Die Foundation von Prescriptives sind einfach die besten, welche ich kenne.
Von Smashbox sind zweifarbigen Puder-Duo und Glosse toll. Puder-Duo gibt es in unterschiedlichsten Farben.
O. P. I. Nagelsächelchen, vom haltbarsten Lack, Schnelltrockner Spray auch mal zwischnendurch mit Hochglanzeffekt , Hand-und Fußcreme super pflelgend mit einem traumhaften Duft, Nagelkorrektur - Pen für French.
Laura Geller, die Lidschatten und Lidschatten- Duo`s sind hochpigmentiert. Sie hat auch gepresste Mineralpuder, die ich noch lieber mag als MAC.
MAC und BB natürlich.
Philosophy mag ich die Glosse sehr gern.
Geändert von Steffi (13.01.2007 um 21:00 Uhr)
oh ja, Philosophy hätt ich ja fast vergessen!!!![]()
Habe davon die "Hope in a Jar" Creme und das "The Microdelivery Peel" -
beides![]()
![]()
(gibt´s alles auch im Sephora Store)
LG, Seestern
BENEFFIT find ich geil! Aber da habe ich so viel!
sorry für ot: hey, ich bin im mai mit meinem schatz auch in new york! wir fliegen mitte april hin, reisen dann ein bisschen rund und mitte mai werden wir auch noch ein paar tage da sein, bevor es zurück nach deutschland geht. wo wohnt ihr denn da?
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
@Möly: wie lange warst Du in NY?? sehe gerade dass Du Saarländerin bis![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Also jetzt bin ich aber platt. Ich suche schon lange nach guter Kosmetik aber weiß hier nicht wo genau ich anfangen soll also probier ich immer fröhlich (na ja, eigentlich weniger fröhlich und mehr genervt) rum. Ich wohn in den USA und dachte immer die Kosmetik sei hier nicht so toll und habe immer Unmengen von meinen Deutschlandbesuchen mitgeschleppt von Dingen, die ich von früher kannte.
Ist MAC wirklich so toll? Ich such nach allem möglichen. Welches Make up (Foundation) könnt ihr denn empfehlen? Bin ein recht heller Typ und ein warmer Farbtyp (ich achte schon darauf, daß alles typmäßig paßt, auch wenn das nicht mehr so wirklich in ist mit Farbtypen etc.). Im Moment benutze ich ein Kompaktmakeup, habe aber gelesen, daß Kompaktmakeups allgemein schwerer sind und ich habe auch in letzer Zeit öfter zickige Gesichtshaut (normalerweise rein). Weiß aber nicht obs vom Wetter oder vom Makeup ist. Welche Foundations würdet ihr denn bei normaler bis trockener Haut empfehlen?
Fragen über Fragen, aber ich glaub ich schau am WE mal bei Sephora rein. Die kamen mir bisher immer VIIIIIIEL zu teuer vor, aber ich schmink mich auch nicht so viel und nicht so lange und da kenn ich mich halt nicht so gut aus. Deswegen bin ich ja jetzt bei den BJs. :)
Findest Du? Also als ich in den USA war (Chicago) da gab es so nen kleinen Laden, der hatte die im Angebot für eben 10 Dollar das Stück. Außerdem hab ich schon öfter mir welche mitbringen lassen und die waren auch nicht unbedingt teurer.
Bei eBay z.B. habe ich letzte Woche erst Bobbi Brown Sparkledust (Pigment) zwei Stück gekauft, d. h. pro Stück habe ich 6 Dollar bezahlt.
Also, wenn du auch Pflege suchst, kann ich dir Burt´s Bees empfehlen. Das ist NK und gibt es dort in fast jedem Supermarkt. Mein Freund hat mir ein paar Sachen aus USA mitgebracht und ich bin wirklich sehr zufrieden. Da ich gesehen habe, dass du nur NK-Shampoos verwendest, kann ich dir das Grapefruit Shampoo sehr ans Herz legen.
Zum Thema Burt's Bees muß ich wohl raten, etwas vorsichtig zu sein. Viele Cremes, etc. sind - da offensichtlich Benenwachs drin ist - etwas "fettig". Was ich super fand, vom Duft, Wirkung, Verträglichkeit war die Milk & Honey Lotion von Burt's Bees. Die benutz ich immer mal wieder...
freue mich schon auf New York und die Shops. Ihr kennt echt viel Kosmetikmarken...
I love my Chihuahua ![]()
So, ich möchte nicht einen extra Thread öffnen, daher hänge ich mich hier an. An amerikanischer NK kenne ich Burts Bees und Aubrey Organics. Mein Freund möchte mir nun ein Kosmetikpaket schicken und zwar mit US-NK, die man in Supermärkten oder Ökomärkten in den USA kaufen kann.
Könntet ihr mir noch US-amerikanische NK nennen?
Danke!
http://www.beautive.com/
Auf der Suche nach Laura Mercier bin auf diesen Shop gestoßen. Liefert angeblich weltweit versandkostenfrei. Kennt den jemand? Hat da schon jemand von Euch bestellt?
LG Aischi
Das liest sich ja zu gut um wahr zu sein...die übernehmen sogar die Kosten, falls das Paket beim Zoll landet
"...Customers living in other countries may also be required to pay customs, taxes, and duty in accordance with local laws and regulations. While Beautive may optionally elect to cover these taxes on a voluntary case-by-case basis, we are unfortunately not able to cover them in all cases but will do what we can to assist. Upon payment of a customs charge, please fax (011-831-851-8013) or email (info.en@beautive.com) us a copy of the receipt. We will then process your refund within 3-6 weeks of receipt."
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
woooow versandkostenfrei und zoll bezahlen? wo ist denn da der hacken?
Vielleicht musst du denen ja deine Seele überschreiben oder so
Nee, Spass beiseite, irgendwo muss da doch echt ein Haken sein, die sind ja nicht die Wohlfahrt...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
wohlfahrt ist der richtige ausdruck![]()
Solltest du nach NK Kosmetik Ausschau halten, dann würde ich einen Whole Foods Store oder einen Wegmans aufsuchen, denn die haben ein wunderbares Sortiment an NK Produkten.
Bei der Kosmetik ist es wohl in den USA nicht so streng gesetzlich geregelt,was da an Inhaltsstoffen reinkommt. Kosmetika wird nicht, wie in der BRD, von Instanzen überprüft, bevor sie in die Verkaufsregale kommt. Besonders bei Drogeriekosmetik ist dies der Fall! Das macht es dem amerikanischen Verbraucher unheimlich schwierig zu überblicken, ob die Inhaltsstoffe okay sind. Da hilft nur die Incis zu checken und das ist auf Dauer wirklich lästig. Deshalb lasse ich mir immer sehr viel aus Deutschland mitbringen oder kaufe NK Produkte, die im Vergleich zu BRD etwas teurer sind.
Eine gute amerikanische Seite ist diese: http://www.safecosmetics.org/. Hier kann man sich einwenig über die Produkte und ihre Incis informieren, bevor man sich für ein Produkt entscheidet.
Liebe Grüße,
Mimica