Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    blass und kühl

INCIs von Make a Difference

Im Testbericht stehen die INCIs nicht und die Forensuche spuckt mir irgendwie auch nix aus...

Kann mir jemand sagen, wie die INCIs der Make a Difference von Origins aussehen? Wäre ganz reizend! Ich hab nämlich eine Abfüllung bekommen und bevor ich mir das ins Gesicht gebe, wüsste ich gerne, was (außer Rose von Jericho und schönen Pflanzenextrakten) da noch so drin ist.

Fühlt sich so verdächtig nach Silikon an...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von viv

AW: INCIs von Make a Difference

distel, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das da silikone drin sind. ich glaub in den cremes ist überall silikon drin, aber incis zum beweis hab ich jetzt auch nicht... aber origins duftet immer sehr lecker.

blass und kühl

@viv: Ach... Dufttechnisch bin ich ja derzeit absolut immun gegen alles. Bin an sich Hauschka-Junkie. Aber im Augenblick will der Doc in seiner bisher bewährten Kombination nicht ganz ausreichen.

Also hab ich heute die Cremepackung bekommen. Und obendrauf ein Pröbchen von der Make a Difference.
    Haartyp 1bFii

Inventar

Sind nicht überall Silikone drin.

Noch besser finde ich die Produkte von Dr. Andrew Weil for Origins.
    Ich hatte eine Probe vom Serum und der Crem.

Hat 10 Tage ausgereicht, also super ergiebig.
    Tja und was soll ich sagen, die Werbeverspechungen stimmen. Meine reife Haut hat sich entschlossen, sich zu entknittern. Sie ist so weich, ich fasse es nicht, wie die Sachen dies schaffen. Keine Pickel, Unterlagerungen weg.

Meiner kritischen Tochter ist es sofort aufgefallen.

Mist, jetzt muss ich kaufen. Ist ziemlich preisintensiv. Dafür aber tatsächlich sehr ergiebig.

Unbediingt mal probieren.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von viv

na dann poste doch mal die incis, wenn du sie da hast? wäre echt nett.

blass und kühl

Haartyp 1bFii

Inventar

Origins Deutschland sendet die Inci sicher auf Anfrage.

Diese stehen so winzig klein darauf, da müsste ich eine Lupe nehmen.

Allwissend Avatar von baldwieder

Hallo distel!

Angaben ohne Gewähr, da "ergooglet":

Aqueous (Water, Aqua Purificata, Purified) Infusions, Citrus Aurantium (Orange) Blossoms, Cyclomethicone, Butyllene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Trehalose, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Pentylene Glycol, Dimethicone, Anastatica Hierochuntica (Rose of Jericho) Extract, Himanthalia Elongate (Brown Alga) Extract, Micrococcus Lysate, Salvia Sclarea (Claryl) Extract, Citrus Limon (Lemon), Magnolia Grandiflora (Magnolia) Flowers, Acacia Decurrens (Mimosa), Citrus Sinensis (Sweet Orange), Iris Germanica (Orris), Rosa Centifolia (Cabbage Rose), Dalbergia Nigra (Cultured Rosewood), Mentha Spicata (Spearmint) and Vetiveria Zizaniodes (Vetiver) Essential Oils (Olea), Acetyl Glucosamine, Adenosine Phosphate, Tocopheryl Linoleate, Tocopheryl Oleate, Lecithin, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Biosaccharide Gum-1, Potassium Benzoate, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Methylparaben (iln23093)

Hier der Link zu der entsprechenden Seite: http://www.epinions.com/content_74958737028

Lg
    baldwieder
    Variatio delectat.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Haha, das klingt ur lustig alles. Gottseidank kann ich genau gar nix damit anfangen, wahrscheinlich würd ich meine MAD nimmer genauso heiss lieben wie momentan.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

@baldwieder: Wie hast Du das nur gemacht? Ich hab auch gegoogelt und genau nix gefunden.

OK, nix für mich - Silikone in der Pflege sind nicht so das Optimum für meine Haut, aber mit denen hab ich eh schon gerechnet. Ich frag mich nur, warum sie das Zeug reinhauen? Sonst klingen die meisten INCIS gut, da kommt es auf das bissel Squalan auch nicht mehr an.

Und die machen echt auf NK? Das nenne ich Etikettenschwindel! Klar, wunderschöne Pflanzenextrakte, aber dann Silikone und Konservierungsmittel.
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Sind nicht überall Silikone drin.

Noch besser finde ich die Produkte von Dr. Andrew Weil for Origins.
    Ich hatte eine Probe vom Serum und der Crem.

Hat 10 Tage ausgereicht, also super ergiebig.
    Tja und was soll ich sagen, die Werbeverspechungen stimmen. Meine reife Haut hat sich entschlossen, sich zu entknittern. Sie ist so weich, ich fasse es nicht, wie die Sachen dies schaffen. Keine Pickel, Unterlagerungen weg.

Meiner kritischen Tochter ist es sofort aufgefallen.

Mist, jetzt muss ich kaufen. Ist ziemlich preisintensiv. Dafür aber tatsächlich sehr ergiebig.

Unbediingt mal probieren.

Liebe Grüße
    Das finde ich ja schön, dass jemand mal über die Sachen berichtet. Ich werde das auch mal testen . Suche nämlich auch eine neue Alltagspflege. Und das klingt ja schon mal hervorragend.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nee, die machen nicht auf NK!
    Sie mixen NK und KK - und das ist auch ihr 'motto'..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Naja... Das hier und der Firmenname Origins Naturals Inc. vermitteln aber schon sehr stark "Wir sind sooo natürlich!", finde ich.
    Haartyp 1bFii