Werktag (MO) los. Ja und Donnerstags war er da.
LG
Windy, ich danke dir. Dann muss ich mich doch erstmal bei paypal anmelden. Und auch Carla nochmal mailen, vllt. kann ich ja die Bestellung noch rückgängig machen, und dann hier bei bella bestellen.
Jedenfalls danke!
Danke auch für die MF-Probe. Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Ich berichte dir, wenn ich getestet habe.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
hi mary
am anfang hat ich wegen paypal auch bedenken.
aber du kannst den geldbeitrag ja ganzgenau überweisen,dann bleibt auch kein geld auf dem konto dort liegen.und es geht echt schnell.
hab es auch so gemacht wie windsbraut
einfach carla angemailt und dann alles nach paypal beschreibung gemacht.
ich hab den flat top,er ist nicht abgebildet den hat mir missie damals empfohlen
und er ist echt toll...den gleichen gibts glaub ich auch bei bella.
liebäugle aber auch schon mit dem kabuki...aber bald ist ja weihnachten
Bei Bella-Carta gibts die auch!
Sogar billiger und die gleichen Pinsel
www.mineralfoundation.de
Sagt mal, hat schon mal jemand MF in einem Pinsel wie den refillable mineral brush http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html
ausprobiert? Funzt das?
Grüßle
die Maus
Habe ich mal getestet und finde es nicht so berauschend. Wie soll ich´s erklären....es verteilt sich nicht ordentlich im Pinsel und landet wie ein "Klecks" im Gesicht. Und von dort lässt es sich dann nicht mehr gut auf der Haut verteilen.
Ich habe übrigens solch einen Pinsel geschenkt bekommen. Falls Du ihn gegen Porto haben möchtest, schick mir eine PN. Ist nagelneu! Habe einen Buffer von alienor und der reicht mir völlig aus.
Schau mal hier (sie hat immer Giftangebote ):
http://cgi.ebay.de/Dispensing-Brush-...QQcmdZViewItem