ich zhab doch beschriben wie ich mich abschminke. das is ganz und gar nicht brutal. ich würd fast sagen mit meinen wimpern gehe ich am sanftesten um.
dehslab vertshe ich es ja auch nicht.werde wohl mal zum arzt gehen.
ich zhab doch beschriben wie ich mich abschminke. das is ganz und gar nicht brutal. ich würd fast sagen mit meinen wimpern gehe ich am sanftesten um.
dehslab vertshe ich es ja auch nicht.werde wohl mal zum arzt gehen.
Mach Dir man" keinen Kopp". Es ist wirklich ganz normal, täglich haare und eben auch Wimpern zu lassen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vorm ins Bett gehen, Rizinusöl auf die Wimpern auftragen!
Das hilft supi gut :) Wimpern werden wieder voller und länger
Sach ich dochIch schminke mich damit immer ab. Gaaaanz bisschen Rhizinusöl auf feuchten wattebausch.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja hab ich auchs chon alles probiert.
ja es würde mich ja nicht so stören mit dem ausfall, wenn mans nicht so deutslich sehen würde. ich habw irich lpcken in den wimpern und es zeichnet sich mehr als deutlich ab wenn ich keien mascarapause mache verleire ich sie bald komplett.
es geht hier ja nicht um eine wimper die ich mal verliere. das wär ja kein prob. doch wenn man wirklich schon richtige auffälige lücken in den wimpern hat wo nur noch augenlid zu sehen ist, dann ist das wohl nicht mehr ganz normal.
hattest du sowas schon vor der mascara?
hast du mal ne ander mascara versucht? (allergie?)
fällt dir im allgemein haarausfall (kopf) oder sowas auf? (falls, dann aufjedenfall sofort zum arzt!)
ne also ich verliere zwar täglich ein paar haare, aber ich dneke das ist im normalen bereich. nur bei den wimpenr eben nicht. ich weiß jetzt nicht genau was du meintest mit vor der mascara,ich antworte jetzt mal einfach so wie ich es verstanden habe:) ich habe schon mehrere mascaras benutzt und es ist eigentlich immer das gleiche. und bevor ich noch keine mascara benutzt habe sind sie mehr nicht ausgefallen, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern, ist auch schon länger her.
es passiert halt eben immer beim abschminken, obwohl ich wirklich sanft mit ihnen umgehe. deshalb tusche ich sie auch nur noch ganz selten, aber damit kann ich mich auch nicht so recht zufrieden geben, weil ich einafch finde das ich mit mascara besser aussehe und mich dementsprechen auch wohler fühle.
ich hab im internet mal gelesen das so ein ausfall auch an psychischen problemen liegen kann, aber von der seite aus sehe ich keinen grund, andere erklärungen kenne ich nicht. habe auch irgednwo mal gelsesn das es ein mittel gibt, was ursprünglich für ein bestimmtes augenleiden entwickelt wurde, und dieses lässt die wimpern wachsen. aber ich glaube nicht das es äußerst gesund ist das einzunehmen wenn ich keien probleme mit den augen habe. deshalb ist auch meien frage ob jemand zufällig weiß ob es ein solches wimpernwachsmittel oder zumindest eins was den wimpern wiederstadfähigkeit vermittelt, gibt , das wikrlich nur wegen den wimpern eingesetzt wird.