meine Samples sind heute angekommen
Sonntag bestellt....heute Samstag angekommen, voll schnell
Morgen werd ich dann vll mit testen anfangen![]()
meine Samples sind heute angekommen
Sonntag bestellt....heute Samstag angekommen, voll schnell
Morgen werd ich dann vll mit testen anfangen![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Also ich bin mit Porcelain immer noch rot bis rosa, ich hoffe im Sommer bekommt die Mischung mit Blondie das in den Griff.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Ihr, also meine Testerei der letzten Tage hat eindeutig ergeben, dass ich "warm" bin.und ich seh mit einer Mischung aus Warm Honey/Coffee Bean gar nicht mehr "krank" aus. So jetzt habe ich mir vorgenommen bis Freitag meine Haut weiter zu beobachten, ob sich mit meinen Unterlagerungen was ändert bevor ich FS ordere. Grüsse euch alle
meine Samples sind heute nach einer Woche angekommen, jetzt kann das Testen beginnen...
Hallo,
ich wollte ja noch vom Finisher berichten, die Linien etwas in den Hintergrund schmeichelt. Mir gefällt er gut! Ich weiß nur nie, wie viel ich davon nehmen soll. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Auf dem Foto bin ich mit der MF von Ab und dem Finisher zu sehen. Ich finde, dass es deutlich besser ist als ohne Finisher.
Geändert von nana9 (02.03.2009 um 17:46 Uhr)
Huhu nana, du bist ja ne Schnucklige und dein Make up ist schön,gefällt mir, das Rouge passt supi zu deiner Hautfarbe.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
nana dann hast du mit Lily deine Mf gefunden?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich finde die Wirkung des Finishing Powders sehr faszinierend. Die kleinen Augenfältchen verschwinden irgendwie optisch. Es setzt sich nichts ab. Und die Haut wirkt sehr samtig. Ich bin schwer beeindruckt, da ich nicht gedacht habe, dass eine MF das wirklich kann.
hab heute mal cookie getestet, die Deckkraft der MF ist schon mal super, aber irgendwie passt die Farbe noch nicht ganz, werde morgen mal einen anderen Farbton versuchen, vielleicht klappts dann besser
Ich teste seit 3 Tagen die MF im Farbton Popcorn
Im Moment ist alles prima...fühlt sich gut an...sieht gut aus...leichter Glow....nicht zu staubig....![]()
Mal sehen ob das mit den Unterlagerungen damit nun auch vorbei ist
Bei der opaque Version von Chrimaluxe war das nämlich genau mein Problem....die normale leichte Version hab ich dagegen gut vertragen aber trotzdem war sie mir zu "staubig"
Das Problem ist mit LL gelöst, vielen Dank für die Fixerei![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Ich hab heute meine Bestellung bekommen und bin von den blush Proben enttäuscht. Die sind alle in bescheuerten Tütenund das is total umständlich und absolut schlecht in der Handhabung
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also mit cool caramel läuft es heute schon besser, ähnelt mehr meinem Hautton und die MF ist wirklich super gegen den Fettglanz, musste mittags mit BE nämlich immer schon nachpudern und Lily Lolo schafft das locker mich gut über den Tag zu bringen. Ich teste weiter...
Sternchen, füll doch das Rouge-Tütchen in ein leeres Döschen, dann gehts ganz einfach.
Ich habe noch so viele andere MF von Lumiere und EDM, aber ich habe trotzdem wieder bei LL bestellt und werde sie bald testen..![]()
wollt ich auch grad schreiben *g* füll die tütchen doch einfach in leere döschen um. falls du keine hast, gibts auf ebay genug in allen grössen und varianten.
Geändert von yavanna (06.03.2009 um 14:11 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
gestern hab ich warm peach getestet, auch eine sehr schöne Farbe, passt auch gut zu meinem Teint, langsam aber sicher wird es echt schwierig welche Foundation am besten zu mir passt... na ja, drei Stück habe ich noch zum Testen da...
Meine Haut hat sich wieder verbessert, seit ich LL nehme. Die Unterlagerungen, die mir leider eine andere MF beschert hat, sind so gut wie weg.
Mit der Deckkraft bin auch auch recht zufrieden. Meine leichten Trockenheitsfältchen unter den Augen fallen kaum auf. Ich bin rundherum zufrieden.
Hallo Morgua, das hört sich toll an ... ich finde bei mir wird die Haut auch besser, *dreimalaufholzklopf* und ich hoffe die Tendenz bleibt auch so![]()
so, heute war in the buff dran, passt auch gut, die MF passt sich wirklich supergut dem Hautton an, ist wirklich schwierig sich die richtige Farbe rauszupicken...
so, ich hab jetzt auch 6 Pröbchen bestellt![]()
mein-blog
Meine Sachen sind gestern auch gekommen![]()
Hm irgendwie seh ich fahl aus damit![]()
Mit welchem Farbton?
Hallo Du, also die Haut ist besser, leider sind bis dato nicht alle Unterlagerungen weggegangen. Trotzdem die Haut fühl sich mit der MF gut an, der Farbton als Mischung gefällt mir super, den ganzen Tag kein Glanz, ordentliche Deckkraft - kurz und gut ich habe nun FULLSIZE bestellt.
Morgua, es sei dir speziell von mir gedankt![]()
Ich denke bisher ist von meinen bestellten Samples cool caramel am besten für mich geeignet... ich werde aber weitertesten mit den Farbtönen... die Deckkraft und Haltbarkeit ist jedenfalls absolut, viel besser als bei BE!
Die Suche nach dem richtigen Farbton kann schon richtig kompliziert sein. Ich hatte bei LL ja Glück und musste einfach nur zwei Farben 1:1 mischen. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Die Farbe passt absolut perfekt, kein Unterschied zu meiner Haut. Und das Finsh ist einfach nur umwerfend.