Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: dicke Augen..

Besucher

dicke Augen..

..meist morgens Was hilft?? Ich trinke nicht soviel abends und ich schlafe auch mit meinem Kopf etwas erhöht? Habt ihr nen guten Tip für mich??

Besucher

Re: dicke Augen..

Hi,

a) Salz vermeiden, auch in Lebensmitteln verstecktes

b) Löffel abends in Eisfach legen und morgens auf die Augen

c) abschwellendes Gel benützten, da gibts so einen Stift von Vichy, von dem schwärmt meine Schwester total, wäre das erste Produkt, das wirlich was bringt...

d) Schilddrüse checken lassen, hab da mal was gelesen....von wegen Schilddrüse und geschwollene Augen.

e) über den Tag sehr viel trinken, Wassereinlagerungen im Körper werden durch viel trinken ausgeschwemmt.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein....

Liebe Grüße

Maleen

Besucher

Maleen, kannst du mal deine Schwester fragen, welches Sie meint, die haben nämlich ne ganze Menge Augencremes

Besucher

Vichy hat nur einen Stift für die Augen, der ist relativ neu. Ich selber habe ihn noch nicht probiert, weil ich auch ganz gut mit der abschwellenden Augengel-Creme von AOK klarkomme. Die trage ich bereits abends auf.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    würde dir auch empfehlen schilddrüse und niere untersuchen zu lassen..
    ich hatte das auch- fast jeden morgen
    bis ich mal gefragt wurde ob ich was mit den nieren hätte
    na dann bin ich doch lieber mal zum arzt gegangen und tatsache...
    nehme jetzt jodetten wegen schilddrüsenunterfunktion
    und es stellte sich heraus das ich eine senkniere habe
    bei mir ist es vorbei

jetzt habe ich auch nur noch dicke augen wenn ich durchgemacht habe
    und da hilft mir nun mein gekühltes augengel von alterra
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

monaLE
    Besucher

Hallo Nofretete,

außer Schilddrüse checken hab ich den Tipp, falls du Augencreme benutzt, sie nur
    unterhalb der Augen zu verwenden und nicht auf den Lidern. Das macht nämlich geschwollene Augen! Steht so natürlich nicht drauf auf der Packung, ist aber so.
    Viel Glück

monaLE

Besucher

Hi Nofretete,

es ist der Vichy Oligo 25 Augen Pflegestift, so um 12-13 Euro, ne Apotheke bei mir (Stuttgart) hat aber immer 20% reduziert, vielleicht findest du ihn im Netz auch billiger.

Meine Schwester meinte er würde so gut abschwellen, dass man jetzt sehen kann, dass sie auch Augenschatten (also so bläuliche Ringe) hat..... :zick: das fand sie natürlich nicht so toll.....aber die abschwellende Wirkung war wohl beeindruckend..... will mir den auch schon länger kaufen....

Liebe Grüße

Maleen

BJ-Einsteiger

Abschwellend wirkt auch Hämoridensalbe (ich glaube, dass man das so schreibt)! Das ist nicht weiter gefährlich wegen der Incis, aber es zieht wohl zusammen. Die kostet auch nicht die Welt. Aber die Ursache dafür würde ich trotzdem abklären lassen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es gibt auch ein Augengel von Hildegard Braukmann. Kühlt und erfrischt schön.
    Wenn du ein bisschen Geld übrig hast, kauf dir den Vaculift von Christine Kaufmann. Zusammen mit einem guten Öl angewendet, können die Einlagerungen unter den Augen gut abtransportiert werden.
    Ausserdem benutze ich ab und zu die Augenmaske von Christine Kaufmann.
    Aber als erste Hilfe ist der Löffel im Kühlschrank Tip spitze.
    LG Ina

Besucher

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Am besten hat mir der Tip mit dem Vaculift gefallen suche nämlich die ganze Zeit einen Grund den zu kaufen

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

AW: dicke Augen..

so leute...der thread ist zwar schon alt, aber ich muss ihn noch mal hochschieben!
    hab nämlich eine bekannte getroffen und die hat mir gegen geschwollene augen tatsächlich hämoridensalbe empfohlen...
    hab mir gedacht "ok, schaust mal bei den junkies, ob die was dazu wissen" und so hab ich den thread gefunden!
    kann mir jemand sagen, ob er damit erfahrungen hat, bzw was ihr davon haltet?

Inventar

schau mal weiter vorne in diesem beitrag

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

erm...ja...ganz blöd bin ich auch nicht! ich hab ja extra diesen thread rausgesucht, weil da schon jemand behauptet hat es würde gehen! aber jetzt wollt ich halt mal fragen, ob noch jemand positiv davon berichten kann, da ich mir nicht einfach creme ins gesicht schmieren mag, die eigentlich für andere regionen gedacht ist!

Fortgeschritten

Hämoridensalbe würde ich nicht in der empfindlichen Augenregion benutzen wollen. Evtl. ist die Augencreme einfach zu reichhaltig. Bei mir schwillt die Augengegend nur an, wenn die Creme zu fett ist. Ein Augengel ist da viel besser, vorallem wenn die Schwellung am Tage zurück geht. Zum morgentlichen Kühlen helfen auch solche mit Gel gefüllten Brillen, die man immer griffbereit im Kühlschrank aufgewahren kann.