Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Besucher

Stila Creme Bouquet

Hallo,

meine Schwester wünscht sich zu Ihrem 21. Geburtstag das Stila Creme Bouquet. Ich telefoniere seit Tagen verzweifelt alle Parfumerien mit Rang und Namen an. Auch über Google nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo man es kaufen bzw. bestellen kann?

Liebe Grüße
    Annika

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Stila Creme Bouquet

Hallo,

meines Wissens ist Stila in Deutschland nicht erhältlich. Vielleicht hast du Glück und findest bei es bei Ebay? Ansonsten wäre es vielleicht Zeit für einen kleinen Wochenendtrip nach Frankreich Auf der Homepage findest du links unten in der Ecke eine Suchmöglichkeit nach Läden / Ländern in denen Stila erhältlich ist.

Liebe Grüße
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hallo Lienchen,

danke dir. Ich werde sehen, was ich möglich machen kann. Mir war es sehr wichtig, da sie ihren Geburtstag nach einem sehr schweren Unfall in einer Unfallklinik verbringen muss.
    Und wir haben uns schon sehr gefreut, dass sie wieder einen Wunsch hat. Daher auch meine Bitte hier im Forum.

Liebe Grüße
    Annika

Besucher

Ich weiss leider auch nicht wo Du es bekommen hast aber hast Du es schon mal im KaDeWe Berlin oder in dem Quartier(wie heisst das noch gleich auch in Berlin versucht?? Ansonsten würde mir auch noch ebay einfallen.

Besucher

Hallo,
    das war so das erste, was uns einfiel. Und ebay USA haben wir auch versucht, aber der Verkäufer nimmt keine Paypal Zahlung an.

Danke Dir für deine Empfehlungen.

Liebe Grüße
    Annika

Poner
    Besucher

Besucher

Hallo Wenighaar,
    lieb von dir, ich habe alle angemailt, nach Deutschland wird leider nicht geliefert.
    Und der Verkäufer bei ebay akzeptiert leider keine Zahlung bei Paypal.

Ich danke Dir lieb für deine Mühe.

LG
    Annika

Poner
    Besucher

Ja das ist blöd, jedoch muss es denn unbedingt Pay Pal sein??? Eine Versicherte Sendung ist doch auch schon was. So hast Du auf jedenfall Deinen Wunsch erfüllt

Besucher

Hallo,
    der Verkäufer bei ebay USA hat einige negative Bewertungen bezüglich Versand. Beschwerden sind auch dabei. Er bietet Paypal in seiner Auktion an. Käufer haben sich beschwert, dass er dann Paypal nicht akzeptiert.

Wir haben heute Mails in die USA, Frankreich und die Schweiz geschickt. Leider liefert niemand nach Deutschlad.

Die ganze Aktion ist sicher auch gegen das Gefühl der eigenen Ohnmacht. Sie wird nicht wieder laufen können. Es war halt der erste Wusch und für uns ein Zeichen, dass sie nicht aufgibt.
    Ich danke allen, die versucht haben zu helfen.

Liebe Grüße
    Annika

Poner
    Besucher

Mensch das haut mich jetzt aber um------- ----------

Schade das Dir da keiner helfen kann!!!

LG

Besucher

Hallo Annika,

Das tu mir aber jetzt sehr leid, sag mal hast Du schon versucht, denen in Frankreich z.Bsp mal zu erklären wie die Situation so ist?? Vielleicht kannst Du dann das Gedl dahin überweisen und die schicken dir das mal Ausnahmsweise?
    Oh Menno, wirklich Mist das man da nix machen kann.
    Die in den USA müssten doch Kreditkarten akzeptieren?

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Annika,

vor kurzem hat Karina434 nach NK-Produkt-Quellen in den USA gefragt. Vielleicht lebt sie ja da? Schick ihr doch einfach eine PN, vielleicht kann sie Dir helfen.

LG,

Tina

Besucher

Super Idee, Annika wo bist Du? Liebe Grüße und viel Erfolg, ich hoffe das es so klappt

Besucher

Hallo Nofretete,
    ich bin wieder hier...
    Wir wechseln uns im Krankenhaus ständig ab, weil meine Schwester sich nicht allein fühlen soll. Nach dem Dienst fahren wir abwechselnd zu ihr.
    Ebay.com hat nicht geklappt. Aber wir versuchen es weiter.

Liebe Grüße
    Annika